Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24.05.2004, 18:36
Benutzerbild von Astrid
Astrid Astrid ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Bensheim
Alter: 35
Beiträge: 279
Astrid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Astrid eine Nachricht über ICQ schicken
Star Xtra

Hi Leute!!

Also in der neuen Star Xtra (is so ne komische Zeitschrift) gibt es ein vierseitiges interview und bilder vond er elli und ein riesen großen Poster vond er Elli drinne.

Viel Spaß beim Kaufen *lölchen*
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.05.2004, 19:30
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jooooh, werd ich mir morgen gleich holen, kenn zwar die Zeitschrift nicht... aber egal.
4 Seiten Elli, das is doch mal was....
Christina K.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.05.2004, 20:18
Benutzerbild von SchokoKeks
SchokoKeks SchokoKeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: (fast) Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 182
SchokoKeks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
jooooooooo....
endlich ma wieder n neues poster!!!!
naja... obwohl meine zimmer ist nicht gerade groß... da is schon bald kein platz mehr....

aber dat passt scho!!!

vlg
__________________
*** YOU TEACH ME TO FLY ***

°°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°°

***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM***

WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.05.2004, 09:21
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
VIELEN DANK, wollte heute Abend sowieso einkaufen gehen, dann weiß ich ja jetzt, dass ich am Zeitungsregal net einfach so vorbeigehen darf.

Die Zeitung muss ich auf jeden Fall holen, Poster + vier Seiten über Elli, was will man mehr??? Und das Poster ist echt geil, weiß nämlich schon wies aussieht.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.05.2004, 09:50
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Stellt die eine von euch rein???
Ich kann mir ja nich jede Zeitschrift kaufen!!
@Kathy
Du bist doch so schreibwütig!
Mach ma bitttteee!!!
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.05.2004, 10:43
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
kann ich machen, aber erst heut Abend!
4 Seiten Elli + Poster. Kompliment an die Zeitschrift. Sollten wir alle mal hinmailen!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.05.2004, 11:11
Benutzerbild von ElliFan
ElliFan ElliFan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Halle
Alter: 37
Beiträge: 581
ElliFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Is ja geil!!!
Vorhin hab i erfahren ees da a Poster drin is,und jetzt les' i hier auch noch des da auch noch a 4-seitiges Interview drin is!!!
Des könnte ruhig öfter so sein oder?*grins*
__________________
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.''
(Goethe)

Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren
Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh
Wir wissen, dass wir glücklich waren
Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie
(Goethe)[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.05.2004, 11:56
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von nordi
Stellt die eine von euch rein???
Ich kann mir ja nich jede Zeitschrift kaufen!!
@Kathy
Du bist doch so schreibwütig!
Mach ma bitttteee!!!
Ich geh in meiner Mittagspause einkaufen....kanns dann morgen oder die Tage einscannen.
Stells dann auf meine HP (Geb bescheid wenns drauf is)
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.05.2004, 13:22
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Stars Xtra - Hi Kerstin :-)

Hallo "mama" Kerstin,

ich hab auf S. 15 der Stars Xtra gerade einen link entdeckt *smile*
www.elli-the.voice.beep.de
steht da geschrieben
Wenn das mal nix is....wollt ich Dir ma mitteilen *ggg*

Chattochter
Miri
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.05.2004, 14:33
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
4 seiten + poster???!?!?!?!

geil!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 25.05.2004, 15:21
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
*lach*@nordi
stimmt mal sehn vielleicht kauf ich mir die heute noch dann poste ich es hier rein,
lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.05.2004, 16:28
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
So dann werd ich mir mal die Finger wundschreiben

ELLi - POWERLADY MIT VIEL GEFÜHL

Sie darf sich Superstar nennen, sieht sich aber nicht so:"Da fehlen noch Welten!" Das sind die Hits der Elli Erl: Sie hat Power, Talent und was in der Birne. IM großen Starsxtra-Interview beweist sie es euch:

SX: Herzlichen Glückwunsch! Gehen dir die INterviews inzwischen auf den Zeiger?
Elli: Mit Interviews habe ich kein Problem. Lieber zehntausend Interviews als ein Fotoshooting! Ich erzähl gerne.

SX: Du wirkst auch garnicht gestresst, eher so, als wärst Du im Showbiz längst schon ein alter Hase...
Elli: das liegt vielleicht daran, dass ich schon-wenn auch im kleinen Rahmen - Erfahrungen gesammelt habe. Außerdem weiß ich genau, welche Chance mir das geboten wird, und dafür streng ich mich auch an.

SX: Familie und Freunde werden dich in nächster Zeit seltener zu sehen kriegen....
Elli: Klar, aber wir reden immer noch genauso häufig, jetzt halz mehr übers Telefon. Aber es ist mir schon wichtig, dass ich für die, die "alte Elli" bleibe - und dass sie mich auch so behandeln

SX: Passt dein Examen in deinen engen Terminkalender..
Elli: Das passt. Anfang August ist das Examen, und ich habe von der Plattenfirma das OK, das der Monat vorher geblockt wird. Ich nutze jetzt schon jede freie Minute, habe mir die Bücher besorgt, Komilitonen versorgen mich mit Unterlagen - ich werde also von allen unterstützt.

SX: Kommt dein Album noch vor dem Examen?
Elli: Ja, schon! Im Sommer gibt's noch eine 2.Singl, die dann schon aus dem Album stammt. ich habe jetzt von Produzenten Songvorschläge erhalten, und muss mich da durchhören, damit wir mit der BMG schnellstmöglich eine Auswahl treffen.

SX: Sind auch Panta-Rei Songs drauf?
Elli: Ja. ich habe der BMG Lieder von PR zugeschickt, und die haben dann eine Vorauswahl gemacht, welche sie sich vorstellen könnten. Da ist sogar ein Song dabei, den ich selbst geschrieben habe! Wenn ein paar PR-Songs drauf kommen würden, wäre das auch die bestätigung, dass sich all die Jahre und all die Vorarbeit gelohnt haben


.............
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT]

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos



[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.05.2004, 16:40
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
SX: Wird auch ein Bohlen-Song drauf sein?
Elli: Nein. Wohl nicht.

Sx: Will er nicht oder willst Du nicht?
Elli: Ein Gespräch hat nicht stattgefunden. Aber das ging nicht von mir aus. Ich wäre dazu bereit gewesen.

SX: Hm.Der erste Satz, den Dieter zu dir sagte, war: "ich mag deine Stimme nicht" (Casting), der letzte "Das wird ganz, ganz schwer" ( Celebration). Nach der großen Freundschaft klingt das nicht gerade.
Elli: Ja, das hing von Anfang an schief. Ich weiß auch nicht. Keine Ahnung, ob er mich blocken will. ich hab ihm nix getan. ich war bereit, ich wollte immer mit ihm reden, aber ich kam nie richtig an ihn ran. Ich war nie eine, die Dieter Bohlen verteufelt hat. ich find auch seine Musik ok. Dass er's kann ist ja klar, sonst hätte er im letzten Jahr nicht sieben Nummer 1 Hits gehabt. ich zieh da auch den Hut vor und Find's Spitze.

SX: Als Du "This is my life" kritisiert hast, hast Du auch weniger gegen Bohlen geschossen, als vielmehr dessen Haus- und Hofberichterstatter, der "Bild"-Zeitung, Munition geliefert...
Elli: Ich habe doch damals nur gefragt, ob man was verändern könnte, damit der Song besser zu mir passt. Schließlich wolte ich auch hinter dem Song stehen können. Und da wurde ja auch eine schöne Lösung gefunden. Auf der Single sind beide Versionen drauf: Die Gitarrenversion extra für mich und Dieters Lieblingsversion. Aber das alles war doch überhaupt nicht böse gemeint.

SX: Als Benny ausschied, schien Dieter verzweifelt.
Elli: Ja, ich weiß, dass ich nie seine Traumsiegerin war. Wegen des Aussehens, der Stimme, meiner Art. Aber da kann ich nichts dafür. Mich haben die Leute so weiter gewählt wie ich bin. Und darauf bin ich stolz.


.....
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT]

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos



[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.05.2004, 16:49
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken

soso BE das verstehst du also unter diplomarbeit schreiben is klar
aber danke fürs posten so muss ich mir meine finger net wundschreiben*lach*
schön tag noch bis später vielleicht...
Lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25.05.2004, 16:56
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
SX: Du bist halt einfach nicht der Bohlen Typ?!
Elli: Kann sein. ich sage halt, was ich denke. Aber ich bin auch kompromissbereit. Man hätte sich da ganz normal aussprechen können. UNd wenn's dann hinterher immer noch nicht stimmt, dann hat mans wenigstens versucht.

SX: Wie stellst Du dir deine Musik vor?
Elli: Eine schöne Mischung aus Rock und POp. Die Richtung, die zu mir passt und die ich schon seit Jahren mache. Wir haben ja mit der band auch nicht nur Draufhau-Musik gemacht.

SX: Was würdest Du bei "WorldIdol II" singen?
Elli: Da muss man ein Stück aus den Mottoshows bringen. Also dann: I don't wanna miss a Thing, Like the way I do oder When I need you, dass hat mir sehr viel Spass gemacht.

SX: Das DSDS-Voting System war ja ziemlich seltsam. Judith musste 5-mal nach vorne, war aber nur zweimal unter den schlechtesten 2.
Elli: Wir wussten, das nicht immer die beiden Schlechtesten aus dem Voting vorne stehen würden. Aber warum sie ausgerechnet die jüngste fünfmal rausgeschickt haben weiß ich auch nicht. Das war der Hammer. Obwohl es einiges zwischen Judith und dem Rest der Gruppe gab - aber das hatte sie nicht verdient. Da haben wir uns auch alle geärgert. Auch wie die Jury sie teilweise abgebürstet hat. Das war zu hart: Was sie mit Judith gemacht haben war echt unter aller Würde!

SX: Ein Wort zu deinem Bruder Josy(23), der mit seinem "Ich mag den Song vom Dieter nicht!" live auf der Finalparty ziemlch ÖL ins Feuer gegossen hat...?
Elli: Er darf ja sagen, was er denkt. Aber wie er da auftrat - mir ist alles aus dem gesicht gefalllen. Ich hab nur gedacht:"Du Trottel!"
Und das hab ich ihm auch gesagt.Aber ich find eh das alle zuviel von Josy reden. Ich bin dagegen total stolz auf meinen älteren Bruder Ludwig (27). Der hat ewig viel für mich getan, Tickets und Busse organisiert, sich gekümmert. Und alles, ohne was zu wollen, zu fordern. Ludwig hat die Arbeit am A.... und Josy benimmt sich plötzlich im Fersehen wie einer. Aber lieb hab ich sie beide.



So das wars vom Interview. der rest ist nur ein Bericht über Mottoshow und Biographie von Elli.
Reicht erstmal für heute - viel Spass beim Lesen.
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT]

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos



[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions