Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 29.09.2004, 18:21
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 34
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Straubinger Tagblatt

Im Straubinger Tagblatt ist mal wieder was über unsere Süße drin
Ist vom Samstag als sie da in dem Autohaus war. Den Text kann man denke ich lesen, wenn nicht müsst ihr mir's sagen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg tagblatt.jpg (379,7 KB, 255x aufgerufen)
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.09.2004, 18:27
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
was solln das heißen ,, von der Cometverleihung in Köln war sie gerne wieder in ihre Heimatregion gereist , besonders weil die Fans hier so nett sind

Wir sind auch nett.brülldasbisindieredaktionzumstraubingertagbla ttredakteur
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.09.2004, 20:06
Benutzerbild von ellifan1990
ellifan1990 ellifan1990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: niederstetten
Alter: 33
Beiträge: 48
ellifan1990 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Servus

Dankeschön für den Bericht
__________________
My Bonnie was over the ocean.
My sister was over the sea.
My father was over my mother.
This was the beginning of me


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.09.2004, 18:38
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Sengkofen ein Kuhkaff zwischen Rgbg u. Sr
Alter: 36
Beiträge: 444
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Butterfly
was solln das heißen ,, von der Cometverleihung in Köln war sie gerne wieder in ihre Heimatregion gereist , besonders weil die Fans hier so nett sind

Wir sind auch nett.brülldasbisindieredaktionzumstraubingertagbla ttredakteur

ja klar...aber wir sind eben auch nett und das weiß die elli halt is das schlimm oder wie???
__________________
[COLOR=DarkOrange][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch oft genug nur ein Satz, und die Wunden reißen wieder auf.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.09.2004, 18:49
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
@ Karolin

schlimm is das bestimmt nich , ich bezog das auf den Artikel in der Zeitung und den haben ja nich die fans geschrieben oder !?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.09.2004, 20:01
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Sengkofen ein Kuhkaff zwischen Rgbg u. Sr
Alter: 36
Beiträge: 444
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Butterfly
@ Karolin

schlimm is das bestimmt nich , ich bezog das auf den Artikel in der Zeitung und den haben ja nich die fans geschrieben oder !?
ähhhhhhhhhhhhhhhm *überleg* nö ich glaub net...zumindest war ich nicht dran beteidigt
__________________
[COLOR=DarkOrange][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch oft genug nur ein Satz, und die Wunden reißen wieder auf.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.09.2004, 20:10
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
@ Karolin

Na dann , hab ich ja hoffnung das im Straubinger Tageblatt vielleicht irgendwann mal was nettes über die netten fans vom rest der Welt steht !!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.02.2005, 18:28
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gefunden auf:

http://www.idowa.de/straubinger-tagb...redaktion_id=1

Zitat:
Elli verrät ihre Zukunftspläne: Heuer möchte sie ein neues Album aufnehmen
Noch in diesem Jahr will Elli mit ihrer Band ein neues Album einspielen. Sie ist guter Dinge, obwohl sich ihre Plattenfirma BMG Berlin von ihr getrennt hat. „Es waren allein die Verkaufszahlen entscheidend“, erklärt sie. Weil ihr Erstling „Shout it out“ nicht so angelaufen ist, wie sich das die Plattenbosse vorgestellt haben, gehen nun die Wege von Elli und BMG auseinander: „Jetzt bin ich vertragsfrei und froh darüber“, sagt sie. „Es haben sich schon viele andere Möglichkeiten ergeben. Spätestens Anfang nächsten Jahres erscheint ein neues Album.“
Ein ausführlicher Bericht erscheint auf der SZENE-Rundschau des Straubinger Tagblatts.
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.02.2005, 19:18
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ein neues Elli-Album mit hammergeilen Songs! Der Wahnsinn!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.02.2005, 19:29
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
*freu* Super ... wer freut sich schon nicht drauf
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]


[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 25.02.2005, 21:45
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
SIO war/ist für mich das beste Album das ich seit langem gehört habe - Verkauszahlen allein sollten echt nicht zählen. Die Musikbranche ist eben auch voll im Umbruch deswegen finde ich es echt schlimm, wenn man seine eigenen Talente (Deutschland) nicht fördert aber "Importe" hochjubelt! Die Leute sollen sich die CD`s kaufen, anstatt immer nur herunterzuladen -das schadet schon enorm...
Aber Elli schafft das schon - ohne Management das eh keines war (sie jedenfalls nicht unterstützt hat) Manger sollten einem Typs geben und eine "Stütze" sein, aber nicht ins offene Messer rennen lassen...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.03.2005, 14:20
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
siehe oben:
Zitat:
Elli verrät ihre Zukunftspläne: Heuer möchte sie ein neues Album aufnehmen
Noch in diesem Jahr will Elli mit ihrer Band ein neues Album einspielen. Sie ist guter Dinge, obwohl sich ihre Plattenfirma BMG Berlin von ihr getrennt hat. „Es waren allein die Verkaufszahlen entscheidend“, erklärt sie. Weil ihr Erstling „Shout it out“ nicht so angelaufen ist, wie sich das die Plattenbosse vorgestellt haben, gehen nun die Wege von Elli und BMG auseinander: „Jetzt bin ich vertragsfrei und froh darüber“, sagt sie. „Es haben sich schon viele andere Möglichkeiten ergeben. Spätestens Anfang nächsten Jahres erscheint ein neues Album.“
Ein ausführlicher Bericht erscheint auf der SZENE-Rundschau des Straubinger Tagblatts.
War der schon?

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.03.2005, 21:03
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden

Jaaa, du hast das reingeschrieben!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.01.2006, 14:33
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hier der ganze Artikel, passend zu 11. Februar Straubing - Frisörball 20:00 Uhr.

Quelle

Zitat:


"Bei DSDS zählt nur der schnelle Erfolg"

Auftritt beim Straubinger Friseurball am Samstag, 11. Februar - Tourauftakt im April

Nach dem Studienabschluss arbeitet Rocksängerin Elli an neuer CD
Elli hat viel vor: Mit neuer Band und frecherem Sound kehrt sie auf die Bühne zurück. In den vergangenen Monaten war es ruhig geworden um die Rockröhre aus Hadersbach. Die 26-Jährige hatte sich voll auf ihr 1. Staatsexamen konzentriert. Die Musik rückte in dieser Zeit etwas in den Hintergrund. Jetzt hat Elli alle Prüfungen hinter sich und startet wieder voll durch. "Ich freu' mich schon drauf, wieder auf der Bühne zu stehen", verriet die Sängerin gestern Mittag im Interview. Am 11. Februar rockt sie beim Friseurball in der Straubinger Stadthalle, im April beginnt ihre Tournee.
Fürs Musikmachen hatte Elli Erl in den vergangenen Monaten kaum Zeit. Büffeln stand auf dem Programm, Prüfungsstress statt Konzertproben. Ihr Lehramtsstudium für die Fächerkombination Musik und Sport an der Universität Regensburg hat Elli im Dezember mit dem 1. Staatsexamen abgeschlossen. "Das war mir sehr wichtig. Ich wollte den Uni-Abschluss in der Tasche haben, um darauf zurückgreifen zu können, falls es mit der Musik nichts wird." Zwei Jahre lang pendelte sie zwischen Regensburg und Köln. Das ist nun vorbei. Köln ist zu Ellis neuer Heimat geworden, dort lebt und arbeitet sie. Familie und Freunde in Straubing und Regensburg besucht sie jedoch regelmäßig.

Neue Band in Köln
Ellis Alltag besteht aus Musik - so wie sie es sich immer gewünscht hat. "Wir proben fast jeden Tag", erzählt sie. Die Vorbereitungen für das neue Album und die Tour sind in vollem Gange. In Köln hat sie eine neue Band gegründet. Die Zusammenarbeit mit ihren Münchner Musiker-Kollegen habe sie aus Zeitgründen beenden müssen. "Wir sind aber Freunde geblieben", versichert Elli. Sie habe zu den Proben immer extra von Köln anreisen müssen. Das habe zu viel Zeit in Anspruch genommen. "Um mich mit meiner neuen Band zu treffen, brauche ich 20 Minuten und nicht mehr sechs Stunden." Einfach sei es allerdings nicht gewesen, die neue Gruppe mit Keyboarder, Gitarrist, Bassist und Schlagzeuger zusammenzustellen. Schließlich musste der Sound mit ihrer Stimme harmonieren.
Unterstützt und gefördert wird Elli von ihrem Manager Thomas Stein. Seit knapp einem Jahr arbeitet die Sängerin mit dem Musikprofi - ehemaliges Jury-Mitglied bei der Show "Deutschland sucht den Superstar". Elli ist ganz in ihrem Element und sprüht vor Otimismus. "Alles wächst und gedeiht", freut sie sich. Die Tournee-Planung läuft, ständig kommen neue Orte hinzu. Auftakt ist am 8. April in Regensburg. Dann geht es weiter nach Ingolstadt, München, Landshut, Rosenheim, Dresden, Mainz, Hamburg? Mehr als einen Monat lang werden Elli und ihre Band von Konzerthalle zu Konzerthalle und von Hotel zu Hotel reisen.

Neue Single zum Tour-Auftakt
"Back to the rockin' roots" lautet das Motto der Tour. Die Sängerin will zeigen, dass sie sich durch den Fernsehrummel nicht hat verbiegen lassen und ihrem Stil treu geblieben ist. Ihre Fans dürfen sich auf den Elli-typischen Sound freuen: "Eine Mischung aus Pop und Rock - allerdings wird's ein bisschen frecher und gewagter als früher." Wann das neue Album auf den Markt kommt, steht noch nicht fest. "Damit wollen wir uns Zeit lassen." Allerdings soll rechtzeitig zum Tour-Auftakt die erste Single fertig sein. "Die Tournee ist mir echt wichtig. Ich freue mich richtig drauf."

Mit DSDS abgeschlossen
Von der dritten Staffel der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" hat sie noch keine einzige Folge gesehen. "Ich habe mit diesem Kapitel komplett abgeschlossen", sagt Elli. Das bedeutet aber nicht, dass sie ihre Teilnahme an der Show vor zwei Jahren bereut. Ganz im Gegenteil. "Das war voll in Ordnung. Ich habe viel gelernt und vor allem einige Kontakte knüpfen können." Thomas Stein beispielsweise hätte sie ohne DSDS wohl nicht kennengelernt. Deswegen könne sie auch verstehen, dass sich wieder so viele junge Menschen bei der Sendung beworben haben. "Das hat sicher einen gewissen Reiz. Und ich bin stolz darauf, das durchgezogen zu haben." Einen langanhaltenden Erfolg sollte man sich davon jedoch nicht versprechen. Auch die anderen DSDS-Stars wie Alex, Juliette, Küblböck und Co. hätten den großen Durchbruch nicht geschafft. Bei der Show habe nur der schnelle Erfolg gezählt, eine längerfristige Vermarktung sei nicht geplant gewesen. "Die Zeit nach DSDS war echt beschissen."
Elli möchte ihre Musik-Karriere lieber von der Basis her aufbauen und in Ruhe Songs entwickeln. Bei DSDS sei dafür keine Zeit gewesen. Sängerin, Band und Umfeld müssten gemeinsam wachsen. Auftritte vor kleinem Publikum machten ihr genauso viel Freude. "Hauptsache ist, dass ich live spielen kann." Die kommende Tournee bedeute zugleich einen Karriere-Neustart. Elli möchte sich vom Casting-Image lossagen und allen beweisen, dass viel mehr in ihr steckt. Ihre Fangemeinde darf gespannt sein.

Das erste Konzert der neuen alten Elli steht am 11. Februar in Straubing auf dem Programm. "Das wird ein kleiner Auftritt mit einigen neuen Songs - alles unplugged." - wes -

Karten für den Friseurball gibt es unter Telefon 09421/975157 und an der Abendkasse. Aktuelle Informationen über Elli sowie die Tournee-Daten finden sich im Internet auf www.elli-e.de.


Redaktion: lokal am 28. Januar 2006, 00:00:00
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.01.2006, 21:51
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
@Sabine: Danke fürs posten - sehr schöner Artikel
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions