Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 16.05.2004, 11:57
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich bin so traurig!!
Hab das nur bis zur Punkteverteilung gesehen!*snief*

Und keine Wiederholung?!*snief*
Und dann so detaierte Berichte hier!! *schnief*
SCH....!!!!!
Aber dank Kathys netten Erzählungen,weiss ich jedenfalls was ich verpasst habe!! *schnief*
Der Thomas Anders war ja völlig deplaziert.Mann kann der ein scheiss reden!
@Kathy
Noch mal gehst du nich ohne mich!!
Ich halt dir dann auch den Rücken frei!!
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 16.05.2004, 11:58
schnatterfee schnatterfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 6
schnatterfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Guten Morgen,

nachdem mich meine Grippe echt noch ins Bett und nicht auf den Spielbudenplatz getrieben hat (schnief) bin ich heute wieder einigermaßen fit. Hab natürlich im TV geguckt! 1.@Kathy: Hab Euer Plakat gesehen (saß einer von Euch auf den Schultern der anderen??!). 2. Ehrlich gesagt war ich ziemlich enttäuscht. Hatte gehofft, Elli würde mehr singen und vor allem ihre neue Single vorstellen, die doch Anfang Juni rauskommt. Dafür immer nur diese bescheuerten Schnulzensänger. Und wer bitte ist der schlechteste Moderator der Welt? Genau: Thomas Anders. Man wie peinlich war der denn bitten? Aber es war ihre Band dabei, zumindest glaub ich das, soweit ich es erkennen konnte...!

Hoffe, Ihr hattet alle nen schönen Abend,

liebe Grüße,

Schnatterfee
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 16.05.2004, 12:13
Benutzerbild von Lolle1407
Lolle1407 Lolle1407 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 38
Beiträge: 167
Lolle1407 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lolle1407 eine Nachricht über ICQ schicken
ellis auftritt gestern war der hamma...mit dem spaß, den sie auf der bühne da hatte hat sie mich richtig angesteckt...

was die anderen auftritte beim grand prix angeht...also ich fand die meisten die sich da auf den plätzen 1-7 tummelten eigentlich net sooo toll...eigentlich kann ich schon sagen, dass ich die voll zum brechen fand...bis auf griechenland...GB fand ich net so schlecht und ehrlich gesagt *dafür dürft ihr mich jetzt schlagen* fand ich österreich ziemlich lustig http://www.click-smilies.de/my_smile...eys1/schau.gif http://www.click-smilies.de/my_smile...s1/zwinka4.gif ...aber eigentlich hätte max gewinnen müssen
__________________
"I know I can fly...than I spread my wings...I never go down !!!"
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 16.05.2004, 12:42
Benutzerbild von KrisiSteini
KrisiSteini KrisiSteini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Rödental bei Coburg (Bayern)
Alter: 37
Beiträge: 365
KrisiSteini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KrisiSteini eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich guck grad den ganzen GP, dai ch ja gestern net daheim war! Aber Elli´s Auftritt hab ich heut nacht bzw. früh *g* gleich geugckt *g*
Einfach nur GEEEEEEEEEEEEEEIL!
__________________
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]Danke ELLI für ALLES! Wo Du Bist Ist Oben!!! [/COLOR][/SIZE][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 16.05.2004, 13:02
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
nachdem ich gestern um 4 uhr morgens aufgestanden bin war ich abends definitiv zu fertig,um mir das noch anzuschaun,hab den video programmiert und bin tot ins bett gefallen und was muss ich heut früh feststellen!!!!???!!!das scheiß teil hat ned aufgenommen!!!!warum passiert das immer mir????
naja,elli hat ja eh nur einmal this is my life gesungen und dann wars des wieda,wenn ich das richtig verstanden hab, aber gesehen hätt ichs trotzdem gern.
meine mutter hat ellis auftritt gesehen(!) (hätt ihr ned zugetraut, dass sie sich des anschaut) und war voll begeistert (sie scheint nen besseren geschmack zu haben als ich immer dachte)

das max auf platz 8 gelandet is fand ich solange ok bis mir eingefallen is, das gildo horn damals auch auf platz 8 war!!!! des find ich dann doch irgendwie krass!!!
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 16.05.2004, 13:08
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
na toll, da ist elli schon mal in hamburg und ich bleibe zu hause. *grumml*
ok, bin zwar noch ein bisschen erkältet aber wenn ich elli live gesehn hätte wär ich doch sofort wieder gesund gewesen. *fg*
naja, mein vater hätte mich um die uhrzeit eh nich mehr alleine auf die reeperbahn gelassen...also was solls. sie (wie immer) im fernsehen zu bewundern war ja auch schön.
das nächste mal bin ich aber live dabei! *mirjetztschonvornehm*
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 16.05.2004, 13:37
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
ersteinmal schönen Sonntag zusammen, wie ich sehe seit ihr alle ausgeschlafen.

Habe mir auch den Countdown,den Grand Prix und die After Grand Prix Party reingezogen. Muß auch sagen, Thomas Anders kann wirklich nicht moderieren. Er hat die Leute wirklich voll gelabbert. Bei Orange blue und Yvonne Catterfeld wäre ich bald eingeschlafen. Leider mußten wir ja bis nach Mitternacht warten um Elli zu sehen. Aber dieser Auftritt hat uns für das lange Warten ja voll entschädigt. Die Frau war mal wieder der Hammer. Elli hat wenigstens Stimmung in die Bude gebracht und sie sah mal wieder total geil aus. Das Interview war nicht so berauschend, das es Thomas Anders wirklich nicht interessiert hat, was Elli gesagt hat. Ich fand es schade, das sie nur einen Auftritt hatte. Was haltet ihr denn davon, das die Ukraine gewonnen hat? Irgentwie fand ich das Elli müde und abgespannt aussah oder hat mich mein Fernseher getäuscht?
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 16.05.2004, 13:48
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
kann irgendwer das interview mit thomas anders wiedergeben????
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 16.05.2004, 13:52
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
im tv sieht elli auch dicker aus als live muss man echt mal sagen das dass fernsehn ein ganz schon dick macht,hat echt ne klasse figur die frau*treum*

na klar kommste das nächste mal mit is doch klar.gute zu wissen das du mir dann auch den rücken frei halten würdest*g*

ne das plakat war noch von uns da wo wir standen ganz vorne konnte man froh sein wenn man sich überhaupt bewegen konnte*lach*

fand den auftrit auch ein bissi kurz aber naja besser als gar net gesehn

bringe den film gleich morgen wech dann hab ich ihn mittwoch und werd die bilder gleich reinstellen

lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 16.05.2004, 14:01
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
Juten Morgen,

So dann will ich auch mal meinen Kommentar dazu geben. Also Kathy hat ja schon alles har klein erzählt ( schönen Gruss war echt geil ).
Es war einfach nur der Hammer, aber viel viel zu kurz.
Ich musste hinterher echt dreimal überlegen, was sie anhatte. Aber sie war so schnuckelig das ich einfach nur meinen Fotoapperat drauf gehalten habe - werde die Fotos dann natürlich auch reinstellen. Wir haben uns so gefreut als sie uns zu gewunken hat - das hat sich das ganze warten und frieren echt gelohnt. Also ich kann nur jedem empfehlen Elli einmal live zu sehen.
Zu den anderen Dorftrotteln die da auf der Bühne rumgehopst sind, wurde ja schon genug gesagt und über Thomas Anders will ich lieber kein Wort verlieren- nur soviel habe mir echt die Seele aus dem Leib gebuuht ( und ich war nicht die einzigste )
Also ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag - und an Kathy - ich hoffe wir können das mal wieder wiederholen.

Bis dann
Gruss mandy
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 16.05.2004, 14:10
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
hey
ja war wirklich sehr geil,würd mich auch auf jedenfall ferun wenn man das noch mal wiederholen könnte ob mit oder ohne elli
*lach*ja buuhh rufe gab es reichlich,kann mir wer sagen ob das im tv rüberkam?würd mich ja mal interesieren
wünsche dir/euch auch noch nen schönen tag
hoffe ihr seid gut nachhause gekommen,viel spaß nachher auf arbeit+g*
lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 16.05.2004, 14:15
Benutzerbild von nana
nana nana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hürth - Traumstadt direkt neben Köln
Alter: 40
Beiträge: 633
nana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nana eine Nachricht über ICQ schicken nana eine Nachricht über Yahoo! schicken
habs doch geschafft den elli auftritt zu sehen *freu* war klasse, wie immer *lol* also ich hab nur den auftritt gesehn und nix anderes von daher kann ich zu den buuuuuuuuuuuuh rufen nix sagen *gg*
__________________
[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][SIZE=3][B][FONT=Century Gothic][COLOR=Red]et kütt wie et kütt [/COLOR][/FONT]
[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 16.05.2004, 15:19
melissa melissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Münsterland
Alter: 63
Beiträge: 38
melissa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pfeil Ellis Auftritt beim Grand Prix

KathyHH!!

Ich habe mir gestern den ganzen Grand Prix und auch die AfterShow Party reingezogen. Bis auf Ellis Auftritt fand ich eigentlich alles ziemlich zum Gähnen.

Eure Buh-Rufe sind leider total untergegangen, die hat man wohl geschickt ausgeblendet, damit man den Möchtegern-Moderator Thomas Anders besser verstehen konnte.

Ich fand es sehr schade, daß Elli so spät aufgetreten ist, wo die meisten, die draußen standen, wahrscheinlich kurz vorm Einschlafen waren. Für den Zuschauer am Fernsehen wirkte es so, als sei kaum Stimmung vorhanden, obwohl sich Elli sehr bemüht hat, die Leute anzuheizen - aber wie soll das gehen, wenn die meisten schon von Wonderwall und Orange Blue eingeschäfert wurden und nur noch darauf warten, ins Bett zu kommen.

Das Interview vom Anders mit ELLI fand ich einfach total Sch.....!!! Er wirkte sehr schlecht vorbereitet und so als hätte er eigentlich gar keinen Bock auf Elli. Dabei hätte er da doch mal die Chance gehabt dem Bohlen durch die Hintertür einen reinzuwürgen - Elli hat ihm doch direkt den Ball zugespielt. Leider hat der Anders das aber nicht gerafft - war wohl wieder mal zusehr mit sich selber beschäftigt.

Na ja, wenigstens hattet Ihr, die da wart Spaß und das ist doch die Hauptsache!
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 16.05.2004, 15:35
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 37
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo zusammen!

Ich hab hier mal so gut es ging das Interview mit der Elli abgetippt. In etwa müsste es stimmen:

Also, zuerst rief Elli: Und noch mal riesen Applaus für den 8 Platz von Max!

Dann ging sie zum Anders und der fragte, ob sie auch mal beim Grand Prix mit machen würde.
Elli: Nach der Show die ich heute gesehen habe sehr, sehr gerne.
Anders: Wird man dann aber nicht mal müde von so einem Wettbewerb?
Elli: Ja, dass stimmt. Also, ich persönlich habe mich sehr auf das eigene gefreut, eine eigene Platte aufzunehmen, mit der Musik, die mir gefällt und die mir am Herzen liegt. Als die Show dann zu ende war, war ich dann halb froh, weil ich dann was neues starten konnte.
Anders: Ich stell mir so vor, dass man dann eine Zeit lang die... voll hat und etwas anderes machen möchte, aber vielleicht hat man dann ja auch Blut geleckt. Wenn man jetzt aber bei so einer Show dabei war, singt man dann eigentlich für sich, oder für alle?
Elli: Also, in erster Linie habe ich immer für die Zuschauer gesungen, weil das die Leute sind, die du begeistern willst.
Anders: Was sagst du zum ersten Platz der Ukraine?
Elli: Fantastisch, aber auch sehr überraschend. Jeder hätte es verdient und man sollte es jedem gönnen, aber ich finde trotzdem, dass Max super gesungen hat und sich tapfer geschlagen hat. Und ich freu mich sehr für ihn.
Anders: Danke, dass du dar warst.

Leo
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 16.05.2004, 18:01
Benutzerbild von ExBanditin
ExBanditin ExBanditin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 525
ExBanditin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hach, des war wieder mal nen schöner Auftritt Leider viel zu kurz Elli sah mal wieder total klasse aus und hat wirklich eine super Stimmung gemacht - so kam es jedenfalls bei mir an.
Ich hab leider die ganze Nacht mit Durchfall und Übelkeit im Bett gelegen - aber der Auftritt hat mich dann doch wieder nen bissi aufgemuntert

@Kathy Ihr seid ja echt zu beneiden - das muss ja echt klasse gewesen sein. Naja, obwohl die Ungewissheit am Anfang - ob Elli nun kommt oder nich - bestimmt ziemlich nervig war
Aber: Sie ist ja gekommen

Wünsche allen einen schönen Sonntag
__________________
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]

[CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I]
[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions