Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #391  
Alt 05.05.2006, 10:58
seesternchen_28
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo zusammen,

habe ich gerade gefunden...

Quelle: http://www.zeitung.org/zeitung/873411-100,1,0.html

Zauberstimme etwas tiefer gelegt
Nach dem Höhenflug: Ex-Casting-Stars bleiben am Boden - Interview mit Daniel Siegert und Elli Erl
Hahnbach/Regensburg. "Ja, hier Siegert", meldet sich eine Männerstimme am Telefon. Ob Daniel zu sprechen ist? "Am Apparat". Der Gewinner der Sat.1-Casting-Show "Star Search" von 2003 hat den Stimmbruch überstanden und ist kaum wiederzuerkennen. Aus dem kleinen Harry-Potter mit der Zauberstimme ist ein frecher Teenie mit Bass-Ansatz geworden.

Daniel Siegert - im Sommer vor drei Jahren hat er ganz Deutschland begeistert. Runde für Runde überschüttete ihn die "Star Search"-Jury mit Komplimenten (Jeanette Biedermann: "Wenn ich noch einmal zwölf wäre, ich wäre unsterblich in dich verliebt."), Runde für Runde riefen tausende Fernsehzuschauer bei Sat.1 an, um ihn ja in der nächsten Sendung wiederzusehen. So wie bei Tobias Regner, dem Sieger der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). Seine Single "I still burn" stand vier Wochen lang auf Platz eins der deutschen Charts.

Was ist aus dem Schwarm so vieler Fans geworden? Wie geht es Daniel Siegert heute? "Ich bin ein ganz normaler Neuntklässler", sagt der 15-Jährige. Jeden Tag fährt er von Hahnbach mit dem Bus zum Max-Reger-Gymnasium nach Amberg. "Die Schule hat Vorrang", sagt er immer noch. Bereits vor drei Jahren hat er das gewusst. Wann immer es möglich ist, spielt er Gitarre und singt dazu - wenn auch etwas tiefer. Die Fanpost ist weniger geworden. Aber immer noch gibt es fünf Fan-Seiten im Internet und hie und da ein nettes Brieflein. "Ich hab eine andere Stimme", sagt er. "Aber es ist nicht so, wie viele gesagt haben, dass ich nicht mehr singen kann." Gerne würde er sein Hobby ein bisschen ausbauen. "Eine eigene Band, das wär schon was." Damit, so stellt er sich vor, könnte er auch mal seine Brötchen verdienen. So wie Elli Erl aus aus Hadersbach bei Geiselhöring. Nur ein halbes Jahr nach Daniels kometenhafter TV-Karriere gewann die in Regensburg eingeschriebene Lehramts-Studentin bei DSDS. "Ich bereue das keine Sekunde", lacht die 27-Jährige, die sich mittlerweile in Köln niedergelassen hat.

Tour mit neuer Band

Sie will loskommen von der Casting-Bürde, vom Image einer Retorten-Künstlerin. Aus gutem Grund: "Ich weiß nie, wie die Leute drauf sind, vor denen ich singe. Es ist schon mal vorgekommen, dass die mir eine halbe Stunde lang den Stinkefinger gezeigt haben." Deswegen feilt Elli weiter an ihrem Stil. Mit Dieter Bohlen wollte sie ja schon kurz nach dem Ende der Staffel nichts mehr zu tun haben. Stattdessen ging sie mit einer neuen, eigenen Band auf Tour. Mit ihr gastiert sie am 29. Juli in Schwarzenfeld und am 19. August in Wunsiedel. "Wenn ich mal nicht mehr von der Musik leben kann, hab ich immer noch meinen Beruf", sagt sie. Das 1. Staatsexamen hat sie bestanden. Bevor sie als Musik- und Sportlehrerin arbeiten kann, muss sie aber noch das Referendariat nachholen.

Den neuen DSDS-Gewinner Tobias Regner findet sie gut. So wie Daniel "Tokio Hotel" klasse findet. Ihn verbindet eine besondere Beziehung zu der Newcomer-Band aus Magdeburg. Sänger Bill Kaulitz flog nämlich bei "Star Search" raus. Im direkten Duell gegen den kleinen Rapper Oliver. "Ich bewundere Bill, wie er das durchsteht", sagt Daniel. Ende Juli wird er zum Konzert nach Neumarkt fahren und sich vielleicht in der Schlange der Autogrammjäger anstellen.
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 05.05.2006, 18:47
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Danke Chrissy fürs posten!

LG, Sandy
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 07.05.2006, 17:19
Benutzerbild von dax
dax dax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hannover
Alter: 39
Beiträge: 89
dax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dax eine Nachricht über ICQ schicken
Hoffentlich poste ich den Bericht jetzt nicht doppelt. Das habe ich gerade auf der GMX Homepage gefunden:

Quelle: http://www.gmx.net/de/themen/unterha...e/2225774.html



"DSDS" ist abgehakt

"Halte Dich lieber links. Wir müssen da vorne in die Einfahrt rein!" Elli hat organisatorisch alles fest im Griff: Während sie mit der rechten Hand das Handy ans Ohr presst und mit ihrer unverkennbar rauchig-rauen Stimmen über die Zeit nach "DSDS" plaudert, weist sie ihre Fahrerin wild gestikulierend durch die Straßen Regensburgs.

"'Tschuldigung, wir mussten gerade den richtigen Weg finden." Multitasking-Fähigkeit ist das A und O für eine Vollblut-Musikerin, die Interviews, Bandproben, Auftritte und so ganz nebenbei noch ihr Privatleben unter einen Hut bringen muss. Aber für die Rockröhre Elli Erl, die im März 2004 nach Alexander Klaws Deutschlands zweiter Superstar wurde und nun nach längerer Pause mit neuer Single und Tour am Start ist, gar kein Problem. Sie wünscht sich sogar viel um die Ohren ...


Bei Dir geht's ja recht hektisch zu ...
Elli: Oh ja, ich bin ziemlich im Stress, aber das ist gut so. Es war schließlich mein Plan, nun so richtig Gas zu geben. Nachdem das Studium endlich beendet ist, habe ich meinen Kopf frei. Jetzt geht's an die angenehmen Dinge im Leben: Musik machen statt lernen!

War von Anfang an geplant, nach "DSDS" Dein Lehramtsstudium abzuschließen?
Ja, denn ich war so kurz vorm Ziel. Die Zeit wäre völlig verschenkt gewesen, wenn ich nicht fertig studiert hätte. Jetzt habe ich mein erstes Staatsexamen in der Tasche, und wer weiß, für was das noch gut ist. Irgendwann bin ich schließlich nicht mehr die Jüngste, dann kann ich

Hast Du jemals bereut, bei "DSDS" teilgenommen zu haben?
Nein, eigentlich nicht. Mir hat die Sendung definitiv etwas gebracht, auch wenn es viele negative Seiten gab und gibt. Schließlich ist sie sehr verschrien. Aber ich durfte einen Thomas Stein kennen lernen, und ich konnte viele nützliche Erfahrungen sammeln, sowohl gute als auch schlechte.

Manche Vorfälle waren sicher enttäuschend, Stichwort: Dieter Bohlen ...
Absolut, aber irgendwann muss man diese Dinge abhaken und einfach drauf sch... Es hilft ja nichts, sich immer selbst zu bemitleiden und sich zu erinnern, wie doof alles war. Sonst kommt man ja nicht vom Fleck. Ich blicke nach vorne und hänge mich wieder voll rein.

Neigt man nach so einem Sieg dazu, zu sehr zu träumen, abzuheben?
Ich persönlich gar nicht. Ich lernte viele Seiten des Business kennen, und da ich ein sehr, sehr realistischer Mensch bin, konnte ich für mich immer recht genau einschätzen, was geht und was nicht geht. Deshalb wollte ich jetzt erst mal wieder mit einer Clubtour klein anfangen. So wie ich das früher mit meiner Band Panta Rei gemacht habe - Auftritte in gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre. Das Wichtigste ist der Spaß an der Sache. Alles andere ist erst einmal nebensächlich.









__________________
[CENTER] [CENTER] [SIZE=1][COLOR=Blue][/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 08.05.2006, 11:10
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Dax
Da fehlt noch ein bissl was, ich poste mal die zweite Seite:
__________________________________________________

"Ich blicke nach vorne und hänge mich wieder voll rein." Die ehemalige "DSDS"-Gewinnerin Elli ist mit neuer Single zurück - und mittlerweile blond.
© Seven Days Music / Katja Kuhl

Du bist nun mit neuer Band unterwegs ...

Richtig, weil wir alle in unterschiedliche Himmelsrichtungen gezogen sind, zerschlug sich meine alte Band Panta Rei - übrigens bereits bevor ich bei "DSDS" teilnahm. Das wurde oft missverstanden. Und um nicht immer so lange Strecken für die Proben zurücklegen zu müssen, suchte ich mir eben eine neue Band in Köln (ihre neue Heimat, wo sie mit ihrer Freundin wohnt und wo sie sich als bayerisches Mädel trotz fremden Dialekts ausgesprochen wohl fühlt, Anm. d. Red.). Vier Jungs stehen nun mit mir auf einer Bühne: Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger und Keyboarder. Ich spiele nebenher Akkustik- und E-Gitarre.

Habt Ihr schon einen Namen?
Wir suchen noch. Wir hatten schon ein paar peinliche Einfälle, aber die verrate ich jetzt nicht (lacht). Aber für das Album, das voraussichtlich im Sommer erscheint, hätte ich supergerne ein "Elli and the blablabla".

Seit kurzem steht Deine neue Single "Get Up" in den Plattenläden. Ist der Titel Programm?
Eigentlich ist der Song ein Liebeslied. Es geht um Streitereien und Vorfälle in einer Beziehung, die abgehakt werden müssen. Von der Thematik her passt das total gut zu mir und zu dem, was mir passiert ist. Ich musste ja auch gewisse Dinge aus der Vergangenheit abhaken.

Quelle: http://www.gmx.net/de/themen/unterha...74,page=1.html
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 08.05.2006, 12:29
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
Danke fürs posten!!!


lg mandy
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT]

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos



[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 29.05.2006, 07:27
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli im Rind in Rüsselsheim

Wow, gleich zwei Artikel....

Main-Spitze
Zitat:
Eine Powerfrau mit Fangemeinde
Einstige "Superstar"-Siegerin Elli Erl sorgt für Stimmung im Rüsselsheimer Kulturzentrum "Rind"


Elli Erl proklamiert im "Rind" die Rückkehr zu ihren "rockin´ roots".
Foto: pdz51/Dziemballa
Vom 29.05.2006

Von
André Domes

RÜSSELSHEIM Noch gar nicht so lange ist es her, dass Elli Erl bei Deutschlands wohl größter Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gewann. Seit dem Sieg sind gute zwei Jahre vergangen und der große PR-Rummel um die sympathische Sängerin ist abgeebbt. Aktuell promotet Elli ihre neue Single "Get up" und machte zu diesem Zweck am Freitagabend Station in Rüsselsheim.

Knapp 100 Fans, darunter Mitglieder zweier Fanclubs, sorgten im "Rind" für einen begeisterten Empfang der aus Straubing stammenden Künstlerin und ein beachtlich hohes Aufkommen an Elli-typischen Kurzhaarfrisuren. "Elli? Ach, die mit den roten Haaren", hört man nicht selten, wenn die Sprache auf die DSDS-Siegerin der zweiten Staffel kommt.

Denn neben der rauchig-druckvollen Stimme war es vor allem die farblich markante Erscheinung der Sängerin, die im Gedächtnis haften blieb. Mittlerweile ist die Signalfarbe einem weniger knalligen Naturton gewichen und musikalisch proklamiert Elli nach Recall-Marathon, Motto-Shows und Presserummel die Rückkehr zu ihren "rockin´ roots".

Die Neuorientierung allerdings verläuft nicht ganz ohne Reibungsverluste: die Besucherzahlen der Club-Konzerte kommen über die 50 oft nicht hinaus, größere Kahlstellen im Publikumsbereich sind unvermeidlich. Dass der Auftritt im "Rind" den Tour-Schnitt hob, freute Veranstalter wie Künstler - mit dabei war auch die Vorband "Milk" - gleichermaßen und man dankte es mit zahlreichen Zugaben.

Wiederbelebung der Rock-Wurzeln hin oder her: Popmusik und Mainstream sind die wesentlichen Jagdgründe von Elli geblieben - daran ändern auch eine knackig-junge Band im Rücken und die umgeschnallte Stromgitarre kaum etwas. Bekömmliche Eingängigkeit ist bei den Songs wie "Get up" oder "Not my type" durchweg gegeben, die Kompatibilität mit deutschen Rundfunk-Playlists hörbar erwünscht.

Einzuwenden ist gegen die stilistische Ausrichtung indes nichts, denn Massentauglichkeit ist bekanntlich nicht unbedingt ein Qualitätskriterium. Ohrwurmgefahr, individueller Touch und ein überzeugter Vortrag der eigenen Songs schon eher und dies alles zeigte Elli ohne Zweifel.

Die Fans, so zeigte sich am Freitag, danken es ihrer Powerfrau mit textsicherem Mitsingen und einer Stimmung, die so schnell bei 100 Prozent angekommen war wie selten im "Rind". Selbst die Vorband "Milk", die mit herkömmlichem Pop-Rock den gefälligen Anheizer gab, hatte leichtes Spiel mit den eng vor der Bühne postierten Zuschauern.
echo-online

Zitat:
Elli ist erwachsen geworden
Konzert: Siegerin aus „Deutschland sucht den Superstar“ von 2004 spielt im „Rind – Musik löst sich langsam vom Image der Casting-Show – Unter den 80 Fans hauptsächlich Frauen


„Elli Street Team“ steht in großen Buchstaben auf den T-Shirts der meisten Gäste im „Rind“. Dicht vor der Bühne drängen sich die jungen Frauen, auch einige Männer stehen schon vor Konzertbeginn in der ersten Reihe. Ungewöhnlich für das Kulturzentrum – schon die Vorgruppe wird mit Klatschen und Springen frenetisch gefeiert, selbst einige zaghafte Tanzschritte sind zu beobachten.
Während Elli Erl vor zwei Jahren bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ vor einem Millionenpublikum den ersten Preis und damit einen Plattenvertrag gewann, spielte sie am Freitag vor knapp achtzig Gästen. „Wir geben Elli nicht auf“, versichert die glühende Verehrerin Andrea Pohl aufgeregt inmitten anderer Fans. Denn ihre Musik sei erwachsener geworden, reifer. Nachdem sie das letzte Jahr pausierte, um ihr Studium abzuschließen, meldet sich die Sängerin mit der Tour „Back to the Rockin’roots“ zurück.

Der Hype ist vorbei. Kein Fernsehen, keine Autogrammjäger, keine kreischenden Teenies – fraglich, ob Elli mit ihrem Musikstil diese überhaupt ansprechen will. Ihr Street-Team verteilt vor den Auftritten Werbung, hängt Plakate auf. „Wenn wir das doch bei jeder Band hätten“, seufzt Rind-Booker Florian Haupt.

Deutlich rockiger, härter als zu Privatsender-Zeiten tritt Elli im Rind auf, selbstbewusst und gleichzeitig routiniert, jede Bewegung scheint eingeübt. Und doch kommt manchmal ihr Charme zum Vorschein, etwa wenn sie mit lachenden Augen und Schalk in der Stimme passend zum Name der Lokalität ihre Band als „Elli und die Rindviecher“ anpreist.

Die Musik der Bayerin, mit gebürtigem Name Elisabeth Erl, fällt nicht aus dem Rahmen. Rockig. Melodiös. Mit mehr oder weniger tief gehenden Texten. Nicht zu anspruchsvoll. Nicht zu platt. Ihren Fan-Kreis muss sie sich neu erobern, denn längst steht der Sieger der dritten Staffel im Rampenlicht, gibt Interviews, ist in Fernseshows zu Gast. Genau wie sie selbst vor zwei Jahren. Das Castinggeschäft ist kurzlebig.

Trotz allem muss es nicht unbedingt mangelhafte Qualität bedeuten, denn Elli versteht ihr Handwerk. Kann singen, Gitarre spielen und sich auf der Bühne bewegen. Und doch wird sie immer „die von DSDS“ bleiben, wie die Show im Jargon der Teenies genannt wird. Fotohandys werden den kompletten Abend über den Köpfen der Zuschauer geschwenkt, jeder will den besten Schnappschuss ergattern – auch die Vorgruppe „milk!“ wird da zum beliebten Fotoobjekt.

Statt Feuerzeugen werden bei den schmachtenden Balladen Leuchtstäbe geschwenkt. „Ich würde für Elli überall hinfahren – und wenn es Flensburg ist“, schwärmt Andrea Pohl. Ungefähr vierzig Konzerte habe sie jetzt gesehen, überlegt die Dresdenerin. Ob sie Elli weiter nachreist? Keine Frage. Das nächste Konzert kommt bestimmt.

Sara Reith
29.5.2006
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 29.05.2006, 08:12
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
Danke Fürs Posten...wie ich finde zwei sehr geile Artikel..die genau das wiederspiegeln, was auch mein Eindruck war vom Rind..

NUnja das mit den zaghaften Tanzversuchen..will ich mal dezent überlesen haben...das war ja nun alles andere als das lol.*fg*


Lg Mandy
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT]

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos



[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 29.05.2006, 08:23
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Sehr sehr schöne Artikel !!! Stimme Mandy zu !

@ Andrea : Isch will nen Autogramm von Dir *zwinker*
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 29.05.2006, 10:15
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 56
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
.....schwärmt Andrea ...... Ungefähr vierzig Konzerte habe sie jetzt gesehen, überlegt die Dresdenerin
lustig......., dass das die Zeitungsfritzen nie richtig auf die Reihe bekommen......, darfst aber ruhig in Sachsen einziehen Andrea, ist noch genug Platz.

Aber die Schreiberlinge haben sich schon Mühe gegeben....kann man so gelten lassen.
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 29.05.2006, 12:46
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Danke auch von mir fürs posten, Sabine!
Echt schöne Artikel!

LG, Sandy
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #401  
Alt 29.05.2006, 16:27
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 37
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Andrea
Du bist einfach nur genial!!! *lach* Wie hast du dass denn geschafft?
Jedenfalls zwei super Artikel

LG leo
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #402  
Alt 29.05.2006, 17:53
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Frage

cool danke fürs posten.....nur eins macht mich stuzig....

Zitat:
Knapp 100 Fans, darunter Mitglieder zweier Fanclubs, sorgten im "Rind" für einen begeisterten Empfang .....


2 Fanclubs??DAchte bis jetzt es würde nur einen geben*lach*

lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 29.05.2006, 19:26
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 37
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von KathyHH
cool danke fürs posten.....nur eins macht mich stuzig....

2 Fanclubs??DAchte bis jetzt es würde nur einen geben*lach*

lg kathy
Hat mich auch stutzig gemacht, aber vielleicht meinten die Autoren, dass das Street-Team und der FC zwei verschiedene Sachen sind???
War jetzt meine Vermutung

LG leo
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 29.05.2006, 20:06
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
@ Grit und Bodo
da fahrt Ihr mit 4 Leutz nach Rüsselsheim und adoptiert mal eben so ein drittes ,,Kind".*lach*
Wer hat Andrea eigentlich zur Adoption freigegeben???*fragendindierundeschau*
@ Andrea
Ich glaub ich muß mal ein ernstes Wort mit deiner Mum sprechen*breitgrins*
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 29.05.2006, 21:39
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
... colle Artikel, echt stark! DAnke fürs posten!
@Andrea: war das auch so ein Interview, wie neulich in Essen- aber die Augschburger haben sie nicht umziehen lassen,lach
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions