Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli- Forum

Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 01.10.2004, 21:30
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Irgendwie versteh ich die Relation nicht: Wir machen uns Gedanken, ob man etwas bewerten kann, das man noch nicht hundertprozentig kennt.
Aber aus den Rezensionen von Andrea H., pau.., moesri.. spricht, mit garantiert wenig Kenntnissen, Neid, Verachtung und Hass! Meiner Meinung nach ist sowas krankhaft.
Ich habe bestimmt auch Künstler, die mir absolut nicht liegen oder sogar unsympathisch sind. Aber ich käme nie auf die Idee, meine Energie in so eine Bewertung zu investieren.
Deshalb: Immer eine Rezension nachlegen!

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 01.10.2004, 21:46
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ köllegirl und @ muluc und @ alle anderen

ich kann euch nur 100% recht geben. In allem was ihr sagt, aber es ist nun einmal so, dass es Menschen gibt (man mag es glauben oder nicht) die sich von solchen "Kundenrezensionen" beeinflussen lassen (ich habe übrigens auch nur über die Titel geschrieben, die ich schon gehört habe, bzw. jetzt konnte ich ja in alle hineinhören) und bei so "negativen" (mehr Beleidigungen) Kritiken wie z. B. "solch ein frigides Geschreie" ,"völlig überflüssig sich solch ein Gedudel anzuhören" usw., gibt es mit Sicherheit einigen Menschen die das Album oder die Single dann nicht kaufen und das wäre doch schade. Denn soviel wir Elli auch unterstützen, dass reicht möglicherweise nicht und wir können evtl. etwas Hilfe von außerhalb gebrauchen.
Also liebe Fans, schreibt "Rezensionen" /vielleicht hilft es wenigstens ein wenig).
Denn ob wir es nun wollen oder nicht, ob es uns nun interessiert oder nicht, ich denke die Plattenfirma bewertet "Elli" und ihre weitere Zukunft (Vertrag) nach den Chartplazierungen, auch wenn wir, ihre Fans immer hinter ihr stehen und es uns egal ist wo sie in die Charts einsteigt und ob überhaupt.

Meine bescheidene Meinung halt.

Liebe Grüße
Sissi
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.10.2004, 09:46
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Meine lieben schreibwütigen Ellifanten:
Andrea H. hat wieder zugeschlagen! Bitte ran an die Tasten und überschreibt Ihre Tiraden zu Shout It Out:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...361466-0609607
Veröffentlichung dauert eh mindestens 24 Stunden!

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.10.2004, 10:39
A3Power A3Power ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Köln de schöne Domstadt
Alter: 42
Beiträge: 98
A3Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
A3Power eine Nachricht über ICQ schicken A3Power eine Nachricht über MSN schicken
hehe hab mich dann auch mal an die arbeit gemacht und ne rezension geschrieben, aber net wundern mein nick bei amazon ist nicht A3Power
__________________
Lache wenn es nicht zum weinen reicht!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 10.10.2004, 10:52
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ A3Power
Das ist doch wohl auch schnuppe!
Ich schreib auch nicht öffentlich!
Mir reicht's schon immer, wenn ich meine Forum-Beiträge in den Suchmaschinen wiederfinde.

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 10.10.2004, 10:59
A3Power A3Power ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Köln de schöne Domstadt
Alter: 42
Beiträge: 98
A3Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
A3Power eine Nachricht über ICQ schicken A3Power eine Nachricht über MSN schicken
wenn ich so fleißig wär wie du, dann wäre ich sicher auch froh wenn ich meine beiträge noch finden würde
aber meine sind da wohl gegen deine noch ziemlich überschaubar

__________________
Lache wenn es nicht zum weinen reicht!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 10.10.2004, 12:00
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich hab' auch gerade nochmal meine Rezension abgegeben, aber ich schätze, es dauert mal wieder ca. 4 Tage bis sie gedruckt wird und dann ist mal wieder mit Sicherheit die hälfte gestrichen. Denn "Amazon" hat ja ach so stenge "Richtlinien" die aber leider nur für positive Rezensionen gelten, für solch negatives "Geschmiere" einer Andrea Hein oder von unserem lieben "SChmarotzer" Freund "Bernd", von diesen Idioten wird nämlich alles (zumindest sieht es so aus) gedruckt.
Tja, kann man nichts weiter machen, als "Amazon" einfach mit positiven "Elli-Rezensionen" zu bombadieren, damit dieser negative Müll schnellstens von der ersten Seite verschwindet!!!!!!!!!!!!!
Ich mein, ich versteh' ja noch, dass solche Firmen nicht nur positive Kritik drucken können, aber was da zum größten Teil steht ist leider keine "negative Kritik" an der CD sondern NUR Beleidigungen gegen Elli persönlich.

Also liebe Fans - Schreibt "Rezensionen" bei Amazun bis die Tastatur glüht!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Sissi
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.10.2004, 22:22
Benutzerbild von blue moon
blue moon blue moon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Im schönen Hessenland
Alter: 38
Beiträge: 1.398
blue moon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Bernd

Hast du noch nicht bemerkt, dass hier keiner mehr deine Beiträge lesen kann?
Man sieht zwar, dass du was geschrieben hast, aber der Beitrag selbst ist gesperrt.
ES KANN IHN KEINER SEHEN!
Dank sei den Admins!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 14.10.2004, 22:45
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von blue moon
Hast du noch nicht bemerkt, dass hier keiner mehr deine Beiträge lesen kann?
Man sieht zwar, dass du was geschrieben hast, aber der Beitrag selbst ist gesperrt.
[COLOR=Red
ES KANN IHN KEINER SEHEN![/COLOR]
Dank sei den Admins!



Juhu, dem kann ich nur 1000fach zustimmen (bei mir was der D.... ja schon lang gesperrt).
Aber daran (das dieser Id... nicht mal merkt, dass man seine Beiträge nicht mehr lesen kann ) sieht man doch wie hoch (so ca. minus 1.. oder so) der IQ dieses Herren sein muß und das er gar nicht so freundlich war wie er immer tat und doch nur auf Stunk aus war.

Viiiiiiieeeeelen DANK und ein riesen BRAVO an die Admins!!!!!!!


Liebe Grüße
Sissi
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14.10.2004, 23:38
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amazon Rezensionen

Hi zusammen,

ich habe mir mal die Rezensionen durchgelesen, einige beschreiben auch tatsächlich das Produkt - nämlich das Album. Das ist gut.

Was ich echt doof finde, trotz aller emotionalen Unterstützungsgedanken - ist die Tatsache, daß einige Diskussionen aus dem Forum und GB auf ein Verkaufsportal verlagert werden. Ich finde das nicht wirklich förderlich. Amazon ist ein Verkaufsportal, die Rezensionen dienen zur Verkaufsförderung und -unterstützung.
Kein Mensch interessiert sich dafür, ob ein Bernd meint das Album wäre schlecht oder so. Das ist eine Meinung von vielen, Betonung liegt auf Meinung. Eine Rezension ist KEINE Meinung, sondern eine Bewertung eines Produktes, und soll einem potentiellen Käufer die Wahl erleichtern.
Schade finde ich, daß einige jedoch darauf eingehen, und als Rezension kaum sachliche und neutrale Betrachtungen übrigbleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand der dieses Album erwerben möchte Lust hat sich durch 30 Verbalpingpong Einträge zu klicken. Im schlimmsten Fall denkt er ' Kindergarten' und entscheidet sich nicht zu kaufen.

Empfinde es eher als schädlich, wenn wir Diskussionen in einem Portal führen, die nicht wirklich das Ziel - Album kaufen - im Fokus haben.
Wir wollen ihr doch nicht schaden - oder?

Sorry - aber das mußte mal gesagt sein, so lange es immer wieder jemanden gibt der Bernds etc. antwortet, ist mittelbar für die Existenz von Bernds verantwortlich und bietet Bernds auch den Nährboden!

Merke: willst Du nicht als Kind behandelt werden, dann verhalte Dich nicht so!

Gruß
Emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 15.10.2004, 07:00
Benutzerbild von blue moon
blue moon blue moon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Im schönen Hessenland
Alter: 38
Beiträge: 1.398
blue moon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Mazemi
Sorry - aber das mußte mal gesagt sein, so lange es immer wieder jemanden gibt der Bernds etc. antwortet, ist mittelbar für die Existenz von Bernds verantwortlich und bietet Bernds auch den Nährboden!

Merke: willst Du nicht als Kind behandelt werden, dann verhalte Dich nicht so!

Gruß
Emina
Dessen bin ich mir durchaus bewusst!
Das war das erste Mal, dass ich überhaupt etwas über Bernd/bzw. zu ihm sage!
Ich halte nämlich auch nichts von *der Bernd ist ja sooo blöd, das lass ich öffentlich raus*!
Habe ihn lediglich sachlich darauf hingewiesen, dass hier keiner mehr seine Beiträge lesen kann. Das hab ich nicht getan um ihn weiter aufzusticheln! Und selbst wenn es ihn animiert weiter zu schreiben, hier sieht es keiner mehr und im Gästebuch sind seine Enträge auch nicht von langer Dauer!
Auch solche Beiträge, die als Aufruf dienen, Bernd zu ignorieren, sind Nährboden für diesen!
Von daher, hätten wir uns auch das wieder einfach sparen sollen...
Wir können uns gern daurauf einigen, dass jeder seinen eigenen Beiträg löscht!
__________________
Liebe Grüße

_____\\\!!!///_______
_____ ( ô ô )_______
___ooO-(_)-Ooo____


Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 15.10.2004, 08:56
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Mazemi

... die Rezensionen dienen zur Verkaufsförderung und -unterstützung.

Eine Rezension ist KEINE Meinung, sondern eine Bewertung eines Produktes, und soll einem potentiellen Käufer die Wahl erleichtern.

Da sollte aber auch Amazon mal wieder die eigenen Richtlinien lesen!

Egal ob bei Elli oder anderen Künstlern und Produkten, gibt es viele dieser "Kindergarten-Rezensionen" die wenn ich die Richtlinien seh, so nie hätten veröffentlicht werden dürfen.
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 15.10.2004, 11:15
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bekenne mich schuldig!!!

Ok, ich bekenne mich schuldig, ich schimpfe und lästere auch mal gerne, hauptsächlich über solche Typen wie Bernd, geb ich ja zu!!!!
Aber wenn ich das mache, dann hier im Forum und nicht auf einer "Seite für Rezensionen" bei Amazon, da gehört es nämlich nicht hin (denn da sollte ja eigentlich nur die Musik des Albums oder der Single bewertet werden. ODER?).
Ich gebe auch zu, dass ich öfters mal etwas impulsiv und übereilt reagiere, aber wo soll man denn sonst "Dampf" ablassen??????? Macht doch manchmal auch Spass, oder ???????? *ganzfettgrins*
Ich weiß, dass nennt man auch öfters mal "Kindergarten-Verhalten" , aber im sogenannten realen Leben muß man doch in meinem hohen alter schon vernünftig genug sein, da sucht man sich halt manchmal ein Ventil wo man sein inneres Kind nochmals rauslassen darf.
BITTE - Nicht immer alles soooooo eng sehen, die meisten (mich eingeschlossen) wollen Elli doch nur helfen und zu ihr halten (wenn auch manchmal mit etwas "komischen" und möglicherweise nicht immer hilfreichen Mitteln), hinter ihr stehen, wie auch immer.

So, jetzt könnt ihr mich "verbal" schlachten, hauen, beissen, kratzen usw.

Liebe Grüße
Sissi
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 15.10.2004, 11:23
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Jaguar
Da sollte aber auch Amazon mal wieder die eigenen Richtlinien lesen!

Egal ob bei Elli oder anderen Künstlern und Produkten, gibt es viele dieser "Kindergarten-Rezensionen" die wenn ich die Richtlinien seh, so nie hätten veröffentlicht werden dürfen.
@ Jaguar

da hast du 100% recht, aber diese sogenannten Richtlinien gelten anscheinent nur für die positiven Kritiken (die werden nämlich "frisiert" und gekürzt - hab' ich schon persönlich feststellen müssen).
Mail an Amazon (höfliche Anfrage natürlich) nutzt auch nix, die haben immer Recht und die (O-Ton Amazon) Rezensionen entsprechen nach "genauester Prüfung" alle den Richtlinien.
Also über dieses Thema aufregen bringt gar nichts, ich habs auf jeden Fall aufgegeben.

Liebe Grüße
sissi
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 15.10.2004, 12:08
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amazon

Hallo zusammen,

mein Kommentar bezog sich ausschließlich auf das Amazon Portal!

Liebe Blue Moon, ich habe Dich nicht persönlich gemeint, und Du mußt Dich auch bei mir nicht rechtfertigen, geschweige denn Einträge löschen!

Ich finde es klasse wie alle versuchen etwas für Elli zu tun, mein Einwand war : erst denken, dann handeln! Oder anders; Was will ich mit meinem Beitrag erreichen und wie wird er von anderen empfunden. Auf jede Aktion folgt eine Reaktion!

Wenn ich Deine Antwort lese, muß ich feststellen, daß Du nicht aufmerksam gelesen hast was ich zu sagen hatte, sonst wäre Deine Reaktion anders ausgefallen.

Ich habe lediglich auf etwas hingewiesen, daß im AMAZON Portal abgeht, und das finde ich unglücklich, denn dieser Bernd hat dort auch wieder das erreicht was er hier schon konnte.

Per se kannst Du natürlich schreiben was, wem auch immer Du möchtest, daran will ich gar nichts ändern, liegt mir fern daran was zu ändern.

Meine Angst und Befürchtung war, daß ein potentiellen Käufer von Bernds Einträgen und Antworten darauf dahingehend beeinflusst werden könnte, daß er sich umentscheidet weil er die Konversation ( = keine Rezension) liest und irgendwann diese Wirkung auf das Album projeziert.

Im Sinne von was will ICH (Emina) erreichen : Plattenkäufe !

Das ist das Einzige was Elli hilft. Alles andere ist nice to have, süß und lieb, wird ihr aber nicht weiterhelfen. 1000 angemeldete Personen im Forum und FC werden niemals für Platzierungen in Charts sorgen, daher wieder meine Bitte: erst denken, dann handeln.

@ Sissi, danke für Deine Antwort im GB und hier, ich weiß es ist einfach sich Luft zu machen. Ich kotze auch jedesmal über Bernd und Konsorten, aber das mache ich dann hier, und nicht unter einer Amazon Rezension! Aber Du verstehst mich ja - Gott sei Dank!

Lachen hilft, lachen hilft immer egal wie schwer die Situation ist, Bernd ist für mich ein Hampelmann, ein sehr sehr einsamer Hampelmann mit Bändchen dran!
Er möge in Frieden und für alle Zeiten an der Wand hängen!

Sers zusammen, ich muß jetzt ins nächste Meeting!
Gruß
Emina

Laßt uns die Energien bündeln und zu etwas positivem Umwandeln;
Meine Weihnachstgeschenke bekommen jetzt alle noch ne Single dazu. Ein kleiner Beitrag den ich leisten kann, aber dennoch effektiver als nichts tun und mich mit Bernds rumschlagen.

So und damit habe ich dieses Thema fertig, nice weekend!!
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions