Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News

News News über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27.04.2004, 20:13
sonnenmond sonnenmond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Beiträge: 6
sonnenmond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
büchle, geheim *grins*

hallo zusammen,

ich hab mich jetzt durch den geburtstags-thread bis seite 9 sehr aufmerksam und dann nur noch sprunghaft gequält - gequält deshalb, weil er etwas wirr und ziemlich lang ist.

ich find die idee mit dem buch super, weil irgendwie persönlich, allerdings gefällt mir die fallschirmsprungidee noch nen tick besser - dafür würde ich auch den ein oder anderen euro spenden... aber nun zu meinem eigentlichen anliegen:

vorweg sollte ich vielleicht sagen, dass ich so eine art buch (z.b. abibuch...) schon 3 x gemacht habe, also spreche ich nicht ganz ohne erfahrung ;-)

@ ellifan15 (ich hoffe, ich hab mir deinen nick richtig gemerkt, wenn nicht, dann verzeih mir bitte)

ich finde es super, dass du dich so für das buch aufopferst - steckt ja schließlich ne menge arbeit hinter!!!

1. man hätte vielleicht vorher richtig formate / angaben für die briefe machen sollen.

z.b.
- nur auf sonnengelbem / weißem papier
- foto extra, damit man z.b. links foto, rechts "persönliche seite" machen kann

so hätte das buch einen klaren stil gehabt. dann briefe nicht 1000x gefaltet, sondern in einem großen umschlag - sieht ungeknickt vielleicht schöner aus

die einzelnen seiten kann man ganz preiswert (meist um die 2,00EURO) in fast jedemcopy-shop ganz leicht binden lassen - diese sprialbindung (irgendjemand hatte dies schon angemerkt, aber leider ging weiter keiner drauf ein)

naja, ich hoffe dennoch, dass alles so klappt und das büchle so wird, wie ihr es euch vorstellt. wenn ich es schaffe (bin zeitlich zur zeit etwas eingespannt), dann werde ich auch noch der elli liebe geburtstagsgrüße schicken...

in diesem sinne...wünsch euch allen noch einen schönen abend

PS: ich hoffe ihr nehmt mir meine "kritik" nicht besonders überl, denn ich finde die sache echt super!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.04.2004, 20:36
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
hi !!!

Erst ma danke für deine Kritik !!!! Und meinen nick hast du dir schon ganz richtig gemerkt !!!!

Das mit dem binden lies sich zum schluss leider nicht mehr ganz verwirklichen da ich in dei nächst größere stadt ca. ne dreiviertel bis stunde fahren müsste, oder besser gesgat hätte fahren lassen müssen !!!! entschldige meine wirren sätze bin schon bissl müde !!!!

Ich persönlich find es schöner wenn jeder seinen brief auf das papier schreiben kann auf welches er will und welche farbe is mir im grunde ah egal. Zum schluss soll das buch meiner meinung nach individuell sein und wenn die elli es aufschlägt soll se halt net in nem normalen buch sein sondern in einem wo auf jeder seite ne neue person auf sie wartet. Jeder soll schließlich was mit seinem brief ausdrücken und das wollt ich eigendlich mir dem buch rüber bringen. Es wird halt bissl untercshiedlich und das foto is garantiert net immer in der rechten ecke !!! Ich will nicht das das buch so aussieht als hätte ich alles allein geschrieben und alles einheitlich gestalltet, deshalb hab ich auch gesagt das ichr machen könnt was ihr wollt. elli soll euch kennenlernen und nicht ein buch mit fotos und briefen !!!!

Tja, das is jetzt meine meinung dazu !!!!

Achja, wenn du mitmachen willst, schreib mir einfach ne mail, ich würd mich jedenfalls freuen !!!!

LG frany
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.04.2004, 20:44
sonnenmond sonnenmond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Beiträge: 6
sonnenmond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

mmmmh, da hast du natürlich auch recht!

wahrscheinlich hab ich das buch aus einer anderen situation betrachtet - also mehr von der perfektionistischen seite (kleines laster von mir - sorry)

ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass alles so klappt, wie es klappen soll und elli sich riesig drüber freut

...gut´s nächtle ... und für alle anderen noch einen schönen abend


sonnenmond
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.04.2004, 08:40
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 341
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
meiner meinung nach sollte es tatsächlich so sein, wie ellifan15 das schon geschrieben hat...
elli soll kein perfektes buch bekommen, das kann sie sich ja auch bei amazon bestellen, sondern ein buch von ihren fans und da alle unterschiedlich sind, soll das buch auch individuell werden...
was natürlich beachtet werden soll, ist die größe...
aber das wurde ja schon gesagt oder?
und wieviel jeder schreiben darf/kann/soll waren zwei seiten, wurde glaub ich auch schon erwähnt...
das mit dem 1000x gefaltet, wird ja damit wieder ausgebügelt, dass die briefe auf einen weiteren untergrund/blatt (oder was auch immer) gepappt wird...
und gebunden wirds von ellifan15s opa, richtig?

so denn meine lieben, jetzt lasst mal eure zellen arbeiten und schreibt der elli was schönes!!
der 25.5. kommt immer näher!!!!
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.04.2004, 17:40
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
hi !!!!

leider kann mein opi das buch nicht mehr binden da er auf längere zeit im krankenhaus sein wird !!!!

Hab mir aber was einfallen lassen........ich habe einen Ringblock gefunden. Natürlich ist es kein block sondern wie ein buch wa shalt an der seite ringe aus metall hat. so wie bei den collegeblöcken....ich hoffe ihr wisst was ich meine.....den hab ich schön rot gemacht und werd warscheinlich ne sonnenblume vorn drauf malen !!!!

Hoffe ihr seit damit einverstanden !!!!!! ansonsten immer her mit den guten vorschlägen !!!!!

LG frany
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.04.2004, 11:28
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
das hört sich doch gar net schlecht an so wie du das machen willst,was besseres würde mir glaub ich auch net einfallen*g*

gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.04.2004, 18:44
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
danke, danke !!!! was tut man nicht alle für elli und ihre fans !!!!

Ich machs doch gerne und ich werd ah versuchen euch fotos vom fertigen buch reinzustellen. weiß aber noch net obs klappen wird !

bussal frany
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions