Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 12.06.2004, 20:22
melissa melissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Münsterland
Alter: 63
Beiträge: 38
melissa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Grosser Ellifan

ich sehe das genauso wie Du. Ich fand bei der 1. Staffel auch stimmlich Juliette am besten, obwohl ich ihre Art nicht mag . Am zweitbesten fand ich Gracia . Judith war anfangs meine Geheimfavoritin, aber die hat ja leider so früh aufgehört. Am wenigsten haben mir Daniel und - wie hieß die kleine Heulboje noch - ach ja - Vanessa gefallen. Alexander hätte ich nie ganz vorne erwartet!
Bei dieser Staffel haben mir - außer Elli natürlich - Phillipp und Anke gefallen. Benni fand ich zu schmalzig und glatt - eben ein 2. Alex. Am wenigsten mochte ich Dieters kleinen Kullerkeks, Judith .
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.06.2004, 21:39
Benutzerbild von SchokoKeks
SchokoKeks SchokoKeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: (fast) Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 182
SchokoKeks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
na ich muss jetzt erstmal den LORENZO hier ein bisschen in schutz nehmen!!!! der war nämlich hinter elli mein zweiter liebling in der zweiten staffel!!!!!!

in der ersten staffel war es ganz klar der liebe kleine dani!!!!!!

boa, aber wen ich ja echt noch nie abkonnte war alexander!!!! mal nebenbei bemerkt, sein neues lied (+video) ist jawohl absolut schrecklich!!!! ausserdem klingt es wie das lied was der eine kleine typ bei "teenstar" gesungen hat, der dann 5ter oder so geworden ist.... falls das jetzt zufällig noch jemand geshen hat...

*schmatzi*

die schoko
__________________
*** YOU TEACH ME TO FLY ***

°°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°°

***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM***

WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.06.2004, 09:56
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
hhmm gute frage..aida mochte ich noch gerne ihre stimme war viell net die beste naja aber äähhmm gut sah sie aus*lach*
sonst eigentlich auch nur elli
und aus der ersten staffel juliette...
lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.06.2004, 10:45
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Alsoooooooooooooooooo, natürlich fande ich in der zweiten DSDS Staffel Elli am Besten, von Anfang an.

Mir haben aber auch Benny und Phillipp ganz gut gefallen, also sie wurden echt immer von Mottoshow zu Mottoshow besser, das hat mich beeindruckt.

Und nun zur ersten Staffel:

Nektarios war für mich der BESTE in der ersten Staffel, er hat einfach eine wahnsinns Stimme, durften ihn auch LIVE erleben und ich wurde dadurch bestärkt. Bei Kiss from a rose liefs mir eiskalt den Rücken runter, das muss ich hier mal ehrlich zu geben. Stimmlich fand ich aber auch Judith Lefeber nicht schlecht. Eigentlich fand ich den Herrn Klaws gar nicht mal soooooo schlecht und den Sieg konnte ich sehr wohl nachvollziehen. Hab auch einmal für ihn angerufen, wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin. Judith mochte ich einfach nicht, von ihrer Art her.

Natürlich waren die Püppchen Venasse und Judith das SCHLIMMSTE von allen, singen konnten die ja eigentlich überhaupt nicht und waren nur die Igelschnäuzchen vom Herrn Bohlen, auf so junges Gemüse steht der ja. *lach* Amüsant hingegen fand ich eigenltich Herrn Küblböck und Lorenzo, auch wenn sie einem mit der Zeit schon auf die nerven gehen, aber es war lustig.

So, für diesen Beitrag könnt ihr mich jetzt alle erschlagen, aber so ist nun mal meine Meinung.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.06.2004, 11:58
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
also bei der 2. Staffel, obwohl ich davon nicht so viel mitbekommen habe, fand ich Phillipe noch ganz gut. Das war mal was anderes was er gebracht hat. Die anderen fand ich eher langweilig.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 13.06.2004, 12:03
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
In der zweiten Staffel fand ich mal ganz nebenbei bemerkt elli am besten *ggg*.......sonst fand ich anke und aida noch ziemlich gut.
In der ersten mochte ich Gracia und Judith am meisten. Mein gott, da hab ich sogar geheult als gracia geflogen is und judith freiwillig ausgestiegen is.......aber wenn man mal davon absieht hab ich beim finale der 2. staffel auch geheult *vor freude*
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.06.2004, 14:03
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von ElliFan15
aber wenn man mal davon absieht hab ich beim finale der 2. staffel auch geheult *vor freude*
ich auch *schnüff* ich werd jetz noch ganz sentimental, wenn ich nur pics vom finale seh!!!
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.06.2004, 15:17
Benutzerbild von ElliFan
ElliFan ElliFan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Halle
Alter: 37
Beiträge: 581
ElliFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also in der 1.Staffel wars bei mir Judith die ja denn aber leider ausgestiegen is...
Und in der 2.wars Benny...Ja,und wie auch net anders zu erwarten de Elli!*g*
__________________
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.''
(Goethe)

Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren
Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh
Wir wissen, dass wir glücklich waren
Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie
(Goethe)[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.06.2004, 15:25
die_michi die_michi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Laberweinting
Alter: 37
Beiträge: 23
die_michi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
elli wer sonst

hallo
fand natürlich auch elli von anfang an am besten
is ja auch kein wunder wenn man fast in geiselhöring wohnt.
am anfang fand ich denise auch ziemlich gut is aber dann mit der zeit ein bisschen langweilig geworden. und benny hatte natürlich auch super auftritte.
ich hätt allerdings nie gedacht das elli gewinnt war immer auf benny. aber sie hats verdient

michi
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 15.06.2004, 13:23
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
danke schön für eure zahlreichen Antworten..... Ist ja bei jeden ca. der gleiche Geschmack gelle.....
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions