Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.01.2005, 18:05
butterkeks butterkeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Oberpfalz
Alter: 46
Beiträge: 3
butterkeks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen 21.01.2005 Hückelhoven

Hi ihr Lieben! Ich hab nen neuen Live-Termin von und mit Elli für euch !
21.01.2005 Hückelhoven / Mehrzweckhalle
Benefizabend zu Gunsten der Flutopfer in Südasien!

Einlaß : 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt: 12,-€
weitere Infos:
Stadt Hückelhoven
dort dann auf "aktuelles" klicken.

Infos auch auf meiner Page...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.01.2005, 20:22
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke @ butterkeks
Noch was gefunden hierzu:
http://www.aachener-zeitung.de/sixcm..._standard_azan
Zitat:
Auch «Superstar» Elli eilt für guten Zweck herbei

Kreis Heinsberg. «Die Bereitschaft ist riesengroß», freut sich Jürgen Laaser von Kultur Pur.

Binnen weniger Tage hat er sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt, um am Freitag, 21. Januar, ein Benefizkonzert zu Gunsten der Flutopfer in Südasien zu veranstalten.

Was Hückelhovens Bürgermeister Bernd Jansen bei einem Pressegespräch im Hotel am Park in Hückelhoven zu einem ausdrücklichen Lob über Laasers Engagement veranlasste: «Nicht nur, dass er die Ärmel hochgekrempelt und alle seine Beziehungen genutzt hat, herausgekommen ist auch noch ein Programm, das sich wirklich sehen lassen kann.»

Neben den «Superstar»-Finalistinnen Denise (Tillmanns) und Elli (Erl) haben auch die Rock- und Pop-Band «Wide open eyes», die Erkelenzer Band «beets´n´berries», die Musicalsängerin Sanni Luis sowie der Gospelchor «rejoiSing» ihre Teilnahme beim Benefizkonzert sofort zugesagt.

«Alle Künstler treten ohne Gagen oder Spesen auf», betonte Laaser und freute über deren soziales Engagement. Einige Künstler hätten sogar andere Termine abgesagt, nur um für den guten Zweck dabei sein zu können.

«Superstar»-Gewinnerin Elli etwa könne erst zum Konzert selbst anreisen, Proben seien vorher aus Termingründen nicht möglich. Sie habe zugesagt, eigene Stücke zu singen und sich dabei selbst auf der Gitarre zu begleiten. Ein echtes Live-Programm also.

Sanni Luis müsse für das Konzert wichtige Proben kurz vor eigenen Konzerten absagen, und ein Musiker von «Wide open eyes» hat sogar gleich mehrere Termine gestrichen.

Aber nicht nur die Künstler trügen dazu bei, die Kosten für das Benefizkonzert gering zu halten. Auch die Stadt Hückelhoven - Bürgermeister Bernd Jansen übernahm gern die Schirmherrschaft - trägt ihren Teil dazu bei: Die Mehrzweckhalle wird kostenlos zur Verfügung und zudem ein Flügel bereit gestellt.

Die Technik konnte Initiator Jürgen Laaser, der selbst an nur einem Tag 2100 Euro Spenden bei Geschäftsleuten gesammelt hat, zum halben Preis organisieren.

Im Vorfeld Spenden sammeln wollen auch Denise und Ralf Meyer von den «Wide open eyes» - aber auch die Mitarbeiter der Stadtverwaltung. «Wir lassen in diesen Tagen ein Sparschwein in der Verwaltung rumgehen», so Jansen, der froh ist, eine solche Veranstaltung ins Haus zu bekommen. «So etwas klappt nur, wenn alle an einem Strang ziehen.»

Das Benefizkonzert beginnt um 20 Uhr und soll bis nach Mitternacht dauern, so Laaser.

Die Mehrzweckhalle in Hückelhoven wird dafür zum Teil mit Tischreihen bestuhlt (etwa 400 Sitzplätze), selbstverständlich gebe es auch Getränke und einfache Speisen.

Der Erlös fließt an das Diakonische Werk. «Wir leiten das Geld dann umgehend weiter, um damit den Betroffenen in Südasien mit Frischwasser und Lebensmitteln zu helfen», betonte Jürgen Böhme vom Diakonischen Werk.

Der Kartenvorverkauf beginnt am Freitag, 7. Januar. Tickets für zwölf Euro gibt es bei: Viehausen (Erkelenz / Hückelhoven), Buchhandlung Wild (Erkelenz und Hückelhoven), Flugbörse (Wegberg), Rurtal-Produktion (Erkelenz), Buchhandlung Gollenstede (Heinsberg), Buchhandlung Sonntag (Geilenkirchen) sowie über die Hotline der Rurtal-Produktion unter 02431/1718.

(dane) (04.01.2005 | 19:52 Uhr)
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.01.2005, 21:03
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tja, fragt sich nur, ob ich am 21.1. nicht irgendwo anders bin! *amkopfkratz* da war doch noch irgendwas?!

Dat Alterchen!
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.01.2005, 12:39
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
HÜCKELHOVEN???? wie geil ist denn das!!! und ich dachte schlimmer als herror gehts nimmer!!!!!!!!!!
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.01.2005, 12:50
Benutzerbild von YvonnelovesElli
YvonnelovesElli YvonnelovesElli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 41
Beiträge: 714
YvonnelovesElli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
YvonnelovesElli eine Nachricht über ICQ schicken YvonnelovesElli eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ alterchen: so weit ist das auch nicht von köln weg...
also, ich werde auf jeden fall hin fahren
__________________
[FONT=Courier New][COLOR=darkred]LET THE GOOD TIMES [B]ROCK[/B][/COLOR][/FONT]


[B]Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen [/B]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.01.2005, 12:58
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden und ein bisschen Köln und Mainz
Alter: 42
Beiträge: 447
Irrlicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Irrlicht eine Nachricht über ICQ schicken Irrlicht eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich will auch, ich will auch!!
__________________
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR]
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR]

[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.01.2005, 13:10
Benutzerbild von YvonnelovesElli
YvonnelovesElli YvonnelovesElli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 41
Beiträge: 714
YvonnelovesElli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
YvonnelovesElli eine Nachricht über ICQ schicken YvonnelovesElli eine Nachricht über Yahoo! schicken
ja irrlichtchen
dann mal nix wie hin am 21. oder ist dann noch sonst was?
__________________
[FONT=Courier New][COLOR=darkred]LET THE GOOD TIMES [B]ROCK[/B][/COLOR][/FONT]


[B]Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen [/B]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.01.2005, 13:15
Benutzerbild von YvonnelovesElli
YvonnelovesElli YvonnelovesElli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 41
Beiträge: 714
YvonnelovesElli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
YvonnelovesElli eine Nachricht über ICQ schicken YvonnelovesElli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ausrufezeichen

!ACHTUNG!

Was haltet ihr davon, wenn wir dort in Hückelhoven der Elli eine Spende vom FC aus übergeben?
Auch wenn wir mit der Eintrittkarte schon was dazu beitragen, muss es ja nicht viel sein, sondern nur einen kleinen Teil von unserem "Taschengeld".
Würde die Organisation auch gerne übernehmen. Ist ja fürn guten Zweck .
__________________
[FONT=Courier New][COLOR=darkred]LET THE GOOD TIMES [B]ROCK[/B][/COLOR][/FONT]


[B]Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen [/B]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.01.2005, 13:35
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Yyyyvo.. gute Idee, hab ich gestern auch schon mit Enza drüber geredet.. bzw. am Montag, als diese Spendenaktion auf SAT1 lief. Ich denke, da kann ein schönes Sümmchen zusammenkommen. Wer wär denn prinzipiell dazu bereit? oder vll. besser nen neuen Thread dafür aufmachen?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.01.2005, 20:13
mirimaus24 mirimaus24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Beiträge: 27
mirimaus24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo!!
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie lange Elli am 21. ungefär auf der Bühne ist?? Meine eltern fahren nur hin, wenn sie nicht nur 5 Minuten zu sehen ist!! wer was weiß antwortet mir bitte schnell!!!! danke schon mal im Vorraus mirimaus
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08.01.2005, 10:14
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von mirimaus24
Hallo!!
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie lange Elli am 21. ungefär auf der Bühne ist?? Meine eltern fahren nur hin, wenn sie nicht nur 5 Minuten zu sehen ist!! wer was weiß antwortet mir bitte schnell!!!! danke schon mal im Vorraus mirimaus
Hallo mirimaus24,

ich denke mal, dass Elli nicht für 5 Minuten die Bühne betritt.
Wenn man die Gesamtdauer des Konzerts durch die Anzahl der oben bislang aufgeführten Künstler teilt, kommt man auf 40 Minuten pro Auftritt.
Wie ich telefonisch erfahren habe, kann dazu Herr Laaser von Kultur Pur Auskunft geben.
Wer die Nummer braucht, kann mir ne PN schicken!

Es gibt noch Karten!

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.01.2005, 11:37
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli hat höchstpersönlich im Gästebuch geantwortet:
http://www.elli-e.de/gb/guestbook.php
Zitat:
Hallöle zusammen,
ich war gestern auf dem Grönemeyer Konzert.Mann war das fett...So schön...Es gab ganz viele Momente, in denen ich Gänsehaut hatte und mir gewünscht habe, dass ich jetzt da auf der Bühne stehen darf..Mann war das schön..
Zu dem Konzert am 21.01...Ich werd da so ungefähr ne halbe Stunde bis 40 Minunten alleine mit Gitarre spielen und ich werd noch das ein oder andere Lied mit Denise und ihrer Band singen...
Wird bestimmt ganz toll...
Der Weg wird sich lohnen...

EURE ELLI
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.01.2005, 13:51
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Herr Laaser hat sich auch gemeldet.
Die Auftritte laufen zeitlich so ab, wie auf dem Plakat angekündigt. Jeder Künstler so 30-40 Minuten, außer Wide Open Eyes 2Std., anschließend Denise mit Band, wobei Elli sich dann noch "zugesellt".
Es gibt noch Karten, Nachfrage war aber schon rege, sodass einige Vorverkaufsstellen bei ihm nachbestellt haben.

Elli live Fan
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pl_flutopfera2-a.jpg
Hits:	533
Größe:	62,6 KB
ID:	2469  
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.01.2005, 18:29
Benutzerbild von Tina
Tina Tina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Beiträge: 37
Tina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tina eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich würde auch gerne hinkommen... habe vorhin mal beim Routenplaner nachgeschaut und brauche von Düsseldorf etwa eine Stunde. Find ich geil. Dann seh ich Elli endlich mal live auf der Bühne.

Weiß denn wer, ob es immer noch Karten gibt? Die Idee mit den Spenden finde ich super. Würde auch was dazu tun. Tschö, Tina.
__________________
~ RoCk On!! ~
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.01.2005, 19:27
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Ich würd auch gern wissen obs noch karten gibt...und dann noch ob jemand manu und mich von Köln aus mit hinnehmen und wieder zurück bringen kann.....wär nett ansonsten kommen wir da nicht hin...
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions