Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News

News News über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01.03.2004, 16:42
Benutzerbild von kd_langster
kd_langster kd_langster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Düsseldorf, NRW
Alter: 55
Beiträge: 60
kd_langster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
kd_langster eine Nachricht über ICQ schicken kd_langster eine Nachricht über AIM schicken
!!!! DSDS Tour komplett abgesagt !!! kein Scherz

Hallo zusammen,

habe gerade eine email vom online ticketshop erhalten, bei den ich mir meine Eintrittskarte für das Köln Konzert gekauft hatte, hier der Orginal Text:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass diese Veranstaltung abgesagt wurde.
Sie haben bei uns Karten für die Veranstaltung von Deutschland sucht den Superstar gekauft.




Habe daraufhin bei der Köln Arena angerufen und dort bestätigte man mir meine Vermutungen, daß die komplette Tour in die Tonne gekloppt wurde bzw abgesagt wurde. Man sagte mir inoffiziel hat man sich wohl hinter den Kulissen mit dem Veranstalter
überworfen.

Hier findet ihr die offizielle Pressemitteilung der Marek Lieberberg Konzert Agentur: http://www.mlk.com/presse/Absage%20D...I%20Absage.doc
__________________

kd_langster

Dont give up freedom for security - you might end up with neither

Geändert von kd_langster (01.03.2004 um 17:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.03.2004, 17:53
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
HI Stephanie,

danke für die Info !!
Dann brauche ich mich gar nicht mehr erst um Karten für Bremen bemühen !

Greetz
die Kerstin
:-)
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.03.2004, 19:56
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hab ich aus Danielwelt :
01.03.2004

Frankfurt/Main - Über die Gründe der Absage darf spekuliert werden, die offizielle Pressemitteilung schweigt sich darüber höflich aus. In Branchenkreisen kursiert allerdings seit längerem das Gerücht, dass der Ticketvorverkauf zum einen sehr schlecht laufe, zum anderen hätten nicht eingehaltene Zusagen von Rechteinhaber 19 Entertainment die Situation noch einmal verschärft.

Rechtsanwalt Helge Sasse, der Marek Lieberberg vertritt, präzisierte im Gespräch mit Musikmarkt, dass 19 Entertainment nicht die versprochene Werbeleistung für die Tournee in den TV-Sendungen erbracht habe. Dies habe Lieberberg dann dazu bewogen, sich von der Tour "zurückzuziehen". Einen Vertrag zwischen den beiden Parteien gebe es nicht. Lieberberg und Mendrzycki hätten die Arbeit an dem Projekt "im Vertrauen auf Zusagen von 19 Entertainment" begonnen, so der Anwalt. Verträge erst nach dem Ende der Tournee abzuschließen und nicht bereits im Vorfeld, sei, so Sasse, in der Branche durchaus üblich.

Sicher ist jedenfalls, dass für die vom 18. April bis 2. Mai geplanten elf Konzerte Lieberberg und TME-Chef Mario Mendrzycki nicht als Veranstalter fungieren und bereits gekaufte Tickets zurückgegeben werden können.

Auch die TV-Sendung schwelgt seit ein paar Wochen nicht gerade im Quotenrausch: Der Marktanteil des Halbfinales lag bei 23,7 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen, was in absoluten Zahlen runde drei Millionen Zuseher bedeutet. Das Finale der ersten Staffel der Casting-Show hatte im vergangenen Jahr 12,55 Millionen Zuschauer vor die TV-Geräte gelockt
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.03.2004, 14:24
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Friede-und Zoff bei den Superstars

Köln: Elli und Dnise haben sich mit Dieter Bohlen wieder vertragen.
Sie werden nun doch beim ,,Superstar"-Finale sein Lied singen.
Geplatzt dagegen ist die für April geplante Tournee der DSDS-Teilnehmer,darunter auch ein Konzert in Hamburg.Die Agentur Marek Liebermann stieg aus,weil es angeblich zu wenig Werbeunterstützung gab!

Dienstag,2.März 2004 Hambuger Morgenpost



Schade das die tour ausfählt,hab so gehoft elli mal live zu sehn,naja jetzt kann es bestimmt etwas dauern bis sie mal in den norden kommt!
Schön tag noch euch allen!
gruß kathy
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.03.2004, 17:07
Rebi Rebi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Jülich
Alter: 35
Beiträge: 4
Rebi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich finds auch total sch... !!! Hab mich voll auf das Konzi in Köln gefreut und am meisten natürlich um Elli zu sehen und jetzt das...
Das macht mich echt sauer! Ich möchte Elli unbedingt mal live sehen!! Das regt mich jetzt total auf. Hab auch ne mail von getgo bekommen. So ´n f...
Jetzt muss ích ja noch länger warten bis ich sie mal sehen kann!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.03.2004, 19:21
Melkerbasti Melkerbasti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Breisach
Alter: 47
Beiträge: 19
Melkerbasti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
absage tour

hab auch von getgo.de die mail bekommen, dass die tour abgesagt wurde....

so ein scheiß!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.03.2004, 20:11
Benutzerbild von Clara :-)
Clara :-) Clara :-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Disneyland
Alter: 35
Beiträge: 215
Clara :-) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Einerseits ist es schon scheiße, aber andererseits hätten wir dann massig Geld bezahlt, um noch 9 andere da rum hüppen zu sehen. Ich bin ziemlich sicher, dass Elli irgendwann in einem halben Jahr oder so mal - wenn wir Glück haben sogar mit den Pantas - auf Tour kommt. Möglichst ohne Bohlen-Gedudel, sondern mit richtig hochwertiger Elli-Musik. Das ist dann das Geld auch wert!
__________________
[color=blue]Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Also weiß ich mehr als andere.
(Sokrates)[/color]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.03.2004, 20:17
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
tour angesagt? is mir egal, weil ich sowieso nicht vorhatte hinzugehen. natürlich hätte ich elli gern mal live gesehen aber da warte ich lieber bis sie auf solo-tour kommt.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.03.2004, 21:08
kleine Steffi kleine Steffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 44
Beiträge: 37
kleine Steffi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also, ich denke auch, dass es Elli jetzt die Chance bietet, so schnell wie möglich alleine auf Tour zu gehen *g*
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.03.2004, 11:42
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Genau, ich warte auch, bis sie auf Solo-Tour geht, aber ich denke, das wird noch ein Weilchen dauern dann!!! *leider*
Ich würde sie so gerne einmal LIVE sehen!!!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 14.03.2004, 11:28
dierotelucy dierotelucy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Bamberg, Franken-Power!!!
Alter: 38
Beiträge: 1
dierotelucy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
dierotelucy eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter Hm...

Finds auch schade, dass die Tour abgesagt wurde, aber ich freu mich umso mehr, wenn Elli endlich alleine auf Tour kommt!!! Is eh viel besser... *gg* Den ich wollte eh nur sie sehen!!!
__________________
Elli rockt das Haus!!! So geil die Frau... *sabber*
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.03.2004, 13:47
cinder cinder ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: nähe schwerin
Alter: 36
Beiträge: 25
cinder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
cinder eine Nachricht über ICQ schicken cinder eine Nachricht über AIM schicken
das is richtig schade,aber dagegen machen kann man ja leider auch nichts
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions