Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News

News News über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 08.10.2004, 07:41
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
Spielhalle - Infos

Die Spielhalle gibts es exklusiv für Fanclub-Mitglieder.

Solltest du dich für den Fanclub interessieren, bekommst du hier weitere Infos:

http://www2.elli-e.de/index.php?OpenDocument=fanclub


Die "TopScores" werden ca. alle 14 Tage zurückgesetzt, damit jeder ne Chance auf nen Treppchenplatz hat, der Alltime Highscore bleibt aber ewig !
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.10.2004, 14:24
Benutzerbild von Lunatic
Lunatic Lunatic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 13
Lunatic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Die Spielhalle gibts es exklusiv für Fanclub-Mitglieder.
Warum denn das? Muss man also quasi für's Spielen bezahlen... Schade! Gerade wegen den Spielen war ich in letzter Zeit auch wieder öfter im Forum und hab mitgelesen...
__________________
[i]I've got everything under control, everything but my heart.[/i] [M. Etheridge - Whispers in my Heart]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.10.2004, 17:35
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
finds auch schade... (
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.10.2004, 20:22
Benutzerbild von Mikey
Mikey Mikey ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Saturn
Beiträge: 110
Mikey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Naja man muss das auch andersrum sehen, den Service hier zu betreiben kostet Geld.. der Grossteil der Ausgaben fällt ganz klar auf Hosting (inklusive Lizenzgebühren für Software wie z.b. das Board usw.) etc.. Es ist nicht der Fall das Mitglieder des Teams aus den Fanclub Gebühren finanzielle Zuwendungen bekommen...

So gesehen wird also alles hier durch den recht geringen Jahresbeitrag (z.b. 12 Euro/Jahr) der Premium Fanclub Mitglieder bezahlt.. wer nicht im Premium Fanclub ist geniest folglich den Service den die Mitglieder finanzieren! Es ist also nur fair das die Services die zusätzliche Last auf unserem Server verursachen den Mitgliedern vorbehalten bleiben, die auch daran interessiert sind das diese Seiten online bleiben.. alle anderen sind eben leider nur Besucher ohne weitergehendes Interesse an den Seiten hier..

Aber ich finds auch schade... endlich hatte mich mal jemand geschlagen in paar games! Vorallem der Arkanoid Score war beachtlich! Respekt!

/Mikey

Geändert von Mikey (08.10.2004 um 20:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.10.2004, 20:49
Benutzerbild von Lorien
Lorien Lorien ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Freshcity Bath Newenahr
Alter: 35
Beiträge: 386
Lorien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Mikey
So gesehen wird also alles hier durch den recht geringen Jahresbeitrag (z.b. 12 Euro/Jahr) der Premium Fanclub Mitglieder bezahlt.. wer nicht im Premium Fanclub ist geniest folglich den Service den die Mitglieder finanzieren! Es ist also nur fair das die Services die zusätzliche Last auf unserem Server verursachen den Mitgliedern vorbehalten bleiben, die auch daran interessiert sind das diese Seiten online bleiben.. alle anderen sind eben leider nur Besucher ohne weitergehendes Interesse an den Seiten hier..
/Mikey
seh ich ganz und gar nicht so. volkommener blödsinn, denn das forum hat nichts mit dem fanclub zu tun.

natürlich find ichs äußerst nett vom peter das er hier so ne plattform für elli gutfinder und auch "fans" aufgebaut hat und uns diese kostenlos zur verfügung stellt, nichts des do trotz verspüre ich den drang mit ihm spank the monkey zu spielen, was ja aber nun leider nicht mehr geht, da dies ja nur den fanclub mitgliedern gestattet ist, die ja wiederum eigentlich nichts mitm forum zu tun haben. ihr seht ... ein teufelskreis
wenn es dem lieben herrn peter also an geld fehlt ... dann meld dich halt ma doo !!! schwär bereit monatlich was für die forum nutze beizusteuern und ich denke ihr andern auch. bei der anzahl von forum - usern sollte das ja kein problem sein. wenn das geld aber nur fehlt, weil er das braucht um für die fanclubmitglieder irgendwelche gewinnspiele oder son gedöns zu veranstalten, weigere ich mich und finde dann auch den vorbehalt der spiele nicht gerade gerechtfertigt.

mfg
__________________
[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=DeepSkyBlue] [SIZE=3]
[/SIZE] [/COLOR] [/FONT]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.10.2004, 21:09
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Super Argumentation, Peterle!

Find's auch total *****, dass es nen gesonderten Bereich NUR für FC Mitglieder in diesem Forum gibt, zudem find ich's blöde, dass ich den zuerst noch sehen konnte, nach ner Zeit aber plötzlich net mehr. Dann heißt es es gibt nen FC der nix kostet und einen der den jährlichen Beitrag kostet. Also man hört überall was anderes.

@Lorien: Für die Benutzung eines ÖFFENTLICHEN Forums was zahlen zu müssen find ich allerdings etwas abwegig... Es gibt ja auch kostenlosen, unbegrenzten webspace auf den man zumindest das Forum stellen könnte.
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]

Geändert von Mikey (09.10.2004 um 01:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.10.2004, 01:20
Benutzerbild von Mikey
Mikey Mikey ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Saturn
Beiträge: 110
Mikey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von Lorien
seh ich ganz und gar nicht so. volkommener blödsinn, denn das forum hat nichts mit dem fanclub zu tun.
Da liegst Du falsch. Das Forum ist Teil unserer Internetpräsenz.. und da wir diese Fanclubseiten über den Premiumfanclub finanzieren hat es sehr wohl damit zu tun. Ganz zu schweigen das es uns obliegt zu definieren welche Services wie im Zusammenhang stehen.

Zitat:
Zitat von Lorien
natürlich find ichs äußerst nett vom peter das er hier so ne plattform für elli gutfinder und auch "fans" aufgebaut hat und uns diese kostenlos zur verfügung stellt, nichts des do trotz verspüre ich den drang mit ihm spank the monkey zu spielen, was ja aber nun leider nicht mehr geht, da dies ja nur den fanclub mitgliedern gestattet ist, die ja wiederum eigentlich nichts mitm forum zu tun haben. ihr seht ... ein teufelskreis
Und nochmal falsch.. Warum sollten Premium Fanclub Mitglieder nichts mit dem Forum zu tun haben? Sie haben sogar eine extra Sektionen hier, mit zusätzlichen Features.

Und ja ich kann dich verstehen.. ich würd auch denjenigen schlagen wollen der Leuten mit der Einstellung eine Kommunikationsplatform bietet

Zitat:
Zitat von Lorien
wenn es dem lieben herrn peter also an geld fehlt ... dann meld dich halt ma doo !!! schwär bereit monatlich was für die forum nutze beizusteuern und ich denke ihr andern auch. bei der anzahl von forum - usern sollte das ja kein problem sein.
Wenn Du unsere Site (und ja damit meine ich nicht nur das Forum sondern das gesamte Internetangebot) unterstützen willst bist Du immernoch herzlich willkommen in den Premium Fanclub einzutreten.. Ansonsten gabs auch noch ein passendes Posting zu dem Thema hier.

Geändert von Mikey (09.10.2004 um 06:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.10.2004, 01:52
Benutzerbild von Mikey
Mikey Mikey ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Saturn
Beiträge: 110
Mikey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von ^Fallen_Angel^
Find's auch total *****, dass es nen gesonderten Bereich NUR für FC Mitglieder in diesem Forum gibt
Ja denk mal drüber nach warum die Leute die einen jährlichen Beitrag zahlen extra Features bekommen.. vielleicht kommst Du drauf

Zitat:
Zitat von ^Fallen_Angel^
zudem find ich's blöde, dass ich den zuerst noch sehen konnte, nach ner Zeit aber plötzlich net mehr. Dann heißt es es gibt nen FC der nix kostet und einen der den jährlichen Beitrag kostet. Also man hört überall was anderes.
Nun dann freue ich mich, dich aufklären zu dürfen, das eine heisst Premium Fanclub das andere hiess Fanclub. Unsere genaue Angebots Beschreibung findet man hier.

"Am anfang war alles besser.... ".. durchaus war tatsächlich am Anfang mal einiges besser.. und vor langer langer zeit liessen sich Webseiten sogar mal durch Werbeeinblendungen finanzieren.. aber die Zeit ist leider vorbei und von den 11 cent/Tag die man damit bekommt kann man leider das Hosting nicht bezahlen.. nichtmal annähernd.

Zitat:
Zitat von ^Fallen_Angel^
@Lorien: Für die Benutzung eines ÖFFENTLICHEN Forums was zahlen zu müssen find ich allerdings etwas abwegig... Es gibt ja auch kostenlosen, unbegrenzten webspace auf den man zumindest das Forum stellen könnte.
Nun zunächst mal, professionelle Webseiten hostet man nicht auf freespace Web, weil,

a) Stabilitätsprobleme. Venüftige Angebote (mit php, mysql, ftp, phpmyadmin usw Unterstüzung) sind selten, und daher richtig gut frequentiert.. d.h. zu Stosszeiten ist dann der Service unter Umständen nicht erreichbar. Ich sprech aus Erfahrung, ich hatte schon Boards für kleine Communitys auf freespace Anbietern laufen... und das lief mehr schlecht als recht.

b) Limits. Freespace Anbieter limitieren meist ihr Angebot.. auch wenn die Limits nicht immer deutlich dastehen, Seiten die zuviel Traffic/Hits pro Tag haben werden meist abgeschaltet.. zudem gibts meist Limits was Speicherplatz und Datenbankgrösse angeht...

c) Ist es unsere Entscheidung wo und wie wir unsere Internetpräsenz gestallten, wenn Dir etwas daran liegt bist du eingeladen unser Projekt zu unterstüzen (siehe Premium Fanclub und Premium Fanclub+). Wenn Dir nichts drann liegt, dann tue das nicht, deine Entscheidung.

/Mikey

Geändert von Mikey (09.10.2004 um 01:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.10.2004, 09:58
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich red ja net von der Website sondern nur von dem Forum.
Es gibt auch genug andere offizielle und professionelle Websites, da ist die Benutzung auch umsonst. Und da gibt's im Forum auch keinen Sonderbereich, es gibt sogar eine Seite mit einem Forum auf dem aber auch Nicht-Mitglieder aktiv sind. Lediglich auf der Website gibt es einen Memberbereich, wo dann nur die FC Mitglieder reinkönnen. Da gibt's dann einige "Goodies" für die. Wär das nicht vielleicht mal was, wo man drüber nachdenken könnt? Dann müsst man das Forum net so aufteilen, ich mein irgendwo wird da ja auch die Community eingeteilt in FC Mitglieder und Nicht-FC-Mitglieder und im Forum stehen die Nicht-Mitglieder dann irgendwie so'n bisschen schlechter da. Weißte was ich mein?
Und nochmal zu dem FC - Bereich im Forum: Es geht mir halt darum, dass einige den scheinbar sehen können, auch wenn sie net im FC sind. Und es ist dann ein wenig unfair. Entweder können ihn ALLE sehen, oder eben nur die FC Mitglieder.
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.10.2004, 13:05
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von ^Fallen_Angel^
Und nochmal zu dem FC - Bereich im Forum: Es geht mir halt darum, dass einige den scheinbar sehen können, auch wenn sie net im FC sind. Und es ist dann ein wenig unfair. Entweder können ihn ALLE sehen, oder eben nur die FC Mitglieder.
Da irrst du dich wiedereinmal. Den Fanclubbereich können nur Fanclubmitglieder sehen. Und unser Fanclubbereich ist nunmal zum Teil hier im Forum. /ironie on Ich finde das auch ungerecht das die Leute die elli-e.de unterstützen Goodies bekommen und du nicht. /ironie off

Wenn du damit unzufrieden bist das du keinen Fanclubbereich hast, leg dir doch nen eigenes Forum an und mach dir dort einen - oder unterstütze Elli-E.DE in Form einer Mitgliedschaft. 1 Euro im Monat sind für jemandem wie dich ja wirklich Peanuts. Und persönlich muss ich dir sagen: Wem diese Seite hier keine 1 Euro im Monat wert ist, auf den kann zumindest ich gut verzichten.
Mir ist sie 3000 Euro im Jahr "wert". Aber bei solchen Usern wie dir denk ich mir oft "selber schuld".

Und nein, es gibt keine kostenlosen Forenanbieter, die qualitativ hochwertig, z.B. "99.9% der Zeit verfügbar und schnell sind", keinen Forenanbieter, der das Datenaufkommen dieser Seite (nur des Forums) tragen würde, und auch mehrere Gigabyte an Datenbankspeicherplatz bieten würde.
Aber vielleicht liest du einfach mal Mikeys Posting zu dem Thema durch..
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI

Geändert von Peter (09.10.2004 um 13:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11.10.2004, 10:29
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo? Hab ich mich beschwert, dass die FC Mitglieder Goodies bekommen oder nicht?! NEIN! Ich frag mich wer hier mal besser lesen sollt... Ich hab lediglich gesagt, dass man auf der HP nen FC - Bereich machen könnt, damit die Forumcommunity net so aufgespalten wird in die besseren und die schlechteren. Denn scheinbar macht der gute Herr Admin da nen Unterschied. Die, die net im FC sind und nix bezahlen sind gleich weniger Elli - Fan und weniger wert oder was?!
Ich hab lediglich nen Vorschlag gemacht, dass man ja nen FC - Bereich auf der Homepage machen könnt, aber du kommst da ja voll net drauf klar, wenn man mal nen nett-gemeinten Vorschlag macht und fängst da an mich mehr oder weniger schlecht zu reden.


"""Da irrst du dich wiedereinmal. Den Fanclubbereich können nur Fanclubmitglieder sehen."""

Komisch, wie kommt es dann dass mir einige sagen: Ich kann den sehen, bin aber net im FC... oder auch: Es gibt nen FC da musste für zahlen und einen da musste nix zahlen. Das war mir aber recht unbekannt, da ich wusste, dass der eine 20 E.jährlich kostet und der andere eben 12 E. jährlich.


""Und nein, es gibt keine kostenlosen Forenanbieter, die qualitativ hochwertig, z.B. "99.9% der Zeit verfügbar und schnell sind", keinen Forenanbieter, der das Datenaufkommen dieser Seite (nur des Forums) tragen würde, und auch mehrere Gigabyte an Datenbankspeicherplatz bieten würde.""

Ja sehr seltsam, dann frag ich mich wie es 15-jährige Schüler schaffen ne dicke Fancommunity aufzustellen mit allem möglichen Kram. Die Seiten sind auch 24/7 erreichbar und ich denke nicht, dass die 3000 Euro jährlich ausgeben... Also bitte..... *rolls eyes*



""Wem diese Seite hier keine 1 Euro im Monat wert ist, auf den kann zumindest ich gut verzichten.""

Klar... da sieht man's ja. FC Mitglieder: JA Nicht - Mitglieder: Macht nen Abgang.


""Wenn du damit unzufrieden bist das du keinen Fanclubbereich hast, leg dir doch nen eigenes Forum an und mach dir dort einen - oder unterstütze Elli-E.DE in Form einer Mitgliedschaft.""

Hab ich das behauptet? Kannst du eventuell mal aufhören mir Dinge in den Mund zu legen, die ich nie gesagt habe?! Mir ist das egal, ob ich reinkomm oder nicht.
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.10.2004, 11:21
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
Zum Thema "Free Hosting" hier noch ein posting von dir aus deinem eigenen Forum Nelee:


"Hallöchen,
wie viele von euch sicher bemerkt haben ist das Forum des öfteren nicht erreichbar. Ich kann daran leider nichts ändern. Der Server auf dem das Forum liegt wurde scheinbar gehacked und jetzt sind die Webmaster dabei das Ganze wieder in den Griff zu bekommen, was dazuführt, dass man zwischenzeitlich nicht auf die Datenbanken zugreifen kann.
Ich kann da also leider nichts dran ändern, hoffe aber, dass sich das Problem bald löst.
Ich bitte um euer Verständnis.
"
und weiter:

"das Forum dadurch gelöscht wurde"


Qualität hat nunmal seinen Preis
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI

Geändert von Peter (11.10.2004 um 11:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.10.2004, 21:10
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Wieso kann ich eigentlich ned in die Spielhalle? Wenn ich die anklicke ist die seite nur weiss!!!!!!!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.10.2004, 21:17
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
java script aktivieren

sicherheitseinstellungen im browser überprüfen..

beim IE sollte das medium sein
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11.10.2004, 23:13
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Wie aktiviere ich java script? Ich hab null ahnung davon!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions