Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 4,75 durchschnittlich. Ansicht
  #676  
Alt 29.07.2004, 13:35
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mädels, das mit den Küchengeräten gefällt mir überhaupt net, die Verletzungsgefahr ist einfach viel zu groß. Vielleicht sollten wir alle mal geschlossen zu "Beate Uhse" gehen und einkaufen ... mit Sicherheit bekommen wir dort Rabatt
__________________
[COLOR=Purple]"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!"[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #677  
Alt 29.07.2004, 22:28
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin wieder daaaaaaa
Mit Zitat antworten
  #678  
Alt 29.07.2004, 22:36
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von Nicki
Mädels, das mit den Küchengeräten gefällt mir überhaupt net, die Verletzungsgefahr ist einfach viel zu groß. Vielleicht sollten wir alle mal geschlossen zu "Beate Uhse" gehen und einkaufen ... mit Sicherheit bekommen wir dort Rabatt
Gute Idee, schaut mal, ich hab was lustiges gefunden:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg vibrator.jpg (119,9 KB, 18x aufgerufen)
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #679  
Alt 29.07.2004, 22:37
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
Werde hier mal wieder richtig aufräumen. Ist frau mal ein paar Stunden nicht da, siehts aus wie im Saustall...
*nen Karton nehm,die Küchengeräte nehm und sie in die Spülmaschine einräum* so nun werden die erst mal gesäubert...da holt man sich ja Krankheiten beim Gurken schneiden!!

Werde nun ins Bett kriechen, erst noch auf Mückenjagd gehen und mich dann mal an mein "Schatzi" kuscheln

Gute Nacht, meine Lieben.
Heute mal ohne Küchengeräte, Morgen dürft ihr wieder!!!
Mit Zitat antworten
  #680  
Alt 29.07.2004, 22:58
Benutzerbild von keshia
keshia keshia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 192
keshia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
steh grad in der Küche und mag nen Kuchen für die Jogger backen....

kann mir mal bitte EINE von euch sagen, wo der HANDMIXER geblieben ist ?????????????????????????

*vorwurfsvollindieRundeschaut*

und warum ist Kotze im Flur??????? wer putzt hier eigentlich noch? *brüll*
Mit Zitat antworten
  #681  
Alt 29.07.2004, 23:17
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Keshi, die anderen reden immer davon, dass sie so was in den Nachtkästchen hätten! Aber einen batteriebetriebenen Handmixer??
Wer hat keine Akkus mehr und muss deshalb auf Netzstrom ausweichen??
Und überhaupt: HANDMIXER?? das kann ich mir ja gar nicht vorstellen *rotwerd* welche komischen Ellifanten wohnen denn hier?? kann mir das mal jemand ordentlich erklären??
Ich wünsch Euch eine gute Nacht!
LG vom Alterchen

P.S. und bringt bitte den Handmixer wieder zurück, geh zwar nicht zum joggen esse aber gerne Schokokuchen von Keshi

Geändert von alter Ellifan (29.07.2004 um 23:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #682  
Alt 29.07.2004, 23:22
Benutzerbild von keshia
keshia keshia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 192
keshia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Alterchen? Du willst wirklich DEN Schokokuchen, den ich mit DEM Handmixer mache essen??????????????????????

du bist wirklich krank... wir sollten uns noch einmal unterhalten... über deinen Selbstzerstörungstrieb und solche Dinge.....
Mit Zitat antworten
  #683  
Alt 30.07.2004, 06:13
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Keshia
WOW was für einen leckeren Kuchen du doch gebacken hast muß sagen das kannst du. So bin mal wieder ganz allein in der Küche nicht mal der frische Kaffeeduft lockt euch aus den Bettchen.Ich würd mal sagen wenn ihr so weitermacht verschlaft ihr noch ein großteil eures kostbaren Lebens wo man noch viele andere Dinge machen kann. So stell euch euer Frühstück wie gewohnt hin vergeßt nicht die kleinen Lichter anzuzünden hab mir gedacht heut zum Wochenende gibs mal ein bissel Kerzenschein.Und bitte dem Alterchen ein gr.Glas O-Saft zurückhalten denn nur so wird sie wieder richtig gesund.So Blue schnell in ihre Sportklamotten schlüpft und ganz sanft die Nicki wecken geht denn die Pflicht ruft.Hey Nicki kleines es ist 06.12 Uhr die Omi`s warten auf uns. So Mädels sing gegen 8.00 Uhr wieder zurück und blockiert um diese Zeit bitte nicht das Bad wir müssen dann duschen damit wir auch noch gemütlich frühstücken können da wir dann zur Arbeit müssen gell Nicki?

So wünsche allen Ellifanten einen schönen Tag und morgen mag Blue mal das Frühstück ans Bett.
Mit Zitat antworten
  #684  
Alt 30.07.2004, 09:26
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Der Kuchen schaut lecker aus ... aber essen tu ich davon nix ... nönö *kopfschüttel*
Es ist übrigens sehr angenehm, Frühs um 7 Uhr joggen zu gehen ... es ist noch nicht zu warm, die Luft riecht noch net so arg nach Abgasen, die Piepmätze zwitschern fröhlich und es laufen noch keine Omis draussen rum.
So, und da ich ab Montag für 3 Wochen im Urlaub bin, überreiche ich Blue feierlich meine Trillerpfeife. Blue übernimmt dann den Trainerjob für mich und wird euch hoffentlich gescheit einheizen. Allerdings müßt ihr euch endlich mal aufraffen und wirklich sporteln wollen. Denn durch ausschweifenden Kuchenkonsum, am Pool rumhängen und "mit Küchengeräten spielen" bekommt man keine gute Bikinifigur :-))
__________________
[COLOR=Purple]"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!"[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #685  
Alt 30.07.2004, 09:34
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
okay, Keshi, ich seh ja ein, dass der Kuchen nicht so lecker werden konnte! Wer hatte denn nun den Handmixer? Aber wahrscheinlich kam er heimlich still und leise wieder zurück!

Danke für den O-Saft, hat mir gut getan...

Natürlich wird Blue morgen das Frühstück ans Bett kriegen, wenn nicht von mir, dann von jemandem anderen! Allerdings muss ich gleich vorwarnen: wenn ichs mach, dann kriech ich bei Dir aber anschließend mit ins Bettchen, bin zur Zeit tierisch anlehnungsbedürftig!

Was Nicki? Du bist 3 Wochen im Urlaub? Du fehlst mir ja jetzt schon! Trotzdem wünsch ich Dir viel Spaß!
Liebe Grüße von dem, heute stärker humpelnden Alterchen
Mit Zitat antworten
  #686  
Alt 30.07.2004, 10:11
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
Guten Morgääääääääään!!!

Möchte gerne auch wissen, wo der Handmixer war... dachte,ich hätte alles gefunden... aber vielleicht war der noch im Einsatz??? *sich schüttel* (also nicht,weil ich grad den Mixer benutze!!!eher bei der Vorstellung)

Werde jetzt gleich meine Hündchen schnappen, meine Stöcke und meine Turnschuhe und ne Runde durch den Wald nordisch laufen...
Und dann den Alltagsgewohnheiten trotzen, Staubsaugen,Putzen... also hier macht jemand sauber!!

Ich wisch nur nicht die Ko*** anderer Leute weg, bis auf die von Linus das ist schon abgemacht *lach*

Bis nachher mal. Genießt das tolle Wetter... jeder Tag könnte der letzte sein!
Mit Zitat antworten
  #687  
Alt 30.07.2004, 10:46
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Alter Ellifan:
Ja, ich bin dann für 3 Wochen im Urlaub, aber erst ab Montag. Bis dahin werde ich hier hin und wieder nach dem Rechten schauen.
Wenn ich dann im Urlaub bin, werde ich mich sofort nach einem Internetcafé umsehen ... denn ganz ohne geht´s ja auch net, gell.
So, und nun, liebes Alterchen, hock dich mal dort auf das Sofa, ich bringe dir gleich für deinen kranken Fuß einen Eiswürfelbeutel.
__________________
[COLOR=Purple]"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!"[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #688  
Alt 30.07.2004, 13:38
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Nicki
Klaro übernehme ich denTrainerjob.Werden jetzt am Wochenende noch von jedem ein Ganzkörperfoto machen und dann wirst du ja sehen wenn du wiederkommst wer sich geweigert hat nach meiner Pfeife zu tanzen.
Ja ich denke mal sporteln ist ok aber jeder hat warscheinlich seine eigene Vorstellung davon. Na ja malsehen werd mir schon was einfallen lassen damit auch der letzte Ellifant Freude am Sport hat.Ja wollte Keshia net enttäuschen hab ein kleines Stück vom Kuchen probiert aber irgendwie gehts mir garnicht gut. Hoffentlich ist das nichts schlimmes.



Liebe Grüße Blue
Mit Zitat antworten
  #689  
Alt 30.07.2004, 15:08
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@blue

finde gut, das Du den Trainerjob übernimmst. Da werden wir wenigstens alle fit und setzen nichts an. Übrigens ist in einer Stunde gemeinsames Kaffeetrinken angesagt mit einer leckeren selbstgebackenen Schokosahnetorte.

@Aennie

das mußt Du auch nicht. Da ist jeder für sich selbstverantwortlich. Aber putzen hört sich gut an. Wenn de nicht mehr willst, ich mach dann weiter. Unsere Hütte soll doch sauber sein. Ist eigentlich sonst noch alles soweit in Ordnung? Habe das Gefühl, das ich meine hausmeisterlichen Qualitäten noch nicht so richtig einsetzen konnte.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #690  
Alt 30.07.2004, 19:27
Maggie Köln Maggie Köln ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Köln
Alter: 48
Beiträge: 39
Maggie Köln befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo meine lieben Mitbewohner!
mannomannomannomann, neee wat ein Stress, kaum dass die Ferien angefangen haben....und dann noch die sommerlichen Frühlingsgefühle, da weiß Frau manchmal nicht mehr wo ihr der Kopf steht... aber jetzt bin ich ja wieder da. Kennt ihr mich eigentlich noch??

@alter Ellifan
Werd im September 29, bis dahin geh ich auch in die Badewanne, aber dann rutscht du doch ein Stückchen im Bett für mich und meine Stubentiger, oder?

Ganz liebe Grüße! die Maggie
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: