Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News

News News über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02.10.2004, 10:08
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
Alles oder Nichts - ab Montag zählts

Montag erscheint Ellis Album Shout it Out und ihre Single Not My Type. Elli ist zum Erfolg verdammt, will sie im Musikbusiness bestehen.
Die Mittelbayerische Zeitung widmet ihr die heutige Titelseite ihrer Sonntagsbeilage - und das erste mal gibts auch ein Bild von ihrer Freundin



Den Artikel könnt ihr hier lesen (PDF-Format):


http://www2.elli-e.de/pictures/mzsoi.pdf
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI

Geändert von Peter (02.10.2004 um 10:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.10.2004, 11:37
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
super Peter, haste mir ganz schön viel Arbeit erspart, ich wollte den Artikel auch grad posten...
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.10.2004, 11:43
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Bei mir funz der Link nich
Habsd jetzt schon 2 mal versucht .aber bei mir kommt nur so´n weißes "Blatt" *schnief*
PEETEER !! Kannste mir da helfen !?



LG,melli
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]


[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.10.2004, 12:04
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Dann solltest Du den Acrobat Reader nochmal installieren @Melli

Der Link funktioniert einwandfrei. Danke @ Peter
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.10.2004, 12:11
Benutzerbild von ellifan1990
ellifan1990 ellifan1990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: niederstetten
Alter: 33
Beiträge: 48
ellifan1990 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo zusammen

HILFE bei mir gehts auch net
kann jemand den ganzen text posten mit bild ???
Bitte bitte bitte

Bis bald ena
__________________
My Bonnie was over the ocean.
My sister was over the sea.
My father was over my mother.
This was the beginning of me


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.10.2004, 15:49
Benutzerbild von blue moon
blue moon blue moon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Im schönen Hessenland
Alter: 38
Beiträge: 1.398
blue moon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mich hat der Artikel ein bisschen traurig gestimmt.
Gut, wir wussten, dass das Album jetzt einfach den verdienten Erfolg bringen SOLL, aber waren wir (oder beser ich) doch alle in dem Glauben, dass Elli ihren Plattenvertrag in den ersten drei Jahren nach DSDS nicht verlieren kann!? Ich meine das so mal hier gelesen zu haben.
In dem Bericht wird es so dargestellt, dass sie Elli sicher gefeuert wird, wenn das Album floppt... Sie deutet es ja selbst so an.

Traurig, traurig. Warum wird es ihr nur so schwer gemacht!?
Es bleibt einfach nur zu hoffen, dass das Deutschland merkt, wie geil Ellis Musik ist und das Album so ein Erfolg wird.
Unsere 1000 Forummitglieder allein schaffen das leider nicht.
__________________
Liebe Grüße

_____\\\!!!///_______
_____ ( ô ô )_______
___ooO-(_)-Ooo____


Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.10.2004, 16:18
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ blue moon

Zitat:
Mich hat der Artikel ein bisschen traurig gestimmt.
Mich auch.
Kann Dir nur zustimmen. Eigentlich befürchten wir doch alle diese Entwicklung, aber aus Ellis "Mund" tut's irgendwie weher!
Bin im Moment sowieso in einem Wechselbad der Gefühle:
Die Vorfreude aufs Album kontra die doch wieder 08/15 Werbung auf RTL.
Heute Morgen Elli zum Frühstück(Ankündigung vom Auftritt bei Karstadt mit Bild) kontra obiger Bericht.
Na wenigstens erfreut mich ihr privates Glück!

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.10.2004, 16:30
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
@ Elli live Fan

Hei , das hört sich ja ziemlich traurig an , denk positiv.
Verlier trotz aller Unkerei nicht den Glauben daran das Elli und Ihre Band es schaffen werden. Wenn wir nicht an sie glauben , wer dann .

Also wie heißt der Spruch von Papa Erl : ( hab ich hier zumindest mal gelesen ) ARSCHBACKEN ZAM UND DURCH
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.10.2004, 18:28
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Jep. Wie wärs mit ner neuen Kampagne:

ARSCHBACKEN ZAM UND DURCH

Also der Artikel is schon heftig. Hat den Gedanken ja auch schon die ganze Zeit im Kopf, aber das von Elli zu hören.

Wenn sie wenigstens ne faire Chance gehabt hätte.

Aber Elli wird ihr Ding durchziehen. Ich geb die Hoffnung ja immer noch nicht auf! Mit nem kleineren Label wär Elli vielleicht wirklich besser dran.

Und da sind bestimmt einige da, die Elli mit Kußhand nehmen, falls BMG wirklich so doof ist und sie ziehen läßt.
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.10.2004, 12:23
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Der Bericht ist echt happig und hat auch mich traurig gestimmt. Und aus Ellis Mund sowas zu hören tut wirklich echt weh. Aber sie hat Recht und das zeigt mir, das sie sehr genau weiß, das es sehr schwer ist im Moment Erfolg zu haben. Vielleicht wäre es wirklich besser sie würde zu einem keinen Label gehen und ich denke mir, das die sie mit Kußhand nehmen würden. Aber wir müssen uns nicht wundern, wenn das in die Hose geht. Was RTL da an Werbung bringt, ist echt zum schreien. Aber so ist das nunmal. Ich finde es echt schade, das es ihr so schwer gemacht wird. Da frage ich mich ehrlich was hat sie falsch gemacht? Sie hat nichts falsch gemacht. Die Leute in der Musikbranche können mit Künstlern, die ihre eigene Meinung und ihr eigenes Ding durchziehen nichts anfangen. Außerdem werden momentan alle Leute die den sogenannten Castinggeruch an sich haben, behandelt als hätten sie eine "Krankheit" und in einen Topf geworfen. Man macht sich nicht die Mühe, da genauer hinzuhören. Würde man das nämlich machen, würden die Leute merken, was für ein Talent in Elli steckt. Finde es sehr gut, das Elli dazusteht das sie das so gemacht hat und wieder so machen würde. Hut ab!!! Wenigstens privat scheint sie ihr Glück gefunden zu haben und dafür wünsche ich ihr alles Gute.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03.10.2004, 12:48
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
puhh ... ich musst ehrlich gesagt auch erstmal nach luft schnappen als ich mit dem artikel durch war. ich muss mal ehrlich sagen das ich ganz schön stolz auf sie bin, das sie sich da so durchboxt und ihr ding durchzieht. Respekt !!! immerhin hat so schon mal ganze 1000 ellifanten im rücken die sie glaub ich garantiert net hängen lassen. Vielleicht schafft sie es auf einem kleineren label ja sogar zu größerem erfolg. ich farg mich echt ob die leute im musikbuiss miteinander reden. ich mein Guy chambers und Rea ( von Reamon) werden doch nun echt ein bissl ahnung davon haben ob ein mensch singen kann oder net .... ich mein sie hat sich ja selbst darüber im rsten moment gewundert.

vielleicht versteh ich das alles hier auch nich so wirklich, aber ich hoffe das uns elli noch ein weilchen erhalten bleibt.

Immerhin geht es ihr privat richtig gut..... und elli ist nicht der mensch der sich jetzt gleich unterkriegen lässt .... den flopp von in my dream hat sie auch überlebt und geht jetzt mit dem album noch mehr risiko ein.... das nen ich stärke !!

einen schönen sonntag noch euch allen.... glg frany
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.10.2004, 12:53
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Der Artikel hat mich gerade auch ziemlich traurig gestimmt - aber in erster Linie richtig sauer gemacht!
Nur, weil RTL, die ganzen Radiosender und Zeitschriften absolut keine Ahnung haben, soll Elli dafür leiden. Man könnte sich ja nen Zacken aus der nicht vorhandenen Krone brechen, wenn man etwas über jemanden schreibt, der ne Castingshow gewonnen hat. Echt, die ganzen Typen müsste man rausschmeißen und Leute arbeiten lassen, die Ahnung von Musik haben. Denen gehts doch garnicht um die Musik, es geht doch nur um dieses kleine, besch****** Wort: "CASTING". Ich hab echt ne mega Wut auf die ganzen Medien! Keine Ahnung von nix, haben aber das Recht zu bestimmen, wer "in" und wer "out" is, Qualität zählt heute wohl garnichts mehr. Da könnt Ellis Album das geilste auf der ganzen Welt sein (und für mich ist es das auch!), es würd die nicht jucken.
Ich hab echt Angst davor, dass das Album floppt. d'Chefin is von Heute auf Morgen meine absolute Lieblingssängerin geworden (kein Wunder bei dieser Stimme), ich will nicht, dass sie genauso schnell wieder aus meinem Leben verschwindet. Ich will selbst entscheiden, ob und wann sie das tut und will nicht, dass mir diese Entscheidung von den Medien abgenommen wird!!!

---
Sorry ich musst mal weng Frust ablassen, mich ko*** das alles ja so an!
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.10.2004, 13:47
Flowerstone Flowerstone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Ort: Limburg
Alter: 42
Beiträge: 16
Flowerstone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flowerstone eine Nachricht über Yahoo! schicken
Bei RTL läuft Werbung für´s Album! Das ist ja schon mal was!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.10.2004, 14:07
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
@ all

im moment hab ich das Gefühl , das die ,, großen bosse ,,den Ellis Fans ( also uns)erst mal auf den Zahn fühlen wollen , inwieweit wir zu Ihr stehn und wie weit sie bei uns gehen können . Nur denken die wohl nicht daran das der Schuß ( den die wohl nicht gehört haben ?) auch mal nach hinten losgehen kann ! Die von den Medien gucken bestimmt auch hier rein , also ihr ,, Bosse ,, lasst euch gesagt sein , ich laß mir nicht meinen Musikgeschmack vorschreiben .,und ansonsten auch nichts anderes, ich bin eine mit krallen -ecken und kanten . Von meiner Art gibts hier bestimmt noch einige oder??????????????
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions