Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 17.02.2005, 09:46
Benutzerbild von Claudia33
Claudia33 Claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Neustadt an der Weinstraße
Alter: 51
Beiträge: 1.144
Claudia33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudia33 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von muluc
Jetzt werd ich hier schon bei dem Versuch sozial vorbildlich zu sein, verarscht.. bin ehrlich etwas entsetzt!

Aber Clau, Du weißt doch wie wir das meinen. Kennst uns doch.
__________________
[FONT=Comic Sans MS]
[COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in
LOVE when...
Kuch Kuch Hota Hai

[SIZE=3]Main hoon na[/SIZE]
[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 17.02.2005, 09:46
Marian Marian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Beiträge: 266
Marian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
* Clau, auch ne kuch geb...... *

Du bist auch sehrrrr brav !!!!





PS Deinen inbox ist richtig gut voll.....
__________________
[CENTER] [/CENTER]

Geändert von Marian (17.02.2005 um 09:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17.02.2005, 09:47
Marian Marian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Beiträge: 266
Marian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Claudia33
Aber Clau, Du weißt doch wie wir das meinen. Kennst uns doch.
Hap Hap Hap .....

Claudi.... das heisst verarschen..... Ich weiss wieder wie Clau das meint...
__________________
[CENTER] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.02.2005, 09:50
Marian Marian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Beiträge: 266
Marian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Dani_26
*wuff* Dankeschön!!!
Und wann Du liegen gehts bekommste noch eins.....

Nä nä Nä mädels... nicht solche gedanken!!!!
__________________
[CENTER] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 17.02.2005, 10:05
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Marian
Und wann Du liegen gehts bekommste noch eins.....

Nä nä Nä mädels... nicht solche gedanken!!!!
Pfui Spinne!!!
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 17.02.2005, 10:49
Benutzerbild von Schwarz-rot
Schwarz-rot Schwarz-rot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Karlsruhe
Alter: 41
Beiträge: 181
Schwarz-rot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Schwarz-rot eine Nachricht über MSN schicken Schwarz-rot eine Nachricht über Yahoo! schicken
So uninteressant kann dieser Thread wohl kaum sein, wenn ihr hier reinschaut!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 17.02.2005, 11:12
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Schwarz-rot
So uninteressant kann dieser Thread wohl kaum sein, wenn ihr hier reinschaut!
Ja, der Titel des Threads ist ja ziemlich verlockend...
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 17.02.2005, 14:20
Nike Nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2005
Beiträge: 4
Nike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Habe mir das gesamte Forum einmal genau angeguckt und ziemlich viele Themen gelesen ,nun bin ich auf dieses gestoßen....und nun ja was soll ich sagen, es wird sich hier über ein Thread "aufgeregt" was meines ehrachtens so was von unnötig ist. Es ist doch schön zu lesen wenn es 2 Menschen in der heutigen Zeit so gut geht und glücklich sind!!

Ich finde das es hier im Forum weitaus "schlimmere" Thread gibt die ich nicht wirklich Nachvollziehen kann,(ua. auch von Leuten die sich hier mehr oder weniger aufregen)
Mich aber nicht drüber aufrege oder mich in dem Thema Äußere. Jeder sollt hier doch schreiben können was er/sie will ohne dafür gleich "angemacht" zu werden!!

Möchte mit dem was ich hier geschrieben habe auch niemandem zu nahe treten geschweige den anmachen. Wollte lediglich meine Meinung schreiben wie alle anderen auch!

So hoffe das jetzt niemand böse oder so auf mich ist.

Schönen tag noch euch allen wünscht euch Katrin
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 17.02.2005, 14:25
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich finde trotzdem dass sowas nicht hier her gehört. Das ist ne Sache zwischen zwei Leuten. Wieso muss man das öffentlich an nem Forum machen? Was sagt denn das über die Beziehung aus? Es geht in ner Beziehung jawohl nur um 2 Leute, die sich lieben. Da muss man das net fett an nem Forum breittreten.

Außerdem hat mal jemand daran gedacht, dass hier Leute sein KÖNNTEN, die mords den Liebeskummer haben und denen das unter Umständen ziemlich wehtun könnte so etwas zu lesen?
So Dinge wie: "Oooh ich vermiss dich so! Ich hab dich jetzt schon das ganze WE nicht gesehen!" finde ich dann auch etwas lächerlich. Es gibt Leute die sich 7 Monate net sehen können und das ist jawohl dann weitaus schlimmer.
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 17.02.2005, 14:41
Nike Nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2005
Beiträge: 4
Nike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Natürlich ist es eine Sache zwischen 2 Personen und vielleicht hast du recht mit dem was du sagst, aber das Thema ist nun mal eröffnet worden und ändern kann man es nun nicht mehr also lasst die beiden doch hier reinschreiben!

Klar ist es was anderes ob man seinen Schatz übers We nicht sieht oder 7 Monate nicht gesehen hat. Aber ist das lächerlich? Jeder geht mit Liebeskummer anders um, natürlich sollte man Rücksicht nehmen, ich weiß selbst wie es ist Liebeskummer zu haben!
Wie ich schon gesagt habe, da gibt es hier weitaus mehr Sachen die "lächerlich" sind.
Meiner Meinung nach wird dieses Thema genau wieder so schnell vergessen sein wie alle anderen auch, wo heute kein Mensch mehr reinschreibt!
Also warum aufregen,einfach Ignorieren,die die es nicht lesen wollen oder es als "nervig" empfinden!!

Katrin
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 17.02.2005, 14:42
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Oh man!!!
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 17.02.2005, 14:54
Nike Nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2005
Beiträge: 4
Nike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wie soll ich die Geste den nun von dir verstehen Dani?? Passt es dir nicht was ich geschrieben habe oder kannst du es nicht ertragen wenn mal jemand nicht deiner/eurer Meinung ist.
Ganz ehrlich das habe ich auch schon bei so machen Beiträgen/Themen gedacht die du hier im Forum geschrieben hast.
Aber ich konnte mir es gerade noch so verkneifen einen Beitrag zu schreieben!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 17.02.2005, 15:00
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 42
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Genau die Bild würde sich sicher darüber freuen!!!!! Und da würde man sogar noch geld für kriegen!
Triniiiiiiiii hör auf ich krieg Bauchschmerzen vor lauter lachen
Du hast mal wieder gesprochen ich füge nix hinzu das langt
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 17.02.2005, 15:03
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Nike
Natürlich ist es eine Sache zwischen 2 Personen und vielleicht hast du recht mit dem was du sagst, aber das Thema ist nun mal eröffnet worden und ändern kann man es nun nicht mehr also lasst die beiden doch hier reinschreiben!

Klar ist es was anderes ob man seinen Schatz übers We nicht sieht oder 7 Monate nicht gesehen hat. Aber ist das lächerlich? Jeder geht mit Liebeskummer anders um, natürlich sollte man Rücksicht nehmen, ich weiß selbst wie es ist Liebeskummer zu haben!
Wie ich schon gesagt habe, da gibt es hier weitaus mehr Sachen die "lächerlich" sind.
Meiner Meinung nach wird dieses Thema genau wieder so schnell vergessen sein wie alle anderen auch, wo heute kein Mensch mehr reinschreibt!
Also warum aufregen,einfach Ignorieren,die die es nicht lesen wollen oder es als "nervig" empfinden!!

Katrin
Wenn du es hier in diesem Forum ach so schlimm findest, warum zum Henker bist du dann überhaupt hier? Du moserst hier nur rum über Dinge, die dich hier in diesem Forum aufregen. Von wegen wie es hier abgeht usw. Ja, was tust du denn dann hier wenn es hier so lächerlich und schlimm ist?
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 17.02.2005, 15:04
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
So, jetzt kann auch ich mir mein Kommentar nicht mehr verkneifen.
Ich würde so einen Thread auch nicht erföffnen, allerdings ist es deren Sache. Und die, die sich hier heftigst aufregen, kommen auch fürm ich einfach nur eifersüchtig rüber!!
Wen der Thread nicht interessiert, der braucht hier nicht reinschauen.

Und zu dir, Nike, du schreibst vorher, dass du hoffst dass dir das niemand übel nimmt, und schreibt dann jemand seine Meinung dazu, antwortest du gleich dass ihre Beiträge auch lächerlich sind, also sehr provozierend... also dann brauchst du dich nicht wundern... *kopfschüttel*
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: