|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
22. Dezember 2008 Fanclub-Chat mit Elli auf Elli-e.de
Um 20 Uhr lädt Elli ihren Fanclub in den Chat ein und serviert virtuelle Weihnachtsplätzchen!
Wir dürfen gespannt sein, welche Neuigkeiten in der Glühwein-geschwängerten Luft über die Tastatur huschen werden... Es gibt von Elli gestellte Fragen zu lösen und den Gewinnern winken tolle Preise, wie Tickets für ein Konzert eurer Wahl inklusive Backstage-Pass, eine Exklusiv-Ausgabe des nagelneuen Albums plus Überraschung und Merchandise Artikel der neuen Kollektion. >>>Fanclub-members only<<< Weitere Infos hier >>>Weihnachten mit Elli und elli-e.de und im Fanclub-Forum
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage www.elli-e.com Elli Tour und TV Geändert von Elli live Fan (27.11.2008 um 10:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 22. Dezember 2008 Fanclub-Chat mit Elli auf Elli-e.de
oh das hört sich doch mal sehr gut an...aber ich sollte dann davor nicht zu viel Glühwein trinken oder? hicks....nicht das ich die Fragen nicht beantworten kann...kann ich da auch einen Telefonjoker einsetzten?
Wenn ja hätte ich gerne dich Sabine als Joker..... Ne Spass beiseite ich freue mich sehr... GLG aus dem kalten Köln Chrissy |
|
||||
|
||||
Coooooool, freu mi dann scho mal voll ^^
GlG die Andi |
|
|||
|
|||
ups...das hört sich ja gut an..wenn ich den "Zugang" finde,lach...letzts mal brauchte ich ja ne Anleitung..grins
|
|
|||
|
|||
Schade, da muss ich leider arbeiten! Seufz
|
Stichworte |
album, chat, fanclub, glühwein, merchandise, tickets, weihnachten, weihnachtsplätzchen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|