Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli- Forum

Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 26.07.2006, 14:16
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ausrufezeichen Veröffentlichung einer Elli-DVD?

Habe gehört, es soll in Kürze eine Elli-DVD auf den Markt kommen... Weiß jemand genaueres darüber?

Liebe Grüße,
Sandy
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
  #2  
Alt 26.07.2006, 21:24
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
tja, hören tut man ja so einiges- ich sag mal- Abwartwn und Tee trinken!
  #3  
Alt 26.07.2006, 21:51
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ja wird wohl so sein... Machen wir´s wie die Engländer...
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
  #4  
Alt 27.07.2006, 18:55
Benutzerbild von Kathi-ElliFan
Kathi-ElliFan Kathi-ElliFan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2006
Ort: Hartha
Alter: 35
Beiträge: 72
Kathi-ElliFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ja ich hab auch schon mal so was gehört...als ich es gehört hatte hieß es ende sommer aber ob das stimmt und ich will auch keine gerüchte in die welt setzen... ich weiß es wirklich nicht mehr so genau...
also dann wie gesagt. abwarten und tee trinken
  #5  
Alt 27.07.2006, 19:29
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
ja es kommt ne DVD, die ich euch ganz besonders ans Herz legen möchte:

"Peter beim Schlafen" 5 minuten Peterchens Schlaf in der Dauerschleife (soviel wie auf ne DVD passt) , optimal geeignet um einzuschlafen, mal so richtig zu entspannen oder endlich einen guten Grund zu finden, seinen Fernseher auszuschalten und aus dem Fenster zu werfen.

Für nur 19.99 € + Versand (in .DE 5 €) in Kürze (oder 15 € als Download)


Vorbestellung absofort möglich. PN bitte an mich.
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI
  #6  
Alt 27.07.2006, 19:30
Benutzerbild von niglchen
niglchen niglchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Ort: Bayerischer Wald :)
Alter: 33
Beiträge: 1.633
niglchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
niglchen eine Nachricht über ICQ schicken niglchen eine Nachricht über MSN schicken
wär cool, wenns die geben würde
  #7  
Alt 27.07.2006, 20:56
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von Peter
...endlich einen guten Grund zu finden, seinen Fernseher auszuschalten und aus dem Fenster zu werfen
Fragt sich nur noch wie man sich das vorstellen muss, diese tolle DVD ansehen zu können ohne nen Ferseher zu besitzen -> ich mein, den hat man ja zuvor noch ausm Fenster geschmissen Schwierige Lage oder wie siehst du das, Peter???
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
  #8  
Alt 27.07.2006, 20:59
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Erschlagt mich, aber ich hab das Gefühl, dass Frauen von Männern nie richtig ernst genommen werden...
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
  #9  
Alt 27.07.2006, 21:51
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
...tja, sieht verdammt danach aus @Biest-Deluxe
  #10  
Alt 27.07.2006, 22:11
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Von Elli soll ne DVD auf den markt kommen???Wer hat das den gesagt??
Ich mein mich würd es freun noch so ne elli dvd in meinem schrank zu haben.Denke nur das es auf jedenfall ein mehr oder weniger Minus geschäft wäre und um es genau zu sagen ein flopp wäre,so schade es ist.

@biest:da leigt dein gefühl richtig ich glaube männer können oder wollen uns gar nicht ernst nehmen aus welchem grund auch immer,aber mal ehrlich nehmen wir das "schwache" geschlecht den wirklich ernst*lach*
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
  #11  
Alt 28.07.2006, 07:41
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na- das wäre ich mal oberskeptisch. von was sollte es denn eine DVD geben? Wurde ja bis jetzt kein Konzert mitgeschnitten.
Und das ist eine verdammt teure Angelegenheit, so eine Konzert DVD. Das muss sich schon lohnen für die JW.
Zuerst wird wohl irgendwann mal das Album kommen- der Sommer ist vorbei- noch keine Ankündigung vom selbigen. Also wird es mindestens Herbst, wenn das Album überhaupt kommt. Danach , je nach dem, wie das Album läuft, kann über eine DVD nachgedacht werden.
  #12  
Alt 28.07.2006, 09:13
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von elli2
Na- das wäre ich mal oberskeptisch. von was sollte es denn eine DVD geben? Wurde ja bis jetzt kein Konzert mitgeschnitten.
Und das ist eine verdammt teure Angelegenheit, so eine Konzert DVD. Das muss sich schon lohnen für die JW.
Zuerst wird wohl irgendwann mal das Album kommen- der Sommer ist vorbei- noch keine Ankündigung vom selbigen. Also wird es mindestens Herbst, wenn das Album überhaupt kommt. Danach , je nach dem, wie das Album läuft, kann über eine DVD nachgedacht werden.
Kannst du bitte mal aufhören so skeptisch zu sein? In deine Beiträgen bist du ständig am nörgeln und skeptisch sein
Wenn ich mich recht erinner, wurde in München ein Konzert mitgeschnitten. Vielleicht ist das ja dann auf der DVD zu sehen.
Aber das alles sind reine Spekulationen. Wir sollten alle mal abwarten und aufhören skeptisch zu sein und zu spekulieren.
__________________
[COLOR=Purple]"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!"[/COLOR]
  #13  
Alt 28.07.2006, 10:05
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Schliesse mich Dir an Nicki !!!

Hat Elli2 hier überhaupt schon was Positives geschrieben im Forum ??? *grübel*
Ich find, die Leutz, die immer was zu nörgeln haben, sollen es erst mal besser machen !!!

ELLI wird ihren Weg schon gehen !!!
Auch wenn es ein steiniger Weg ist, so können wir uns sicher sein, dass ELLI keenen Einheitsbrei produziert !!!


Und Einige sollten sich mal een wenig in Geduld üben *gg* !!!

__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
  #14  
Alt 28.07.2006, 12:15
Benutzerbild von LadyN
LadyN LadyN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: bei Stuttgart
Alter: 44
Beiträge: 92
LadyN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
LadyN eine Nachricht über Yahoo! schicken
was ist eigentlich mit music videos, die bis heute gemacht wurden( ich meine, das alleerste und "a vision of you"? Kann man die auf video/dvd zu sehen bekommen? echt schade, dass ich es damals nicht von tv aufgenommen habe.

LG
__________________
[CENTER][FONT=Book Antiqua][SIZE=3][COLOR=seagreen]man schätzt es erst dann, wenn man es fast verloren hat [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
  #15  
Alt 28.07.2006, 13:26
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ amandafan

meine liebe nicht jeder ist so geduldig wie wir zwei alten hasen ... ;-) das haben wir ja schon öfters festgestellt nicht wahr? kommt zeit kommt rad, sagen schon fahrrad diebe....

@ LadyN - meines wissens gibt es die leider offiziell und legal nicht, es sei denn man hat sie aufgezeichnet, wäre aber eine gute anregung für die dvd

@ skeptiker

die kosten der produktion einer dvd oder einer cd sind verschwindend gering im gegensatz zu dem vertrieb. wie man dvds brennt wissen ja hier schon die meisten, es kann also kein kunstwerk sein. eine variante wäre es z.b. die dvd auch nach den konzerten analog den anderen merchandise artikeln anzubieten. Wer 22 euro für eine jacke zahlt wird auch 22 euro für eine dvd ausgeben.

musik dvds sind immer fanbezogen. bin ich ein fan von jemandem dann hat es einen wert für mich und dann kaufe ich sie auch. außerdem hat ja keiner gesagt, dass sie morgen erscheint. es kann ja auch eine idee für die zukunft sein, welche noch nicht finalisiert wurde aber optional umgesetzt werden könnte. Man sollte immer visionen haben, die konkurrenz macht es auch nicht anders.

davon abgesehen gibt es durchaus genug filmmaterial, einige haben mit erlaubnis des managements filmen dürfen. es ist also anzunehmen, daß dieses material auch mit einfliessen könnte.

skepsis und sachliche kritik sind immer ok. man muss nicht alles toll finden was geschehen ist, geschieht oder noch geschehen wird.

aber es ist mehr als naiv zu denken, daß man immer die bedürfnisse aller erreichen kann. elli ist immer noch ein mensch und kein übermensch, sie wird immer mal jemanden enttäuschen oder die erwartungen jedes einzelnen nicht erfüllen, entweder als mensch oder als künstlerin. wie sollte sie auch? das hat noch keine/r vollbracht.

aber mal ehrlich, tun wir das nicht alle jeden tag auch in unserem privaten oder beruflichen umfeld? und haben wir auch nicht gründe dafür? warum sollte es bei ihr anders sein?

ich bin hier und auch im realen leben durchaus als sehr kritisches mitglied bekannt und sage auch mal unpopuläre dinge auch an die mitglieder, weil ich überzeugt davon bin, dass es manchmal grenzen überschreitet.

überrascht bin ich nicht selten von äußerungen, welche sich auf irgendeine neuerung, alternative etc. beziehen. es ist festzustellen, dass egal welche richtung man einzuschlagen versucht, es immer erst mal ein voranpreschen an super meinungen gibt, welche fast jedwede aktion torpedieren.

ich denke wir alle können nur erahnen was es bedeutet in ihren schuhen zu stecken und welche täglichen zurückweisungen, ärgernisse, frustrationen sie hinnehmen muss und um dann immer noch für jeden ein nettes wort übrigzuhaben, das 10000000 photo zu machen, mit engelsgeduld die millionste frage nach dsds zu beantworten und das nächste autogramm zu geben. ich möchte echt nicht wissen wieviel energie sie jeden tag aufbringen muss, um das zu ertragen und um nach außen hin immer noch die nette und coole elli zu sein. ehrlich gesagt ich möchte nicht mit ihr tauschen - dafür gäbe es aber auch einen grund - ich singe meines erachtens grotten schlecht! ;-)

Ich bewundere das sehr, ich habe keine ahnung ob ich das ertragen würde. aber das ist ja auch sekundär, schließlich ist es ihre entscheidung und ihr weg. ich und alle anderen hier können auch frei entscheiden ob wir bleiben oder lieber gehen wollen. die welt wird sich immer weiterdrehen mit oder ohne elli in den charts oder in den mediamarkt regalen...

vielleicht ist die dvd geschichte noch zukunft. so what! es ist eine form der vertriebsmöglichkeit neu potentielle fans zu akquirieren. die bestehende fangemeinde zu erreichen, es ist auch eine variante die fangemeinde emotinal zu binden und um ihnen mit dieser dvd zu danken und ihnen freude zu bereiten. und eine zusätzliche einnahmequelle - von irgendwas muss die frau ja leben. Egal wie lange ich darüber nachdenke, ich kann nichts schlechtes daran finden. eine strategisch sehr effektive kundenbindung.

was ist also so falsch daran, wofür dieses totreden bevor etwas überhaupt ausprobiert wurde? es ist doch ihr ding. wenn sich die dvd nicht verkauft wird sie unweigerlich aus den regalen oder wo auch immer man sie erwerben kann verschwinden. die marktwirtschaft hat ihre eigenen gesetze, welche sie und wir auch schon kennenlernen durften. aber sie hätte es wenigstens versucht. andauernd höre ich es passiert nichts, jetzt wird mal was angekündigt was ist die rückmeldung? voll eine auf die zwölf. unfassbar! und ich bin mir sicher wenn es erfolgreich startet, wird es bestimmt viele stimmen geben die sagen werden : habe ich ja schon immer gesagt.

ist man nicht selbst betroffen ist es ja so einfach alles richtig zu machen.

ich für meinen teil werde ihr immer mut und positive gedanken an ihren erfolg wünschen, die negativen kommen zur genüge von außen und ihre undankbare aufgabe wird es sein, jeden gottverfluchten tag wenn sie aufsteht, sich selbst so zu motivieren, dass der tag an dem sie nicht mehr aufstehen möchte noch fern ist ....

fazit: warum müssen wir hier dinge immer totreden, wofür ist das gut? wem nutzt das? fühlt man sich besser wenn man sowas geschrieben hat? doch höchstens eine befriedigung im sekundenbereich oder?

denke positiv und es werden positive dinge zurückkommen. denke negativ und du wirst scheitern.

in diesem sinne ...

viele grüße
emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions