Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Ankündigungen

Ankündigungen Ankündigungen der Moderatoren und Administratoren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 02.10.2004, 18:09
Arwen5178 Arwen5178 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: bei muc
Beiträge: 14
Arwen5178 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Judith
Naja, solange die Spots während der ersten Verkaufswochen weiter gesendet werden ist das schon okay!
ja schon klar...wie gesagt besser als gar nichts...aber irgendwie find ich das dadurch mind. eine woche verloren geht...ich glaub einfach das rtl einen S***** auf elli gibt...man kann es sehen wie man will elli muß es einfach alleine schaffen...wir müßen einfach hoffen das sich ENDLICH ENDLICH die qualität durchsetzt

grüße

Micha
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 03.10.2004, 22:38
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
http://www.viva.tv/index.php?action=..._page&page=703

Ist dies nicht ein gutes Zeichen?

Eine Seite auf Viva über Elli.


Zitat:
Clicken Sie hier!
Ellis Debütalbum ist da

Das Warten hat ein Ende: Ab jetzt steht "Shout It Out" in den Läden. Wir zeigen den neuesten Clip und verlosen Kalender


Elli Single-Cover


Elli und ihre Plattenfirma haben's echt spannend gemacht: Nachdem die Veröffentlichung des Debütalbums "Shout It Out" zigmal verschoben wurde, kommt es jetzt wirklich in die Läden.

Den DSDS-Wahnsinn scheint Elli relativ unbeschadet überstanden zu haben. Und mit ihrem Produzententeam hat sie einen echten Glückstreffer gelandet: "Ready, Steady, Go" steuerte Rea von Reamonn bei, und die aktuelle Single-Auskopplung "Not My Type" stammt tatsächlich von Guy Chambers.

"Als ich diesen Titel zum ersten Mal gehört habe, dachte ich gleich 'Was für ein genialer Song!'", staunt Elli immer noch. "Als mir dann gesagt wurde, dass er von Guy Chambers, dem Songwriter von Robbie Williams, ist, war ich schon echt stolz, dass dieser Mann ein Stück für mich schreibt…"

Natürlich finden sich auf dem Album auch Titel, die Elli selbst zusammen mit ihrer Band geschrieben hat. Weitere Überraschung: Produziert wurde das Album nicht von Bohlen, sondern von Frank Bornemann, der sonst mit Bands wie den Guano Apes arbeitet.

Wir feiern Ellis Debüt mit dem Clip zu "Not My Type", den du unten unter "Webclips" findest. Und einer Verlosung: Zu gewinnen gibt es schicke Elli-Kalender! Beantworte einfach folgende Frage:

:: Wer schrieb "Not My Type"?

Deine Antwort kommt mit Namen und Adresse bis zum 24. Oktober in die Felder unten. Viel Glück! <se>

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen...

Die Gewinnspiel-Bedingungen findest du hier
http://www.viva.tv/index.php?action=..._page&page=703
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 03.10.2004, 22:51
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
aha...aber den clip im fernsehn bringen können sie nicht....*kopfschüttel*
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 04.10.2004, 14:21
Benutzerbild von Ellifan@berlin
Ellifan@berlin Ellifan@berlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Schwere Frage....wo wohne ich nochmal...achso...in Berlin, wo Elli leider so selten hinkommt!!! :-(
Alter: 35
Beiträge: 5
Ellifan@berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse Ich mach mit!!!

@muluc
Also, ich würde mitmachen. Ich kann ja verstehen, dass die Leute keine Castingshows mehr sehen können. Aber warum spielen sie dann Preluders, Overground etc.,die nicht mal schreiben können und daher auch keine Songs selbst schreiben können. Was Elli macht, ist richtig geile Musik! Nur weil sie Angst haben, dass sie zu wenig Einschaltquoten bekommen. Die haben sie mit den Leuten (siehe oben).
Ich hab mich auch schon mal bei ´nem Radiosender beschwert!!! Keine Antwort!!!
Julia

ELLI SHOUT IT OUT!!!!
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 08.10.2004, 17:45
lauriladie lauriladie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: ALTÖTTING
Alter: 33
Beiträge: 1
lauriladie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse hallo

also was soll der miss mit viva? ich schreibe seit einer woche nur noch e-mails an die und ich hoffe ihr auch wir sollten viele schreiben und auch vielleicht unterschriften sammeln
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 19.10.2004, 01:08
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wenn ihre Neue Single 'Not my type', die am 4. Oktober erscheint , die Top 60 der deutschen Singlecharts erreicht, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Lied in unsere Playlist kommt sehr groß.

Okay, wenn ein Titel irgendwo ziwschen Platz 1 und Platz 60 in die Charts einsteigt, besteht die Chance, das er in die Playlist kommt.

Soweit versteh ich das!

Wenn also ein Lied einen gewissen Erflog = Chartplatz hat wird er evtl. gespielt.

Klingt logisch, selbst für mich

Was ich nun so gar nicht mehr verstehe:

Alexander Here I am erscheint am 18.10.04 und ist bereits in der Playlist!?

Was gibts hier wieder für Ausnahmen von der Regel?
Was soll das?
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 06.11.2004, 17:23
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Klopf, klopf...
Zitat:
@ alle: Ich würde mal vorschlagen, daß wir ALLE diesen Brief ausdrucken, von möglichst vielen Menschen unterschreiben lassen und an muluc zurückschicken, wenn muluc natürlich damit einverstanden ist.
Zitat:
Egal, ALSO: Wer sich daran beteiligen möchte, schickt mir ne PN, ich schicke euch dann eine Adresse, an die ihr die Briefe senden könnt!

(Hier der Link zum Schreiben: http://forum.elli-e.de/showpost.php?...1&postcount=25

Nur mal so in den Raum gefragt:
Gab's eigentlich irgendeine Reaktion auf die Unterschriften-Aktion?
Wobei ich mir schon im Klaren bin, dass sie sich nicht persönlich bei jedem für die nette Post bedanken!

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions