Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 18.11.2004, 16:51
Benutzerbild von SteffiB
SteffiB SteffiB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Geiselhöring/München
Alter: 43
Beiträge: 8
SteffiB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SteffiB eine Nachricht über ICQ schicken SteffiB eine Nachricht über MSN schicken
*immernochträum*
Würd ja jetzt gern noch was hinzufügen, was noch nicht gesagt wurde, aber mir fällt jetzt nix wirklich geistreiches ein.
Außer dass das Konzert so mega-geil war, dass ich mir 2 Tage später sofort noch Karten für Straubing gekauft hab.

@alle die nicht dabei waren: Ihr habt echt ein supergeniales Konzert verpasst, dass sogar endlich wieder ein bisschen Panta Rei - Flair in die Halle brachte
__________________
[COLOR=Black]Go straight ahead[/COLOR]
[COLOR=Red]Just make your way[/COLOR]
[COLOR=Black]Remember the sun, when your sky is gray[/COLOR]
[COLOR=Red]Eyes wide awake[/COLOR]
[COLOR=Black]Just go your way[/COLOR]
[COLOR=Red]Don`t watch your time slipping away, slipping away[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.11.2004, 20:38
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von SteffiB
*immernochträum*
Würd ja jetzt gern noch was hinzufügen, was noch nicht gesagt wurde, aber mir fällt jetzt nix wirklich geistreiches ein.
Außer dass das Konzert so mega-geil war, dass ich mir 2 Tage später sofort noch Karten für Straubing gekauft hab.

@alle die nicht dabei waren: Ihr habt echt ein supergeniales Konzert verpasst, dass sogar endlich wieder ein bisschen Panta Rei - Flair in die Halle brachte
Ach ich glaube straubing wird noch viiiiiel besser....
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.11.2004, 00:06
DeleteMe01
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trinity
Ach ich glaube straubing wird noch viiiiiel besser....
Na dann ... könnt ihr hier ja fleißig eure Berichte über das Konzert in Straubing posten ;-)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.11.2004, 08:53
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ehrlich gesagt, bin ich auch ein wenig enttäuscht, das man keine Konzertberichte hier reinstellt. Interessieren sich die FAns denn nicht? Also ich schon. Schade für das Forum. das man lieber im Spiele und Laber Tread rumhängt, als hier einen schönen Bericht schreibt.

Ich bin noch bei anderen Stars in Fan Foren dabei, und die berichten so toll über die Konzerte ihres Stars, aber hier, wo es mich am meisten interessiert, kommt mit Ach und Krach mal eine Setliste.

Schade das niemand Lust hat von Euch, hier was zu schreiben. Zwingen will euch ja keiner......

Also wenn es nicht mal die Fans interessiert, warum sollte da die Medien darüber berichten
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.11.2004, 11:04
Marian Marian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Beiträge: 266
Marian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
öhm

Zitat:
Zitat von elli2
Ehrlich gesagt, bin ich auch ein wenig enttäuscht, das man keine Konzertberichte hier reinstellt. Interessieren sich die FAns denn nicht? Also ich schon. Schade für das Forum. das man lieber im Spiele und Laber Tread rumhängt, als hier einen schönen Bericht schreibt.

Ich bin noch bei anderen Stars in Fan Foren dabei, und die berichten so toll über die Konzerte ihres Stars, aber hier, wo es mich am meisten interessiert, kommt mit Ach und Krach mal eine Setliste.

Schade das niemand Lust hat von Euch, hier was zu schreiben. Zwingen will euch ja keiner......

Also wenn es nicht mal die Fans interessiert, warum sollte da die Medien darüber berichten
Sers Elli2!

Tja was soll ich sagen... das gane forum und gb steht voll mit positive dingen ubers konzerten! Aber wenigen haben ne wireless ding wo man gleich das konzert moderieren kann/konnte...
Kein stress, ich denke die " positive botschaften" kommen dieses WE oder am spatens am anfang der woche!

Ich sag nur, es war super mega geil....!!
sehe auch eintrag ins GB

Aber was Sie gestern gesungen hatte weis ich leider nicht mehr weil wir ne kleines afterparty gemacht haben in Kirchroth
Aber The Rose von Bette Midler soll ich nimmer vergessen!!!

Schonen We
Toedeledokie Marian
__________________
[CENTER] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 19.11.2004, 11:35
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das glaube ich , das es toll war. Ich freue mich ja auch tierisch auf heute Abend

Allerdings gehören Konzertberichte in den Konzert Tread. Die Games und Fan Treads interessieren mich nicht die Bohne. DA schaue ich auch nicht rein. Und da gehören auch def. keine Konzertbericht rein. Das Forum sollte doch auch für fremde Mitleser interessant sein. Es haben nicht alle Zeit, 1 STunde die Konzi Berichte zu suchen , nur weil sie im Spiele Tread versteckt sind.
Und das Guestebook ist toll. Allerdings verschwinden dort die berichte wieder. Warum denn nicht hier posten?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19.11.2004, 11:49
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Geduld bitte....

Das Konzert ist gerade mal ein paar Stunden her, also geduld bitte.

Die nacht war lang , der Tag heute wird umso länger *lach*
Ich bin noch nicht fit genug um ihren großen Ausschwüngen einen Konzertbericht hier rein zu zaubern.
Wartet doch bitte noch bis wenigstens Montag und lasst uns das WE noch in vollen Zügen genießen....
Das Leben besteht auch noch aus anderen Dingen außer Elli und Konzertberichten...(das ist jetzt nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen!)

In diesem Sinne G'Day und der Bericht wird folgen!

BabyMiri
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19.11.2004, 12:42
Marian Marian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Beiträge: 266
Marian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
okidokie

@ Miri

Same Thinking.... 2 doofen ein gedanke

und gb eintrag

Sers Elli und "Elligators" ,

Wir sind gerade zurück von dem konzert in der Uni und und und und und und speechless...
Wirklich, Bette Midler könnte jetzt in pension gehen!!! Elli, selbst der einzige Höllander hat gänsehaut bekommen....

Und wann Du auch so kocht wie Du singen kann wirden die poffertjes bestimmt super!

Wir sitzen jetzt im weltdorf Kirchroth und trinken ein Holländisches bier (---> super bier und mehr wie eins, prost!).

Ich, kasekopf, hoffe, wir öhm die andere mädels sind morgen wieder "gut bei bewusstsein" sind wann Du Deinen super auftritt ins Straubing gibt..vielleicht haben Sie alle ne sonnebrille auf und ne cappi auf kopf :coolNein, leute ich war, ja war.. heute alkoholfrei!! ) Nä, egal, Sie sind da und klatschen immer in die hände ... Don't be afraid!!!

Wir freuen uns Alle auf morgen *am kopf kratz* heute und gehen jetzt *wieder am kopf kratz* später süss schlafen

@ Alle wer heute nicht dabei waren..... haben wirklich etwas verpasst und es war wirklich die 7 stunden Deutsche Bahnen "worth" !!!!!!

Elli, kein stress fur heute abend... wir bauen ne party!!! Versprochen!! vielleicht mit ne schuppkarrerennen oder ne Fit mit Elli dreh.. be prepared

See you later Elligator!
__________________
[CENTER] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19.11.2004, 12:47
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Marian
@ Miri

Same Thinking.... 2 doofen ein gedanke

Es muss an der vergangen Nacht liegen Marian...eindeutig
Na wir sind alle verrückt, insofern liegt das doch nahe *lach*
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.11.2004, 17:16
DeleteMe01
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von elli2
Ehrlich gesagt, bin ich auch ein wenig enttäuscht, das man keine Konzertberichte hier reinstellt. Interessieren sich die FAns denn nicht? Also ich schon. Schade für das Forum. das man lieber im Spiele und Laber Tread rumhängt, als hier einen schönen Bericht schreibt.

Ich bin noch bei anderen Stars in Fan Foren dabei, und die berichten so toll über die Konzerte ihres Stars, aber hier, wo es mich am meisten interessiert, kommt mit Ach und Krach mal eine Setliste.

Schade das niemand Lust hat von Euch, hier was zu schreiben. Zwingen will euch ja keiner......

Also wenn es nicht mal die Fans interessiert, warum sollte da die Medien darüber berichten
Unglaublich, es gibt doch noch jemanden der genauso denkt wie ich! ;-)


@ Miri & Marian:
Keiner will euch streßen! Und keiner verlangt, dass ihr die Berichte postet, bevor ihr überhaupt auf dem Konzert wart ;-)


Ich finde es einfach nur schade, dass z.B. über das Konzert in Essenbach so gar nix erzählt wurde. Dafür kann man aber Tage - ach was sag ich Wochen - damit verbringen irgendwelche Labertreats zu lesen, in denen die User *sabbern* und Ellis "Augen" bewundern.

Schade eigentlich!

Würde mich freuen, wenn man hier bald auch mal wieder was über Ellis Musik, ihre Stimme, ihre Live-Auftritte, die Stimmung dort, ihre Songs ... usw. lesen könnte (und nicht nur über ihr "Äußeres" diskutiert wird).

Wünsch' euch ein schönes We und allen die heute Abend Elli bewundern dürfen einen geilen Elli-Konzert-Abend!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.11.2004, 17:41
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Na,ich hoffe doch das ihr wenigstens ein Bericht über heut (Straubing) geben werdet !! Das wäre echt schön ...
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]


[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20.11.2004, 02:09
Marian Marian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Beiträge: 266
Marian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Straubing....

Zitat:
Zitat von Melli-ELLI FAN
Na,ich hoffe doch das ihr wenigstens ein Bericht über heut (Straubing) geben werdet !! Das wäre echt schön ...
Hallo Melli-Elli Fan......

Oke mal ne bericht aus weltdorf kirchroth gleich nach dem Konzert...

Het was echt een super optreden. Helaas waren er niet zo heel veel mensen maar er heerste een super stemming. Jong en oud, iedereen zong meer. Elli heeft ook gezegd dat dit het eerste concert was waar iedereen de tekst kende en meezong...

Ze heeft al haar nummers gezongen, het was eigenlijk een herhaling van Essenbach, en heeft ook nog de tranetrekker "heaven" gezongen... Het wemelde van de zakdoekjes en iedereen pinkte een traantje weg...
Zelfs Nina begeleidde Elli bij het nummer!

Verder denk ik dat Elli nu een vakantie verdient, even geen handtekeningen meer, geen foto's, geen glimlach ookal heeft ze een dipje, maar heerlijk de zon in...beetje vitaminen ophalen, lekker aan de zuip, misschien lekker ontspannen duiken, even helemaal niet en dan volgend jaar weer aan de slag!

So Melli- Elli-Fan das war ne bericht aus Kirchroth, leider nicht live aber doch ne bisschen...

Guten nacht
Toedeledokie!!
__________________
[CENTER] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.11.2004, 09:16
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Danke Marian für den Bericht .Wäre so gerne gestern da gewesen,aber der Bericht war echt schön
Danke nochmal !!
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]


[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]

Geändert von Melli-ELLI FAN (20.11.2004 um 09:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20.11.2004, 09:50
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 35
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Von mir kommt die nächsten Tage auch ein Bericht. Vielleicht schreib ich ihn heut nachmittag
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20.11.2004, 15:09
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Oh ja bitte,bitte ...
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]


[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
Nein


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions