Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
  #136  
Alt 05.09.2004, 18:16
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Kekz

Hallo erstmal, gehts noch?
Du diskutierst ja nicht,du verteidigst Daniel nur (was ja auch dein Recht ist) und zwar mit allen Mitteln. du pickst dir aus jedem Beitrag einfach nur das raus was dir gerade in den Kram passt (z. B. einmal Berechnung nach Tagessätzen, dann wieder nicht usw). Du würdest vor Gericht übrigens eine super Verteidigerin abgeben.

Ich habe niemals behauptet das du "ein dummer kleiner Faniel" bist der nicht vernünftig denken kann (für deinen zitierten Satz habe ich mich ja auch schon entschuldigt - und tue das hiermit nocheinmal - ausserdem war dieser Satz ja wohl auch etwas aus dem eigentlichen Zusammenhang gerissen) so etwas würde ich auch nicht tun, denn ich kenne dich ja gar nicht.

Eins noch zum Abschluß, weil mir wird diese angebliche "Diskussion" langsam auch zu blöd, du bist recht schnell eingeschnappt. Oder??? Andere (also ich) dürfen und sollen ja auch nicht beleidigt sein, wenn du ihnen z. B. unterstellst, dass sie nicht fähig und zu blöd sind einen kompletten Bericht über und MIT Daniel von einer einfachen Meldung mit nur einem Satz zu unterscheiden. Solche "Beleidigungen" (wenn du alles so sehr auf die Goldwaage legst was man schreibt) gibt es noch einige u. a.: andere hätten ja keine Ahnung und hätten sich überhaupt nicht vorher informiert bevor sie irgendetwas schreiben, nur um über Daniel ablästern zu können (von wegen: mein Onkel ist Polizist und der hat Ahnung - natürlich, hat er ja auch, aber war er bei der Verhandlung anwesend?????????)

Ich finde diese Diskussion geht einfach zu weit, es geht doch nicht um Faniels oder nicht Faniels, sondern dass einige hier das Urteil nicht gerecht finden und ob wie uns hier jetzt Steiten oder nicht, wir werden an dem Urteil nichts ändern - trotzdem darf man das Urteil nicht gerecht finden.

Ich glaube da sind wir und ja fast einig, oder ? Du findest das Urteil doch im Grunde auch ungerecht - du findest es zu hoch und zu streng und ich finde es zu gering (und damit meine ich nicht die Geldstrafe)

Jaaaaaa, das war wieder eine Behauptung, aber das machst du ja auch, indem du "behauptest" - ALLE würden sich ja nur so darüber aufregen und hier rein schreiben, weil es sich UM DANIEL handelt. Das stimmt ja auch nicht, wenigstens nicht bei mir. Mir war es egal wer es war, ich habe mich im Grunde über diesen Promibonus (und erst sehr viel später über Daniels blöden Kommentare zum Urteil) aufgeregt. Zu dieser Zeit war es mir scheiß egal das dieser Promi Daniel Küblböck heißt oder Martin Semmelrogge oder sonstwie.

Geändert von Sissi (05.09.2004 um 18:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 06.09.2004, 18:03
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
das is jetzt net böse gemeint,aber ist es das echt wert das ihr euch hier so ankeift???
und dann auch noch wegen so einem harmlosen thema.
ich meine mich regt es auch auf der daniel seinen führerschein hat,aber es bringt doch nix sich darüber auf zu regen..klar is es ungerecht....aber ändern tut es eh nix.
also seid lieb zueinander und genisst das leben
hoffe das dass jetzt niemand böse aufnimmt oder sich dadurch angeriffen fühlt das war net meine ansicht.
wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen tag
lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 06.09.2004, 20:47
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Ach ich finde die Diskussion ganz Ok. Manchmal ist man nunmal in ner Streitstimmung und mich regt diese ganze Geschichte eben auf...ist doch gut wenn man das dann auch loswerden kann....
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 09.09.2004, 13:12
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von kekz
... weil ich ein dummer kleiner Faniel bin, der sowieso nicht vernünftig denken kann und voll hinterm Mond lebt. Dankeschön.
Jetzt wird's mir wirklich zu blöd, hier zu diskutieren.
Ey euch hat doch alle die Streitsucht gepackt oder was???? Ichglaubs nicht!!!!
Erst Trinity dann Sissi usw.

Können wir das beschissene Thema nicht einfach in Ruhe lassen????
Hier kommt doch eh keiner auf einen Nenner...
Aber wenn´s euch so Spass macht... Das hält ja kein Mensch in diesem Thread hier aus!!!!!!
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 09.09.2004, 13:13
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von KathyHH
das is jetzt net böse gemeint,aber ist es das echt wert das ihr euch hier so ankeift???
und dann auch noch wegen so einem harmlosen thema.
ich meine mich regt es auch auf der daniel seinen führerschein hat,aber es bringt doch nix sich darüber auf zu regen..klar is es ungerecht....aber ändern tut es eh nix.
also seid lieb zueinander und genisst das leben
hoffe das dass jetzt niemand böse aufnimmt oder sich dadurch angeriffen fühlt das war net meine ansicht.
wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen tag
lg kathy
Du sprichst aus meiner Seele!!!!
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 09.09.2004, 16:06
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Steffi4Elli
Ey euch hat doch alle die Streitsucht gepackt oder was???? Ichglaubs nicht!!!!
Erst Trinity dann Sissi usw.

Können wir das beschissene Thema nicht einfach in Ruhe lassen????
Hier kommt doch eh keiner auf einen Nenner...
Aber wenn´s euch so Spass macht... Das hält ja kein Mensch in diesem Thread hier aus!!!!!!
Dann schau dir den Thread halt nicht mehr an!!!!!! Ich diskutiere und streite jedenfalls so lange, wie ich will!!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: