|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
13. April München Backstage (Tour)
Backstage
Friedenheimer Brücke 7 80639 Müchen Lage Homepage Homepage aktualisiert: unter "Live" Elli: Support: Milk Einlass: 19.00 / Beginn: 20.00/ Location: Halle Vorverkauf: 12,00 € / Abendkasse: 15,00 € >>> Hier gibt es nun die Tickets! Lageplan/Routenplaner Anfahrtsplan Vorverkauf
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI Geändert von Elli live Fan (11.04.2006 um 23:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
... könnte man denn bitte auch die Uhrzeit dazu posten...Herzlichsten Dank! ROXI
|
|
||||
|
||||
@ Roxi
Noch nicht bekannt, wird, sobald verfügbar, ergänzt. LG Sabine
|
|||
|
|||
@SAbine: DAnke schon mal- aber du weißt ja- "gebranntes Kind scheut Feuer"
|
|
|||
|
|||
hallo,
hat denn der Vorverkauf schon begonnen? wenn ja, wo bekomm ich denn Tickets, auch für evtl. andere Konzerte. |
|
|||
|
|||
Vorverkauf für München hat noch net begonnen.....bin aber dran...sobald ich mehr Infos´s habe stelle ich sie rein.....
Für Ingolstadt kann man schon Karten kaufen!!!!! Grüssle Zitat:
|
|
|||
|
|||
dankeschön
|
|
|||
|
|||
Hallo ihr Lieben !!!!
Also, auf der HP vom Backstage steht schon ein andres Event an dem Tag drin , dass ist voll komisch....weis jemand mer ? Das ist echt voll doof würde gerne hin....... Liebs Grüßle Ina |
|
||||
|
||||
Zitat:
keine Panik, im Backstage gibt es zwei Lokalitäten, Halle (Kapazität 1000) und Club (Kapazität 350) . Deshalb sind oft zwei Konzerte pro Tag. LG Sabine
|
|||
|
|||
Zitat:
aja, echt war auch scho mal im Backstage....habe dort auch nur einen Raum gesehen...aber wenn du es sagst galb ichs dir .....in welchem spielt elli dann in der Halle oder im Club? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf der Homepage findest du unter "Venue Info" einen pdf Plan. Laut Programmvorschau ist der Club schon belegt. Bliebe die Halle. LG Sabine
|
|||
|
|||
DAnke SAbine für die Info- also müssen wir eben die HAlle schön voll machen! Am nächsten TAg ist ja eh Feiertag, also, los!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ok, danke für die info....gehst du hin?bin no am überlegen, als ich das letzte mal dort war gab es keine Parkmöglichkeiten und Fotos durfte man leider auch nicht machen.....mal schaun.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl, würde sich für mich fast eine bayrische "Urlaubs"-Woche anbieten. Aber nö, da bin ich dickköpfig und warte erst mal auf den versprochenen Auftritt in meiner Stadt.
|
||||
|
||||
Beitrag 1 edit.
|
|