Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15.11.2008, 10:51
zera zera ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2007
Ort: Kölner Südstadt;) wo auch sonst..
Alter: 48
Beiträge: 255
zera befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
zera eine Nachricht über ICQ schicken zera eine Nachricht über MSN schicken
Kein schöner Bericht:(

Hallo zusammen,

habe hier gerade im Netz was gefunden..ehr weniger schön aber wir wissen ja von wem es kommt;(...aber ich dachte ich stelle es mal hier rein...NEIN ich rege mich gerade nicht auf....

Chrissy

Quelle des Berichts: http://www.bz-berlin.de/BZ/boulevard...inner-los.html

Beißer Bohlen

Der Pop-Titan und Casting-Juror geht auf die DSDS-Gewinner los und lässt kein gutes Haar an seinen Schützlingen

Dieter Bohlen als Beißer aus „James Bond: Der Spion der mich liebte“ (Fotomontage)

Elli (29) gewann 2004 die zweite Staffel







Lange hatte Dieter Bohlen (54) zu den bisherigen „DSDS“-Siegern geschwiegen. Doch jetzt platzte ihm angesichts der Erfolglosigkeit der vermeintlichen „Superstars“ der Kragen.
In einem Interview mit dem Jugendmagazin „Bravo“ teilt der Poptitan aus, lässt kein gutes Haar an seinen ehemaligen Casting-Siegern. Bohlens bissiger Kommentar zum Gewinner der letzten Staffel, Thomas Godoj (30): „Was Thomas leider fehlt, ist die Ausstrahlung eines echten Superstars“ und fügt hinzu: „Seine eigene Beurteilung, was gut und schlecht ist, lässt zu wünschen übrig.“
Auch für die Zukunft seines heimlichen Lieblings, des Zweitplatzierten dieses Jahres, Fady Maalouf (32), sieht Bohlen schwarz. „Ich mag Fady, aber es wird zukünftig wohl sehr schwer für ihn.“
Einmal in Fahrt gekommen, ist Bohlen in dem Interview nicht mehr zu bremsen, auch die Sieger von 2004 und 2005, Elli Erl (29) und Tobias Regner (26), bekommen ihr Fett weg: „Elli Erl und Tobias Regner waren leider Flops. Gerade Elli war ein totales Desaster“.
Für die aktuelle, sechste Staffel, deren erste Castings momentan aufgezeichnet werden, hat Dieter Bohlen aber sehr genaue Vorstellungen: „Vielleicht finden wir ja eine deutsche Miley Cyrus oder einen deutschen James Blunt. Das wäre mein Traum!“ Bohlens Hoffnung stirbt wohl zuletzt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
__________________
[B][SIZE=6][COLOR=Red][URL]http://www.myspace.com/elli4you[/URL]

[URL]http://www.myspace.com/chrissy_cologne[/URL][/COLOR][/SIZE][/B]
[COLOR=Red][B][SIZE=6]
[COLOR=Red][URL="http://www.myspace.com/chrissy_cologne"]
[/URL][/COLOR][/SIZE][/B][/COLOR]

Geändert von zera (15.11.2008 um 10:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.11.2008, 16:18
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: Kein schöner Bericht:(

Oh nee, der DB *würg* !!! Bei Supertalent hat er sich mit "Melina Bruhn" doch auch so ein Ding erlaubt ....

Und ich finds auch echt schrecklich, dass zugelassen wird, dass kleine Kids von ihren übereifrigen Eltern auf die Bühne geschleppt werden. Die Eltern haben den "Zug verpasst" und wollen sich durch ihre Kinder nun selbst verwirklichen. Für Kids gibt es den Niedlichkeits-Bonus !!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.11.2008, 16:23
zera zera ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2007
Ort: Kölner Südstadt;) wo auch sonst..
Alter: 48
Beiträge: 255
zera befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
zera eine Nachricht über ICQ schicken zera eine Nachricht über MSN schicken
AW: Kein schöner Bericht:(

sorry für DB aber ich wollt es euch nicht vorenthalten...wer is den "Melina Bruhn"? Naja zu supertalent sag ich schonmal gar nichts mehr. Die sollten den Namen ändern in "Deutschland sucht den Kindersuperstar"..ne mir is das echt zuviel...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.11.2008, 18:32
Shrotty Shrotty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Biberach/Riß
Beiträge: 121
Shrotty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kein schöner Bericht:(

ich würde mich nicht aufregen über dietää. ist doch klar, jetzt wo die neue staffel anfängt, muss er sich ja rechtfertigen über seine vermeintlichen superstars.
lieber eine elli, die ihre musik macht, als ein bobbelsche(markmedlock) der zwar gut verkauft, von dessen songs ich aber schwer enttäuscht bin. bohlengejodel halt.

die kinder haben beim supertalent meiner meinung nach nichts zu suchen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie wo was ? Kein Harry Potter Thread ?;) Peter Chit Chat 16 31.10.2007 14:11
Heute ist ein schöner Tag, weil... Kinderaugen23 Chit Chat 2 13.06.2005 08:34
Bericht von der DsdS.de Site ElliFan DSDS-Forum 13 13.04.2004 00:02
Bericht von rtl.de ElliFan Elli-Presseartikel 0 30.03.2004 17:01
!!!! DSDS Tour komplett abgesagt !!! kein Scherz kd_langster News 11 14.03.2004 12:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions