Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 03.06.2004, 20:19
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Interview mit Elli aus dem Mädchen Nr.10

Hallo liebe Ellifanten
hab heute durch Zufall in der Mädchen-zeitschrift der Tochter meiner Freundin ein Interview mit Elli gelesen! Allerdings muss das wohl schon ein paar wochen her sein! Ist die Ausgabe Nr.10 und aktuell sind wir wohl bei 14 oder so! Interessiert Euch dieses Interview noch, dann tipp ichs Euch ab! Wobei man eigentlich sagen muss, dass da nichts erschwingeswert Neues drinsteht!

Ich schau einfach morgen hier noch mal vorbei, wenn keine Reaktion kommt, mach ich mir die Mühe nicht! Ansonsten aber gerne!
LG
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.06.2004, 21:01
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 35
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hi!

Na, wenn's dir nix aus macht würd ich's schon gerne lesen. Ein Interview von Elli ist nie schlecht
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.06.2004, 21:22
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also ich würds ja auch lesen, gell
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.06.2004, 09:08
Benutzerbild von bondgirl
bondgirl bondgirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Oktoberfest, Weißwürste, das beste Bier der Welt.... na?
Alter: 43
Beiträge: 109
bondgirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich kenns auch noch nicht. Bitte, bitte, bitte......
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.06.2004, 14:26
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja,also mich würds auch ineressieren ! Würde mich über das Interview freuen !

Bis dann,Melli
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.06.2004, 15:29
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hoff es macht dir nichts aus @alter Ellifan, wenn ich des Interview poste. Hab es nämlich schon seit längerem auf meiner Seite und dacht mir eben, ich könnt dir vielleicht so Arbeit abnehmen!? LG, Dani

Es gab ja eine Menge Gerüchte über deine Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen und, dass du den Song "This Is My Life" am liebsten nie gesungen hättest. Was ist dran an der Sache?
- Das stimmt so nicht ganz. Denise und ich haben uns über die Nummer, die er uns vorher geschrieben hatte, geärgert. Der Song hieß "All For One And One For All". Doch die passte weder zu Denise noch zu mir. Also haben wir gemeinsam das Gespräch mit Dieter gesucht und die Sache aus der Welt geschafft. Danach hat er uns dann "This Is My Life" präsentiert. Und damit konnten wir uns dann beide identifizieren. Die Nummer ist auch echt schön geworden, wie ich finde.

Aber sie ist trotzdem eine typische Dieter Bohlen-Nummer...
- (lacht) Okay, da hast du Recht. Aber auf der Single ist ja auch eine rockigere Version von "This Is My Life" drauf. Die klingt auch schon ein bisschen nach Elli. Oder findest du nicht?

Doch, doch! Aber was ist mit dem Single-Cover - wer hat das denn bitte ausgesucht?
- (lacht) Frag ich mich auch! Ich finde das Cover auch total schrecklich. Aber manchmal muss man wohl Kompromisse eingehen, um sich später durchsetzen zu können.

Sag bloß, die haben dich kleingekriegt?
- Nee! So weit lass ich es bestimmt nicht kommen. Ich werde bei Dingen, die mir absolut gegen den Strich gehen, immer versuchen, mich durchzusetzen. Manchmal kommt man mit Sturrheit und Dickköpfigkeit aber auch nicht weiter.

Deswegen hast du auch gegen deinen Willen die High Heels bei der letzten Mottoshow von "DSDS" angezogen, oder?
- (lacht) Genau. Und zum Schluss habe ich sie dann ausgezogen, um zu zeigen, dass ich mich nicht verbiegen lasse.

Und wenn, dann nur ein bisschen...
- Nein, auch nicht ein bisschen. Ich finde auch nicht, dass High-Heels-Tragen etwas mit Verbiegenlassen zu tun hat, falls du das meinst. Ich wollte der Jury nur etwas entgegenkommen. Und außerdem hat es zu der Performance gepasst. Aber du hast schon Recht: Normalerweise trage ich lieber Sneakers oder Boots. In denen kann ich nämlich wenigstens laufen (lacht).

Welches Jurymitglied ist dir eigentlich in der ganzen Zeit am meisten ans Herz gewachsen?
- Shona Fraser und Thomas Stein.

Thomas Stein!?
- Kaum zu glauben, was? Aber Thomas ist ein total netter Mensch. Er hat sich immer rührend um alle Kandidaten gekümmert und war auch immer für uns da, wenn wir bei etwas Hilfe brauchten.

Dabei kommt der im TV immer zu unsympathisch rüber...
- Stimmt. Aber in Wirklichkeit ist er ein total lieber Kerl. Okay, seine Jury-Kommentare waren manchmal etwas hart. Aber zumindest wusste und weiß man bei ihm immer, woran man ist. Das ist bei Dieter zum Beispiel nicht der Fall. Der ist mir ein Rätsel.

Hat du noch Kontakt zu Dieter?
- Nein. Denise und ich haben mal versucht, an seine Telefonnummer ranzukommen. Ich weiß aber auch mittlerweile gar nicht mehr, was ich ihm sagen soll.

Zum Beispiel, dass du ihn lieb hast und dein Album doch lieber von ihm produziert hättest...?
- (lacht) Ja, genau. Nein, Dieter und ich passen musikalisch einfach nicht zusammen. Das weiß er genauso gut wie ich. Ich hoffe nur, dass er meine Absage nicht als persönlichen Angriff gegen sich wertet. Ich mag ihn als Menschen, keine Frage. Aber was seine Musik angeht, da gehen nunmal die Geschmäcker auseinander.

Wie gehts jetzt weiter, und wie stellst du dir die Zukunft deiner Bands 'Panta Rei' und 'Last Orders, Please' vor?
- Ich werde jetzt erstmal mein Solo-Ding durchziehen, das Album veröffentlichen und dann damit auf Tour gehen. Was danach mit meinen Bands und mir passiert, wird sich zeigen.

Wie haben deine Bandkollegen damals reagiert, als du ihnen gesagt hast, dass du bei "Deutschland sucht den Superstar" mitmachen möchtest?
- Die haben total cool reagiert und mich dabei unterstützt. Ich wollte das ja auch für die Band durchziehen. "Panta Rei" kennt jetzt auch jeder!

War deine damalige Freundin auch so von deiner Teilnahme begeistert?
- Na ja, nicht wirklich. Sie findet diese ganzen Castingshows total mies und hat sich bei mir auch ziemlich darüber aufgeregt. Das hat mich wirklich verletzt und auch etwas wütend gemacht.

Glaubst du, dass ihr noch zusammen wärt, wenn du nicht bei "SuperStars" mitgemacht hättest?
- Nein, unsere Beziehung ging schon viel früher in die Brüche. Das hätte auch ohne "SuperStars" nicht mehr hingehauen.

Mal ehrlich: Wie viele Mädchen-Liebesbriefe bekommst du täglich?
- (lacht) Eine ganze Menge. Darunter unheimlich viele Briefe von Mädchen, die gerade ihr Coming-out erleben und nicht wissen, wem sie sich anvertrauen sollen. Mir schreiben aber auch viele Jungs! Die finden es cool, dass ich so taff bin und mich nicht verbiegen lasse.

Beantwortest du die Coming-out-Briefe auch?
- Na klar! Mir ging es ja auch mal so. Ich weiß, wie komisch man sich beim Coming-out fühlt und wie sehr man sich wünscht, mit jemandem darüber reden zu können.

Was rätst du Mädchen, die nicht wissen, ob sie lesbisch sind?
- In erster Linie sollte man in sich reinhorchen und gute Freunde einweihen. Wenn einen dann der Gedanke nicht mehr loslässt und die Fantasie mit einem durchgeht, weiß man, was los ist. Das Wichtigste ist aber, dass man sich nicht vor sich selbst versteckt. Die Gefühle müssen raus, sonst machen sie einen irgendwann fertig.

Hattest du eigentlich auch mal was mit einem Jungen?
- Na klar. Vor meiner letzten Beziehung war ich zweieinhalb Jahre mit einem Typen zusammen. Danach haben mich Mädels aber einfach mehr gereizt.
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.06.2004, 19:55
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich

vielen Dank, r0ckchique - blöd ist nur, dass ichs gard abgeschrieben hab, aber macht ja nix!
LG alter ellifan
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.06.2004, 19:58
Benutzerbild von Doreen
Doreen Doreen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Mainz
Alter: 47
Beiträge: 1.121
Doreen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Doreen eine Nachricht über ICQ schicken Doreen eine Nachricht über Yahoo! schicken
Danke für das Abtippen des Interviews. War bestimmt super viel Arbeit. Aber jetzt wissen wir alle was drin stand, es wäre ja schlimm wenn wir was verpassen würden, oder ??? Und wenn jeder einen Teil dazu gibt muß keiner dumm sterben !!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.06.2004, 20:08
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Oh, sorry @alter Ellifan
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.06.2004, 10:28
Benutzerbild von wild-girl
wild-girl wild-girl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 37
Beiträge: 169
wild-girl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wild-girl eine Nachricht über ICQ schicken wild-girl eine Nachricht über MSN schicken wild-girl eine Nachricht über Yahoo! schicken
Danköööööööööööööö!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 09.06.2004, 22:29
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
merci............
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions