Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 10.01.2004, 01:51
PastorinKerstin PastorinKerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Beiträge: 32
PastorinKerstin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
DSDS - Hits des Jahres 2003

Kuss mit Folgen?


Nanu, das ist ja ein dickes Ding! Leidenschaftliche Küsse vor der Kamera sind im Fernsehen ja nichts Besonderes mehr, aber wenn die DSDS-Kandidatinnen Anke und Denise rumknutschen sehr wohl! Beim gemeinsamen Auftritt in der Specialshow "Hits 2003", die heute abend um 20.15 auf RTL ausgestrahlt wird, passierte es! Wir haben exklusiv die ersten Bilder vom spektakulären Auftritt. Jetzt steht natürlich die Frage im Raum: Wie kam es zu diesem öffentlichen Kuss? Wir haben die Hintergründe.

In "Hits 2003" performen alle 13 Finalisten die besten Songs aus dem vergangenen Jahr, ein Ohrwurm reiht sich an den anderen. Ein Song, der im vergangenen Jahr nicht nur im Ohr hängen blieb, sondern auch für Schlagzeilen sorgte, war "All The Things She Said" der beiden 't.A.T.u'-Mädels Yulia und Elena. Sie küssten sich während ihrer Performance inbrünstig, sorgten damit für jede Menge Wirbel und wilde Spekulationen.

Im Ablauf der heutigen Sendung war vorgesehen: Die Finalisten-Mädels performen den 't.A.T.u'-Skandalsong. Was keiner wusste, weil die Mädchen es heimlich hinter den Kulissen beschlossen hatten: Der Auftritt wurde mit saftigen Lippen-Küssen beendet. Die Überraschung gelang - Zuschauer und die DSDS-Moderatoren Michelle und Carsten waren sichtlich baff: Denise und Anke küssten sich mit Leidenschaft, die Lichter im Studio gingen aus...

Am Aufzeichnungstag hatten die Ärzte Anke übrigens noch nicht zu 100% gesund geschrieben. Also war zu diesem Zeitpunkt eine Ansteckungsgefahr bei intensiverem Kontakt noch nicht auszuschließen. Hat Denise sich nun bei Anke womöglich angesteckt? War der Kuss nur Show oder steckt vielleicht mehr dahinter? Fragen, die im anschließenden Gespräch mit den Moderatoren zur Debatte standen.

Eine andere Frage bleibt aber bis zum jetzigen Zeitpunkt ungeklärt: Alle sieben DSDS-Frauen performten den 't.A.T.u'-Hit, wer blieb also ungeküsst oder wer hat gleich doppelt zugeschlagen? Diese und weitere Fragen werden wohl erst heute abend ab 20.15 Uhr geklärt. Also nicht verpassen!



Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.01.2004, 01:52
PastorinKerstin PastorinKerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Beiträge: 32
PastorinKerstin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Soll ich die Mädels auch trauen *grins* ???
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.01.2004, 07:40
Benutzerbild von Anett
Anett Anett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Sachsen
Beiträge: 155
Anett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Das hättest Du wohl gerne.

Was ein Kuss doch bewirken kann.

Binnen Sekunden steht die DSDS-Welt wieder Kopf und die Zeitungen haben endlich wieder was zu schreiben.
Ich finds klasse, bloss das Fersehen nicht , sonst hätten sie es vielleicht übertragen.
Hat das wieder nicht ins heile Bild gepasst?
Schade eigentlich.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.01.2004, 15:52
Benutzerbild von Evie
Evie Evie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Österreich
Beiträge: 459
Evie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von Anett
Hat das wieder nicht ins heile Bild gepasst?
das denk ich auch...
__________________
[COLOR=dimgray][FONT=Trebuchet MS]Sure I guess I must be strong
but what if I'm just very wrong
what if I don't know where I belong...
[B]-- Sarah Bettens [I]Go[/I][/B]
[B][COLOR=#808080][/COLOR][/B][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.01.2004, 16:33
Benutzerbild von Kerstin
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Steinach bei Straubing
Alter: 34
Beiträge: 96
Kerstin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Kerstin eine Nachricht über ICQ schicken
oh man...
__________________
[img]http://www.greenfrogfeet.de/gff_Logo.gif[/img]
Do geht da Punk ob,ne!?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.01.2004, 16:55
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
bisserl hohl, oder?
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.01.2004, 18:49
zuka zuka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: oberhausen
Alter: 37
Beiträge: 133
zuka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Re: DSDS - Hits des Jahres 2003

Zitat:
Original geschrieben von PastorinKerstin
Kuss mit Folgen?


Am Aufzeichnungstag hatten die Ärzte Anke übrigens noch nicht zu 100% gesund geschrieben. Also war zu diesem Zeitpunkt eine Ansteckungsgefahr bei intensiverem Kontakt noch nicht auszuschließen. Hat Denise sich nun bei Anke womöglich angesteckt?



*lol* "oder steckt vielleicht mehr dahinter?!" wasn scheiß hey... tztzzz und dat die da eh sone faxen drum machen, als wär dat wat furchtbar schlimmes, weswegen jetzt alle totaaaal schockiert sind...

dat mit dem anstecken find ich allerdings n bisl übel... wäre ja dann nich grade rücksichtsvoll gewesen... ich denk nämlich schon dass die aktion vorher abgesprochen war....
wundert mich, weil (meine ich) denise sogar noch eine von denen war, die im magazin gesagt hat, sie hätte angst sich anzustecken...
naja hoffen wir mal dass das jetz keine folgen hatte (außer dem medien rummel darum)....
__________________
*gracia* ~ superstar der herzen ~

--> gEt InToXiCaTeD bY mUsIC <--
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.01.2004, 23:35
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Jo das mit dem anstecken ist auch so ne Sache. Dann wird die Anke wohl doch wieder komplett gesund gewesen sein, denk ich mal.
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.01.2004, 20:43
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
das mit dem kuss war vorhersehbar und außerdem stand es schon vor der ausstrahlung der sendung aufm rtl videotext.
haben sich eigentlich nur anke und denise geküsst oder die anderen auch? habs nicht genau gesehn...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.01.2004, 16:52
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja, Toxic, das würd mich jetzt auch mal interessieren... Gibt's Bilder? Ich will ALLES sehen!!
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 28.01.2004, 17:34
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
ich kenn nur das bild mit anke und denise... *grummel*
ich mein, die andern müssen ja auch was gemacht haben, als sich anke und denise geküsst haben.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.01.2004, 17:56
Benutzerbild von **BiNe**
**BiNe** **BiNe** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Ingolstadt
Alter: 40
Beiträge: 97
**BiNe** befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die anderen haben auch geknutscht *gggg*
ABER rtl hat freundlicherweise genau in diesem Moment ins Puplikum geschwenkt!! bzw haben den Zoom weggenommen damit mans nicht sehen kann!!!

Anke + Denise
Aida + Judith+ Jessi glaub ich *gg* weils nicht aufgeht!!
und unsere Königen ähh Elli mit Kemi!
*ggg*
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.01.2004, 20:36
Benutzerbild von Clara :-)
Clara :-) Clara :-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Disneyland
Alter: 35
Beiträge: 215
Clara :-) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na klar geht das auf! Die Judith wurde von keinem geküsst, weil die so doof ist. Dann geht's perfekt auf.
__________________
[color=blue]Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Also weiß ich mehr als andere.
(Sokrates)[/color]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.01.2004, 20:46
Benutzerbild von ~°~clöle~°~
~°~clöle~°~ ~°~clöle~°~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Österreich
Alter: 36
Beiträge: 390
~°~clöle~°~ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ne, die andren ham nur so getan als ob. Aber Anke und Denise haben so rieschtiesch geknutscht!
__________________
[b][color=blue]~°~ I'm a hazard to myself - Don't let me get me, I'm my own worst enemy! ~°~[/color] [/b]
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.01.2004, 15:28
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich will das Bild von den anderen immer noch sehen. Da müsste es doch eigentlich auch inoffizielle Bilder geben, oder? Also nicht nur Screenshots!!
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions