Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 17.03.2004, 11:47
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reden Elli darf Rocken :-D

Hey Mädels

guckt mal was ich gerade auf RTL.de gelesen habe:

__________________________________________________

Neue Song-Version fürs Video

Der Song ist von Dieter, aber das Video trägt Ellis Handschrift. Erwartungsgemäß rockig gestylt singt Elli ihre Sieger-Single - und das sogar mit Dieters Segen.

"Ich habe meine Musikrichtung, die passt zu mir - er ist darauf eingegangen - auch hier beim Videodreh haben wir eine Version gefunden, die mich begeistert. Ich fühle mich wohl und habe riesigen Spaß." Irgendwie passt sie also doch, die Mischung aus Bohlens Beat und Ellis Dickkopf. Und der Rekordproduzent hatte noch eine Überraschung parat, über die sich Superstar Elli besonders gefreut hat. Der Tischlermeister der Musikindustrie hat noch etwas am Siegersong geschnitzt und neben der Version aus dem Finale eine zweite fürs Video komponiert. "Die hier ist jetzt rockiger", strahlt Elli, "ich werde zu verschiedenen Gelegenheiten singen und kann dann entscheiden, welche besser passt. Jetzt sind alle zufrieden: Er und ich."

» Elli-Special: Videos, Galerien, News & Infos!
Und deshalb will Elli mittlerweile auch gar nicht mehr ausschließen, weitere Songs mit Dieter zu machen: "Wir können uns an einen Tisch setzen: Er sagt was er will, ich sag, was ich will, und dann findet man eine Lösung, oder eben nicht..." Hört sich so an, als hätte Pop-Dieter Rock-Elli gezeigt, dass auch ein Bohlen Jimmy Hendrix-Platten in der Sammlung hat.

_________________________________________________

Was sagt ihr dazu ???


Find ich doch mal gut das Hr. B. tatsächlich zu kompromissen jeglicher art bereits ist. Die Frage stellt sich natürlich ob das wieder ein Feldzug des Hr. B. ist um mit Elli auch wirklich Kohle zu machen....
Den artikel mit Bildchen findet ihr hier
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.03.2004, 12:46
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
das kam auch eben bei "punkt 12".

echt nett von bohlen aber ich find trotzdem, dass elli nach "this is my life" nicht mehr mit bohlen arbeiten sollte. aber das muss sie entscheiden.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.03.2004, 12:54
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich bin da etwas zweigespalten....
denke das vom grundsatz her auch allerdings kann ich mir vorstellen um die verkaufszahlen zu steigern kann es nicht schlecht sein zumindest einen oder zwei Songs von Hr. B. aufzunehmen.
Aber mein Grundsatz steht: Es geht auch ohne Hr. B.!!! Und diese Songs wollen wir auch gar nicht hören!
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.03.2004, 13:32
Benutzerbild von Taz
Taz Taz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Alter: 41
Beiträge: 1.670
Taz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi!
ich bin der meinung, dass elli ruhig mit bohlen arbeiten kann... es sollte aber net so wie bei alexander laufen! wenn bohlen einfach nur als produzent tätig währe und net mehr als songwriter, hätten denke ich beide etwas davon. elli kann ihre texte denke ich schon gut selber schreiben. und auch die musik dazu ist für sie bestimmt kein problem.
elli könnte ihre musik machen und hat durch bohlen noch gute unterstützung, denn es ist nun mal so, dass er schon viele "groß" raus gebracht hat. und auch er hätte etwas davon! denn ich denke, dass deutschland endlich mal wieder gute rock musik braucht und sich ellis platten deshalb bestimmt sehr gut verkaufen lassen werden.
also könnte elli ihre musik machen und auch bohlen hätte wieder nen vollen geldbeutel...
__________________
[FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]I want to see how lucky Lucky can be
I want to ride with my Angel and live shockingly
I want to drive to the edge and into the sea
I want to see how lucky Lucky can be
[COLOR=black]________________________________________[/COLOR]

[COLOR=darkgreen]besucht die HP:[/COLOR]
[URL="http://pudding-fuer-bill.de.tl"]http://pudding-fuer-bill.de.tl[/URL][/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.03.2004, 14:39
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hm, eigentlich denke ich auch, dass Elli es auf jeden Fall ohne Herrn Bohlen schaffen kann, aber für den Anfang ihrer Karriere ist es vielleicht doch ganz hilfreich einen Produzenten wie ihn zu haben. Die beiden haben zwar, was Musik angeht, ganz unterschiedliche Meinungen, aber wenn man sich zusammenhockt und Kompromisse eingeht, kann vielleicht doch was recht Gutes dabei herauskommen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.03.2004, 14:59
Benutzerbild von ElliFan
ElliFan ElliFan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Halle
Alter: 37
Beiträge: 581
ElliFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja,des seh i auch so!I denke des Elli es auch ohne Bohlen schafft,aber gleich anfangs zu sagen:,,ne,net mit dem Bohlen'' find i auch net so supi....
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.03.2004, 15:56
Benutzerbild von FrankenRoxx
FrankenRoxx FrankenRoxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 149
FrankenRoxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also ich denk, dass sie erstmal die single und auch n album mit ihm machen sollte danach denk ich wird sies auch allein schaffen, aber ganz ohne bohlen zu starten is n bissl riskant, auch wenn man noch so viel talent hat (z.B. Juliette)...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.03.2004, 16:26
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich fände es von vornherein besser, wenn Elli nicht mit Bohlen zusammenarbeitet. Sie hat das nicht nötig! Ich mein, sie macht schon seit 8 Jahren Musik und hat sich immer halten können, warum sollte das jetzt anders sein?

Außerdem ist sie nicht so wie Alexander, der um jeden Preis so viele Nr.1-Hits wie möglich haben will und deswegen so an Bohlen hängt. Egal, was für einen Scheiß der ihm komponiert. Alexander würde nie aufmucken, wenn ihm was nicht passt.

Elli ist da anders. Sie will nicht um jeden Preis das große Geld. Sie freut sich auch über kleine Erfolge, sonst wäre sie wohl nie durch die Pubs getingelt, als sie noch nicht so bekannt war.
Und unsere Elli hat Alternativen! Wenn's mit dem Superstar nicht klappt, kann sie immer noch Lehrerin werden, was sie sowieso fast fertigstudiert hat!
Was hätte ein Alexander damals ohne Bohlen gemacht? Wohl wieder in seinem Amateurverein Fußball gespielt... Kein Wunder, dass er so an seinem Superstar-Titel hängt...

@ Frankenroxx:
Juliette hat auch keine Marktlücke entdeckt. Sie macht das, was auch Millionen andere machen - Pop. Sängerinnen wie Elli gibt's in Deutschland kaum. Mir würd jetzt auf Anhieb keine bekannte einfallen.
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]

Geändert von kekz (17.03.2004 um 16:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.03.2004, 17:49
Vreni Vreni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Fürth/Bay
Alter: 41
Beiträge: 8
Vreni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also, ich bin bei der Sache auch etwas hin und her gerissen... Aus meiner Sicht würde ich nämlich nicht behaupten, dass man bei Alexander wirklich von Erfolg reden kann! Das ist so dieses Teeny-mäßige, was in 2 Jahren total von der Bildfläche verschwunden ist. Und jetzt hat er irgendwann mal gesagt dass er nen Bravo- Otto gewonnen hat. Ja, toll, Alex!!! Ich meine, den Alex kennen halt NUR Kids! Ich hätte nichtmal genau sagen können ob und wieviele Lieder er seit seinem Sieg noch raus gebracht hat. Und all das zusammen genommen, ist doch nun wirklich nicht die Karriere, die Elli anstrebt, oder?

Auf der anderen Seite kann man auch nicht sagen dass man nur deshalb keinen Erfolg hat, weil jemand nicht mit Dieter Bohlen zusammen gearbeitet hat. Juliette hatte meiner Meinung nach irgendwie Pech... ich weiß nicht, entweder sie hat einfach den falschen Manager, vielleicht hat sie auch zu lange gewartet, oder was weiß ich. Bei der hat einfach die Promotion nicht gestimmt. Wäre das etwas besser (oder vielleicht auch schneller) in's Rollen gekommen, dann hätte sie heute glaub ich auch mehr Erfolg, denn dass sie singen kann wissen wir glaub ich alle, oder??

So gesehen: ich find es einfach wahnsinnig überheblich von Dieter Bohlen, wenn er die Sache so hinstellt, als ob man nur mit ihm und sonst garnicht Erfolg haben kann! Das ist einfach Quatsch! Denn die Arbeit mit ihm, war bisher auch nur Garantie für einen sehr kurzen Erfolg, oder gibt es so viele Künstler die bei Bohlen unter Vertrag sind, und an die sich nach ein paar Jahren noch jemand erinnert????

Ne, also, ich glaub auf Bohlen kann die Elli echt verzichten.......
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar! (A. de Saint-Exupéry)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.03.2004, 11:07
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich habe gestern festgestellt, dass der Song, den Elli im Video singt, in der Fassung gar nicht auf der Single ist... Schade eigentlich, die Video-Version find ich am allerbesten. Mal sehen, ob ich da ein File davon machen kann!
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 29.03.2004, 11:30
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von kekz
Ich habe gestern festgestellt, dass der Song, den Elli im Video singt, in der Fassung gar nicht auf der Single ist... Schade eigentlich, die Video-Version find ich am allerbesten. Mal sehen, ob ich da ein File davon machen kann!
Kekz das is doch die "alternative" Version !!??
Auch lt. Elli is sie das, konnte auch bisher keine unterschiede feststellen
Aber so bewusst habe ich es auch noch nicht verglichen......
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.03.2004, 11:34
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich habe schon Unterschiede festgestellt. Ich werd mir die CD nochmal anhören und es dann posten.
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.03.2004, 11:41
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ups, ich hab das wohl mit der Version der "Celebration"-Show verwechselt. Auf der CD ist die Video-Version.

Ich stell mich jetz in die Ecke und schäme mich...
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.03.2004, 14:13
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von kekz
Ups, ich hab das wohl mit der Version der "Celebration"-Show verwechselt. Auf der CD ist die Video-Version.

Ich stell mich jetz in die Ecke und schäme mich...
Ach Kekz das musst du nun echt net!!
Kommt ihn den besten Familien vor

Aber wenigstens hammer klarheit das des die version is, is auch was wert.....
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.03.2004, 14:22
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Na gut... *aus der ecke wieder rauskriech*
Dann is ja jetzt alles geklärt! Ich hör grad irgendwie tausend Versionen auf einmal und komm anscheinend öfter mal durcheinander...
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions