Hi Elli!
Oh Mann! Ich dachte grade ich trau meinen Augen nicht: Du kommst nach Regensburg!! In die Heimat!! Welcome home! ist ja wohl fast selbstverfreilich dass ich alles dran setzen werde auch dort zu sein, nee? Freu mich schon jetzt TIERISCH und werd jetzt sicher schlafen wie ein Baby also gute Nacht zusammen!
Liebe Grüße Kirsten
Hallo Elli,
Wow, nun hat das warten ein Ende,lach- soooviele Termine! Da habt ihr euch aber ganz schön was vorgenommen und wir können wieder Kilometer zählen....
Hoffe man sieht das eine oder andere vertraute Gesicht dann wieder!
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI
Hi Elli,
endlich, endlich endlich Hannover
Es ist so super. Das auf einen Sonntag im Mai [IMG]http://forum.elli-e.de/images/icons/icon14.gif[/IMG].
So dicht vor der Tür.
Wir freuen uns unendlich.
Danke.
Wow endlich gibt es neue Termine, glaube gerade meinen augen nicht zu trauen und das beste dadran ist, du kommt sogar nach Hamburg
Schöner hätte der ohnehin schon gelungene Montag nicht werden können.
Hallo Zusammen!
Wollte mich auch mal wieder melden..Wie gehts Euch? In Offenburg muss es ja richtig geiL gewesen sein...
Sieht so aus & hört sich jedenfalls so an
Ich wünsch Euch allen ein schönes Restwochenende!
Bis Bald & Liebe Grüße Lisa
Man bekommt nicht genug von dir!
Man kann sich die Bilder von dir immer wieder ansehen.
Freu mich schon auf dich wenn du in Berlin bist.
Dann sehe ich dich wieder.
Hi Elli.
Warum hast du dir verdammt nochmal deine Haare blondiert? Rot stand dir auf jeden Fall besser. Aber das ist halt deine Entscheidung.
Wollte eigendlich nur mal anfragen, ob du nicht mal Bock hättest nach Biberach/Riß zu kommen. Vielleicht am 13. September. Da hat mein Kurs nach einer dreijährigen Gesundheits- und Krankenpflegeausbildung endlich das Staatsexamen in der Tasche.
Wäre sicher eine lustige Überraschung, wenn du da zu uns ins Krankenhaus reinläufst. Wir würden uns echt freuen.
Liebe Grüße
dark-lady86 (lesarion)