|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
@rockchique
Wer ist KKS?
|
||||
|
||||
Britney nervt mich schon mit ihren Skandalen
[COLOR=DarkOrange][B]I was safe behind an invisible wall,but then you broke right through. Now there's nothing to lose but everything and nothing to prove. All defenses down No one can save me now There's only me and a white flag in the sky I surrender....[/B][/COLOR] |
|
||||
|
||||
@bluecamuflase
ja Marilyn Manson ist absolut geil. Ist zwar etwas durchgeknallt, aber die Texte regen zum Nachdenken an und das finde ich gut. Gut das es ihn gibt. Wenn ich nicht mag: Verona Feldbusch Naddel Daniel K Sarah Kuttner, die nervt einfach nur Alexander alle sogenannte "deutschen" Hip Hopper, die meinen sie wären echt cool, dabei sind die nur einfach nervtötend und blöd Die Bildzeitung Dieter Bohlen, den hasse ich gelinde gesagt. Die Liste ließe sich endlos weiterführen, aber das reicht erstmal.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mir ist auch noch einer eingefallen:
Dieser komische schmuddelige Typ, bäääh, mir fällt nur leider sein Name nicht ein.... derjenige, der das LIed Katzeklo singt... Mensch, wie heißt der noch gleich????
|
||||
|
||||
Der Helge Schneider??? Bäh, den mag ich auch ned
Und diesen Melendiz oder wie der Typ heißt. Das Lied von dem is ja schrecklich
|
||||
|
||||
Helge Schneider, ja genau... Danke Sweety, hätt jetzt noch ewig überlegt, wie der heißt...
|
||||
|
||||
Also wen ich scheise finde das ist juliette und den Dieter Bohlen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Hm - wen mag ich nicht...
Im Grunde alle, die über andere herziehen, nur um selbst im Gespräch zu bleiben. Denn meistens sind diejenigen, über die sie herziehen, vielen ein Begriff, während diejenigen, die herziehen, keiner kennt. Armselig.
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b] [color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ah dann kenn ich den, aber ich glaub die Ansage für Rosenstolz macht so en andere doofe Deutschrapper. Egal ich mag sie alle net. Bin da absoluter Fanta 4 Fan!
|
||||
|
||||
Yvonne Catterfeld...mann oh mann......
Wie sie atmet,wenn sie singt..*meinGott* Und als sie "Mein Schatz" gesungen hat... Als Schauspielerin,kann ich sie noch leiden.....aber Sängerin??
[COLOR=DarkOrange][B]I was safe behind an invisible wall,but then you broke right through. Now there's nothing to lose but everything and nothing to prove. All defenses down No one can save me now There's only me and a white flag in the sky I surrender....[/B][/COLOR] |
|
||||
|
||||
ja das mit dem Atmen is mir auch aufgefallen *gg* das klingt schrecklich!
|
|
||||
|
||||
Ach die Yvonne Catterfeld find ich gar nicht sooo schlimm.... Kauf mir zwar keine CD`s von ihr, aber ich find sie auch nicht schlecht....
|
||||
|
||||
Sonia (oder Sonya?) Kraus...und Overground (sorry to Overground's Fans)
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|