Elli-E.DE 
Gästebuch  
 









  Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]
  #1376  
Alt 10.12.2007, 16:30
Benutzerbild von angela-mars
angela-mars angela-mars ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Großheide
Alter: 34
Beiträge: 9
angela-mars befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
angela-mars eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Gästebuch

Huhuu,
wow, was für ein Wochenende. Essen Samstag war echt der hammer, supidupi. Geile Stimmung und alles was dazu gehört. Danke an Elli, du bist ech ein wunderbarer Mensch und drückst mit deinen Songs so mancher Gefühle aus.
Und dann gestern abend beim Promi Dinner. Ich muss zugeben ich habs zum ertsen mal geguckt. Wie die anderen schon sagten war die Stimmung bei dir echt klasse und lustig. Und deinen Gewinn hast du dann auch noch verdient.

LG Angela :-)

Elli rock the world!!!
  #1375  
Alt 10.12.2007, 15:30
Chico Chico ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2007
Beiträge: 0
Chico befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Oh man!
Ich hab mich gestern so ärgern müssen. Agrad gestern is bei uns VOX nicht gegangen . Des konnte gestern in der Umgebung keiner mit Kabel empfangen. Genau gestern, genau VOX ... des kann doch ned wahr sein! Ja gut, war aber so. Kamma nix mehr machen. Aber trotzdem saublöd.
Anja
  #1374  
Alt 10.12.2007, 15:28
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Silbernes Armband?Wo herbekommen?

Hallo zusammen,

hab gestern Abend nach dem PPD einen Anruf von nem Kumpel erhalten, er wüsste nun was er sich zum Geburtstag wünschen würde *gggg*
Na klar! Das Armband das Elli in der letzten Zeit trägt ( das silberne, linke Hand )
Natürlich hab ich dann gestern noch etwas im Internet gesucht ( Ebay, Diesel, Fossil, S Oliver ect.... ) aber nichts gefunden.
Nun die frage an Elli ( und auch an die anderen, die evtl. mit ihr in Kontakt stehen )
Könnte mir jemand sagen von welcher Firma? Oder wo ich sowas herbekommen kann?
Das einzige, dass ich rausgefunden hab ist, dass es sich um ein Armband im Erbsketten-Design mit Knebelverschluß handelt. Sowas in der Art gibts von Diesel, jedoch hängen da noch andere Sachen mit dran. Nach der breite zu urteilen ( soweit ichs halt im TV gesehen hab ) scheint es ja eher in die Männerschmuck Abteilung zu rutschen ( da groß, breit und wahrscheinlich schwer )
Wäre also toll wenn jemand was weis und er sich melden würde, bzw wenn jemand mit Elli in Kontakt steht sie einfach mal zu fragen

PS: Nein es will niemand Elli kopieren oder der gleichen, ihm gefällt einfach der Schmuck und er würde sich so ein Band wünschen

Vielen lieben Dank

E-Mail: [email protected]
  #1373  
Alt 10.12.2007, 14:48
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch AW: Gästebuch

Hey Elli
habe mir gestern das perfekte Promidiner angesehen und war total begeistert......der Postfrosch auftritt war der geilste ever suuuper lustig...hoffe man sieht dich jetzt öfter um fernsehn


Liebe grüße Sara
  #1372  
Alt 10.12.2007, 11:03
bianca-boortz bianca-boortz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2006
Beiträge: 0
bianca-boortz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Gästebuch

liebe Elli,
der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (joseph Joubert)
wie wahr, wie wahr!

Ich hab mir gestern die Ausstrahlung vom Promidinner angeschaut
- ich hab mich sehr gefreut dich mal wieder auf dem Bildschirm zu sehen - und war begeistert *smile*

******************HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH****************

Insbesonder, weil du deinen Gewinn, wie ich finde, an einen sehr wichtigen Caritativen Zwecke gespendet hast. Und du dich, wie ich finde, für einen sehr wichtigen und sehr wichtigen Zweck engagegierst.
Nicht nur, das du vorallem unheimlich nett & sympatisch rüber kommst, wärme ausstrahlst, (muss im uebrigen sagen, das dir dein aktuellen look/stil, super gut steht!!!!!) diesbezüglich hab ich auch noch ne kurze Frage, du hattest gestern so einen "adler-gürtel" an, kann es sein, das es der selbe wie aus dem "This is my life" video gewesen ist ist der so ne art talisman für dich? *grins*

Ich wünsch dir von ganzem Herzen, alles, alles, alles Liebe und für den fall, das wir uns vor den Festtagen nicht schreiben sollten, wünsche ich dir und deinen Lieben (family/band) ein hoffentlich erholsames, besinnliches und angenehmes Weihnachtsfest. God bless you!

PS:ich find im uebrigen auch super, das du schon seit ner ganzen weile mit T. Stein zusammen arbeitest.
Ich wünsch dir für deinen berufl sowie für deinen weiteren privaten lebensweg, alles, alles Liebe und Gute.


viele liebe Grüße Bianca
  #1371  
Alt 10.12.2007, 10:57
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Raithschwestern / Postfrosch

http://www.wirtshauslieder.de/hoerproben/fr_hoerproben.htm
  #1370  
Alt 10.12.2007, 10:15
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Danke und ein Frohes Fest

möchte mich bei allen die uns in essen besucht haben recht herzlich bedanken, euch und euren lieben wünschen wir, vom
x-mas-team, ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch in das neue jahr. besonderen gruß aus essen an, kerstin und andrea.

lg, dirk
  #1369  
Alt 10.12.2007, 00:33
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Hej

Hej Ellie

nou dat was wel super zeg bij "perfect dinner".
Vind echt klasse dat je gewonnen hebt.

Was great to see you on tv again, long time ago.
I even didnt know you new look but i love it.

Ich bin mal gespannt ob du diese comments auch selber liest.
Wen ja musstest du ja meine emailadresse auffragen kunnen und bin ich gespannt auf eine email.

Naja mein deutsch ist noch nicht so super

gruss aus holland, Rivella
  #1368  
Alt 10.12.2007, 00:14
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Gästebuch

sehr geil das PPD selten war ich von der sendung so gefesselt wie heute.
Hast dich tapfer geschlagen muss ich ja sagen und zurecht dann auch gewonnen!!Hättest du eigentlich damit gerechnet das du das ding gewinnen kannst ganz am anfang??
wo ich doch ein wenig überrascht war, ist das du doch recht ruhig bist, zumindest kam es so im tv rüber, was dir aber zumindest bei mir noch mal 100+ sympathie punkte eingebracht hat
werd mir die sendung bestimmt noch n paar mal angucken.
wirklich klasse und zurecht hast du 3x10 punkte bekomm die stimmung war ja echt einmalig.

gruß kathy
  #1367  
Alt 10.12.2007, 00:05
Schnulli
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Gästebuch

Hallo Elli,

Super Dinner was du da abgeliefert hast.Was das beste ist, dass du gewonnen hast.da kann ich mich nur anschließen,schöne Frau, tolle Stimme.

Bleib wie du bist

bis hoffentlich bald mal

LG Schnulli
  #1366  
Alt 10.12.2007, 00:05
Fine(Elli-Fan) Fine(Elli-Fan) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Halle/Saale
Alter: 37
Beiträge: 0
Fine(Elli-Fan) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Fine(Elli-Fan) eine Nachricht über ICQ schicken Fine(Elli-Fan) eine Nachricht über AIM schicken Fine(Elli-Fan) eine Nachricht über MSN schicken
AW: Gästebuch

hey elli...
herzlichen glückwunsch das du es promidinner gewonnen hast!viel glück jetzt fürs album!bis dienstag in halle/neustadt freu mich schon drauf!lass es dir gut gehn!
lg fine
  #1365  
Alt 10.12.2007, 00:01
kati_ kati_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2007
Alter: 35
Beiträge: 0
kati_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
kati_ eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Gästebuch

Hey Elli

Gratuliere!! Hast echt super gekocht Freu mich voll das du gewonnen hast.
Dein Dinner war einfach der Hammer!!

Mach weiter so!!

G.L.G Katrin
  #1364  
Alt 10.12.2007, 00:00
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden gut bekocht .....

Toll dein Auftritt und deine nette Art hab per Zufall die Sendung PPD angeschaut und dich und deine Gäste sehr amüssant empfunden , weiter so .........
Gruß Jojo aus Süd D
  #1363  
Alt 09.12.2007, 23:59
Benutzerbild von big-elli-fan
big-elli-fan big-elli-fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Regensburg - Bayern :D
Alter: 34
Beiträge: 863
big-elli-fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
big-elli-fan eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Gästebuch

Von mia au Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Au wenn ichs ned gsehn hab *heuuuuuuuul*
Naja, wird nachgeholt ...
ELLI 4 EVER
Lg ausm schönen regensburg die Andi
  #1362  
Alt 09.12.2007, 23:50
Erika
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln "Postfrosch"

Hallo Elli,
Dein Auftritt beim PPD war genial, vor allem der Auftritt der
Reitschwestern mit "Postfrosch". Gibts des Lied irgendwo auf
CD oder anderweitig zu erwerben oder hats jemand aus´m
Gästebuch vielleicht schon. Bitte gebt mir Nachricht. Danke.
Gruß Erika
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions