Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 18.06.2004, 08:41
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
1,63 ist sie glaub ich auch... Sie ist auf jeden Fall kleiner als ich....
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.08.2004, 13:41
Amy3 Amy3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 9
Amy3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Und ein duett "DSDS1 meets DSDS2"?


Neee, jaa. Klar, könnte man drauf kommen, so vom Konzept der Show und so. Klar. aber ich bin jetzt doch schon eher auf dem Trip, zeigen zu wollen, dass ich nicht nur der Sänger mit dem DSDS1-Stempel auf der Stirn bin, und Elli ja wohl auch. Ich arbeite Tag und Nacht irre hart dafür, dass ich den Leuten beweisen kann, dass ich zwar bei einer Casting-Show gewonnen habe, dass ich aber in erster Linie ein guter sänger bin. Die No angels haben drei Jahre gebraucht, um das "Casting-Band"-Label wegzukriegen. Ich habe nix gegen Elli, aber ich bin jetzt so einen kleinen Schritt von der Casting-Maschinerie weg. Ein duett mit Elli brächte mich wieder voll rein. Es wäre der falsche Weg, für uns beide. Als Sängerin an sich finde ich Elli aber cool.
von der strasxtra von alexander gesagt
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.08.2004, 00:06
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hi!
also wollt nur sagen, die Zeitschrift gibt es schon noch.. soooo alt ist die auch nicht...
Musste sie mir nochmal kaufen, da meine Miez das dortdrin enthaltene Poster an der Wand wegen ner laeppischen Motte zerfetzt hat... LOL
Und erst jetzt hab ich gesehen, dass da ja auch ein Bericht von Elli drin is... lool

Also, falls ihr schnell seid, kriegt ihr die bestimmt in Deutschland auch noch...

LG
Steffi
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.08.2004, 02:52
Benutzerbild von markus-
markus- markus- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Ort: Augsburg
Alter: 36
Beiträge: 35
markus- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
markus- eine Nachricht über ICQ schicken markus- eine Nachricht über AIM schicken markus- eine Nachricht über MSN schicken
Hallo steffi also muss schon sagen gut das du es dir nochmal gekauft hast aber ich denke wenn du deinen stapel neben den bett mal bearbeiten tust dann würdest du die zeitschrift finden und hast den beitrag ja doppelt lol.
BIS WANN WILLST DU DAS DENN SCHAFFEN?
Ich glaub für das ganze zeug brauchst du mindestens eine woche nachtschicht. LOL
LG markus
__________________
Elli rockt das sich die balken biegen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.08.2004, 07:50
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von Steffi4Elli
Hi!
also wollt nur sagen, die Zeitschrift gibt es schon noch.. soooo alt ist die auch nicht...
Musste sie mir nochmal kaufen, da meine Miez das dortdrin enthaltene Poster an der Wand wegen ner laeppischen Motte zerfetzt hat... LOL
Und erst jetzt hab ich gesehen, dass da ja auch ein Bericht von Elli drin is... lool

Also, falls ihr schnell seid, kriegt ihr die bestimmt in Deutschland auch noch...

LG
Steffi

Bei uns gibts die Zeitung noch, also, denn mal los und KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!!
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 07.08.2004, 19:54
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von markus-
Hallo steffi also muss schon sagen gut das du es dir nochmal gekauft hast aber ich denke wenn du deinen stapel neben den bett mal bearbeiten tust dann würdest du die zeitschrift finden und hast den beitrag ja doppelt lol.
BIS WANN WILLST DU DAS DENN SCHAFFEN?
Ich glaub für das ganze zeug brauchst du mindestens eine woche nachtschicht. LOL
LG markus

*LOOL* Markus!! Sowas gehoert doch hier nicht in das Forum, wieviel Zeugs ich da noch bearbeiten muss... LOOL
Jaja, das werd ich schon noch schaffen...
Werd das machen, wenn ich wieder in Deutschland bin.... LOOL
Und mit einer Woche nachtschicht hast Du gar nicht so unrecht...LOOL


LG
steffi
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 10.08.2004, 10:13
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kopiert von:
http://www.starsxtra.de/?pid=1

Hi!

Jetzt aber hin zum Kiosk! Da ist sie gerade eingetroffen, die nigelnagelneueste Ausgabe von StarsXtra.
Eine ganz besondere Ausgabe. Eine besonders gelungene. Und vielleicht die letzte!
Kein Witz!....

....Aber ihr solltet euch die neueste Ausgabe auch aus einem anderen Grund holen. Sie ist nämlich vielleicht eine ganz besondere: nämlich die letzte! Kein Witz.

Abgesehen davon, dass es riesig Spaß macht MIT euch diese Jugendzeitschrift zu erstellen, ist das natürlich kein Ehrenamt, sondern ein Job. Auch bei uns geht’s ums Geld. Und wenn zu wenig reinkommt, sprich: wenn zu wenig Hefte verkauft werden, wird das Ganze unwirtschaftlich, zum Verlustgeschäft – und tschüss. Die Zeiten sind hart, fragt nach bei den Plattenfirmen und ihren Künstlern, die ihre Verträge wg. Erfolglosigkeit verlieren ... Auch bei uns sieht es so aus, als hätten wir letztlich zu wenig Erfolg. Das ist schade, denn wir finden unser Konzept immer noch ziemlich klasse: ein Heft mit Fans für Fans zu machen. Pop-Fans per Star-Vote aktiv an der Themenauswahl mitwirken zu lassen. Fans zu bedienen, die mehr wollen, als nur einen Artikelschnipsel mit zehn Zeilen; nämlich fette Runduminfos – und Superposter als Leckerli.

Okay, wir wollen nicht jammern. Immerhin haben wir mit und für euch sieben Ausgabe durchgezogen. Hebt sie gut auf, solche raren Sachen kriegen ja ab und zu später mal einen ganz enormen Sammlerwert ;-) Und es hat Spaß gemacht. Vielen Dank für eure enorme Beteiligung bei den Votes und auch für die vielen Wortmaildungen. Aber logo, dass es erst mal auch keine neue Star-Vote gibt.

Aber: Vielleicht gibt’s ja Wunder. Da das einerseits zwar toll wäre (das würde bedeuten, dass ewig viele Hefte verkauft werden :-) ), aber andererseits eher unwahrscheinlich ist, wollen wir uns von euch einstweilen mal verabschieden.

Wir werden diese Page bis auf Weiteres offen lassen, ihr könnt also immer mal wieder checken, ob es News gibt, und natürlich könnt ihr uns auch noch weiterhin „euren Senf zumailen“.

So,
tschüss dann,
war schön mit euch,
bleibt sauber,
genießt eure Zeit!


Bis die Tage – vielleicht sogar mal wieder am Kiosk!

Eure StarsXtra-Redaktion



Tja, hätten sie mehr von Elli gebracht, wär das nicht passiert!

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.08.2004, 16:30
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Soa, ich glaub nicht, dass das scho gepostet wurde, seh es zumindest nicht...
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]

Geändert von r0ckchique (14.05.2006 um 18:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions