Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 05.04.2004, 09:19
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Tami1
"ich war mir in der nachkriegszeit darüber im klaren, was deutsche leser auf keinen fall wollten-nachdenken. darauf habe ich meine zeitung eingerichtet" (Zitat:axel springer BILD-zeitungserfinder)
das sagt ja wohl alles, oder???
Allerdings!! Deswegen sterben BILD-Leser auch dümmer, weil die alles glauben, was in dem Schundblatt steht...
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.04.2004, 12:32
Benutzerbild von Jessy
Jessy Jessy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Wuppertal, NRW
Alter: 37
Beiträge: 8
Jessy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jessy eine Nachricht über ICQ schicken Jessy eine Nachricht über MSN schicken
Oh man,
daran sieht man dass sich Müll echt immer gut verkauft...diese verkorkste Zeitung holen se ja alle...und dass ist bei der Musi nicht anders ; siehe daniel K. oder ähnliche TOLLE musik

Naja vielleicht lernen de leuds irgendwann nochmal was gute Presse bzw. Musik ist...bin da NOCH recht optimistisch *lach*

Des wars au...
Jessy
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.04.2004, 19:32
Benutzerbild von ElliFan89
ElliFan89 ElliFan89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Chemnitz
Alter: 35
Beiträge: 166
ElliFan89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan89 eine Nachricht über ICQ schicken
hi
ich habe diesen artikel auch in einen andren Forum gelesen

ich könnte denne von der Bild so paar scheuern ich ich check das echt nich was die hier ablassen
1. zu der sache mit dem song This is my life. Denis wolle genaus so wennig wie Elli diesen 0 8 15 song singen. un das kann ich auch verstehen.
aber jetzt mit der gitaren version ist er schon besser. Gut elli das du dich surch gesetzt hast!

2. Elli hat ja gesagt das sie nichts gegen Dieter hat bloß sie hat nun mal eine andere Musikrichtung als der gute Alex. Das Juliette denn song von Dieter nicht angenommen hat ist eine ganz andere geschichte. denn die songs die Dieter für Elli schreiben würde, würden einfach nicht zu unserer Elli passen.

3. Elli ist weis gott kein pummelchen oder? Schaut doch mal Denis an sie ist vielleich eins, es gibt aber viel schlimmere, aber nicht Elli. ich weis nicht ob jemand den auf trit von B.Trift gesehen hat, da ging ges ja auch immt das thema und da hat Elli ja auch zu gegeben das sie ein paar kleine problem zoonen hat, ich glaube die hat jeder. aber sie hat auch wider rum gesagt was ich auch gut und richtig finde. das man nun mal sieht das Deutschland keinen 90/60/90 körper haben will. das ist doch langweilig. wir wollen eben so jemanden wie ELLI rote haare coole Brille und eben nicht 90/60/90 das ist auch gut so!!

also die von der Bild haben echt einen an der Waffel!!!
wenn mir mal jemand von dennen unter die augen tretten würde, würde der dann so ausehen wie Daniel K. nach dem Unfall

ciao ElliFan89 alias Theres
__________________
[CENTER][B]ELLI ROCK THE WORLD!!!! [/B][/CENTER]
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]Ein neuer Tag beginnt,[/COLOR][/FONT][/CENTER]
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]auf der Suche nach dem Sinn
dem Sinn in meinem Leben
doch ich kann ihn nicht finden
wars das schon?
kann das alles ein?
was kommt danach?
wann ist's vorbei?
wer kennt die Antwort
auf diese Fragen?[/COLOR][/FONT]
[/CENTER]
[CENTER][URL="http://www.theres-guenther.de"]www.theres-guenther.de[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.04.2004, 19:45
Benutzerbild von nana
nana nana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hürth - Traumstadt direkt neben Köln
Alter: 40
Beiträge: 633
nana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nana eine Nachricht über ICQ schicken nana eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich finde es lohnt sich gar net sich über solche schwachmaten aufzuregen die haben doch überhaupt keinen plan was wirklich gut is, sieht man ja, sie sind auf bohlens seite
__________________
[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][SIZE=3][B][FONT=Century Gothic][COLOR=Red]et kütt wie et kütt [/COLOR][/FONT]
[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.04.2004, 23:42
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
@nana
denke auch das es sich net lohn sich darüber aufzuregen,die von der bild lachen sich ins feustchen und ham genau das erreicht was sie wollte!
wenn ich mich über jeden scheiß der in der zeitung steht aufregen würde wäre ich schön legst tot umgefallen oder hätten mindestens schon einen herinfakt!
lasst sie einfach schreiben,ändern könn wir so wie so nix,könn nur hoffen das die bild irgendwan einsieht das elli echt was drauf hat und kein Pummelchen is!
Wir wissen selbst am besten was wir an elli haben und was sie drauf hat,wir glauben an sie und das ist es was zählt!!!!

gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 07.04.2004, 20:35
clau1974 clau1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Saarland/Saarbrücken
Alter: 49
Beiträge: 6
clau1974 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also die "Zeitungsmenschen" sind doch echt alle bekloppt Was haben die eigentlich alle an Elli´s Figur auszusetzen ??? Ich finde Elli hat ne völlig normale Figur. Anstatt Pummel Elli wäre doch mal ne Überschrift wie: "Die sympathische, bodenständige Rockröhre mit den schönen blauen Augen" Balsam für die Seele aller Fans
Allerdings glaube ich, dass sich Elli von so nem Käseblatt nicht wirklich verunsicher läßt.

Gruß an Alle
Claudia
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.04.2004, 13:25
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
ja würde auch gerne mal wieder eine nette überschrift über elli lesen aber in der bild wird das wohl net möglich sein!
Denke auch das elli nix daruf gibt was geschrieben wird,sie is selbsbewust genug über solchen dingen zu stehn und das is auch gut so anders kann man in dem geschät net überleben!
gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.04.2004, 19:54
Benutzerbild von nana
nana nana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hürth - Traumstadt direkt neben Köln
Alter: 40
Beiträge: 633
nana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nana eine Nachricht über ICQ schicken nana eine Nachricht über Yahoo! schicken
klar das denke ich auch, aber ich könnte mir vorstellen das es trotzdem blöd is sowas über sich in der zeitung zu lesen!! Ich meine sie is schon selbstbewusst aber ich kann mir nicht vorstellen das sie immer alles, egal was kommt locker nimmt!! Sie hat ja auch schon gesagt das sie sich drüber geärgert hat!! Naja hoffen mer ma das die menschen von der bild irgendwann checken worauf es ankommt und mal gaaaaaaaaanz nette sachen über elli schreiben!!
__________________
[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][SIZE=3][B][FONT=Century Gothic][COLOR=Red]et kütt wie et kütt [/COLOR][/FONT]
[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions