Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli im Gästebuch

Elli im Gästebuch Hier findet ihr Ellis Gästebucheinträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.12.2005, 15:03
Benutzerbild von Bettinschki1989
Bettinschki1989 Bettinschki1989 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: Marzling
Alter: 34
Beiträge: 787
Bettinschki1989 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bettinschki1989 eine Nachricht über ICQ schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über MSN schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über Yahoo! schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über Skype™ schicken
Gästebucheintrag vom 23. Januar 2004

23.01.2004 19:02


hallio zusammen,
so, jetzt bin ich wieder im haus..viva interactiv war eigentlich ganz lustig! ich hoffe ihr habt alle ganz fleissig gekuckt!! sorry, dass ich gestern nicht mehr ins gästebuch geschrieben habe, aber wir sind erst so spät von top of the pops gekommen und da wollt ich irgendwie ziemlich schnell ins bett. dafür schreib ich heute ein paar zeilen mehr...
ich hoffe, dass es euch allen gut geht und das ihr das wochenende geniesst. ich werd mal kucken, was ich so mache. ich wär ja eigentlich sehr gerne mal wieder nach hause gefahren, aber leider ist das bei mir nicht so einfach und ich bräuchte da auch ein bisschen mehr zeit, weil ich ja so ne weite strecke zum fahren habe. irgendwie vermiss ich ja meine familie und meine freunde schon sehr momentan. so zwei bis drei tage mal nach hause fahren wär ja echt mal sehr schön. aber hilft ja nix. that´s life....so jetzt hör ich aber mal auf mit der jammerei und freu mich auf ein weniger stressiges wochenende..
lasst es euch gut gehen und schreibt mir immer fleissig ins gästebuch

eure elli

__________________

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions