Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 31.05.2004, 13:03
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
@dax
Das sieht bestimmt richtig klasse aus dein tattoo im nacken.....stimmt die eine in dem film hat doch auch die axt oder?

@melli
hatte mein erstes tattoo mit hhmm wie alt war ich da...ich glaub ich war 17 oder 18 weis ich gar net mehr genau......

lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 31.05.2004, 14:00
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 36
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Melli-ELLI FAN
Ich hab meine Eltern so mit dem Tatoo genervt, dass sie es mir zum 16 Geburtstag geschenkt haben
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 31.05.2004, 14:10
Benutzerbild von Perli
Perli Perli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Riesa/Dresden
Alter: 39
Beiträge: 122
Perli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Perli eine Nachricht über MSN schicken
also ich habe 3 Ohrlöcher, 2 links(ursprünglich 3 links, aber das eine ist wieder zugewachsen) eins rechts. Naja ein paar Ohrlöcher würde ich mir gerne noch zulegen. Früher hätte ich auch gern n Tatsoo und Piercing gehabt, heute über leg ich mir das dann doch sehr genau. Also wenn Pircing dann in der Nase und wenn Tatoo, dann am Oberarm oder Schulterblatt...
__________________
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away"
"geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..."
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 31.05.2004, 17:24
Benutzerbild von Krümel
Krümel Krümel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: am A**** der Welt :-(
Beiträge: 40
Krümel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also bisher hab ich weder ein Piercing (außer ein paar Ohrlöcher) noch ein Tatoo. Hätte aber super gern ein Piercing in der Unterlippe! Da ich aber ein ziemlicher Angshase bin hab ich mich noch nicht getraut
Kann mir vielleicht jemand sagen ob das arg weh tut???
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 31.05.2004, 17:36
Benutzerbild von Claudi33
Claudi33 Claudi33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: DEG
Alter: 53
Beiträge: 196
Claudi33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudi33 eine Nachricht über MSN schicken
Hi ihr Lieben

Hab auch sechs Ohrlöcher ,rechts und links jewils drei. Allerdings sind zur Zeit nur vier in Betrieb weil ich komischerweise immer mal einen Ohrring verliere und dann vergesse mir wieder einen neuen rein zu machen . Am rechten Oberarm hab i seit drei Jahren so a Tribal mit einem roten Stein drin.Möchte aber jetzt noch ein Tatoo auf die linke Schulter, allerdings weiss i no ned genau welches.
LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 31.05.2004, 17:51
Benutzerbild von PINK
PINK PINK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Überall und nirgends
Alter: 37
Beiträge: 404
PINK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich will mir bald ein Tattoo stechen lassen, entweder auf Schulterblatt oder am Knöchel... kann mich bis jetzt bloss noch net mit den Motiven einigen!
und sonst ausser 5 Ohrlöcher hab ich keine Pierchings. Na mal sehen.. werden vielleicht auch noch mehr!
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 31.05.2004, 17:54
Benutzerbild von ExBanditin
ExBanditin ExBanditin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 525
ExBanditin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nochmal an alle, die ein Zungenpiercing haben: Wie is das mit den Risiken? Wegen Zunge spalten, Geschmacksnerven usw. Hab jetzt schon nen bissi im Netz nachgeschaut, aber das Zungenpiercing wurde als mit das harmloseste angegeben was ich mir gar nich vorstellen kann, weil da ja auch zwei fette Adern durch die Zunge gehen...
Und ausserdem, wie sieht das mit Zahnersatz aus? Genetisch bedingt sind bei mir einige Zähne nicht zum Vorschein gekommen, daher habe ich 4 Brücken... Verträgt sich das mit dem Metall?

Ich wollte ja erst den Ohrknorpel (Tragus) piercen lassen - hab aber jetzt schon ein paarmal gelesen, dass das richtig riskant sein soll... Von wegen Abheilung, Nervenbahnen und Entzündung kann dann bis zur Hirnhautentzündung und so gehen... Das lass ich wohl doch...

Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag
__________________
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]

[CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I]
[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 31.05.2004, 18:11
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
@krümel
Ich kann nur von mir sagen das dass piercing in der unterlippe(also das stechen)net wehgatan hat.Die ersten 2 tage werden aber komische sein weil es ungewohnt is zu essen das legt sich aber ganz schnell wieder.

@ex
Denke das es überall risiken gibt,allgemein passiert nix wenn man sich die zunge piercen lässt,man sollte natürlich zu einem piercer gehn der anhung davon hat.
wegen den adern brauchst du dir keine sorgen zu machen das wird vorher abgetastet und dann genau festgelegt wo der stich gemacht wird.
aber wie bei jedem piercing sind die tage danach immer net so toll gerade bei zunge,meine war fast 2wochen angeschwollen und ich konnte mich teilweise nur von suppe und eis ernähren.
meinen zähnen hat das nix ausgemacht besser wäre es natürlich aber statt ner metalkugel eine plastikkugel oben rauf zu schrauben...sieht dann auch gleich viel besser aus*g*
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 31.05.2004, 18:18
Benutzerbild von ExBanditin
ExBanditin ExBanditin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 525
ExBanditin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Kathy hey, danke erstmal für die Info. Ja, ich muss mal schauen, wo hier bei uns nen anständiges Studio is. Mein Bauchnabel-Piercing war ja damals auch nich wirklich sachgemäss gestochen... aber naja... da geh ich jedenfalls nimmer hin...
Ich muss mal schaun. Ich halt Euch auf'm Laufenden
__________________
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]

[CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I]
[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 31.05.2004, 18:32
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@exbanditin
Piercings haben immer irgendwelche Risiken. Ich habe mich z.B. aufs Ohrwascherl zerstechen beschränkt..
Tragus, Ohrmuschel, mehrere Lobes (tw. gedehnt), innerer Helix. Ich musste bis jetzt nur eins rausmachen, das aber auch bekannt dafür ist, nicht leicht zu verheilen. Sonst hatte ich bis auf die üblichen Schmerzen anfangs beim Schlafen keine Beschwerden. Man hört immer Horrorgeschichten, die aber wirklich nur einen sehr geringen Prozentsatz ausmachen (und das kommt dann meist auch durch falsche Pflege und Behandlung). Wie kathy schon geschrieben hat: Geh zu einem professionellen Piercer, achte unter anderem darauf, daß die Räume sauber sind und der Piercer Handschuhe benutzt. Wenn du dir nicht sicher bist, beim Gesundheitsamt geben sie dir normalerweise auch Auskunft über gute Piercingläden.. (Oder du schaust mal in eins der vielen Foren z.B. wildcat.de, die kennen sich auch recht gut aus)

Geändert von muluc (31.05.2004 um 18:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 31.05.2004, 19:49
Benutzerbild von ExBanditin
ExBanditin ExBanditin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 525
ExBanditin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@muluc vielen vielen Dank. Ich werd mich morgen mal schlau machen hier beim Gesundheitsamt. Kassel is ja nich wirklich so gross - gibt zwar jede Menge Piercing- bzw. Tattoo-Studios aber wie gesagt, kenne nich alle und bei einigen bin ich mir recht unsicher.

Aber hast Du auch Ahnung wegen des Zahnersatzes und dem Zungenpiercing?
__________________
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]

[CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I]
[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 31.05.2004, 20:10
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mit anderen Piercings kenn' ich mich ned besonders gut aus. Vielleicht ist das bei Zahnersatz etwas anders als bei "normalen" Zähnen. Titan, Stahl usw. können den Zahnschmelz angreifen, das fällt bei Zahnersatz ja schon mal weg . Der Tipp von Kathy, Kunststoff-Kugeln zu verwenden, ist nie verkehrt, da die lange nicht so hart sind wie Metall-Kugeln.
Frag am besten auch da den Profi, der kann dir das sicher genau erklären!

LG & viel Erfolg!
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 31.05.2004, 20:16
Benutzerbild von ExBanditin
ExBanditin ExBanditin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 525
ExBanditin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Alles klaro werd Euch dann berichten, wenn ich mich schlau gemacht hab
__________________
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]

[CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I]
[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 31.05.2004, 20:26
Benutzerbild von Krümel
Krümel Krümel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: am A**** der Welt :-(
Beiträge: 40
Krümel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke Kathy!!
Das hört sich ja garnicht sooo schlimm an. Ich denke zwei Tage könnte ich noch verschmerzen
Ich glaub ich werd das jetzt mal wirklich in Angriff nehmen!!!!!
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 31.05.2004, 21:27
Benutzerbild von zia18
zia18 zia18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Alter: 38
Beiträge: 45
zia18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hey,

ich hab auch ein tattoo. an der linken wade.
mein ein und alles!!!! :-)))

lg zia
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg S3500024.JPG (39,6 KB, 51x aufgerufen)
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen...


loin des yeux, mais très près du coeur...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions