Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli- Forum

Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 18.02.2005, 18:48
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Cool danke clau!!!!Ich überseh immer alles....es wird echt das beste sein wenn sie sich neue vertragspartner sucht, die dann auch mal ne gescheite Promotion mit ihr machen!!! Vielleicht sollte sie sich mal an Küblböck wenden, der hat doch jetzt eine weltkarriere geplant...
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.02.2005, 20:18
Benutzerbild von ShadowGirl17
ShadowGirl17 ShadowGirl17 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2005
Ort: Oberpfalz
Alter: 36
Beiträge: 15
ShadowGirl17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
single

elli könnt ja ma "i surrender" rausbringen <3 so schön das lied
__________________
[center][b][COLOR=DarkRed][SIZE=3]Wenn[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=2]du[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=1]mich[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=2]einmal[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=3]vergisst,[/SIZE]
[/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=2] oder[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=1]alleine[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=2]lässt[/SIZE]
[/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=3]dann[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=2]lass[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=1]mich[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=2]im[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Regen[/SIZE][/COLOR] [SIZE=2][COLOR=DarkRed]stehen,[/COLOR][/SIZE]
[COLOR=DarkRed][SIZE=1]denn[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=2]im[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Regen[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=2]kann[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=1]man[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=2]keine[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Tränen[/SIZE][/COLOR] [COLOR=DarkRed][SIZE=2]sehen[/SIZE][/COLOR][COLOR=DarkRed][SIZE=1].[/SIZE][/COLOR][COLOR=DarkRed][SIZE=2].[/SIZE][/COLOR][COLOR=DarkRed][SIZE=3].[/SIZE][/COLOR][COLOR=DarkRed][SIZE=2].[/SIZE][/COLOR][COLOR=DarkRed][SIZE=1].[/SIZE][/COLOR][/b][/center]
[B]Visit my Websites:[/B]
[url=http://www.pat-music.de]Pat-Music.de[/url]
[url=http://www.vany-petruo.de]Vany-Petruo.de[/url]
[center][SIZE=5][B]NU PAGADI ROCKEN
PAT4LIFE[/B][/SIZE][/center]
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18.02.2005, 20:33
Moni Moni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: bei Limburg/Weilburg(Hessen)
Alter: 34
Beiträge: 468
Moni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ich glaub net, dass sie noch en song aus ihrem album raus bringt, ich glaube, dass sie einen ihrer neu aufgenommen songs raus bringt.

wenn sie doch einen aus ihrem album nehmen würed, dann würde ich strong enough und slippin away am geilsten finden...greetz Moni
__________________
Elli...and Jeanette biedermann...4-ever
NIRVANA, Silbermond, Juliette

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
You need dreams to live
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 18.02.2005, 20:54
Benutzerbild von hexagames
hexagames hexagames ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: bei regensburg
Alter: 44
Beiträge: 58
hexagames befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hexagames eine Nachricht über ICQ schicken
sie schreibt auf irgendner hütte in der einöde neue songs und ich denk davon wird sie eine neue single rausbringen
__________________
[B][FONT=Comic Sans MS]Das sind die Starken, die unter Tränen lachen,
[COLOR=Blue]eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen. [/COLOR] [/FONT] [/B]
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 19.02.2005, 12:27
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nun, das heisst auf Deutsch klipp und klar, das BMG nicht mehr mit Elli zusammenarbeiten werden. Sie wird sich nach was neuem umsehen müssen. Allerdings heisst das warten, bis ihr Vertrag mit BMG ausläuft.

Da kommt frühestens im Herbst/ Winter was. Vorher wird das nichts Und dann wirds ganz neu anfangen müssen.

BMG hat das gleiche Spiel mit Gracia gemacht, die hat nun auch ein Jahr warten müssen, bis sie zu einem neuen Label durfte. Auch Daniel K. ist erst ab März 2005 von BMG befreit, er musste auch fast ein Jahr warten. Wie ich gelesen habe, ist er nun bei Jack White unter Vertrag und kommt im März mit was neuem.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 19.02.2005, 12:33
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Trinity
Cool danke clau!!!!Ich überseh immer alles....es wird echt das beste sein wenn sie sich neue vertragspartner sucht, die dann auch mal ne gescheite Promotion mit ihr machen!!! Vielleicht sollte sie sich mal an Küblböck wenden, der hat doch jetzt eine weltkarriere geplant...
Nun, ich mag Daniel , nicht so wie elli, aber ich mag ihn. Er gibt im Moment sehr gute , ausverkaufte Konzerte, und Jack White hat ihn unter Vertrag genommen. Aussrdem hat Oliver Sommer gerade mit ihm ein neues Video gedreht. Also, da geht schon was . Daniel musste genauso wie Elli fast ein Jahr für seine Musik kämpfen- und hat nun eine neue Chanche bekommen.
Zur Weltkarriere:
In Asien ist Küblöck schon sehr gefragt. Er geht da auch auf Tour.

Elli wird es auch schaffen. Nur durchhalten.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 20.02.2005, 16:32
Benutzerbild von Elli*Fan
Elli*Fan Elli*Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 485
Elli*Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli*Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von elli2
Nun, ich mag Daniel , nicht so wie elli, aber ich mag ihn. Er gibt im Moment sehr gute , ausverkaufte Konzerte, und Jack White hat ihn unter Vertrag genommen. Aussrdem hat Oliver Sommer gerade mit ihm ein neues Video gedreht. Also, da geht schon was . Daniel musste genauso wie Elli fast ein Jahr für seine Musik kämpfen- und hat nun eine neue Chanche bekommen.
Zur Weltkarriere:
In Asien ist Küblöck schon sehr gefragt. Er geht da auch auf Tour.

Elli wird es auch schaffen. Nur durchhalten.
Entweder es liegt an meinen Kopfschmerzen oder du hast wirklich gemeint: Elli schafft das schon noch so zu werden wie Daniel K
__________________
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do
Everything right
Stand up for yourself and put up a fight

Walk around with your hands
Up in the air
Like you don't care

'Cause I'm allright im fine
Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE]

[COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts
-Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 20.02.2005, 16:48
Moni Moni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: bei Limburg/Weilburg(Hessen)
Alter: 34
Beiträge: 468
Moni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von elli2
Nun, das heisst auf Deutsch klipp und klar, das BMG nicht mehr mit Elli zusammenarbeiten werden. Sie wird sich nach was neuem umsehen müssen. Allerdings heisst das warten, bis ihr Vertrag mit BMG ausläuft.

Da kommt frühestens im Herbst/ Winter was. Vorher wird das nichts Und dann wirds ganz neu anfangen müssen.

BMG hat das gleiche Spiel mit Gracia gemacht, die hat nun auch ein Jahr warten müssen, bis sie zu einem neuen Label durfte. Auch Daniel K. ist erst ab März 2005 von BMG befreit, er musste auch fast ein Jahr warten. Wie ich gelesen habe, ist er nun bei Jack White unter Vertrag und kommt im März mit was neuem.
das wäre ja sch***e, wenn erst am ende des jahres was neues kommen würde. ich hoffe, dass sie bis dahin keine fans verlieren wird,die zu ungeduldig sind. ich bin zwar auch sehr ungeduldig, aber wenns de´chefin, dann besser geht und sie endlich die musik machen kann, die sie will, dann warte ich doch gerne...greetz Moni
__________________
Elli...and Jeanette biedermann...4-ever
NIRVANA, Silbermond, Juliette

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
You need dreams to live
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 20.02.2005, 17:10
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Elli*Fan
Entweder es liegt an meinen Kopfschmerzen oder du hast wirklich gemeint: Elli schafft das schon noch so zu werden wie Daniel K
LOOOOOOOOOL
Ich hoffe doch nicht, es sei denn Elli geht ins Dschungel Camp
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 20.02.2005, 17:11
Benutzerbild von Elli*Fan
Elli*Fan Elli*Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 485
Elli*Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli*Fan eine Nachricht über ICQ schicken
die Elli konzentriert sich jetzt erstmal auf ihr Staatsexamen, das ist auch sehr wichtig und vernünftig!
__________________
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do
Everything right
Stand up for yourself and put up a fight

Walk around with your hands
Up in the air
Like you don't care

'Cause I'm allright im fine
Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE]

[COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts
-Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 21.02.2005, 09:59
Benutzerbild von sunny04
sunny04 sunny04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: Nähe Straubing
Alter: 47
Beiträge: 33
sunny04 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Soweit ich das richtig mitbekommen habe, sagte Elli gestern in Schierling, dass Sie gott sei dank ihr Managment nicht mehr habe.
Und ihr redet jetzt auch alle, also ob ihr schon längst Bescheid wisst.
Kann mich vielleicht mal jemand genau aufklären?
Hat sie gekündigt, oder wurde ihr gekündigt, oder hat sie schon ein neues Management, ich versteh nur noch ?
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 22.02.2005, 13:10
littlesunflower littlesunflower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Alter: 53
Beiträge: 15
littlesunflower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

Das hört sich doch alles positiv an, was Elli da schreibt. Und ich denke, sie wird erst was bewegen können, wenn sie neue Vertragspartner hat. Ein gescheites Management, welches sie gut promotet, das wäre wichtig! Ich kann nur immer und immer wieder sagen, daß ich es furchtbar finde, daß ihr Album so untergegangen ist, wo es doch wirklich ein gutes Debüt-Album war. Aber wir müssen Geduld haben, das war bei Gracia nicht anders. Nach ihrem ersten Album mußte man auch sehr, sehr lange warten und es war unklar, ob sie wieder auftaucht, aber jetzt ist sie wieder zurück! Und sie wird auf VIVA gespielt! Andere Plattenfirma, anderes Management, andere Promotion! Zwar würd ich mir noch mehr Promotion für Gracia wünschen, aber die kommt sicherlich noch, wenn sie beim Grand-Prix-Vorentscheid mitmacht (egal, wie sie auch abschneiden mag).

Ich glaube an Elli, an ihr Talent, ihre geile Stimme und ihr Durchsetzungsvermögen! Ich finde es zudem noch spitzenmäßig, daß sie fleißig mit an ihren Songs schreibt! Wir müssen einfach ein wenig Geduld haben und darauf warten und hoffen, daß sie die richtigen neuen Vertragspartner findet!

Gruß,
Little
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 22.02.2005, 17:05
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Steffi4Elli
LOOOOOOOOOL
Ich hoffe doch nicht, es sei denn Elli geht ins Dschungel Camp
Nun, eigentlich habe ich gemeint, das es Elli es schaffen kann, wenn sie auch durchhält wie Daniel K.

Der hat nämlich am Wochenende 2 ausverkaufte Konzis im Capitol in Hannover gegeben. Daniel is back Die Kritiken der Presse waren sehr gut. Single und Album kommen demnächst, eine Deutschland Tour auch.

Wie gesagt, ich liebe Elli. Daniel aber auch. Beide haben es schwer. Sie sitzen im selben Boot. Und ich bewundere beide, wegen ihrer Kämpfernatur.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 22.02.2005, 18:47
Benutzerbild von Elli*Fan
Elli*Fan Elli*Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 485
Elli*Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli*Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von elli2
Nun, eigentlich habe ich gemeint, das es Elli es schaffen kann, wenn sie auch durchhält wie Daniel K.

Der hat nämlich am Wochenende 2 ausverkaufte Konzis im Capitol in Hannover gegeben. Daniel is back Die Kritiken der Presse waren sehr gut. Single und Album kommen demnächst, eine Deutschland Tour auch.

Wie gesagt, ich liebe Elli. Daniel aber auch. Beide haben es schwer. Sie sitzen im selben Boot. Und ich bewundere beide, wegen ihrer Kämpfernatur.

Zu hilfe..... aber ichkann mich ja beherrschen, bye bye!
__________________
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do
Everything right
Stand up for yourself and put up a fight

Walk around with your hands
Up in the air
Like you don't care

'Cause I'm allright im fine
Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE]

[COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts
-Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 22.02.2005, 19:54
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Da scheint ja jemand sehr tolerant zu sein
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions