Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05.05.2005, 08:09
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ausrufezeichen Hotels und Deutsche Bundesbahn

Moin Ihr Lieben,

ich wollt ma wissen, was Ihr für Erfahrungen in Regensburg mit den Hotels so gemacht habt !? Und Eure Erlebnisse mit der DB ???

Ward Ihr zufrieden , oder eher weniger ???
Welches Hotel könnt Ihr empfehlen ?

Ich fang dann mal an ..........

Hotel "Am Peterstor"

Nicht zu empfehlen, weil :

1. Schlechte Öffnungszeiten, Sprechzeiten an der Rezeption nur von
09:00h bis 11:00h + 16:00h bis 22:30h
(reist man mittags an, hat man Probleme sein Gepäck loszuwerden !
Und sie öffnen auch erst um Punkt 16:00h dann, auch wenn sie schon da sind.)

2. sehr unfreundliches Personal
(Beispiel : Man wird kurz nach 10:00h ausm FRühstücksraum geschmissen + der Hammer war, dass die Chefin des Hauses bis eine Minute nach 11:00h nur wartete , um uns im Kommandoton mitzuteilen, dass wir uns nun auch draussen vor der Tür weiterunterhalten könnten. Wir haben im Voyer - Minivoyer- noch auf Leute unserer Elli-Fan-Truppe gewartet. War sehr unverschämt die Frau !)

3. Preis : Geht ! Fürs DZ = 55 Euro inkl. Frühstück

RESULTAT : NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



IBIS HOTEL - Furtmayr

Da kann ich nur sagen, sehr zu empfehlen.....

1. Super nettes Personal, man wird sogar morgens um 04:00h freundlich empfangen *hehe*.

2. Internetanschluss !
Wir sind natürlich alle nicht süchtig *lach*.

3. Sehr schönes Zimmer - Frühstück ein wenig teuer (9 Euro), aber man muss ja nicht im Hotel frühstücken *grins*.

4. Preis : Fürs DZ = 56 Euro ohne Frühstück


RESULTAT : Immer gerne wieder !!!



Nun zur DB

Auf der Hinfahrt war alles bestens, nur die Rückfahrt hatte es ein wenig wieder insich.
Es gab ne Zugänderung, andere Wagonnummern und dann klappte natürlich erst nichts mehr mit den Reservierungen.

Im Allgemeinen bin ich aber zufrieden gewesen mit der langen Tour !
Erst Recht auf der Rücktour, denn da hatte ich ja so nette Leutz dabei *grins* und unseren eigenen Personenschutz u.a. dabei, das war echt super.
Die Rückfahrt verging wie im Fluge.

Auch wenn ich so manche blauen Flecken davon gezogen habe auf den Weg ins Bistro...Antje , du weißt die eine Kabine , wo ich gegen geklatscht bin *hehe*. Aber es war lustig und der Milchkaffee war leckaaaa *g*.


RESULTAT : Bin entspannt hin und her gekommen. Auf der Hintour ein wenig Muskelkater wegen des Trollis die Stufen auf und ab tragen, aber sonst alles bestens *g*



Lieben Gruß + bis denni
die Kerstin ;-)
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]

Geändert von Amandafan (05.05.2005 um 08:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.05.2005, 12:13
Benutzerbild von Bettinschki1989
Bettinschki1989 Bettinschki1989 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: Marzling
Alter: 34
Beiträge: 787
Bettinschki1989 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bettinschki1989 eine Nachricht über ICQ schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über MSN schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über Yahoo! schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über Skype™ schicken
Hotel Weidenhof

Guten Morgen!
Also, wir waren in dem Hotel Weidenhof. Es war ganz okay dort nur leider kam uns das ein bisschen lieblos vor dort. Ist zwar immer wieder enoviert worden doch mit nicht so viel Mühe..
Mit dem Ankommen ist kein Problem und es ist auch die ganze Nacht über jemand an der Rezeption. Wir haben unserern Schlüssel auch um 12 Uhr am Freitag holen können.
DAs Frühstück war in Ordnung nur wie gesagt die Bedienung war nicht so der knüller. Bei der wir ausgecheckt haben war schon nett..
Es war nicht was wo ich sagen kann supi da geht ich immer hin, aber es war auch nicht schlecht..
Bettina
__________________

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.05.2005, 15:44
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Amandafan
IBIS HOTEL - Furtmayr

Da kann ich nur sagen, sehr zu empfehlen.....

1. Super nettes Personal, man wird sogar morgens um 04:00h freundlich empfangen *hehe*.

2. Internetanschluss !
Wir sind natürlich alle nicht süchtig *lach*.

3. Sehr schönes Zimmer - Frühstück ein wenig teuer (9 Euro), aber man muss ja nicht im Hotel frühstücken *grins*.

4. Preis : Fürs DZ = 56 Euro ohne Frühstück


RESULTAT : Immer gerne wieder !!!


Kerstin, kannste mir von dem hotel die nummer geben? Beim nächsten FC treffen wär ich gern dabei und das hört sich nicht so teuer an! Wär sicher das richtige für mich...wo ist das hotel ungefähr?Ist das zentral?

Mit der deutschen Bundesbahn hab ich persönlich mit Fernreisen zwischen Freiburg und Köln positive erfahrungen gemacht!Keine verspätungen, reservierungen haben geklappt und das zugpersonal war freundlich!Nur die Preise finde ich absolut zum kotzen!!!Zum Beispiel nach Berlin fliegen wir jetzt lieber weils weniger kostet und schneller geht!!! Ich beantrage eine fluglinie von Basel/Freiburg nach regensburg und Köln!!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.05.2005, 16:05
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
In Rgb. würde ich auch immer wieder ins Ibis gehen. War bis jetzt 4x dort.
Ich mags. Vom Preis ok, unkompliziert, nett eingerichtet und zentral (@Trüüüti, direkt am Bahnhof).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.05.2005, 16:32
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bring ich's hinter mich: Der 2000' ste Beitrag

Hotel Am Peterstor

Ich kann mich nur Kerstin bezüglich des Hotels nur anschließen.

Positiv zu erwähnen ist noch die gepflegte Zimmereinrichtung. Aber was hat frau davon, wenn sie eh kaum zu Hause ist.

Erwähnenswert vielleicht noch, dass morgens um 3:30 Uhr noch warmes Wasser aus der Dusche kommt. Keine Selbstverständlichkeit!
(Schönen Gruß nach Straubing ins Hotel Gäubodenhof. Dafür gab's dort Eier zum Sattessen.)

Leider gab es ein nur sehr dürftiges Frühstück. Jemand, der eh nur Marmelade bevorzugt, hätte sich über mehr als eine Sorte sehr gefreut.

Außerdem fehlte das obligatorische Frühstückei, die Henne hatte sich sogar am Sonntag nicht zu uns verlaufen.

Außerdem verfolgte mich tagsüber immer die Angst, dass mein Zimmer sich nicht per Karte öffnen läßt, wie mir unverschuldet beim Einschecken passiert, wenn ich nachts ins vom Personal verlassene Hotel komme.

Die Bahn

Bei allen bisherigen Fahrten bisher Top!

Lediglich jetzt auf der Rückfahrt das schon oben erwähnte Durcheinander mit den Wagons, die nicht vorhanden waren. Kann passieren!

Immerhin musste niemand stehen und ich kam in den Genuss der ersten Klasse.
Obwohl nur wegen meines nicht vorhandenen Sitzplatzes untergebracht, bin ich verwöhnt worden wie ein regulärer Firstclass-Gast.

@ Meine nette Begleitung bis Frankfurt:
Du hast echt noch was verpasst...

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.05.2005, 17:14
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
hey kerschtin ...
sag ma kannst du mir mal verraten was du für die bahnfahrt bezahlt hast ?? hattet ihr irgendwie nen gruppenticket (zumindest rückzu) ???
Wär echt lieb wenn du mir ma bescheid geben könntest ... über PN oder mail oder au hier.
ich bin nämlich dabei meinen sommerurlaub zu planen und da is des ma ganz interessant. Leider net zu nem elli. konzi, da sich unsre Madame ja nicht in die östlichen geganden deutschlands bewegen kann bzw. nicht bewegt und da hab ich so meine probleme mal schnell zu nem konzi in westliche richtungen zu gelangen, da ich in meinem alter da eh net alleine hindürfte und ausserdem arbeitet mein dad die woche immer bis spät und kann ne mit... leider !!
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.05.2005, 20:08
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Einrichtungen vom "Peterstor" war auch das letzte:

Ein Waschbecken ging in die Brüche, als ein Glas reingefallen ist und
man hatte auf einmal diverse Türklinken in der Hand, als man die Türen
nur schliessen wollte.
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.05.2005, 21:13
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
dani: ROCK 'n ROLL ??!
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.05.2005, 21:16
Benutzerbild von nana
nana nana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hürth - Traumstadt direkt neben Köln
Alter: 40
Beiträge: 633
nana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nana eine Nachricht über ICQ schicken nana eine Nachricht über Yahoo! schicken
oh also so schlechte erfahrungen wie kerstin hab ich beim ersten fantreffen nicht im peterstor gemacht...im gegenteil, wollte immer wieder hin nur gab es kein freies zimmer mehr...

dann war ich noch zwei mal im künstlerhaus...
das kann ich empfehlen...man kann kommen wann man möchte...frühstück kann man sich in der küche selber zubereiten..(war nur leider keine milch da :-( )
und vom preis..naja...90€ doppelzimmer... aber dafür mal ein geiles zimmer mit tv anschluss.. dusche... richtig viel platz...und ein sehr aussergewöhnliches zimmer...
__________________
[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][SIZE=3][B][FONT=Century Gothic][COLOR=Red]et kütt wie et kütt [/COLOR][/FONT]
[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.05.2005, 21:45
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
na,ja, alles ist relativ - ich war auch im Petershof- so schlecht fand ich es auch wieder nicht- da ich schon `mal schlimmeres erlebt hatte (in Wien- kam mir wie in einer Abstellkammer vor- Hinterhof und eiskaltes Zimmer, wenn ich friere bekomme ich schon die Krise) Einscheckzeit ist schon ein bischen komisch, aber da es ja nicht weit zum Bahnhof ist, diversen Schließfächern (Video überwacht) ist es schon OK
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 06.05.2005, 10:20
Benutzerbild von Claudia33
Claudia33 Claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Neustadt an der Weinstraße
Alter: 51
Beiträge: 1.144
Claudia33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudia33 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also das Peterstor war diesmal echt nicht ganz so toll.
Dani hat schon recht, da gehen Waschbecken in die Brüche, weil
als Zahnputzbecher ein Wiskeyglas hingestellt wird und die Türklinken
fallen einem schon fast entgegen.

Das Ibis gefiel mit super gut. Die Zimmer waren schön groß und auch
sonst war alles bestens. Sogar ein Parkplatz direkt vor der Tür.

Beim 1. Fantreffen damals im Mai 2004 war ich im "Fröhlichen Türken"
direkt gegenüber vom "Peterstor". War richtig gut dort, soweit ich
mich erinnern kann.
Preis und Frühstück angenehm, oder Yvo ............

Claudi
__________________
[FONT=Comic Sans MS]
[COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in
LOVE when...
Kuch Kuch Hota Hai

[SIZE=3]Main hoon na[/SIZE]
[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

Geändert von Claudia33 (06.05.2005 um 11:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.05.2005, 11:33
Benutzerbild von YvonnelovesElli
YvonnelovesElli YvonnelovesElli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 41
Beiträge: 714
YvonnelovesElli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
YvonnelovesElli eine Nachricht über ICQ schicken YvonnelovesElli eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ KNALLINGER

Beim "Fröhlichen Türken" fand ichs naja... Die Zimmer waren mir etwas zu klein und die Dusche/WC gabs pro Etage auch nur eins. Aber das Frühstück war ganz OK. Alle waren sehr freundlich und geschmeckt hats auch.
__________________
[FONT=Courier New][COLOR=darkred]LET THE GOOD TIMES [B]ROCK[/B][/COLOR][/FONT]


[B]Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen [/B]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.05.2005, 08:53
Benutzerbild von Claudia33
Claudia33 Claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Neustadt an der Weinstraße
Alter: 51
Beiträge: 1.144
Claudia33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudia33 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von YvonnelovesElli
@ KNALLINGER

Beim "Fröhlichen Türken" fand ichs naja... Die Zimmer waren mir etwas zu klein und die Dusche/WC gabs pro Etage auch nur eins.
Also für mich war das Zimmer nicht zu klein, da ich ja allein auf dem Zimmer war.
Hast aber schon recht und das mit der Dusche/WC ist mir doch glatt entfallen.

Claudi
__________________
[FONT=Comic Sans MS]
[COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in
LOVE when...
Kuch Kuch Hota Hai

[SIZE=3]Main hoon na[/SIZE]
[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.05.2005, 07:49
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von nana
oh also so schlechte erfahrungen wie kerstin hab ich beim ersten fantreffen nicht im peterstor gemacht...im gegenteil, wollte immer wieder hin nur gab es kein freies zimmer mehr...

Letztes Jahr gings da auch freundlicher zu !!!!
Nicht zu vergleichen !!!

Ich weiß nicht , was die hatten ???
Auf jeden Fall, nun lieber ab sofort und in Zukunft ins IBIS !!!
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10.05.2005, 08:00
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von ElliFan15
hey kerschtin ...
sag ma kannst du mir mal verraten was du für die bahnfahrt bezahlt hast ?? hattet ihr irgendwie nen gruppenticket (zumindest rückzu) ???
Wär echt lieb wenn du mir ma bescheid geben könntest ... über PN oder mail oder au hier.
Ich hatte kein Gruppenticket , ich hatte ein 50er Sparticket, also 50 % zahlen, wenn man früh genug bucht ! Mein Ticket hat 109 Euro gekostet incl. 2 PLatzreservierungen Hin-und Rücktour !!! Hatte am 04.03. schon gebucht für Ende April !

Zitat:
Zitat von ElliFan15
ich bin nämlich dabei meinen sommerurlaub zu planen und da is des ma ganz interessant. Leider net zu nem elli. konzi, da sich unsre Madame ja nicht in die östlichen geganden deutschlands bewegen kann bzw. nicht bewegt und da hab ich so meine probleme mal schnell zu nem konzi in westliche richtungen zu gelangen, da ich in meinem alter da eh net alleine hindürfte und ausserdem arbeitet mein dad die woche immer bis spät und kann ne mit... leider !!
Urlaub ist doch auch schöööön ! Tröste dich, ich kann auch nicht so oft zur ELLI, war das erste Mal nun zu nem Konzi. Die Strecken sind einfach leider immer zu weit und da hier oben am A.... der Welt ja Niemand wohnt, ist es Alles ein wenig schwieriger zu gestalten. Und arbeitsmäßig bekomme ich auch nicht immer frei :-(

Ich hoff, ich konnte dir ein wenig helfen.

Schau auch mal unter www.bahn.de
da kannste dir gleich die Strecke ausdrucken,die du brauchst !

LG die Kerstin ;-)
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions