Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Umfrageergebnis anzeigen: Woher kennt Ihr K's Choice
Megageil! Hör/kenn ich schon länger 21 42,00%
Find ich klasse, kenn ich aber erst seit Elli 15 30,00%
Das erste mal von Elli gehört, die Musik ist mir nicht bekannt 14 28,00%
Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 12.05.2004, 09:13
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Woher kennt Ihr K's Choice??

Hallo zusammen,

nachdem es sich herausgestellt hat das hier doch tatsächlich jede Menge K's Choice "Anhänger" rumhüpfen dachte sich klein Miri...erstell doch mal ne Umfrage
Würde mich interessieren seit wann ihr K's Choice kennt....also kennen im sinne von album besitzen und die Mucke hören. Nicht nur mal eben nebenbei von Elli gehört

Bin gespannt auf die Antworten
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]

Geändert von BabyMiri (12.05.2004 um 09:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.05.2004, 12:25
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
hey
kann sein das ich schon vorher mal was von K's Choice gehört hab aber so richtig aufmerksam bin ich erst durch elli drauf geworden,hab mir dann ,mal ein paar lieder angehört und finde die musik die die machen ganz schön
schade das ich net ehr was von den gehört hab
gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.05.2004, 18:54
Benutzerbild von PINK
PINK PINK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Überall und nirgends
Alter: 37
Beiträge: 404
PINK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hab die Musik zu ersten mal bei meinem Ex gehört und seit dem find ich die einfach nur geil. Muss mir dringend noch ein paar Songs von K's Choice besorgen...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.05.2004, 23:36
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hab mir früher jeden Monat den ME Sounds gekauft, dem ja in jeder Ausgabe eine CD beiliegt. Einmal war ein Song von K's Choice dabei..
Die erste CD war dann "Cocoon Crash".
Komischerweise hat mich das Album damals nicht großartig interessiert und verstaubte im Regal.
Die "Almost Happy" hab ich mir dann trotzdem geholt & ziemlich schnell gecheckt, wie blöd ich war..
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.05.2004, 07:07
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von muluc
Hab mir früher jeden Monat den ME Sounds gekauft, dem ja in jeder Ausgabe eine CD beiliegt. Einmal war ein Song von K's Choice dabei..
Die erste CD war dann "Cocoon Crash".
Komischerweise hat mich das Album damals nicht großartig interessiert und verstaubte im Regal.
Die "Almost Happy" hab ich mir dann trotzdem geholt & ziemlich schnell gecheckt, wie blöd ich war..

:-) Muluc is doch nich blöd
Aber mir gings ähnlich, ich hab auch einen song gehört ich kann mich nicht mehr erinnern welchen, aber ich fand ihn nicht soooo berauschend. Und irgendwie saß ich dann bei ner freundin und da lief K's Choice....ich hab ziemlich geglotzt als sie mir das auf nachfragen hin dann gesagt hat
(Jeder Mensch hat fehler )
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.05.2004, 16:50
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von BabyMiri
:-) Muluc is doch nich blöd
Aber mir gings ähnlich, ich hab auch einen song gehört ich kann mich nicht mehr erinnern welchen, aber ich fand ihn nicht soooo berauschend. Und irgendwie saß ich dann bei ner freundin und da lief K's Choice....ich hab ziemlich geglotzt als sie mir das auf nachfragen hin dann gesagt hat
(Jeder Mensch hat fehler )
Hach, du bist zu gut zu mir..
Is aber echt komisch, ich konnte mit der "Cocoon Crash" damals wirklich nichts anfangen und paar Jahre später taugt einem dann fast jeder Song.
Ich stelle fest, wir haben uns wirklich postitiv weiterentwickelt!

Geändert von muluc (14.05.2004 um 20:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.05.2004, 19:50
DeleteMe01
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kann die "cocoon crash" auch nur wärmstens empfehlen!
Wer mal einen kleinen K's Choice-Überblick haben will, sollte mal in das Album "K's Choice 10 - 1993>2003 Ten years of" reinhören.

;-) Judith
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.05.2004, 09:55
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tja, woher kenn ich die???? Hmmmmm????

Ich hab mal irngendwo bei ner Freundin nen Song von denen gehört und fands gar net schlecht, hab mir dann mal von der ne CD ausgeliehen und ja, was soll ich sagen, ich fands echt geil und das Album K'c Choice 10 1993 - 2003 ist echt empfehlenswert um mal nen kleinen Überblick (sagen wir nen großen ) von der Band zu bekommen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.05.2004, 15:57
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich kenn k's choice seit 2,5 jahren. sie traten am open air sg in der schweiz auf und da hab ich die halt gesehn ^^
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.05.2004, 16:12
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Also K's Choice kenn ich scho länger, hab sie aber, bis ich wusste, dass das Ellis Lieblingsband ist, irgendwie ignoriert (obwohl ich die Lieder scho gut fand).
Könnte mir dafür in den Hintern beißen das ich sie so ignoriert hab,
K's Choice is echt ne geile Band
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16.05.2004, 15:33
suse suse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 15
suse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
suse eine Nachricht über ICQ schicken
Hallöchen,
wenn's um eine meiner Lieblingsbands geht, muss ich mich doch glatt auch mal wieder melden. Ach ja bin noch da und lese auch ab und zu was hier so passiert, ersticke nur zur Zeit etwas in Arbeit, so dass das mit dem schreiben meist nix wird.

Jo also K's Choice kenne ich jetzt so 2,5 Jahre, hab echt gefeiert, also Elli irgendwo das erste Mal erwähnte, dass es auch eine ihrer Lieblingsbands ist. Das erste Mal hab ich sie bei einer Kollegin im Auto gehört, davor hatte ich schon gehört, dass es sie gibt, aber noch nie die Musik gehört, ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Die Kollegin hat mir dann die CDs ausgeborgt und dann ging's ziemlich schnell, bis sie auch in meine CD-Sammlung gefunden haben. Die kann ich mir ständig anhören, ohne das es mich irgendwann nervt, also ich meine eine CD von denen ist bei mir eigentlich immer im Auto im CD-Wechsler und das jetzt schon seit 1-2 Jahren, das schaffen nicht viele.

Zu dem Album "K's Choice 10 - 1993>2003 Ten years of" gibt auch ne DVD, die kann ich sehr empfehlen. Ist wahrscheinlich nicht ganz billig, weil es auch ne Doppel-DVD ist, weiß nicht so genau, hab sie zum Geburtstag geschenkt bekommen, aber ich finde sie richtig Klasse.

So nun wieder zurück zur Arbeit, liebe Grüße Suse
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.05.2004, 18:33
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Suse!

Kann dir nur zustimmen, die DVD ist wirklich klasse!
Über 5 Stunden vollgepackt mit Interviews, allen Videos, Live-Show usw...
Auch von der Aufmachung her sehr gelungen!
Bei Amazon kostet sie derzeit knapp 23 Euro - is zwar nicht billig, aber für das was einem geboten wird, völlig ok. Lohnt sich!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.05.2004, 11:23
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von muluc
Hi Suse!

Kann dir nur zustimmen, die DVD ist wirklich klasse!
Über 5 Stunden vollgepackt mit Interviews, allen Videos, Live-Show usw...
Auch von der Aufmachung her sehr gelungen!
Bei Amazon kostet sie derzeit knapp 23 Euro - is zwar nicht billig, aber für das was einem geboten wird, völlig ok. Lohnt sich!
Lohnt sich???!
Okay dann werd ich wohl auch mal auf die Pirsch gehen und mir dieses Teilchen besorgen.
Ich bin doch echt begeistert das es doch ein paar Leutchen gibt die die Band kennen *g*
Bisher hat mich jeder angeguckt als käm ich von nem andern stern wenn ich den Namen erwähnt hatte.
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.05.2004, 13:35
suse suse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 15
suse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
suse eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo muluc,
du hast doch mal irgendwo geschrieben, dass Sarah diesen Sommer solo unterwegs ist, jetzt wollte ich dich gerade Fragen, wo du das her hattest, also die Tatsache ansich hatte ich auch schon mitbekommen, nur noch nicht wo, aber ich hab's alleine gefunden *stolzguck*
Sie ist am 17.06. in Berlin und das ist sogar ziemlich cool, weil ich an dem Tag eh nach Berlin fahre. Zumindest hoffe ich, dass ich es bis zum Konzert schaffe, ich kann nicht frei nehmen, weil fast die ganze Firma auf einer Messe rumturnt, aber ich darf dann schon so am Nachmittag los. Das wird schon klappen, ich freu mich jedenfalls riesig drauf!!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.05.2004, 13:27
Benutzerbild von Evie
Evie Evie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Österreich
Beiträge: 459
Evie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
aah, K's choice, das muss ich doch auch mal gleich meinen senf dazugeben...


also ich habe (bis jetzt) die alben "cocoon crash" und "paradise in me" und finde beide absolut genial!

und die erste solo-single "Fine" von der Frontfrau Sarah Bettens find ich auch super, einen kleinen "vorgeschmack" gibt's auf ihrer neuen Website: http://www.sarahbettens.com
das - lustige - video spielen sie auch schon auf den niederländischen musik-sendern.

werde sie auch diesen sommer live sehen und freu mich schon total drauf!!

__________________
[COLOR=dimgray][FONT=Trebuchet MS]Sure I guess I must be strong
but what if I'm just very wrong
what if I don't know where I belong...
[B]-- Sarah Bettens [I]Go[/I][/B]
[B][COLOR=#808080][/COLOR][/B][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions