|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Frohe Ostern!
Hey ihr Süssen!
Wünsch euch frohe Ostern und schöne Osterfeiertage!! Viel Spass bei der Eiersuche! Liebe Grüsse, Steffi
|
||||
|
||||
ja, das wünsche ich euch auch alle!
Ich hoffe der Osterhase war bei euch auch so fleißig wie bei mir Schöne Feiertage noch! Bettina |
|
||||
|
||||
Schließ mich an:
Viel und um zu Elli live Fan
|
|||
|
|||
Hallo,
ja auch von mir an Alle FROHE OSTERN !!! Das Wetter ist ja zumindest in Niederbayern....grrrr....kalt, nass garnicht schön ! In diesem Sinne Peggy |
|
||||
|
||||
Ich wünsch euch auch frohe Ostern...!
|
||||
|
||||
huhu....
ich wünsche euch auch ein frohes osterfest und viele DICKE eier lg die NANA
|
||||
|
||||
Schmunzelhasen
Hi zusammen,
ich wünsche alen Euch frohe Ostern! Ganz viele bunte Eierchen und was noch sonst dazu gehört. Heinrich war schon da, Katzen füttern und jetzt zu den Eltern. Papa hat Geburtstag, un dich habe die Uhrumstellung verdrängt. Wollte ja um 2 da sein..... muss doch noch Haare fönen ...... gell Esther ? Lach! Auf meiner Uhr ist es grad mal 20 nach 12, also nach massig Zeit .... Das wird bächtig in die Hose gehen! 150km in 30 Minuten - nie und nimmer! Machts gut bis die Tage Emina
|
||||
|
||||
euch auch allen frohe ostern!!!
und mama: 150 km in 30 min? wenn das jemand schafft, dann du. darfst halt auch nicht immer so lange föhnen... liebe grüße und viel spaß beim x-treme easter-egg-searching! esther
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
ich wünsch euch auch frohe ostern.
mfg nigl |
|
|||
|
|||
Frohe Ostern
Ich wünsche euch seeeeehr schöne Ostern!!
Viele Eier und n bissel watt Süsses!! Und viel Spass an alle die zum Osterfeuer gehen!! Liebe Grüsse Dunja
[CENTER][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=4][URL="http://www.klick-game.de/fun-22481.html"][/URL][URL]http://search.ebay.de/_W0QQsassZevedeplo[/URL][/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER] [CENTER][COLOR=red]I'm the one who really loves you, baby I've been knockin' at your door[/COLOR] and as long as I'm livin' I'll be waitin' as long as I'm breathin' I'll be there whenever you call me I'll be waitin' whenever you need me I'll be there [/SIZE][/SIZE][/CENTER] |
|
|||
|
|||
Hallöchen....
wünsch euch allen auch ganz schöööööööne Ostern.... Habt ein paar schöne Tage.... Seid lieb gegrüsst
[FONT=Comic Sans MS]Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.[/FONT] Es steht immer einer neben uns, der unsere Liebe braucht. |
|
||||
|
||||
Auch von mir Frohe Ostern an euch alle hier....
|
||||
|
||||
Frohe Ostern !!!
Hey ihr Lieben,
auch von mir sonnige Osterfeiertage und viele bunte Eier LG, Biesti
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|||
|
|||
Hi ihr süssen,
auch von mir frohe Ostern und ein paar schöne Feiertage oder Ferien. Feiert schön. ...greetz Moni
|
|||
|
|||
Hi,
wünsche natürlich auch Euch allen ein frohes Osterfest und genießt die freien Tage. Schlechtes Wetter gibt es ja eigentlich nicht...Viel Spaß beim schlemmen... Liebe Grüße ROXPET |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|