Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News

News News über Elli

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #46  
Alt 02.08.2004, 21:07
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Neue Bilder auf:


http://www.elli-e.com/elli.html?l=photogallery

Gruß
Elli live Fan
  #47  
Alt 03.08.2004, 10:49
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke für den Hinweis. Auf der Page war ich schon lange nicht mehr.

Echt super schöne Bilder!!!
  #48  
Alt 03.08.2004, 22:50
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Cool. Das Bild in Polizei-Uniform find ich ja witzig
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
  #49  
Alt 19.08.2004, 19:46
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Was zum Ausdiskutieren auf :

http://www.elli-e.com/index.html?l=community



Zitat:
Am 19.08.04 um 17:43 Uhr schrieb @ Management
---------------------------------------------------------------
im bereich "KONTAKT" steht zwar das management und bookingkontakt etc., aber einen konkreten namen deines managements ist leider nicht zu erkennen (geschweige denn steht dein name auf der "19" seite .... nur mal nebenher erwähnt !)

welcher manager(in) macht dir bitte diese termine ? bei deinen terminen hetzt du zwar von einem ort zum anderen, aber alles kindersendungen oder auftritte, die z.b. nicht im TV gezeigt werden.

das ist nahezu das selbe wie wenn jemand DAS produkt schlechthin auf den markt bringt ohne dafür zu werben. der wundert sich auch, warum er keinen umsatz macht !

so (!) kannst du deinen "superstar" ruf ja nie loswerden und als sängerin -und DAS kann dir niemand absprechen der ahnung von musik hat und sympathien mal sympathien sein lässt- ernst genommen werden.

für mich ist dein manager(in) einfach ein schlechter verkäufer(in).

schlechte vertriebler die das produkt nicht an den mann / frau bringen können, erhalten im wirklichen leben keine provision und werden früher oder später aus jedem unternehmen rausgeworfen!

man muß die dinge auch mal nüchtern betrachten und nicht immer aus dieser "rosa-roten-managerbrille".

oder noch anderes:

jedes unternehmen was pleite geht, geht nicht an den arbeitern zu grunde, sondern an den fehlentscheidungen/-investitionen der manager, vorstände und sonstige hochbezahlte personen.

ich hoffe man erkennt meinen eintrag als konstruktive kritik an.

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







  #50  
Alt 19.08.2004, 21:17
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Elli live Fan

ein klasse Statement. So sehe ich das auch. Wundere mich auch in welchen Sendungen Elli auftritt. Leider läuft es wirklich nicht so wie Elli und wie wir uns das vorgestellt haben, da sie ja wirklich keine Unterstützung bekommt. Sei es bei den diversen Musiksendern ( In my dreams und nicht in my Dream oder es wird die Homepage nicht angezeigt). Außerdem tut sich auch noch ein ganz besonderer Sender in Nichtachtung Ellis hervor. Ein kurzes Anspielen von In my dream war das einzige was zu hören war. Einfach delitantisch wie das Management darauf reagiert hat, nämlich gar nicht. So was darf eigentlich nicht passieren. Das zeugt von wenig Professionalität. Wenn ein Arbeitnehmer so arbeiten würde, wäre das arbeitsverweigerung und er würde gefeuert. Aber ein Management darf so weitermachen. Ich frage mich allen Ernstes wie das weitergehen soll und wenn sie dann keinen Erfolg hat und die Verkaufszahlen nicht stimmen ist es dann Sense mit dem Plattenvertrag und es heißt die Künstlerin hat den Erwartungen nicht genügt. Obwohl sie ihr bestes gegeben hat und das Management geschlafen hat.

Ja leider können wir das nicht ändern. Aber Elli wäre nicht die Einzige bei der das so läuft.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
  #51  
Alt 20.08.2004, 13:01
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Neue Termine auf:

http://www.elli-e.com/elli.html?l=dates

ELLI im TV:

Wann Sendung Sender

04.09. Café Trend MDR 15:00 Uhr
08.09 Funtagantisch Disney-Channel
12.09. Fernsehgarten ZDF 10.45 Uhr
18.09. SES Box Gala DSF
19.09. Weck up SAT.1 08.00 Uhr
25.09. Tabaluga Tivi ZDF 06.00 Uhr
10.10. Toggo TV Super RTL

Ohne Gewähr
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







  #52  
Alt 20.08.2004, 13:10
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Yes, dem Statement von @Managment kann ich mich nur an schließen.
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
  #53  
Alt 21.08.2004, 12:38
Köllegirl Köllegirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Beiträge: 89
Köllegirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Schade ...

Zitat:
Zitat von Jaguar
Yes, dem Statement von @Managment kann ich mich nur an schließen.
Schade dass es auf ein "WG" Thema 75 Seiten Dünnschiss-blabla gibt und auf ein so ernst zu nehmendes Thema stolze 2 Antworten ... !!

Ohne Worte

Scheinbar scheint es niemanden zu interessieren, daß auch wieder bei den neuen Terminen die Kindersender überwiegen !
  #54  
Alt 21.08.2004, 19:01
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Köllegirl

Zitat:
Schade dass es auf ein "WG" Thema 75 Seiten Dünnschiss-blabla gibt und auf ein so ernst zu nehmendes Thema stolze 2 Antworten ... !!
Die Sprachlosigkeit beruht vielleicht auf der Tatsache, dass nicht mehr viel an der Situation zu verbessern ist?!
Da fehlen uns die Worte!

Die Single "In my dream" hält sich kaum noch über Wasser, die Fernsehtermine sprechen nur eine bestimmte Bevölkerungsgruppe an, die meisten Musiksender spielen keine Elli!
Keine Werbung--> kein Verkauf ---> keine Chartplatzierung --> keine Fernsehauftritte---> keine Werbung: Nun beißt's sich in den Schwanz!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie so das Album verkauft werden soll!

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







  #55  
Alt 21.08.2004, 20:39
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
also, so sollte man das auch wieder nicht sehen.... das die musiksender elli nicht spielen liegt an der niedrigen chartsplatzierung, wer (außer den fans) will schon ein lied hören, dass auf platz 56 liegt??wäre in my dream höher in die charts eingestiegen, würde man ihr lied auch spielen, this is my life ist schließlich auch recht oft gezeigt worden... bei viva+ wird schlichtweg zu wenig gevotet....aber wenn man sich nur mal die aktuellen charts anschaut, dann kann elli fast froh sein, nicht in den top10 zu sein, da das, bei den dort platzierten liedern fast eine schande wäre...deutschland hat halt einfach (vorallem im sommer) einen inakzeptablen musikgeschmack...wenn es draußen 30 grad hat hört der durchschnittliche deutsche halt lieber "dragostea din scheiße" als richtige musik, bei der man eventuell nachdenken müsste und nicht gleich beim 2.refrain mitsingen kann...die tatsache dass das format der castingshow inzwischen nicht mehr den besten ruf hat tut ein übriges....
dafür kann aber ellis managment mit sicherheit nichts!!
dass sie überwiegend in kindersendungen auftritt sehe ich nicht unbedingt als schädlich da kinder im entsprechende alter durchaus schon potentielle plattenkäufer und außerdem leicht zu beeinflussen sind. folglich sollten auch sie angesprochen werden...mein aufruf in sendungen wie der "chartshow" die überwiegend von den plattenkäufern schlechthin, den teenagern gesehen werden, für elli zu voten stieß ja leider auf wenig anklang, da votet man sich lieber bei kleinen radiosendern die finger wund, weil man da keine 3 zeilen ausfüllen sondern nur klicken muss....
wir können versuchen alles zu tun, was in unsere macht steht, um elli zu unterstützen, aber letztlich können wir nicht verhindern, dass sie möglicherweise in der masse der erfolglosen castingshowkünstler untergeht...
hierfür einen schuldigen wie z.b. das management zu suchen halte ich allerdings für unfair, wenn einen die schuld trifft, dann die deutschen plattenkäufer mit ihrem wenig gehobenen geschmack...
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
  #56  
Alt 21.08.2004, 21:07
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Tami

Zitat:
die meisten Musiksender spielen keine Elli!
Zitat:
das die musiksender elli nicht spielen liegt an der niedrigen chartsplatzierung,
Ich hab' mich verschrieben, meinte die Radiosender. In NRW sind beide Singles nie ! gelaufen. "This is my life" wurde von DSDS Konsumenten gekauft und "In my dream"-->wer soll's denn kennen, wenn's nicht gespielt wird?

Zitat:
.mein aufruf in sendungen wie der "chartshow" die überwiegend von den plattenkäufern schlechthin, den teenagern gesehen werden, für elli zu voten stieß ja leider auf wenig anklang, da votet man sich lieber bei kleinen radiosendern die finger wund, weil man da keine 3 zeilen ausfüllen sondern nur klicken muss..
Das tut mir aber weh!
Was hab' ich wohl gemacht und weshalb habe ich auch dieses Voting immer mitgelistet?

Beleidigt bin
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







  #57  
Alt 21.08.2004, 21:16
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
ok,ok... mit den radiosendern könntest du recht haben..des kann ich ned beurteilen, weil bei uns sogar in my dream relativ oft gespielt wird...
was das chartshow voting betrifft: es lässt sich nicht abstreiten, dass das thema aufgrund weniger beiträge recht schnell nach unten abgerutscht ist...
wenn du trotzdem mitgevotet hast find ich das cool, ich wollte mit dem eintrag auch nicht dich im besonderen sondern die allgemeinheit ansprechen.
fakt ist, dass wir zusammenhalten sollten um elli wo es geht zu unterstützen, ansonsten können wir nur hoffen....
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
  #58  
Alt 21.08.2004, 21:28
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Tami

Guck mal hier Eintrag 19!
http://forum.elli-e.de/showthread.php?p=25517#post25517

Übrigens trau' ich der Abstimmung bei der Chartshow nicht: Sooft wie ich abgestimmt habe und wieder nicht unter den ersten 50?

Gruß
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







  #59  
Alt 21.08.2004, 23:46
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
cool....
was das voting betrifft: es stimmen halt wesentlich mehr leute ab, als bei irgendwelchen lokalen radiosendern,deshalb bewirkt man auch nicht so schnell was....aber was solls, ne´ver give up!!!!
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
  #60  
Alt 22.08.2004, 00:33
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ohne Werbung geht gar nix, soviel steht fest.


Ich vote wo ich kann, nur verlier ich hier langsam aber sicher den Überblick.
Was ich als Vorschlag hätte, wäre eine Auflistung aller Voting-Möglichkeiten.

Also alles zusammengefast, wo ich mich von oben nach unten voten kann, ohne das ganze Forum durchsuchen zu müssen.
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: