Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli- Forum

Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #91  
Alt 18.05.2005, 22:18
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Haben wir schon eine Uhrzeit im Auge, wann wir uns treffen?

LG Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 18.05.2005, 22:42
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
@Sabine: das braucht ihr doch nicht wirklich- sind eh alle immer richtig parat- ohne Zeitangabe- das finde ich immer so bewundernswert- Klasse echt!
Wünsche euch allen recht viel Spaß! Lasst es krachen und grüßt auch die ELLI von mir!

Liebe Grüße ROXPET
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 19.05.2005, 22:39
Benutzerbild von wild-girl
wild-girl wild-girl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 37
Beiträge: 169
wild-girl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wild-girl eine Nachricht über ICQ schicken wild-girl eine Nachricht über MSN schicken wild-girl eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Haben wir schon eine Uhrzeit im Auge, wann wir uns treffen?

LG Elli live Fan
Also ich werde morgen so zwischen 19 Uhr und 19:30 da sein.
__________________
[COLOR=red] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=purple]Wissen ist gut, Erfahrung ist besser [/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta]Ich[/COLOR] [COLOR=Magenta]bin Mädchen, ich bin Frau, manchmal[/COLOR][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](engel),[/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS]manchmal[/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](sau)[/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta], ich bin [/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS](sauer), ich bin (süß), ich bin ich [/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 23.05.2005, 11:52
Benutzerbild von Schimmi
Schimmi Schimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 50
Schimmi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich war nun doch leider verhindert am Freitag.
Aber nachdem ihr nun über das Wochenende Zeit hattet, euch von einem scheinbar genialen Konzert zu erholen, würde mich doch sehr interessieren, ob ihr es geschafft habt, die ersten Reihen zu besetzen, wie die Aktion mit den Leuchtstäben angekommen ist und ob ihr nun die neutralen Zuschauer auf eure Seite ziehen und mitbegeistern konntet.
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 23.05.2005, 13:44
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also, erholt hab ich mich noch nicht wirklich.

Möchte mich erst einmal auf diesem Wege bei allen für die tolle Unterstützung bedanken.

Wir haben meineserachtens die Reihen besetzt, die wir besetzen wollten.

Hatten ja zum Glück auch noch genug Platz zum Hüpfen-Drehen-und für den Einsatz der Hände, ohne dass es gleich Verletzte gab. Und Wasser tut ja nicht weh!

Wir haben bei fast allen Besuchern unsere Knicklichter loswerden können. Sogar die, die erst ohne durchmarschiert sind, kamen noch mal zurück, um sich zu bevorraten!
Hätte ja zu gerne gesehen, wie es aus der Bühnenperspektive gewirkt hat.
Elli war bestimmt zufrieden, da sie immer sehen konnte, wenn die Hände nicht oben waren.
Die Luftballons rundeten das Gesamtbild perfekt ab.
Meine Sorge, sie nicht aufgeblasen zu bekommen, war völlig unbegründet. Die Schwierigkeiten lagen eher beim Zuknoten mit nassgeschwitzten Händen.

Resumée: Ich fand die Stimmung fantastastisch, dies lag aber nicht nur an den Lichtern und Luftballons...

LG Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 23.05.2005, 14:14
Benutzerbild von Birte
Birte Birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Tübingen
Alter: 38
Beiträge: 55
Birte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Birte eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, dass mit den Leuchtstäben war echt super! Danke nochmal an die Organisatoren!!

Ansonsten war das Konzert einfach nur geil!!!!
__________________
Elli rockt!!
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 24.05.2005, 19:57
Benutzerbild von wild-girl
wild-girl wild-girl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 37
Beiträge: 169
wild-girl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wild-girl eine Nachricht über ICQ schicken wild-girl eine Nachricht über MSN schicken wild-girl eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja das stimmt, das war einfach nur geil.
Was ich noch fragen wollte: Kommt Elli bei ihren Konzerten eigentlich öfter mal runter von der Bühne oder war das jetzt in Essen das 1. Mal? (Die Frage geht an die, die schon öfter auf nem Elli-Konzert waren.)
__________________
[COLOR=red] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=purple]Wissen ist gut, Erfahrung ist besser [/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta]Ich[/COLOR] [COLOR=Magenta]bin Mädchen, ich bin Frau, manchmal[/COLOR][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](engel),[/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS]manchmal[/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](sau)[/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta], ich bin [/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS](sauer), ich bin (süß), ich bin ich [/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 24.05.2005, 20:40
Benutzerbild von *Saskia*
*Saskia* *Saskia* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Velbert
Beiträge: 393
*Saskia* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Also, erholt hab ich mich noch nicht wirklich.
Ich glaube das dauert auch noch nen bisschen.Mir geht es genauso,Sabine.
Das liegt aber einfach daran,das es so nen geiles Konzert gewesen ist.Das ich nie vergessen werde.
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Wir haben meineserachtens die Reihen besetzt, die wir besetzen wollten.
Ich würde auch sagen,das wir die Reihen so besetzt haben,wie wir es wollten.
Die Idee mit den Knicklichtern und den Luftballons war einfach super,es hat einfach total super ausgesehen.Von der Bühne aus hat es bestimmt noch tausend mal besser ausgesehen und ganz anders gewirkt.

Ich fand die Stimmung war super,es war einfach ein total schöner Abend und ein unvergessliches Konzert.

Ich möchte mich auch nochmal bei denen bedanken,die,die Idee mit den Knicklichtern und den Luftballons hatten.Und nicht zu vergessen,die,die vorher die ganzen Plakate aufgehangen haben.
Danke schön,für eure Mühen.Ich finde es schön,das ihre diese Aktion mit den Plakaten gemacht habt.

Lieben Gruß,Saskia.
__________________
[CENTER][FONT=Tahoma][I][/I][FONT=Comic Sans MS][I] [B]Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.[/B][/I] [/FONT][/FONT]
[/CENTER]

Geändert von *Saskia* (24.05.2005 um 21:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions