Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli- Forum

Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 22.10.2004, 00:41
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 37
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Sissi
Ich will dich nicht angreifen, nur schon mal vorweg, denn ich kann mich nicht besonders gut ausdrücken.
Aber, lass dich doch nicht immer von ihm so provozieren. Geh einfach nicht mehr auf ihn ein und ignoriere ihn einfach, dann macht es ihm bald auch keinen Spass mehr.
LG leo
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.10.2004, 00:48
Marian Marian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Beiträge: 266
Marian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
meinen Gb eintrag 10997

Zitat:
Zitat von leo17w
@ Sissi
Aber, lass dich doch nicht immer von ihm so provozieren. Geh einfach nicht mehr auf ihn ein und ignoriere ihn einfach, dann macht es ihm bald auch keinen Spass mehr.
LG leo
Leo, danke habs auch schon gedacht aber wisst nicht wie ich es reinschreiben musste..

Elligators Bitte Bitte,

Wieder ernst:

Andere haben es auch schon geschrieben aber wollte es auch gerne ne mal sagen....

people who have critic have the rights to say that, aber bitte bitte lass die leute in ruhe... wir sind alle alt ( na ja alte sagt nicht alles ) und "clever" genug und wissen besser Und wann mann oder frau gegenspricht wird es hier ne forum... Und brauchen wir keinen forum mehr...

IN MY DREAM:
Be STRONG ENOUGH to say nothing to them who have not the same thinking as we do ( do we, ofcourse we do ) The forum will SURRENDER , This guestbook will be SHINE again and people who are NOT MY (this guestbooks) TYPE will be LEAVIN' .... They will SLIPPING AWAY through the backdoor and other people can say ALL THINGS they wanna say.. So next time somebody says something stupid , do not SHOUT IT OUT aber denk schon "READY STEADY GO!!!"
Öhm jetzt noch etwas mit CLOSE TO ME.... na ja hab ich jetzt schon gesagt...

Muss jetzt gehen, hab wieder ne album "gebraucht", warten auf die nachsten


Toedeledokie alle
Liebe grusse aus poffertjesland
__________________
[CENTER] [/CENTER]

Geändert von Marian (22.10.2004 um 01:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 22.10.2004, 10:14
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von leo17w
@ Sissi
Ich will dich nicht angreifen, nur schon mal vorweg, denn ich kann mich nicht besonders gut ausdrücken.
Aber, lass dich doch nicht immer von ihm so provozieren. Geh einfach nicht mehr auf ihn ein und ignoriere ihn einfach, dann macht es ihm bald auch keinen Spass mehr.
LG leo

Hey leo17w,

ich bin dir doch gar nicht böse, echt nicht und du (und Marian und alle anderen) hast ja auch recht, ich hab mich am Anfang von diesem Typen provozieren lassen, weil ich unsachliche, ungerechte und "pöblende" Kritik einfach zum "Kot.." finde (und da ist es egal welcher Künstler oder wer auch sonst immer es sein mag).

Aber!!! In meinem vorhergehenden Beitrag wollte ich diesem Bernd wirklich nur begreiflich machen, dass seine "Bemühungen" völlig für "die Katz" also vollkommen umsonst sind, weil sie einfach keiner mehr lesen kann (und ja ich gebe es trotz allem zu, dafür bin ich dem Admin dankbar). Echt, sonst wollte ich wirklich mit diesem Beitrag nichts ausdrücken (aber OK mit meiner Ausdrucksweise hapert es auch ganz schön, tut mir leid, wenn ich nicht immer alles so rüber bringen kann wie ich es gerne möchte ).

Soooooo, jetzt habe ich mich echt lang genug mit diesem "Thema" beschäftigt, vor allem es nutzt ja auch nix, weil er es nicht begreift oder es nicht wahrhaben will, hm keine Ahnung (ich versuch mich auch nicht mehr zu ärgern oder aufzuregen, versprochen) *zwinker*. Also wende ich mich lieber wieder den schöneren Dingen des Lebens zu und hoffe ich werde niiiiiiiieeeee wieder etwas mit diesem Typen zu tun bekommen. *grins*

Liebe Grüße
Sissi
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 22.10.2004, 11:28
Benutzerbild von wild-girl
wild-girl wild-girl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 37
Beiträge: 169
wild-girl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wild-girl eine Nachricht über ICQ schicken wild-girl eine Nachricht über MSN schicken wild-girl eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Buffy

Elli ist die einzige Bisexuelle Deutschlands, die nur mit Frauen schläft.
Was soll das denn heißen? Elli hat doch mal erzählt, dass sie auch schon mal mit einem Jungen geschlafen hat.
Außerdem : Was hat das mit ihrer Musik zu tun?
__________________
[COLOR=red] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=purple]Wissen ist gut, Erfahrung ist besser [/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta]Ich[/COLOR] [COLOR=Magenta]bin Mädchen, ich bin Frau, manchmal[/COLOR][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](engel),[/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS]manchmal[/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](sau)[/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta], ich bin [/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS](sauer), ich bin (süß), ich bin ich [/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 22.10.2004, 12:52
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

@ wild - girl

Das hat nichts mit Ellis Musik zu tun .
Es ist im allgemeinen nur so , das ,, negatives ,, ( ich meine nicht ellis bisexualität ) immer viel länger in den Schlagzeilen und den Köpfen der Menschen hängen bleibt als das positive . So wie sich gerüchte auch immer schneller verbreiten als ein lob .

Also abhacken und nicht drüber aufregen . Wir brauchen unsere Kraft und energie für Elli .
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 22.10.2004, 13:35
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von wild-girl
Was soll das denn heißen? Elli hat doch mal erzählt, dass sie auch schon mal mit einem Jungen geschlafen hat.
Außerdem : Was hat das mit ihrer Musik zu tun?
Ja dieser Satz hats wirklich in sich. Das auch noch von einer Zeitung, die eigentlich tolerant sein sollte. Aber leider sind die Lesben und Schwulen auch sehr oft nicht so tolerant wie es sein sollte. Da sind wir genauso wie die Heteros. Also nicht weiter aufregen darüber, sondern unsere Kraft und Energie einsetzen wie wir Elli helfen können.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 22.10.2004, 14:07
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
ich hab oftmals den eindruck heteros sind toleranter. Aber gibt halt überall deppen
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 22.10.2004, 14:41
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Peter
ich hab oftmals den eindruck heteros sind toleranter. Aber gibt halt überall deppen
Das aus Deinem Mund Peter, ich bin erstaunt, es gibt anscheinend noch Hoffnung!

Aber ausnahmsweise muss ich Dir mal recht geben: deppen gibt es überall und die fallen halt auch am meisten auf, nicht diejenigen, die offen, ehrlich, tolerant und fair sind, sondern die wenigen, die motzen, meckern und alle anderen mit in den Dreck ziehen!
das Alterchen
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 23.10.2004, 22:10
Benutzerbild von sbs
sbs sbs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Fürth (Bayern)
Alter: 65
Beiträge: 85
sbs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jetzt möchte ich auch mal meine Meinung zu "Shout It Out" abgeben. Bevor wieder Missverständnisse entstehen: Ja, ich bin primär Anke-Fan, aber ich bin auch Elli-Fan, wenn auch nicht ganz so engagiert wie bei Anke.

So, und nun zum Album: Auf mich wirkt es wie eine Kompromisslösung. Die ersten 5 Songs sind von allen möglichen Leuten komponiert, und das beeinträchtigt ein wenig die Homogenität des Albums. Diese Songs gefallen mir allesamt nicht so arg gut, (am wenigsten "This Is My Life",) und sie sind wohl der Tribut, den Elli an BMG zahlen musste. Richtig los geht's erst bei den Songs 6-11 vom Songwriting-Team Elli / Philipp Grüll / Nina Wächter. Das ist schon viel eher das, was ich mir von Elli erhofft hatte, auch wenn ich denke, dass auch da noch mehr gehen würde.

Der absolute Hammer ist für mich ganz klar der Song "Slippin' Away"... sicherlich eine der beeindruckendsten Balladen, die ich je gehört habe, und die ich mir immer wieder in einer Endlosschleife gebe. DAS wäre die ideale Wahl für Ellis nächste Single! Hoffentlich wird mein Flehen erhört...
__________________
[URL]http://www.rawol.com/[/URL]
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25.10.2004, 17:45
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von sbs
...Der absolute Hammer ist für mich ganz klar der Song "Slippin' Away"... sicherlich eine der beeindruckendsten Balladen, die ich je gehört habe, und die ich mir immer wieder in einer Endlosschleife gebe. DAS wäre die ideale Wahl für Ellis nächste Single! Hoffentlich wird mein Flehen erhört...
Ja, da muss ich Dir einfach recht geben und flehe mit Dir, auch wenn es meiner Meinung nach wenig Sinn macht!
Ich bekomm inzwischen Gänsehaut, wenn ich nur an dieses Lied denke! Es ist einfach GEIL, auch wenn dieses Vokabular nur selten über meine Lippen kommt!

Ansonsten geht es mir ähnlich wie Dir, sbs! Ich denke für Rockmusik könnte es noch mehr rocken und ich kann die Menschen verstehen, die sagen, dass Ihnen Shine, In my Dream und Living in der Panta-Rei-Version besser gefällt!
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 25.10.2004, 20:34
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich muss ehrlich sagen, ich find das Album schon fast etwas zu "langsam".

Naja, und mit Slippin Away, fühle ich ganz mit euch!!! Der Song ist einfach nur Athemberaubend!!!!!!!!!!!!!!!!!*hoffentlichnächste Singlewird*

Obwohl, selbst wenn die die nächste Single wird... egal wie geil der Song ist, wenn es mit der Promotion weiterhin so scheisse geht, dann kann noch so´n geiler Song rauskommen - aber in den Charts wird der dann nicht gut abschneiden...

Naja, auf jeden Fall ist Slippin.... einfach nur wahnsinn!!!!!!!!
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 26.10.2004, 11:35
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: 53° 04′ nördl. Breite, 7° 24′ östl. Länge
Alter: 48
Beiträge: 396
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
noch einmal in Sachen (In)Toleranz

Intoleranz ist doch nur eine Form hochgradiger Voreingenommenheit, begleitet und geleitet von Neid und Mißgunst, um die Stärken des anderen als Schwächen darzustellen.

Manche Leute (leider zu oft in der Medienlandschaft) sind geradezu prädestiniert dafür, mit dieser Einstellung ihre Mitmenschen oder Künstler zu verstoßen und stets versucht, ihnen ihre eigene Inkompetenz in Sachen Lebensphilosophie aufzuzwingen.

Hochachtung vor all jenen, die sich in Toleranz üben, anstatt Intoleranz borniert zu praktizieren und zu zelebrieren. Das Zeitalter der beschränkten Denke gehört generalüberholt.
__________________
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER]

Geändert von Sam (26.10.2004 um 14:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 04.11.2004, 07:48
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Diesen Balsam gefunden auf:
http://www.cmm-online.de/cmm_de/index.php?a=723

Zitat:
ELLI- 'Shout It Out'
Band: ELLI
Medium / Titel: Shout It Out
Vö: 04.10.2004
Label: BMG

Facts:
ELLIs erstes Album „Shout It Out“ (produziert von Frank Bornemann / Horus Studio, u. a. Guano Apes) spiegelt die große künstlerische Bandbreite und das unglaubliche Stimm-volumen dieser authentischen Künstlerin wider, wie z. B.:

- der rockige Opener „Ready Steady Go“, aus der Feder des Reamonn-Frontmanns Rea Garvey
- die neue, hitverdächtige Single „Not My Type“, von keinem Geringeren als dem langjährigen Robbie Williams-Songwriter Guy Chambers komponiert
- diverse von Elli selbst getextete und/oder komponierte Titel wie „All Things“

Besonders eindrucksvoll dokumentiert ELLI ihre stimmliche Stärke
- im Midtempo-Titel „I Surrender“
- bei der wunderschönen Ballade „Slippin’ Away“
- im sehr gefühlvoll interpretierten „Strong Enough“

Mit ihrem Debüt-Album „Shout It Out“ tritt ELLI nachhaltig den Beweis an, dass „Deutschland Sucht Den Superstar“ - wie auch in anderen Ländern - nicht nur erfolgreiche Sänger hervorbringt, sondern vor allem echten Musikern mit Charisma und Background einen Karrierestart ermöglicht.
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 04.11.2004, 14:58
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Elli live fan

na das geht doch mal runter wie Öl oder???

Du ich wundere mich echt, wo du das alles immer findest....
Auch die Sache mit den votings, echt toll von dir.
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 04.11.2004, 23:50
Benutzerbild von nana
nana nana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hürth - Traumstadt direkt neben Köln
Alter: 40
Beiträge: 633
nana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nana eine Nachricht über ICQ schicken nana eine Nachricht über Yahoo! schicken
das is mal ne super tolle kritik zu dem album... nur wissen leider zu wenige leute wie GEIL das album ist....schade
__________________
[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][SIZE=3][B][FONT=Century Gothic][COLOR=Red]et kütt wie et kütt [/COLOR][/FONT]
[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: