Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #196  
Alt 05.11.2004, 14:49
Benutzerbild von Dark Horse
Dark Horse Dark Horse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Hier und dort, aber meistens NRW
Beiträge: 173
Dark Horse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
basd = passt!

Was schleimt ihr euch eigentlich alle so bei der Trinity ein? Kriegt ihr dann was umsonst von ihr? Muss ich jetzt auch schleimen?!
__________________
[SIZE=3][I][CENTER][COLOR=Black][B][FONT=Palatino Linotype]Wild horses I want to be like you...
Throwing caution to the wind...
I run free too...
Wish I could recklessly love...
Like I'm longing to...
I want to run with the wild horses...
Run with the wild horses...[/FONT][/B][/COLOR][/CENTER][/I][/SIZE]
[CENTER]---------------------------------------------------[/CENTER]
[I][CENTER][SIZE=3][COLOR=red][FONT=Palatino Linotype]I bruise easily, so be gentle when you handle me
There's a mark you leave, like a love heart carved on a tree
I bruise easily, can't scratch the surface without moving me
Underneath I bruise easily, I bruise easily
[/FONT][/COLOR][/SIZE][/CENTER][/I]
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 05.11.2004, 15:32
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Dark Horse
basd = passt!

Was schleimt ihr euch eigentlich alle so bei der Trinity ein? Kriegt ihr dann was umsonst von ihr? Muss ich jetzt auch schleimen?!
Wir? Schleimen? Haben wir das nötig Trini? Das ist nicht geschleimt! das lässt doch bei mir die Vermutung entstehen, dass Du die Trinity noch nicht kennst, oder?

*zwinkerttrinityzu*
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 05.11.2004, 15:33
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
@Alterchen,
Zitat:
Du kannst der Regierung sagen, dass ich auf Dich aufpass und stell Dich schon mal darauf ein, dass ich gaaaaaaaaanz streng sein werde!
Süße, muss ich jetzt Angst haben? *g*

Ich bin schon nen ganzen Schritt weiter: Ich hab der Regierung vorgeschlagen ihren Sitz für ein Wochenende nach Bayern zu verlegen und die Abgeordnete r0ckchique bei der Abgeordnetenbetreuung (sprich: beim lieben Alterchen ) abzugeben. Die Bundeskanzlerin ist einverstanden, nun muss nurnoch der Bundespräsident überzeugt werden
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 05.11.2004, 15:47
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von r0ckchique
@Alterchen,

Süße, muss ich jetzt Angst haben? *g*
na, klar! Bin schließlich Erzieherin UND Sozialpädagogin!!!! Da weiß ich, wie ich mit solchen Gören umgehen muss!

Zitat:
Zitat von r0ckchique
Ich bin schon nen ganzen Schritt weiter: Ich hab der Regierung vorgeschlagen ihren Sitz für ein Wochenende nach Bayern zu verlegen und die Abgeordnete r0ckchique bei der Abgeordnetenbetreuung (sprich: beim lieben Alterchen ) abzugeben. Die Bundeskanzlerin ist einverstanden, nun muss nurnoch der Bundespräsident überzeugt werden
Hey, das klingt gut! Was doch eine Oposition alles bewirken kann! Sehr gut sogar! Jetzt darf uns dann die Zeit nur nicht zu knapp werden!

Oh - - und da muss ich ja die Wohnung aufräumen! *schluck* und mich anständig anziehen und mich anständig aufführen..... - das sind mindestens drei Dinge auf einmal, das geht nun wirklich nicht!!!!

Du siehst mich strahlen, noch verhalten, aber ich grinse!
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 05.11.2004, 15:55
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von alter Ellifan
na, klar! Bin schließlich Erzieherin UND Sozialpädagogin!!!! Da weiß ich, wie ich mit solchen Gören umgehen muss!

Hey, das klingt gut! Was doch eine Oposition alles bewirken kann! Sehr gut sogar! Jetzt darf uns dann die Zeit nur nicht zu knapp werden!

Oh - - und da muss ich ja die Wohnung aufräumen! *schluck* und mich anständig anziehen und mich anständig aufführen..... - das sind mindestens drei Dinge auf einmal, das geht nun wirklich nicht!!!!

Du siehst mich strahlen, noch verhalten, aber ich grinse!
Ich bin ne Göre? Na, na, du darfst mich als nervig und als gemein bezeichnen, aber nicht als Göre
Ich versuch den Bundespräsidenten so schnell wie möglich zu überreden und die Karte denn zu besorgen, denn passt des schon.

Hihi, ne aufräumen musst du nicht, und alles andere auch nicht. Ich kenn Unordnung und so von mir

Hey, deine Bedenkzeit könnt knapp werden. Wenn du mich erstmal an der Backe hast wirst du mich nicht mehr so schnell los. Also überleg dir das alles gut bevor es zu spät ist
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #201  
Alt 05.11.2004, 16:03
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von r0ckchique
Ich bin ne Göre? Na, na, du darfst mich als nervig und als gemein bezeichnen, aber nicht als Göre
Bist ne besonders liebe Göre! dafür gar nicht nervig, bisher zumindest, wobei Du mir schon manchmal Angst machst!
Zitat:
Zitat von r0ckchique
Ich versuch den Bundespräsidenten so schnell wie möglich zu überreden und die Karte denn zu besorgen, denn passt des schon.
Nein zeitlich mein ich nur, weil wir ja um... - war es halb fünf? in SR treffen - da sollten wir auf jeden Fall zwei Stunden von mir aus rechnen! Also solltest Du, wenn es so weit kommen sollte (ich glaub nämlich immer noch nicht dran - bin Pessimistin), an diesem Tag die Regierung reintreiben, damit ihr pünktlich bei mir sein könnt!
Zitat:
Zitat von r0ckchique
Hihi, ne aufräumen musst du nicht, und alles andere auch nicht. Ich kenn Unordnung und so von mir
Nein, wenn die Regierung die Abgeordnete r0ckchique bei mir abliefern werden, muss ich doch nen guten Eindruck hinterlassen
Zitat:
Zitat von r0ckchique
Hey, deine Bedenkzeit könnt knapp werden. Wenn du mich erstmal an der Backe hast wirst du mich nicht mehr so schnell los. Also überleg dir das alles gut bevor es zu spät ist
Bedenkzeit???? Wofür??? Das einzige, was mir passieren kann, ist, dass ich mich strafbar mach
Aber sag mal, hast Du Dir das auch gut überlegt! Das sind fei 16 Jahre Unterschied!
So, Du süße, hab ein schönes Wochenende!
Ich hoffe.....
LG
Alterchen
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 05.11.2004, 16:13
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Ich mach dir Angst?? Na das musst du mir jetzt aber mal genauer erklären lol
Halb fünf? Na ich weiß nicht, ob ich des schaff. Würde die Regierung mich von der Schule abholen würden wir um 12:30 losfahren, bis nach Nürnberg sind es drei Stunden. Na ja, des könnt schon hinkommen, aber wie gesagt "Würde die Regierung..."
Hihi, ach, du lieferst doch immer nen guten Eindruck ab
Machst dich schon nicht strafbar, wieso auch?
Und? Die 16 Jährchen jucken mich nich *g* Und natürlich hab ich mir das gut überlegt. Sonst würd ich wohl kaum die Regierung nerven, dass sie mich zu dir fährt. Des griang ma ois
Sei nich so pessimistisch meine Süße, Optimismus macht viel mehr Spaß.
Ich wünsch dir auch ein wunderschönes WE.
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 05.11.2004, 16:23
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Oh, Mann, wie lästig ich es doch finde, wenn zwei oder drei ein thread für Privatunterhaltung missbrauchen!!!!!!
warum Du mir angst mach, das verrat ich nicht, und wenn Du nachdenkst, weißt Dus selbst!
Na, so viele "würde" da soll man nicht pessimistisch sein???
*augenbrauenhochzieh* na, wenn Du sagsst, dass ich mich nicht strafbar mach, dann brauch ich auch keine Angst vor Dir haben??? *augenbrauenzweifelndhochzieh*




Zitat:
Zitat von r0ckchique
Und? Die 16 Jährchen jucken mich nich *g* Und natürlich hab ich mir das gut überlegt. Sonst würd ich wohl kaum die Regierung nerven, dass sie mich zu dir fährt. Des griang ma ois
Sei nich so pessimistisch meine Süße, Optimismus macht viel mehr Spaß.
Ich wünsch dir auch ein wunderschönes WE.
hmmm.... heißt das, dass Du nicht nur wegen Elli nach Bayern kommst??? fishing for compliments nennt man das?
Ich weiß nicht, ob Optimismus spaß macht, ich weiß nur, dass Pessimismus vor dem Fall schützt und wenn es jetzt schon sicher scheint, dass die Mädels von der Tanke kommen, es geile tshirts gibt.... und ja, ich kann doch nicht alle Wünsche erfüllt bekommen, oder doch??? *hoofnungsvollguck*
so, jetzt aber ab nach Hause!
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 05.11.2004, 16:53
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich steh irgendwie auf dem Schlauch lol Du weißt doch, dass denken mir nicht liegt also musste mir schon sagen wieso ich dir Angst mach (die du überhaupt nicht haben brauchst, bin doch soooooo lieb )

Natürlich komm ich nicht nur wegen Elli nach Bayern sondern auch wegen den ganzen lieben Ellifanten und vor allem wegen dir
Na, ob du alle Wünsche erfüllt bekommst (das is echt ein komischer Wunsch *anmerk*) hängt von der Regierung ab, aber des klappt schon. Die Regierung konnt noch nie Nein zu ihrer Lieblingsabgeordneten sagen
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 05.11.2004, 16:58
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Dark Horse
basd = passt!

Was schleimt ihr euch eigentlich alle so bei der Trinity ein? Kriegt ihr dann was umsonst von ihr? Muss ich jetzt auch schleimen?!
Die schleimen doch nicht...die haben mich halt lieb!!!

Ach das basd war in badisch geschrieben...das kann mir doch auch mal jemand sagen mensch!!!LÖL
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 08.11.2004, 09:51
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von r0ckchique
Na, ob du alle Wünsche erfüllt bekommst (das is echt ein komischer Wunsch *anmerk*) hängt von der Regierung ab, aber des klappt schon. Die Regierung konnt noch nie Nein zu ihrer Lieblingsabgeordneten sagen
na? was gibt es neues von den Regierungsverhandlungen??? Lass uns einfach damit aufhören aneinander vorbeizureden!
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 08.11.2004, 10:00
Benutzerbild von Dark Horse
Dark Horse Dark Horse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Hier und dort, aber meistens NRW
Beiträge: 173
Dark Horse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Trinity
Die schleimen doch nicht...die haben mich halt lieb!!!

Ach das basd war in badisch geschrieben...das kann mir doch auch mal jemand sagen mensch!!!LÖL
Okay... ich will dich auch liebhaben. Heute um 20 Uhr bei mir zuhause???
__________________
[SIZE=3][I][CENTER][COLOR=Black][B][FONT=Palatino Linotype]Wild horses I want to be like you...
Throwing caution to the wind...
I run free too...
Wish I could recklessly love...
Like I'm longing to...
I want to run with the wild horses...
Run with the wild horses...[/FONT][/B][/COLOR][/CENTER][/I][/SIZE]
[CENTER]---------------------------------------------------[/CENTER]
[I][CENTER][SIZE=3][COLOR=red][FONT=Palatino Linotype]I bruise easily, so be gentle when you handle me
There's a mark you leave, like a love heart carved on a tree
I bruise easily, can't scratch the surface without moving me
Underneath I bruise easily, I bruise easily
[/FONT][/COLOR][/SIZE][/CENTER][/I]
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 08.11.2004, 13:08
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
OH!
Da war ich wohl wesentlich daran beteiligt, dass unsere Liste verschütt gegangen ist! Soviel ich gesehn hab, müsste das der letzte Stand sein!


Alterchen
BabyMiri
Claudia32
Dani_25
Dark Horse
Elli live Fan
ellimania
Friesenhex
großerellifan
Irrlicht
karo
Kinderaugen23, nee schon 24
MAGster
Manuki
Marian
muluc
Nicki
Nigl
Piper
seesternchen_28
SonjaStraubing
Sweety
Tami
Trinity
vincenza

Ich hoffe, jedeR ist auf der Liste, ansonsten weiter ergänzen! Bin schön völlig in der Vorfreude bekannte und unbekannte Ellifanten zu treffen!!!
sorry für die Privatunterhaltungen mit r0ckchique!
dat Alterchen
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 08.11.2004, 13:14
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 35
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
@alterchen
Ach, das macht doch nix. So bleiben wir wenigstens aufm neuesten Stand was rockchique betrifft
Die Vorfreude ist bei mir auch schon riesig. Werd immer ganz hibbelig wenn ich an den Tag denk Ich bring übrigens noch ne Freundin mit, wenns recht ist. Ich schreibs einfach mal dazu

Alterchen
BabyMiri
Claudia32
Dani_25
Dark Horse
Elli live Fan
ellimania
Friesenhex
großerellifan
Irrlicht
karo
Kinderaugen23, nee schon 24
MAGster
Manuki
Marian
muluc
Nicki
Nigl
Piper
seesternchen_28
SonjaStraubing
Sweety + Freundin
Tami
Trinity
vincenza
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 08.11.2004, 14:49
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Dark Horse
Okay... ich will dich auch liebhaben. Heute um 20 Uhr bei mir zuhause???
Auja...ich fahr gleich los....
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions