Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 4,75 durchschnittlich. Ansicht
  #1546  
Alt 10.09.2004, 06:33
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
So Gott sei Dank die Nacht ist vorbei und wie ich es geahnt habe Nordi hat mal wieder verpennt typisch*g*.Mach ich mir eben meinen Kaffee alleine.So schnell mal alles ganz lieb hinstellen,den Saft ab in den Kühlschrank stellen Nordi`s Müsli verstecken .Nutella ist auch schon wieder alle manooooo gestern erst ein großes Glas rausgestellt da muss aber einer ganz viel Süsskram`s lieben spreche jetzt mal keinen persönlich an denn es gibt noch Leute die was für sich behalten können* Bluemalinrichtungnordischautundschonwiedergrrrrrrr r*.So Linus mal um 7.30 Uhr wie gewünscht den Kaffee bereitstellt.Linus war das Obst denn gestern recht so? So muss nun gleich los.Wünsche allen einen schönen Tag.

P.S.Bis Montag müsste sich mal jemand anderes um das Frühstück kümmern bin auf Kurzurlaub in einem sehr schönen Ort ohne Kneipen und habe da am Sonntag ein Date mit einem sehr lieben Menschen*g*

Liebe Grüße Blue
Mit Zitat antworten
  #1547  
Alt 10.09.2004, 12:11
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
Jaaaa Blue hat ein Date mit einem lieben Menschen?
sosoooooo... da haben wirs ja schon... erst dat Nordi und dann direkt wer anders...da bin ich ja mal gespannt, wie das ausgeht....spannender als in jeder Soap-Opera. That's real life.
Möchte auch ein Date mit einem lieben Menschen am Sonntag.... wer hat Lust? *gg*

Werde mich nun mal kurz ausruhen gehen und dann auf die nervtötende Arbeit fahren... bis heute Abend spät mal!!!
Mit Zitat antworten
  #1548  
Alt 10.09.2004, 12:36
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Aennie
Ja warst ja auch am Sonntag eingeladen aber du hast ja was besseres vor*g*.Was heisst erst Nordi und dann wer anders schätzt du mich so ein?*gg*.Und wie das ausgeht werde ich dir dann nicht verraten so .
So wünsche allen ein schönes Wochenende.



Bis bald mal Liebe Grüße Blue
Mit Zitat antworten
  #1549  
Alt 10.09.2004, 12:39
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
wie was ausgehen?
was soll denn passieren?
mit nordi oder mit dem anderen lieben menschen?
*dumm guck und dumm sei*

Hilfäääääää ich muss mal dringend in eine Erholungskur.... bin schon völlig abwesend und daneben...
Mit Zitat antworten
  #1550  
Alt 10.09.2004, 12:47
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Aennie
Was soll schon passieren nichts natürlich*g*Du hast doch gesagt du bist gespannt wie das ausgeht und nicht ich.Ja warum bist du so daneben das ist mir auch schon aufgefallen*g*.Erholungskur hört sich gut an hast noch ein Plätzchen frei???Also mach dir mal keine Gedanken.




Liebe Grüße Blue
Mit Zitat antworten
  #1551  
Alt 10.09.2004, 12:53
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Aennie und bluesky
Warum sprecht Ihr ständig von einem lieben Menschen... ich weiß das ich lieb bin... aber Ihr dürft mich ruhig beim Namen nennen!!! *grins*

Was soll denn passieren??? Was sind denn das für Phantasien hier??? *grins*

@bluesky
Danke für den Kaffee heute morgen... konnte ihn dringend gebrauchen, aber dafür hast Du ja gestern eine Massage von mir bekommen, war die eigentlich ok so????
Mit Zitat antworten
  #1552  
Alt 10.09.2004, 13:01
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Linus
Ja die Massage war super hast mal eine gut bei mir wenn Aennie mal nicht kann*g*.Ja musst Aennie fragen was sie für Phantasien hat aber sie fähr ja bald zur Kur ich denke mal die brauch sie dringend Ja ok nennen wir den lieben Menschen mal beim Namen Nordi weiß ja eh schon bescheid .Und überhaupt ist ja meine Sache mit wem ich mich nett unterhalte*g*oder was dagegen Nordiiiiii.So also bleibt alle gesund 3 tage ohne Sauna ob ich das überstehe?



Liebe Grüße Blue
Mit Zitat antworten
  #1553  
Alt 10.09.2004, 13:05
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja ich muss zur Kur und zwar dringend...vielleicht sollte ich schon mal mit Kur anfangen und ein paar Tage aus der WG ausziehen...werde wohl mal aufs Land fahren und die himmlische Ruhe genießen, Kneippen (also keine Kneipe, sondern Wassertreten), mich körperlich ertüchtigen (sportlich), gesund ernähren und die Tage in Wald, Feld und Flur verbringen... in einem Einzelzimmer schlafen und die Seele baumeln lassen...

wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
Blue und Linus- wünsche euch viel Spaß beim Treffen der "lieben Menschen".
Nordi und ich kriegen die Zeit schon rum ohne euch... wird ja nicht schwer sein
Mit Zitat antworten
  #1554  
Alt 10.09.2004, 13:09
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@bluesky
Na hast ja nur 2 Tage zu überstehen... zumindest ohne mich... am Sonntag sehen wir uns ja!!! Denke aber Nordi fällt Dir schwerer... die kann ich dann leider nicht ersetzen!!! *grins*

@Aennie
Ja dann... erzähl mal was Du da für.... Phantasien hast!!!
Mit Zitat antworten
  #1555  
Alt 10.09.2004, 13:11
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Aennie
Ja mach dir mal einen schönen Tag mit Nordi ist auch ne ganz liebe manchmal aber Vorsicht hat manchmal etwas zu viel Energieeeee*g*.
Sind ja auch bald wieder daheim obwohl wenn Frauen erstmal am quatschen sind kann das dauern. Und falls es doch etwas länger dauert Nordi brauch morgens immer ihr Müsli mit frischem Obst und kaffee und dann ist sie schon fast glücklich*g*.



Liebe Grüße Blue
Mit Zitat antworten
  #1556  
Alt 10.09.2004, 13:13
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von bluesky
Und falls es doch etwas länger dauert Nordi brauch morgens immer ihr Müsli mit frischem Obst und kaffee und dann ist sie schon fast glücklich*g*.
Fast glücklich.... ist sie dann ganz glücklich,wenn Du Ihr das Müsli gibst bzw. da bist????

@Nordi
Sag doch auch mal was!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #1557  
Alt 10.09.2004, 13:21
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Linus
Ja stimmt Nordi ist unersetzbar*g*aber nicht was du wieder denkst.Ja keine Angst du brauchst sie nicht ersetzen.Ich weiss garnicht was ihr denkt was wir immer machen wir tauschen uns nur gedanklich aus.Nein so weit kommt es noch sie wird doch wohl allein ihr Müsli essen können klar freut sie sich wenn ich da bin haben immer viel Spass zusammen*gg*.


@Nordi
Wünsch dir viel Spass 3 tage ohne mich wirst es schon überstehen.*gg*


Liebe Grüße Blue
Mit Zitat antworten
  #1558  
Alt 10.09.2004, 13:54
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
HUHU!!*grins*
Natürlich tauschen wir uns nur aus!*lächel*
Immer diese versteckten Gemeinheiten hier!TZTZTZ!!!

Klar is Linus n lieber Mensch!
Ebenso Aennie und alle anderen Mitbewohner!
Und selbstverständlich auch Blue!!
@Linus + Blue
Heckt mir man kein Blödsinn aus,wenn ihr da zusammenhockt!
Hoffe ihr habt Spass!
@Aennie
Ich denke wir kommen auch ohne die beiden klar!*g*
Sind ja nur 3 Tage!
3 Tage
3 Tage
3 ganze Tage!HUÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH!!!!!
Na gut sitz ich also ganz allein bei meinem Müsli und hoffe das mir jemand Gesellschaft leistet.

*seufz*
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #1559  
Alt 10.09.2004, 17:54
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Biestchen :

Na ? Wo biste denn die ganze Zeit ? Such dich überall,aber immer wenn ich in dem Raum angekommen bin,wo du gerade warst,bist du schon wieder verschwunden ! Läufst du vor mir weg ... ? Beiß doch nich ! Will doch nur weiter mit dir KNUTSCHELN !! Wie gesagt,brauch ein bisschen zu neigung von meinem Hexchen


LG,melli
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]


[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #1560  
Alt 10.09.2004, 18:05
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@ Melli-Herzchen
Ach mein Schatz, sorry sorry, wie soll ich das bloß wieder gut machen??? Hab die paar Tage wo ich euch leider alleine lassen mußte, ein richtig schlechtes Gewissen und Entzugserscheinungen gehabt. Hatte soooo viele Termine, daß ich morgens früh aus dem Haus musste, und Dir noch während des Schlafs ein Bussl aufgedrückt habe und als ich nach Hause kam, habt ihr alle schon geschlafen, sodaß man mich fast nicht bemerkt hat. Aber in Gedanken war ich immer bei euch. Aber nix für ungut, jetzt ist mein Streß vorbei und kann wieder gaaaaaaaaaaaaaaanz lange mit Dir und Buffy-Schatz knuddeln und knutscheln. Komm in meine Arme, mein Teufelchen, *tränen von den wangen küsst* jetzt gibts erstmal ne ganz große Runde Knuddeleien vom Biestchen.... Hab Dich doch auch so sehr vermisst!
LG, Dein Hexchen

__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]

Geändert von Biest-Deluxe (10.09.2004 um 18:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: