Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.04.2004, 18:00
TanjaS TanjaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 53604 Bad Honnef
Alter: 53
Beiträge: 16
TanjaS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
TanjaS eine Nachricht über ICQ schicken TanjaS eine Nachricht über Skype™ schicken
Radio > Wann, und wo ?

Hey Fans!
Irgendwie habe ich ein Problem. Entweder ich höre hier den falschen Sender oder sie machen alle den DSDS-Streik. Hier im Rheinland höre ich Radio Bonn-Rhein-Sieg , aber irgendwie ohne Elli. Welche Fans hier im Rheinland können mir helfen, den richtigen Radiosender zu finden. Oder spielen alle nur Anastasia und Max rauf und runter? Das ist ja nicht mehr auszuhalten.
Aber ich habe noch Funken an Hoffnung, wobei ich bei VIVA auch nicht mehr fündig werde.


Native Bücherbox
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.04.2004, 19:24
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Tanja :

Hier bei uns ist es genauso !!!!

Habe 2 Sender angeschrieben !
Von einem bekam ich ne total (echt dumme) Antwort und vom anderen Sender hab ich bis jetzt noch nichts gehört !
Daher höre ich nun auch fast nur noch CD !
Besser is, denn sie spielen diesen Einheitsbrei rauf und runter.
Nichts gegen MAX, aber inzwischen kann ich den Song nicht mehr hören ! Sorry ! Ist schon abgenudelt *g*.
Und dass sie ELLI keine Chance geben , nehme ich den Sendern echt übel !

Greetz
die Kerstin
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.04.2004, 19:33
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden und ein bisschen Köln und Mainz
Alter: 42
Beiträge: 447
Irrlicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Irrlicht eine Nachricht über ICQ schicken Irrlicht eine Nachricht über Yahoo! schicken
hey kerstin,
was hat der eine sender denn geschrieben???
__________________
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR]
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR]

[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.04.2004, 20:09
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
stimma amandafan zu so einige lieder kann man echt net mehr hören.
war heute den ganzen tag auf der autobahn unterwegs und kein sender hat elli gespiel und das in 5 std fahrt*ggrrr*


würde mich auch interesieren was der sender zurück geschrieben hat

Gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.04.2004, 21:47
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: 53° 04′ nördl. Breite, 7° 24′ östl. Länge
Alter: 48
Beiträge: 396
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@KathyHH

Schau mal im "Chit Chat" unter "Siegersong im Radio?" nach. Dort existiert der gleiche Thread wie hier, jedoch mit wesentlich mehr Anteilnahme. Wurde ja auch schon vor einigen Wochen ins Leben gerufen.

Hier findest Du auf Seite 2 das Statement von ffn auf Amandafans Anfrage. Auf meine Mail, dessen Inhalt Du dort ebenfalls nachlesen kannst, erfolgte übrigens keine Reaktion. War auch nicht anders zu erwarten.

Thats Life!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.04.2004, 08:33
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich will ja ned forsch erscheinen, aber dann sollte man diesen hier mal zumachen... Peeeeter!

Und zum Thema:
Ich hör Antenne Bayern und Bayern3, beide spielen Elli. Allerdings kann man die Sender vom Rheinland aus wohl nicht empfangen. Kann dir da leider nicht weiterhelfen.
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.04.2004, 10:01
TanjaS TanjaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 53604 Bad Honnef
Alter: 53
Beiträge: 16
TanjaS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
TanjaS eine Nachricht über ICQ schicken TanjaS eine Nachricht über Skype™ schicken
Radiosender

Hallo Fans!
Ja, ich hatte auch schon an den Radiosender gemailt und keine Antwort bekommen, nur muß ich zu meiner Schande gestehen, das ich nur morgens Radio hören kann. Und da ballern die mich im Augenblick mir Eros Ram..und Anastasia uns Star Search Werbung zu. Wenn man als Radiosender so parteiisch ist, find ich das nicht gut. Man sollte da doch allen Castingstars eine Chance zum Durchbruch geben, oder ! Na ich hoffe , Elli hat jetzt durch die Bohlen-Abnabelung etwas mehr Glück!
Auf alle Fälle freue ich mich auf die nächsten Songs!
Toi Toi Toi, Elli! Wir hoffen, Du zeigst es Dieter!
Native Bücherbox
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.04.2004, 18:55
Benutzerbild von KrisiSteini
KrisiSteini KrisiSteini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Rödental bei Coburg (Bayern)
Alter: 37
Beiträge: 365
KrisiSteini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KrisiSteini eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hör sie fast täglich auf der Arbeit im Radio auf Bayern 3!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.04.2004, 09:16
TanjaS TanjaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 53604 Bad Honnef
Alter: 53
Beiträge: 16
TanjaS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
TanjaS eine Nachricht über ICQ schicken TanjaS eine Nachricht über Skype™ schicken
Unglücklich Bayern 3

Tja, leider bekomme ich hier Bayern 3 nicht. Das bei Euch in Bayern Elli gespielt wird, wage ich auch nicht zu bezweifeln. Aber sie wird ja wohl, wie man hier im Forum lesen kann, in anderen Bundesländern von den Radiosendern gemieden. Hier, von den rheinländischen Sendern habe ich Elli noch nicht gehört. Und da das SAT 1-Studio in Bonn-Köln ist, haben die auch bei den Radiosendern das Monopol. Jedenfalls höre ich nur Werbung von Star Search und nie von DSDS. RTL ist zwar, glaube ich, auch in Köln. Also irgendwie ist da der Wurm drin. ...Und Anastasia hängt mir schon zum Hals heraus, und Max singt auch nicht gerade meine Musik.
Irgendwo habe ich gelesen , das Elli nach Köln ziehen möchte - ist das noch Aktuell ?
Auf jeden Fall suche ich noch Kontakt zu Rheinländischen Elli-Fans im Kreis Bad Honnef bis Bonn.
Native Bücherbox
Liebe Grüße
TanjaS
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.04.2004, 19:21
Benutzerbild von ellifan1990
ellifan1990 ellifan1990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: niederstetten
Alter: 33
Beiträge: 48
ellifan1990 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Servus

Ich habe Elli heute das aller 1. mal in bayern 3 glaub ich gehört ! Natürlich gleich volle pulle aufgedreht und mitgesungen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja bis so ne alte oma dan mich ganz doof angeschut hat.
Aber des hat mich auch nicht gestört ich hab ihr gewunken und bin weitergefahren *gg*

Aber des stimmt echt elli wird total wenig gespielt


Ich mach mal ne atacke auf alle radio sender
mit dem gleichen musik wunsch

Bis bald
Verena
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 25.04.2004, 08:40
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tja, das ist wohl auch der Grund, warum ich kein SWR 3 und kein Hitradio Antenne 1 mehr höre, sondern nur noch
Bayern 3 und Antenne Bayern!!!
Ja, ja, so schnell wird man seinem Radiosender untreu. Aber ich hab auch früher schon gerne Bayern 3 gehört, so ist das nicht. hihihihi
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.04.2004, 11:17
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
@TanjaS
was das nach köln ziehen betrifft:
Elli hat vorgestern aufm konzert gsagt, dass sie jetz eine schöne wohnung in köln hat, mit terasse
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.04.2004, 11:20
BikeAngel80 BikeAngel80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Solingen
Alter: 43
Beiträge: 151
BikeAngel80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
BikeAngel80 eine Nachricht über Yahoo! schicken
@TanjaS

Du ich hör EinsLive aber auch leider ohne Elli. Keine Ahnung
warum sie nicht im Radio gespielt wird und sehr selten auf den Musiksendern. Meist seh ich ihr Video bei MTV2 oder VIVA2 aber meistens spät abends bzw. nachts....und man braucht sehr viel Geduld.....leider
__________________
[COLOR=blue]Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.04.2004, 13:03
TanjaS TanjaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 53604 Bad Honnef
Alter: 53
Beiträge: 16
TanjaS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
TanjaS eine Nachricht über ICQ schicken TanjaS eine Nachricht über Skype™ schicken
Unglücklich ?

Na wenigstens, hat sich mal jemand aus dem Rheinland gemeldet! Hallo BikeAngel80.
Da bin ich ja doch nicht so alleine hier.
Aber weißt Du, wie man hier irgendwie Bayern 3 in die Radiokiste hereinbekommt? Scheint wohl Aussichtslos, oder?
Aber wenn Elli erstmal nach Köln gezogen ist und eine neue Scheibe herausgebracht hat, hoffe ich, das sich die Radiosender bei uns hier eines Besseren besonnen haben.
Wir können nur abwarten und einen trinken!
Gruß TanjaS
Native Bücherbox-Buchvorschläge von und über Indianer
Mailbox
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27.04.2004, 13:45
BikeAngel80 BikeAngel80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Solingen
Alter: 43
Beiträge: 151
BikeAngel80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
BikeAngel80 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hey Tanja


Is wirklich recht aussichtslos hier an diesen Radiosender zu kommen. Naja wir können wirklich nur hoffen das sich die Einstellungen von EinsLive und Co. sich ändern sobald sie hier in Köln etwas Fuss gefasst hat.




ELLI FOR WORLD-IDOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
[COLOR=blue]Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.[/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions