Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News

News News über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 2,00 durchschnittlich. Ansicht
  #16  
Alt 02.05.2004, 12:14
Benutzerbild von KrisiSteini
KrisiSteini KrisiSteini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Rödental bei Coburg (Bayern)
Alter: 37
Beiträge: 365
KrisiSteini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KrisiSteini eine Nachricht über ICQ schicken
Ja jha...meine Elli und mein Daniel
__________________
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]Danke ELLI für ALLES! Wo Du Bist Ist Oben!!! [/COLOR][/SIZE][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.05.2004, 14:23
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken

Mr. Nervensäge" lästert über Elli

Daniel Küblböck: Nach einer Zeitungs-Umfrage ist der Dritte aus der ersten Superstar-Runde für 53 Prozent der Deutschen die "derzeit größte Nervensäge" im Fernsehen. Wenig schmeichelhaft für den flippigen Eggenfelder, der das aber auch gar nicht versteht. Schließlich sei er ein Original, sagt er - und lästert fleißig über andere!

"Teenager Tears" heißt Daniels neuester Hit - doch zum Heulen ist Daniel Küblböck überhaupt nicht: Sein neuer Song läuft super und deshalb glaubt er auch, besser zu sein als die Superstar-Konkurrenz! Elli zum Beispiel - die Siegerin der zweiten Runde sieht er im Sinkflug: "Es gibt schon eine Pink, die amerikanische. Und die Leute wollen halt nur eine Pink", orakelt er munter drauf los.

Und such über den Sieger der ersten Staffel Alex fällt Daniel ein knallklares Urteil: "Er ist sehr lieb, kann keiner Fliege was zuleide tun, aber er ist halt... langweilig." Er dagegen sei ein Typ mit Profil, so sieht sich King Daniel himself, von Nervensäge Nummer eins könne keine Rede sein.
Wer dauernd im Rampenlicht steht nervt halt mal - aber sonst fühlt er sich auch privat ganz oben: "18 ist schon ein prima Alter. Man ist schon erwachsen aber kann immer noch das Kind ausleben. Wenn ich immer so bleiben würde, das wäre cool", sinniert Daniel. Daniel hat also alles im Griff. Und statt Nerven zu sägen, will er jetzt weiter an seinem Stil feilen, zur Freude seiner Fans und zum Schrecken der Konkurrenz...


RTLmusik.
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.05.2004, 14:35
Benutzerbild von PINK
PINK PINK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Überall und nirgends
Alter: 37
Beiträge: 404
PINK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bla. bla...................
langsam reichts aber echt.Wir haben jetzt alle mitbekommen was der von unsrer Elli hält.........
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.05.2004, 18:30
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ohhhhhh mein Gott, der Junge weiß auch nimmer, was er noch alles anstellen muss, damit er noch im Gespräch bleibt, ja, erst DschungelCamp, dann Autounfall und jetzt über Alexander und Elli lästern.

Würde mich diesbezüglich net aufregen, der labert doch echt nur Mist, sobald der seinen Mund aufmacht. Der Typ nervt echt so langsam. Am Anfang fand ich ihn ja noch ganz lustig, aber dem steigt der ERFOLG zu Kopf!!! Er kann net damit umgehen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.05.2004, 00:27
Benutzerbild von KrisiSteini
KrisiSteini KrisiSteini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Rödental bei Coburg (Bayern)
Alter: 37
Beiträge: 365
KrisiSteini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KrisiSteini eine Nachricht über ICQ schicken
Bin mal gespannt ob Kübi gleich beim Kerner irgendein schlimmes Wörtchen über Elli fallen lässt! WEHE! Dann mag ich ihn auch nimmer *g*
__________________
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]Danke ELLI für ALLES! Wo Du Bist Ist Oben!!! [/COLOR][/SIZE][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 07.05.2004, 11:57
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich glaub Herrn K. ist noch nich bewusst,das man mit "18" für seine Fehler selbst grade stehen muss.
Da kommt nich Mami+Papi und sagt:"Du kannst da ja nichts für!!*Tätschel*
"Mami+Papi machen das schon"!

*Wer sich wie ein Kind verhält,soll sich auch nich wundern,wenn man ihn wie ein Kind behandelt!*

*IGNORIEREN**
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.05.2004, 15:00
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Hummel
Wann hat Elli denn mal gesagt,das Daniel "scheisse" aussieht?
Kann ich ich mich nich dran erinnern je von ihr gehört zu haben.
Und zu Doof zum Autofahren?????
Bisher hat Elli wenig zu Herrn K. gesagt!
Und das immer in einem anständigen Umgangston!
Obwohl er Elli in einer Tour angreift!
Verstehen muss man das nich!!!
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.05.2004, 16:54
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Das Fräulein Küblböck sollte man einfach labern lassen und sich nicht darüber aufregen,
mit irgendwas muss er es ja in den Mittelpunkt schaffen.
Und wenn die Musik eben nicht so ganz will, dann muss man das eben anders machen.
Das Daniel gerne von Sachen redet, von denen er keine Ahnung hat, dürfte seit 'Star Duell' ja wohl allen klar sein
(Er erlaubt sich ein Urteil über den Gesang anderer Menschen, obwohl er selbst keine ahnung davon hat?? Hat jemand den Sinn darin gefunden, möge er mir diesen bitte erklären! - Danke.)
Und dieses gelabere 'es gibt schon eine P!NK...'
- wir wollen ja auch keine 2. P!NK, wir wollen eine 1. Elli, oder?
Also, wie schon gesagt: einfach labern lassen und ignorieren.
Irgendwann vergeht auch Daniel die Lust am Lästern.

Lg, Dani
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.05.2004, 22:30
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
acha ja der daniel,was soll man dazu noch sagen ausser,was hänschen net lernt lernt hans nimmer mehr
wenn er merkt das es kein schwein interesiert was er sagt wird er ganz von alleine seinen mund halten,so viel da zu
gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 11.05.2004, 23:47
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
wen bitte interessiert die meinung eines daniel küblböck? eines psychisch gestörten (sorry aber für mich ist er das...) 18jährigen größenwahnsinnigen spinner?!
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28.05.2004, 09:19
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also ich persönlich nehme den Küblböck eh nicht für voll, demnach kann er sagen was er will.
Meiner Meinung nach weiß er ja gar nicht was er tut. Hört euch doch mal an wenn er ein Interview gibt. Da kommt doch in einem Satz ca. 10 mal : also ich muss schon sagen, also ich muss echt sagen, dass ich jetzt mal ehrlich sagen muss, dass ich schon sagen muss....
Zum Kotzen echt..........
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28.05.2004, 22:35
Hund Lassie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ~°~Neele~°~
wen bitte interessiert die meinung eines daniel küblböck? eines psychisch gestörten (...) 18jährigen größenwahnsinnigen spinner?!
Nun reiss dich hier mal ein bisschen am Riemen, Neele. Hier sind auch Daniel-Fans beheimatet. Wäre ich Admin hier, ich hätte deinen Beitrag editiert.

Geändert von Hund Lassie (28.05.2004 um 22:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28.05.2004, 22:52
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
tja, aber wo Neele recht hat....... hat sie recht..... hihi.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 29.05.2004, 00:04
Benutzerbild von PINK
PINK PINK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Überall und nirgends
Alter: 37
Beiträge: 404
PINK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
na ja jedem das seine..... jeder hat nen anderen Geschmack, also jeder wie's ihm gefällt. Wer Küblböck mag, is ja ok.....
aber so ne scheisse schreiben muss echt net sein!!!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 29.05.2004, 00:48
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Lassie:

Beruhig dich mal wieder. Jeder hat eben eine andere Meinung, was den Herrn Küblböck anbelangt. Gut, vielleicht ist es schon ein bisschen hart, aber wie hat schon irgendwie recht. Größenwahn trifft definitiv zu, außerdem ist es auch nicht net, wie er über andere redet, er sollte sich erst an seiner eigenen Nase fassen, bevor er jemand anderen kritisiert. Und er nervt einfach, der Mann ist überall. Tut mir leid, so seh ich das nun mal und jeder hat eben seine Meinung, die darf ja auch jeder äußern.
Hab auch nichts gegen Daniel-Fans, von mir aus, jeder hat nen anderen Geschmack und wenn du Daniel magst, dann akzeptiere ich das auch.
Also, lasst uns wieder LIEB sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: