Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 23.08.2004, 13:11
anna1229 anna1229 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Beiträge: 6
anna1229 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Benny Martell - DSDS

Hallo!

Ich wollte euch mal bescheid sagen, dass Benny jetzt auch seine erste Single veröffentlicht hat! Elli und Benny verstehen sich ja super (Elli ist ja auch Ehrenmitglied im Fc) und ich hoffe die Elli Fans werden Benny genauso unterstützen wie die Benny Fans das bei Elli tun :-)

Infos gibt es unter :

http://www.benny-martell.de

Auf der CD findet ihr vier eigene Titel und ein Fan-Video...Echt eine tolle Platte! Hört doch einfach mal rein... :-)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.08.2004, 14:04
Benutzerbild von nana
nana nana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hürth - Traumstadt direkt neben Köln
Alter: 40
Beiträge: 633
nana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nana eine Nachricht über ICQ schicken nana eine Nachricht über Yahoo! schicken
N E I N ich kaufe nur elli cd's *lol* nee war spaß wenn mir der song gefällt dann werde ich mir die platte auch kaufen


__________________
[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][SIZE=3][B][FONT=Century Gothic][COLOR=Red]et kütt wie et kütt [/COLOR][/FONT]
[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.08.2004, 14:37
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
da kann ich nana nur zustimmen, wenns mir gefällt, kauf ichs, freut mich echt für benni, dass er auch endlich nen plattenvertrag hat!!!!
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.08.2004, 17:43
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hey supii !

Benni hats auch echt verdient ne Cd raus zu bringen - er hat echt ne gute stimme !! Und ja (ich schließ mich auch an ) wed mir bestimmt die CD kaufen,wenn der song mir gefällt ! Mal schauen ...

LG melli
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]


[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.08.2004, 20:35
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hmmm, also auf der HP von Benny steht nur, dass die Single über seinen Fanclub erscheinen wird und zu bestellen ist, davon gibts leider auch nur 2.000 Stück. Was soviel bedeuten würde, dass Benny eigentlich noch nicht wirklich nen Plattenvertrag hat.
Schade, dass man sich den Song net anhören kann. Hoffentlich schafft Benny das auch noch, er hat echt ne tolle Stimme. Vielleicht sollten Elli und Benny doch noch gemeinsam den Song Kids aufnehmen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.08.2004, 21:35
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
coole idee....würd ich mir sofort kaufen!!! geiler song, 2suoer stimmen, was will man mehr????
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.08.2004, 21:37
anna1229 anna1229 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Beiträge: 6
anna1229 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Man kann in einen Titel reinhören...

One Of Those Nights MP3
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.08.2004, 22:41
Christel Christel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Ort: Duisburg
Alter: 34
Beiträge: 7
Christel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Benny's Fanedition

Hallo Elli-Fans! :-)

Wie ich bemerkt habe, ist es bei euch wohl auch schon angekommen, dass Benny seine erste CD raus gebracht hat. :-) Wir Benny-Fans freuen uns riesig über die Platte und sie ist auch wirklich super gworden! Insgesammt sind 5 Tracks drauf, 2 schnellere Lieder, eine wunderschöne Ballade und ein "Mittelding" zwischen schnell und langsam. Die perfekte Mischung eben! Der letzte Track ist ein Live-Video von einem Auftritt! Auch sehr schön geworden! :-)

Aber was ihr wohl noch etwas falsch verstanden habt, ist dass die CD überall erhältlich ist. Dafür aber könnt ihr sie online bestellen!!! (www.fanclub-benny.de) Es lohnt sich auf jeden Fall!!! Die CD ist eine sogenannte Fanedition (Anzahl: 2000 Stück!!!) , die von Benny's Sponsor "Centaplan" finanziert worden ist. Zu dem kommt noch, dass Benny sehr viel Liebe darein gesteckt hat!

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig "neugierig" machen und wer Interesse hat, schaut einfach mal auf der Seite vorbei! :-)

Liebe Grüße, Christina!

Geändert von Christel (24.08.2004 um 14:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.08.2004, 23:34
Benutzerbild von nana
nana nana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hürth - Traumstadt direkt neben Köln
Alter: 40
Beiträge: 633
nana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nana eine Nachricht über ICQ schicken nana eine Nachricht über Yahoo! schicken
jo das werde ich mal machen.....wieso kann man die cd net im laden kaufen?
__________________
[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][SIZE=3][B][FONT=Century Gothic][COLOR=Red]et kütt wie et kütt [/COLOR][/FONT]
[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.08.2004, 00:04
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Na da werd ich wohl auch mal auf die HP schauen... Benny hätt´s ja auch echt verdient, mal Erfolg zu haben..

LG,
Steffi
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 24.08.2004, 01:09
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
hab mir die hörprobe grad ca 10mal angehört, is echt super schön!!!!
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.08.2004, 02:49
Christel Christel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Ort: Duisburg
Alter: 34
Beiträge: 7
Christel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also, ich bin wirklich positiv überrascht über Eure Kommentare! :-) Bei vielen anderen würde jetzt schon längst kommen: "Äh, näää... Will ich nicht hören. Was interessiert mich das denn, was der macht?"

Aber das find ich doch echt mal super, muss ich an der Stelle sagen!

Die Hörprobe, die ihr auf der Seite hören könnt, ist also die Ballade von Benny's CD.

Aber natürlich gibt es auch was Fetzigeres! ;-)

Und um die Frage zu beantworten, warum es die CD nicht im Handel gibt, ist einfach zu erklären... Benny hat leider noch keinen Plattenvertrag, da es im Musikgeschäft zur Zeit sehr kritisch aussieht. Aber diese Fanedition soll Benny jetzt ein Stück näher ran bringen! Wir drücken auf jeden Fall die Daumen! :-)

Liebe Grüße, Christina!

PS: Und wenn es zwei Musiker verdient haben Erfolg zu haben, dann sind es Benny und Elli! :-) Musste ich jetzt noch los werden.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.08.2004, 09:20
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Christel:

Also, da muss ich dir rechtgeben. Wenn zwei Künstler es verdient haben, Erfolg zu haben, dann sind es Elli und Benny.

Außerdem mag ich Benny eigentlich auch, er war neben Elli einfach der Beste von all den anderen.

Ich weiß, dass er keinen Plattenvertrag hat und das finde ich echt super schade. Bei DSDS 1 haben fast alle Kandidaten danach einen Plattenvertrag bekommen. Er hätte auch ne Chance bekommen sollen. Aber vielleicht wirds ja jetzt mit seiner Fanedition CD anders. Ich drück Benny auf jeden Fall die Daumen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.08.2004, 13:41
Benutzerbild von elliholic
elliholic elliholic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: in Hessen
Alter: 45
Beiträge: 247
elliholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
elliholic eine Nachricht über ICQ schicken
Werde mir die CD heute abend auch bestellen, ich fand benny von anfang an echt klasse. er war immer meine nr. 2, hat echt eine gute stimme
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.08.2004, 17:17
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Der Song ist echt nicht schlecht.. allerdings fehlt dem das gewisse ETWAS.. find ich.. Es wird auch bei mehrerem Hören kein Ohrwurm draus..

LG,
Steffi
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions