Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 03.04.2004, 08:20
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden und ein bisschen Köln und Mainz
Alter: 42
Beiträge: 447
Irrlicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Irrlicht eine Nachricht über ICQ schicken Irrlicht eine Nachricht über Yahoo! schicken
elli bei bild.de

hi leuts,

ich krieg ja mal wieder die krise. bin eben auf bild.de gesurft und fand tatsächlich einen elli-artikel - und was für einen...
geht mal auf die rubrik "kino & musik". dann springt euch diese tolle überschrift in die augen:
"Ist Pummel-Elli jetzt übergeschnappt?"
da krieg ich ja schon zuviel. der artikel ist auch mal wieder sehr parteiisch (bezahlt dieter bohlen die bild-zeitung)??

greez
irrlicht
__________________
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR]
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR]

[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.04.2004, 08:49
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja, hab ich schon gelesen, Irrlicht. SAUEREI.

Und ich hab schon zuviel bekommen. Ständig wird Elli von der Bild als Pummel-Elli bezeichnet, immer die selbe Überschrift und dann steht ja auch noch Zicken-Elli drin. Wat soll dat???

Ich verfasse (hab ich auch schon in nem anderen Threat geschrieben) jetzt bald nen Beschwerdebrief an die Bild, was das eigentlich soll!?!?

Glaube solangsam auch, dass Herr Bohlen der Bild Geld dafür gibt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.04.2004, 08:55
Benutzerbild von SchokoKeks
SchokoKeks SchokoKeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: (fast) Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 182
SchokoKeks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
das war doch klar...von der bild ist doch nichts anderes zu erwarten... wenn das pummelchen thame schön breitgetrampelt ist, kommt warscheinlich erst nochmal ihre bisexualität oder so dran.... würd mich jedenfalls nicht wundern...

und da wundren sich alle warum immer mehr jugendliche magersüchtig werden.... nenene *kopfschüttel*


greetz,

dat schoggi
__________________
*** YOU TEACH ME TO FLY ***

°°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°°

***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM***

WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.04.2004, 09:06
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wie kann man so`n "Scheiss" schreiben! BLÖD Zeitung was sonst!
In meinem Alter sollte man sich ja nich mehr aufregen,ABER....
Ich ärger mich jedesmal wieder über "diese Idioten" von Schreiberlingen!!
Ich hoffe ELLI liest den Mist nicht!
Ich weiss schon warum ich diese Zeitung nich kaufe!
Mit der Blöd Zeitung kann man höchstens deen Kanickelstall auslegen.
Muss man aber befürchten,das das arme Tier `nen Schaden kriegt
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]

Geändert von nordi (05.04.2004 um 16:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.04.2004, 17:08
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 341
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also bei dem beschwerdebrief würde ich mich gerne anschließen!!
kann frau den schmierfinken nicht mal auf die finger kloppen?? baaaaaaaaaaaahhh *aufreg*
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.04.2004, 19:32
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
"Die schrille Sängerin Elli, die die zweite Staffel gewonnen hatte, will unbedingt ihren eigenen Weg gehen."
Jetzt wird Elli auch schon als "schrill" bezeichnet!!! Dürfen im Musikbusiness wirklich nur stinknormale Langweiler sein? Ist sofort jeder "schrill", der aus der Reihe tanzt??

"Ist Pummel-Elli arrogant? Dumm? Oder einfach nur total übergeschnappt?"
Wer eine weise Entscheidung trifft, ist wohl keins von alledem! Das könnte schon fast als Beleidigung gelten!

"Klar ist: Ohne Dieter Bohlen, einen der erfolgreichsten Produzenten Deutschlands, wird Elli es schwerer haben."
Was ist dann mit den Milliarden anderen Künstlern in den deutschen Charts, die nicht von Bohlen produziert werden? Im Grunde dürfte da ein Usher oder ein Max gar nicht in den Top Ten sein...

"Ihren Weg vom Nobody zum Superstar – den verdankt sie auch Big Bohlen, der z. B. Ellis ersten Hit „This is my Life“ geschrieben hat."
Den Sieg bei DSDS verdankt sie keineswegs Bohlen. Bohlen war ja beim Casting sogar dagegen, sie weiterzulassen. Doch die anderen drei haben ihn überstimmt. Und danach haben sowieso die Zuschauer bestimmt. Wo soll da Bohlen was beeinflusst haben? Ich kann nichts erkennen. Außerdem - "This is my life" hat er nicht für Elli geschrieben, sondern eigentlich für Denise, wenn man genau hinhört. Nicht mal den Song kann Elli Bohlen verdanken...

"Mit dem ist sie auf Platz sechs der deutschen Charts."
Bin ich schlecht informiert oder sind die das?? Elli steigt doch auf der 3 ein - oder?

"Wir erinnern uns an die garstigen Wortwechsel.
Zicken-Elli: „Das ist nicht meine Musik. Mein Herz schlägt in eine andere Richtung.“ Dieter Bohlen: „Die Titel für sie schreibe ich nur aus Höflichkeit meiner Plattenfirma gegenüber.“ Elli: „Der Song klingt lieblos dahingeklatscht.“ Bohlen: „Ich habe keine Zeit für diese Kinder.“"

Komisch - Elli wird als Zicke bezeichnet, obwohl sie sachlich und objektiv darstellt, warum sie den Bohlen-Song nicht mag. Bohlen wird persönlich, argumentiert unsachlich, und heißt trotzdem noch "Dieter Bohlen"...

"Schon Juliette Schoppmann (23), Finalistin der ersten Staffel, wollte sich auch nicht vom Pop-Titan helfen lassen – und fiel prompt auf die Nase. Der erste „Superstar“- Gewinner Alexander dagegen schwört auf die Bohlen-Hits – und landet einen Nummer-1-Titel nach dem anderen."
Diese beiden Sätze liest man auch in JEDEM Bericht über Elli...
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.04.2004, 19:39
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Da wirds einem ja schlecht!!!! also ich würde die bild nicht mal meinem holzofen zumuten.....
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.04.2004, 19:51
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 341
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
was wird die bild denn berichten, wenn elli in einem halben jahr einen nummer eins hit nach dem anderen in die verkaufscharts reinknallt ??
von rosenstolz hat auch jeder angebliche musikexperte gesagt, dass diese band nie in die chats kommt... *lautlach*
es hat zwar lange gedauert, aber rosenstolz ist in den album charts auf platz eins und das ohne viva und vor allem OHNE bohlen!!

elli, mach dein ding
das kommt an und wird bleiben...
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.04.2004, 19:53
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
das is doch echt der hammer,was sich die BLÖD da mal wieder geleistet hat!
Für die scheint alles ein rotes tuch zu sein was gegen ihren dieter bohlen ist.
da fählt mir echt nix mehr zu ein
kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.04.2004, 00:47
Karlchen Karlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Mainz
Alter: 44
Beiträge: 116
Karlchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Da kann Frau echt nur den Kopf schütteln!!!
Diese Zeitung versucht wirklich mit allen Mitteln Elli den Erfolg zu verderben.
Warum ?
Weil sie wirklich was drauf hat?
Weil sie fantastisch singen kann?
Weil sie ihre eigene Meinung vertritt?
Weil sie klasse Songs schreiben kann?
Weil sie die Elli ' zum Anfassen ' bleiben will?
oder einfach
Weil sie zu gut ist?

Diese Schreiberlinge sollten doch froh sein, dass es in Deutschland endlich eine Sängerin gibt, die das Zeug zum Weltstar hat.
Wir haben das schon lange erkannt !!!
Irgendwann wird es denen auch klar, dann loben sie Elli in den Himmel und betteln um ein Exclusiv - Interview.
Was singen wir dann ?

Zu spät, zu spät, zu spät , zu spät .........lalalalaaa.

Liebe Grüße Karla
__________________
" Don't watch your time slipping away !!! "
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 04.04.2004, 15:39
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Es ist immer wieder das gleiche.....wie Kekz schon so schön schreibte.....
"Zitat: Was ist dann mit den Milliarden anderen Künstlern in den deutschen Charts, die nicht von Bohlen produziert werden? Im Grunde dürfte da ein Usher oder ein Max gar nicht in den Top Ten sein... "
Es gibt noch einen Haufen weiterer guter Produzenten im Internationalen und Deutschen Showbiz die genausoviel wenn nicht noch mehr drauf haben als Dieter Bohlen. Zumindest allerdings sind sie vielseitiger und vielschichtiger als er....

Zitat:
Zitat: "Mit dem ist sie auf Platz sechs der deutschen Charts."
Bin ich schlecht informiert oder sind die das?? Elli steigt doch auf der 3 ein - oder?


Nein Kekz du bist nicht schlecht informiert, eher die Bildzeitung ist schlecht informiert


Den "Titel" Pumelchen wird Elli bei der Bildzeitung wohl nicht mehr loswerden....aber irgendwann werden auch die merken das es langsam langweilig und schon beleidigend für die Person Elli wird ...l.

Bestes beispiel das es auch anders geht sind doch oomph!, Max und Rosenstolz. Aber auch die mussten meines wissen erstmal sozusagen "durch die Bildzeitung" gehen und werden plötzlich in den Himmel gelobt.....wie schnell sich ein Blatt doch wenden kann

Wir wissen jedenfalls was wir an Elli haben

Und damit G'Day
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]

Geändert von BabyMiri (04.04.2004 um 15:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.04.2004, 21:54
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: 53° 04′ nördl. Breite, 7° 24′ östl. Länge
Alter: 48
Beiträge: 396
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BILD wurde nicht grundlos vor Jahren der Titel „Zeitung“ aberkannt. Zeitungen sind nämlich verpflichtet, sachlich und objektiv zu berichten. Magazine, wie die BILD, dürfen gern von Wahrheiten abweichen, um Schlagzeile zu machen. Ich bin nur froh, dass BILD berüchtigt ist für Arroganz, parteiische Berichte und Artikel, die nicht nur haarscharf sondern meilenweit von Verstand, Anstand und vor allem Wahrheit entfernt sind.

Elli wird’s packen, wie alle anderen deutschen Künstler, die sich nicht Dieter Bohlen unterwerfen müssen und derzeit die Charts bestimmen. Elli gehört zu den wenigen in dieser Branche (Hut ab), die nicht auf Kommerz ausgerichtet sind, sondern sich mit Leib und Seele IHRER Musik verschrieben haben und diese Musikrichtung nicht aus den Augen verlieren möchten. Mir gefällt, dass sie nicht mit dem großen Strom schwimmt. Der Mut, zu den eigenen Interessen zu stehen, wird einem in der Superstarszene schnell genommen. Bemerkenswert, wenn man es wagt, sich dagegen aufzubäumen. Ehrlichkeit dieser Art sollte sich auch mal BILD zur Lebensregel machen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.04.2004, 22:05
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sam, auf den Punkt - wie immer!
(ging schnell, ne? )

Wir sollten der Bild eigentlich gar nicht mehr die Ehre erweisen, sie in diesem Forum zu erwähnen. Richtig positive Berichte über Elli wird dieses Schundblatt eh nie abliefern (hat sie das schon jemals? Ich glaube nicht)..

Lassen wir sie nur weiter die zweifelhaften "Lichtgestalten" gen Himmel heben!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.04.2004, 22:08
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: 53° 04′ nördl. Breite, 7° 24′ östl. Länge
Alter: 48
Beiträge: 396
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
muluc, ganz Deiner Meinung!

Ignoration kommt in diesem Fall verdammt gut.

BILD Dir Deine Meinung. Haben wir getan...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.04.2004, 22:16
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
"ich war mir in der nachkriegszeit darüber im klaren, was deutsche leser auf keinen fall wollten-nachdenken. darauf habe ich meine zeitung eingerichtet" (Zitat:axel springer BILD-zeitungserfinder)
das sagt ja wohl alles, oder???
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions