Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 19.03.2004, 17:52
Sonja Sonja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Bei Regensburg
Alter: 34
Beiträge: 37
Sonja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Sonnenmond:

Hier sind die Antworten von der RTL-Seite

Falls eine Antwort fehlt,..kannst mich fragen,..ich hab´s mitgeschrieben*g*:

_______________________________________

"Ich bin eine alte Labertasche!"

Seit fast einer Woche ist sie der Superstar 2004: Elli! Was hat sich geändert? Noch mehr Termine: Tonstudio, Fotoshootings, Interviews, Videodrehs und, und, und... Trotz des überfüllten Terminkalenders ließ es sich die Rockerin nicht nehmen, zum Live-VideoChat ins RTL-Webstudio zu kommen und direkten Kontakt mit ihren Fans aufzunehmen.

Tausende User ließen sich nicht lange bitten und überhäuften Elli mit ihren Fragen. Viele wollten wissen, wie sich Elli im Moment der Entscheidung gefühlt hat. Elli blies die Backen auf: “Boah, heftig! Ich bin nach den Songs mit einem guten Gefühl von der Bühne gegangen – ich war nicht sooo aufgeregt. Als ich’s geschnallt hatte – Scheiße, ich habs geschafft, bin ich Denise um den Hals gefallen und konnte auch eben genau nur das sagen: Scheiße, Scheiße, Scheiße! Ich war echt überglücklich!“

http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/6086.php
http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/4595.php

Chatgirl fragte nach Ellis Traum-Duettpartner. Elli lachte: “Pink ist mein absoluter Traum – aber das ist noch weit, weit weg. Ein Duett mit Benny hab ich mir immer gewünscht und genau das passiert auch! In der Celebration Show am Samstag!“ Neugierig war User Elli_Fan, wie sich die Sängerin ihre Zukunft in 10 Jahren ausmalt. Elli wurde nachdenklich: “Ich bin immer noch bei der Musik, vielleicht bin ich Lehrerin, vielleicht in einer glücklichen Beziehung.“ Ob sie sich Kinder wünsche? “Ja, sehr gerne! Zwei Kinder, aber erst mal noch nicht“, nickt Elli versonnen, “ich bin ja Single.“ Und jetzt soll ja schließlich zuerst die Musikkarriere ins Rollen gebracht werden. “Wie hältst du den Druck im Musikgeschäft aus“, fragte Keep_rockin. “Ich habe einen stabilen Freundeskreis, meine Familie unterstützt mich und ich kann in wenigen Minuten Ruhe Kraft tanken. Mal einen halben Tag frei – oder vielleicht auch ein ganzer, dann kauf ich mir was Feines.“ Eine spaßige Frage stellte duke082: “Wie ist das so, immer wieder die 1000 gleichen Fragen zu beantworten?“ Elli lacht und winkt ab: “Ich mach das wirklich gerne, ich bin eine alte Labertasche!“

Gesungen wurde natürlich auch: Elli präsentierte den Usern ihren Siegersong “This Is My Life“ – ohne Gitarren – ohne Playback. “Diese raue Stimme ist der Hammer“, schwärmte Keep_rockin - um eines von vielen begeisterten Statements zu nennen. “Das Video ist rockiger geworden – ab Montag ist die Single im Handel, mit einer weiteren Version“, freute sich Elli über den virtuellen Beifall. Dann war die Zeit schon wieder rum und der nächste Termin stand an. Trotzdem nahm sich Elli Zeit für die Fans, die das RTL-Webstudio belagert hatten. Erst als alle mit Autogrammen versorgt waren sprang sie in das wartende Auto und brauste davon.



Geändert von Sonja (19.03.2004 um 17:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 19.03.2004, 22:33
sonnenmond sonnenmond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Beiträge: 6
sonnenmond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Sonja

Vielen Dank - jetzt bin auch ich auf dem Laufenden!

...du meintest doch, dass du alles mitgeschrieben hast...vielleicht auch eine Antwort auf diese Frage hier?!:

Moderator: starbuck sagt: auf welche frage hättest du mal richtig bock?


Ich dank dir - ein interessantes Interview!

Liebe Grüße und ein schönes WE
sonnenmond
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.03.2004, 12:47
sillycow sillycow ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 2
sillycow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
darauf sagte die Elli: "Wie es mir geht und ob ich glücklich bin"? Anschliessend hat sie der Moderator natülich gefragt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions