Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 15.05.2004, 09:51
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wann tritt denn Elli nun auf:

20:15 Uhr
23.00 Uhr
oder 0.10 Uhr bei der AfterShowParty???

Gut, ich guck mir sowieso den ganzen Grand Prix an, weils mich interessiert, wer da so alles dabei ist und ob Deutschland endlich mal besser abschneidet wie in den letzten Jahren davor!?!?
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 15.05.2004, 10:57
Benutzerbild von Perli
Perli Perli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Riesa/Dresden
Alter: 39
Beiträge: 122
Perli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Perli eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch

Also ich werd mir das heute au rein ziehen. ist echt praktisch für mich. Da schlag ich glatt 2 Fliegen mit einer Klappe, denn Rosenstolz werden auch anwesend sein und performen und dann noch die elli, da zieh mir doch glatt den GP rein, der mich überhaupt net interessier!!!!!
__________________
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away"
"geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..."
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 15.05.2004, 11:39
Benutzerbild von PINK
PINK PINK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Überall und nirgends
Alter: 37
Beiträge: 404
PINK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Angel666

Erzähl mir dann mal wies war ,bin ja heut abend net da und mein Video ist irgentwie auch im Arsch.. so ein scheiss, ich wolte es mir doch wenigstens aufnehmen....
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 15.05.2004, 11:43
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Pinki:

Na klar, mach ich das!!! Erzähl dir alles, wie, was, wo, wann!!!

*ggg*

Einer von uns muss ja zu Hause bleiben. Gezwungener Maßen. hihihihi

Was hat denn dein Video???
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 15.05.2004, 12:07
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
na super die catterfeld naja in der zeit wo sie auftritt kann ich mir ja ein bier holen die muss ich mir echt net live geben*lach*
na dann bin ich ja mal gespannt wann elli auftritt,hoffe ,mal das dass wetter mitspielt,im mom soeht es net danach aus
werde auf jedenfall fotos machen und euch morgen schreiben wie es war*g*
also wenn ihn im tv im puplikum jemandem mit nem orangenen elli shirt seht dann bin das warscheinlich ich*lach*
wünsche euch allen ein schönes we....ganz liebe grüße kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 15.05.2004, 16:49
Benutzerbild von nana
nana nana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hürth - Traumstadt direkt neben Köln
Alter: 40
Beiträge: 633
nana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nana eine Nachricht über ICQ schicken nana eine Nachricht über Yahoo! schicken
hmm da bin ich net da aber ich lass es mir von euch berichten *g* oder vielleicht nehm ich es mir auf, schaun mer ma
__________________
[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][SIZE=3][B][FONT=Century Gothic][COLOR=Red]et kütt wie et kütt [/COLOR][/FONT]
[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 15.05.2004, 16:57
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Kathy
Schön in die Kamera winken!!!
Auch wenns schüttet!!
Dann wissen wir vorm TV ,die mit deim durchgeweichten Elli T-shirt,das is "Kathy!!!"
Dann bei Catterfeld `n Bier ,bei Pur `n Bier,bei Thomas Anders `n Bier...............!Oh ha!!!!!
Dann bist zu bei Elli "duhn "und morgen nich zu gebrauchen!!! *lach*
Viel Spass!!!
Wir werden uns wohl auch mal sehn!!
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 15.05.2004, 17:14
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
@kathy
wo bist du den ?? hab hier leider net allzuviel mitbekommen..leider
klär mich ma einer auf !!!!! Büüüdde !!!!
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 15.05.2004, 17:54
schnatterfee schnatterfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 6
schnatterfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,

bin heute abend auch dabei- so fern meine Hals-und Ohrenschmerzen nicht noch schlimmer werden - aber für Elli tut ja nix weh...! Weiß jemand ob man noch an Karten von der After Show Party kommen kann? Und wo die stattfindet? Hätte fast welche bekommen. Nen Freund von mir war letztes Jahr mit dabei. Mist, aber leider nicht dieses!
Wär ja auch zu schön gewesen!
Weiß von Euch Hamburgern noch jemand in welchem Hotel sie ist? Würd mir dann ja doch ganz gern noch nen Autogramm morgen früh persönlich abholen!?
Wünsche uns allen einen tollen Abend - mit Elli,

Lg Schnatterfee
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 15.05.2004, 18:33
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 36
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo! Ich bin relativ neu hier und hätte mal ne Frage:

Spielt heut Abend die Elli eigentlich schon mit ihrer neuen Band?

Tschüss und viel Spaß heute Abend!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 16.05.2004, 09:28
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
http://www.click-smilies.de/my_smile...1/saumuede.gif
juten morgäähhnn
bin noch net wirklich wach aber egal leg mich sicher gleich noch mal hin*g*..
aber nun zu gestern:
Hab mich mit BeyourselfELLI um kurz vor 18 uhr getroffen,haben dann auch noch nen platz ganz vorne bekommen,war zum glück noch wenig los,naja nach ner stunde kam dann sabrina setlur auf die bühne war ganz ok *g*als sie da so rumhüpfte wäre ich fast was aus der bluse gehopst*lach*
es wurd dann auch immer voller und bevor es richtig voll wurde ging ich mir noch schnell ein bier holen,wäre ja fast vom glauben abgefallen als ich den peris gelsen hab 4euro für ein bier naja eins hab ich dann aoch getrunken*g*
Dann kamen wonderwall auf die bühnehttp://www.click-smilies.de/my_smile...1/00009107.gif glaub die ham 4 lieder oder so gesungen war froh als die torten da endlich von der bühne waren.
dann passierte erst mal gar nix bis halt die shwo im tivoli anfing!
BE und ich wunderten uns das sie elli den ganzen abend mit noch keinem wort erwähnt hatten,glauben fast das elli nimmer auftretten würde,weil normal stand ja das sie im tivoli auftritt,war sie ja aber net wie ihr sicher alle gesehn habt.
statdessen mussten wir uns noch mal wonderwall antun,dann die catterfelt,orange blue(dachte die gibt es nimmer)bei rosenstolz wurde ich dann wieer wach*g*naja und dann die ganze zeit das gelaber von thomas andershttp://www.click-smilies.de/my_smile...s1/gaehn_2.gif
mittlerweile war es auch richtig voll aufm spielbudenplatz über 20.000 leute waren da
so ger grand prix fing an und immer noch kein wort über elli unsere laune war schon fast auf null.....endlich waren dann auch alle vertig mit singenhttp://www.click-smilies.de/my_smile...1/anim-jjd.gif
wobei ich sagen muss das einige echt gut waren und ukraine den sieg verdint hat...
voruns stant dann ein team von RTL die hab ich dann gefragt ob elli heute auch da ist,sie meinte vielleicht mit nem grinsen,sagte ihr dann das es angekündigt war,dann sagte sie zum glück,na dann is es ja schon ofiziell,das hies so viel wie ja elli is da,und schlagartig wurde unsere laune besser.
jetzt mussten wir nur noch die punkte vergabe überstehn*g*,was mir auch endlos lange vorkam,aber das kam wir dann ja auch noch geschafft
endlich fing die aftershwo an, aber immer noch kein wort von elli aber egal...
thomas anders laberte und labertehttp://www.click-smilies.de/my_smile...1/anim-jjd.gif,dann kamen noch mal wonderwallhttp://www.click-smilies.de/my_smile...ys1/help_3.gifnur mal so neben bei das war das dritte mal das sie an dem abend gesungen habenhttp://www.click-smilies.de/my_smile...leys1/Haeh.gif
dann noch mal orange blue,catterfeld mit dem medly ihrer liederhttp://www.click-smilies.de/my_smile...s1/ugly_08.gif
Zum glück kamen dann aber auch rosenstolz noch mal leider nur mit einem lied
die opas von den scorpions waren auch noch ganz gut und zu ertragen.....
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 16.05.2004, 09:45
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
so aber nun war es so weit elli kam auf die bühne
brachte in dem mom kein wort raus,in aller hektik holte ich dann meinen kniposmat raus und machte bilder*g*
BE elli hatte ein elli plakat mit und ich ein poster was wir hoch hielten und elli riefen,was sie gehört hatte,elli guckte zu uns und winkte(heiste das so) uns*freu*
sie sang dann this is my live,was mir vorkam wie 10 sekunden,das lief an mir irgendwie wie ein film ab*lach*
musste später erst noch mal überlegen was sie anhatte aber da zu später
nach dem sie gesungen hatte,hatte sie noch ein kurzes interview mit thomas anders.
be und ich rifen dann noch mal Elli sie lächelte rüber zu und und winkte noch mal*freu*waren beide voll aufm heuschen
sie war dann aber auch relativ schnell wieder wech dann kam nur noch hapner oder wie der heist und thomas anders hat noch mal gesungen dann war die shwo auch schon zuende
naja aber hauptsache elli war überhaupt da,mussja sagen das die live noch viel besser aussieht als im tv*schmacht*
die frau hat eine power auf der bühne sagenhaft,war auch die einzigste die das puplikum mit angefeuert hat stimmung zu machen.
echt hammer bin immer noch ganz happy als ich um 3uhr morgens zuhause war konnte ich net schlafen so aufgekrazt war ich immer noch*g*
alls ich das dann alles realisirt hab is mir dann auch wieder eingefallen was elli anhatte,aber das habt ihr ja sicher alle im tv gesehn
hab natürlich auch ordentlich fots gemacht die mittwoch vertig sind werd sie dann gleich posten,hoffe mal das sie gut geworden sind
war echt ein schöner abend
und danke noch mal BeyourselfELLI fürs plätze tauchen*g*weist schon wat ich meine
ganz liebe grüße kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 16.05.2004, 10:00
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von nordi
@Kathy
Schön in die Kamera winken!!!
Auch wenns schüttet!!
Dann wissen wir vorm TV ,die mit deim durchgeweichten Elli T-shirt,das is "Kathy!!!"
Dann bei Catterfeld `n Bier ,bei Pur `n Bier,bei Thomas Anders `n Bier...............!Oh ha!!!!!
Dann bist zu bei Elli "duhn "und morgen nich zu gebrauchen!!! *lach*
Viel Spass!!!
Wir werden uns wohl auch mal sehn!!
jo nordi hab gewunken wie ne blöde weist net ob man mich in tv geshen hat
das wetter war zum glück relativ gut,etwas kalt aber kein regen also auch kein durschgeweichtes t-shirt
wenn das bier net so teuer gewäsen wäre und man sich noch hätte zum bier stand bewegen können,dann hätte ich das sicher auch gemacht*lach*
also war ich bei elli nur durchgefroren was sich aber schlagartig änderte als sie auf der bühne stant*fG*
aber trozdem ich net viel getrunken hab bin ich heute auch8noch)net zu gebrauchen binn noch voll müde kann aber nimmer schlafen
klar werden wir uns auch mal sehn
vielleicht ruf ich nachher mal durch biste zuhause?
wünsche euch allen einen schönen sonntag
kathy
ps:@mel haben leider ein gelbes elli plakat gesehn war auch schwer bei den ganzen menschen vielleicht klapt es mit nem treffen ja ein ander mal
warst du überhaupt noch da und hast elli sehn können?
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 16.05.2004, 10:27
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
@kathy
ich hab mir die ganze show vorm tv angeguckt. aber irgendwie muss bei euch zwischen drinmehr los gewesen sein als sie gezeigt haben. die catterfeld hab ich zum glück nur einmal sehen müssen , wonderwall zum glück nur zwimal und orange blue auch. *puhh*

während der punktevergabe is dann mein paps eingepennt und fing an zu schnarchen ..da hab ich mich dann ins wohnzimmer verzogen und mir elli noch angesehen. die frau is echt so der oberhammer. ich hoffe mal die fotos sind gut geworden kathy *hoff*....bitte dann so schnell wie möglich reinstellen, ja !!!!!!
sie war auch die einzige der stars wo ich gedacht hab, hey die steht für ihre fans und für max´ leistung auf der bühne. sie war die einzige die echt während ihrem song versucht hat stimmung unters volk zu mischen.
ach, und was mir noch aufgefallen ist..sie hatte ah wieder ne blonde strähne, die hat sie doch aber net immer....is das so eine zum reinklippsen ???
keine ahnung is mir halt nur so aufgefallen......die frisur im allgemeinen war ja ma wieder spitze !!!!!

so.....bin ja ma gespannt was der rest heut hier noch so schreibt....die schlafen alle noch *hihi* schönen sonntag......frany
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 16.05.2004, 10:46
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ElliFan15:

Ne, ich schlaf nicht mehr!!! War zwar bis halb zwei wach, aber ich bin sowieso kein Langschläfer!!!

@Kathy:

Du bist echt zu beneiden, du hast Elli LIVE gesehen, auch wenns am Anfang so aussah, wie wenn Elli net da wäre, aber ich dachte mir schon, dass sie das Beste bis zum Schluss aufheben und erst dann bringen.
Ich hoffe auch, dass deine Pics gut geworden sind und du sie bald hier reinstellst. *ggg* Bitte, bitte, bitte!!!

Und einen DICKEN Applaus, dass du solange ausharren konntest und mit der langen Ungewissheit, ob Elli nun da ist, fertig geworden bist.

Ich habe mir die Show auch von zu Hause angeschaut. Zuerst die Countdown Party, war aber nichts besonderes. Gegen den Herrn Anders hab ich persönlich überhaupt nichts, aber: DER KANN EINFACH NET MODERIEREN!!! Gut, fürs erste Mal wars ja ganz ok. hihihihihi
Dann den Grand Prix, wollte unbedingt Max sehen, hab und danach ging ich dann unter die Dusche und kam dann wieder zur Punktevergabe zurück. Meine Mum hat auch gepennt, der wars glaub ich zu langweilig.
Die ging dieses mal wirklich sehr lang, na ja, wenn 36 Länder abstimmen dürfen und von allen die Punkte vorgelesen werden, dann dauert das schon ein Stündchen. Aber Max kann mit seinem 8. Platz zufrieden sein und wenn ich ehrlich bin, hat mir das von der Ukraine überhaupt NICHT gefallen. Aber das ist meine Meinung, was besonderes war das nicht und die Stimme von der finde ich auch nicht so der OBERHAMMER, das war mehr so ein rumgetanze. Die Türkei hat mir schon etwas besser gefallen, ich fand den Auftritt lustig. Egal, ich wusste eh, dass Germany keinen Sieg einfahren wird, allgemein haben Frankreich, Österreich, England, Irland, Spanien schlecht abgeschnitten, noch schlechter als Deutschland. War auch ziemlich überrascht, dass Deutschland 12 Punkte aus Spanien bekommen hat, da es ja nicht mehr möglich ist, mit dem Handy ausm Ausland anzurufen. Aber das finde ich schon gut so.
Aber jetzt zurück zur AfterShowParty, die dann auch endlich angefangen hat. Mich hats echt voll angekotzt, dass OrangeBlue, Yvonne Catterfeld, Wonderwall auftreten durfte, also das war das furchtbarste überhaupt. Bähhh. Die Skorpions fand ich eigentlich ganz gut.
Und dann auch endlich Elli um 0.40 Uhr oder war es später bzw. etwas früher??? Na ja, ein paar Minuten hin und her reißen es auch nimmer raus.
Ihr Auftritt war echt der HAMMER, genial, sie war mal wieder echt zum Knuddeln, da war auch meine Mum wieder wach, sie hat jetzt Elli das erste Mal
LIVE gesehen. Der einzigste Kommentar dazu war über ihre Figur (aber das Thema lassen wir jetzt lieber) und dass ist die, die du oben hängen hast. hahahahaha Sie meinte damit mein Poster. *ggg*
Für mich war der Auftritt auch viel zu kurz, aber sie hat die Reeperbahn gerockt.
Das Publikum zum Mitmachen animiert und natürlich auch für Max gesungen. Sie hatte sichtlich Spass.
Es war einfach nur schön. hihihihihi

4 EUR für ein Bier???? Das ist ja echt der Hammer, da hätte ich auch nur eins getrunken.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions