Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 12.01.2004, 17:26
Benutzerbild von Anett
Anett Anett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Sachsen
Beiträge: 155
Anett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Freenet

Hier nur ein kleiner Beitrag

"Den Anfang an diesem Abend machte Elli. Doch ihre rockige Stimme und der Madonna-Titel "American Pie" passten nicht recht zusammen. Das sah auch die Jury so. Dennoch schlug Elli sich tapfer. Der Nächste auf der Bühne war Gunther. Seine Performance von "Candle in the wind" war zufriedenstellend, aber relativ farblos."

Benni sagte mal: "Benni Interview
Und von den DSDS-Kandidaten?
Ich würde mit Elli gerne ein Duett singen oder mit Gunther. Wir jammen ja immer so’n bisschen zusammen, wenn ich am Klavier sitze und Elli die Gitarre hat. Dann machen wir auch manchmal dreistimmige Sachen. Ein Trio könnte ich mir auch gut vorstellen. Das passt halt auch sehr geil."




Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.01.2004, 19:16
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Die haben ja keine Ahnung. Elli war geilooooooo! *hehe* Okay man hat ihr angesehen, dass sie sich net ganz wohl gefühlt hat aber ich fand ihren Auftritt trotzdem geil.
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.01.2004, 19:43
Benutzerbild von Anett
Anett Anett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Sachsen
Beiträge: 155
Anett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Genau, Neele.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.01.2004, 21:55
Benutzerbild von Evie
Evie Evie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Österreich
Beiträge: 459
Evie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
stimme euch zu, den eindruck hatte ich auch...vielleicht auch wegen den schuhen...
__________________
[COLOR=dimgray][FONT=Trebuchet MS]Sure I guess I must be strong
but what if I'm just very wrong
what if I don't know where I belong...
[B]-- Sarah Bettens [I]Go[/I][/B]
[B][COLOR=#808080][/COLOR][/B][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions