Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 26.09.2004, 16:25
Köllegirl Köllegirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Beiträge: 89
Köllegirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von SonjaStraubing
Vermute, dass die wo mit der Serie nichts anfangen können, die jüngeren unter uns sind. Stimmt das evtl? (ich bin 21)
Deine Vermutung stimmt in meinem Fall nicht.
Bin 21 + 10
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.09.2004, 17:55
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von SonjaStraubing

Vermute, dass die wo mit der Serie nichts anfangen können, die jüngeren unter uns sind. Stimmt das evtl? (ich bin 21)
Nein, das stimmt nicht!!! Bin 25 und finde die Serie einfach nur dämlich...

Grüssle,
d`Dani
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.09.2004, 20:52
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Bei mir könnts ja vom Alter her passen, glaube allerdings eher nicht, dass das was mitm Alter zu tun hat...

LG,
steffi
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.09.2004, 21:55
DeleteMe01
Gast
 
Beiträge: n/a
ich kann mich köllegirl und dani25 nur anschließen ... kann mit der ami-serie auch herzlich wenig anfangen! (und die alters-vermutung trifft auf mich auch nicht zu).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.09.2004, 06:54
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von SonjaStraubing
Wie kann man diese Sendung nur hassen?

Ich hab mir schon oft gedacht: Das könnten jetztmeine Mädels und ich sein.

Na klar, der Schuhtick ist nicht wirklich normal, aber trotzdem ist die Serie super.

Die schönsten Folgen waren die von Carrie und Aiden. Find aber alle super.

Ich bin so ein mittelding aus Carrie und Samantha.

Vermute, dass die wo mit der Serie nichts anfangen können, die jüngeren unter uns sind. Stimmt das evtl? (ich bin 21)
Ne,könnte zu mir auch nich passen.Bin 14 und find die Serie klasse ! Ich glaub mal das liegt eben daran,dass es (zum Glück) verschiedene Geschmäcker gibt,was Serien etc. angeht ! Ich glaub nich das,dass was mit dem Alter zu tun hat !

LG,melli
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]


[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 27.09.2004, 11:29
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Judith
ich kann mich köllegirl und dani25 nur anschließen ... kann mit der ami-serie auch herzlich wenig anfangen! (und die alters-vermutung trifft auf mich auch nicht zu).
Dito.. habe den Hype um diese Serie nicht verstanden.. habe zwar nen Schuhtick *g, kann mich aber trotzdem nicht mit den Figuren identifizieren.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.09.2004, 11:54
Benutzerbild von SonjaStraubing
SonjaStraubing SonjaStraubing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Ort: Feldkirchen
Alter: 41
Beiträge: 127
SonjaStraubing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Okay, geb mich geschlagen.. Dann hat es doch nichts mit dem Alter zu tun..

Find Sie trotzdem toll und freu mich schon auf morgen..
__________________
[B][COLOR=DeepSkyBlue][FONT=Comic Sans MS]It isn't easy to be kind
With all these demons in my mind
I only hope one day I'll be free
I do my best not to complain
My face is dirty from the strain
I only hope one day I'll come clean[/FONT][/COLOR][/B]
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.09.2004, 11:54
Köllegirl Köllegirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Beiträge: 89
Köllegirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
KATASTROPHE !! Weltuntergang ...

Oh Gott ... die Welt geht unter ...

habe ich gerade unter gmx.de gefunden. Wenn das mal keine Bildschlagzeile wert ist

Oh Gott ... das klingt ansteckend !

------------------------

´Sex And The City´- Star in lesbischer Lebensgemeinschaft

Cynthia Nixon lebt angeblich seit Monaten unentdeckt mit einer unbekannten Frau in einer lesbischen Lebensgemeinschaft.


Die 38-jährige "Sex And The City"-Darstellerin, die die zynische Anwältin "Miranda Hobbs" darstellt, soll seit der Trennung von Langszeitfreund Danny Mozes vor zehn Monaten mit einer Frau zusammenleben. Eine Freundin gegenüber der "New York Daily News": "Sie ist eine Privatperson, die ihre Privatangelegenheiten gerne privat halten möchte." Nixon selbst will die Berichte weder dementieren noch bestätigen: "Mein Privatleben bleibt privat. Gleichzeitig habe ich nichts zu verstecken. Alles was ich sage ist, dass ich sehr glücklich bin." Nixon und Mozes hatten sich schon an der High School kennen gelernt und nach ihrer Trennung im vergangenen Jahr ein gemeinsames Sorgerecht für ihre Kinder vereinbart.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.09.2004, 11:56
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Köllegirl

LOOOOOOOOL!!! *kreisch*
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27.09.2004, 15:32
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Köllegirl


grrrrr, ja das stand schon vor 2 - 3 Tagen im Videotext von Pro Sieben. Echt zum kreischen.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.09.2004, 16:23
Köllegirl Köllegirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Beiträge: 89
Köllegirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@Dani_25 / Buffy:

Finde es halt immer wieder faszinierend, daß heute noch so Schlagzeilen über das Thema produziert werden ... ist für mich einfach unbegreiflich (selbst als Hete).

Es wird sich wohl nie ändern ...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28.09.2004, 15:24
Benutzerbild von Troublemaker
Troublemaker Troublemaker ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Ort: Ich sage nur:BVB!!!
Alter: 37
Beiträge: 151
Troublemaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

Wie ich sehe,hat sich ja schon 'ne richtige SATC-Fangruppe zusammengefunden,!
Ich bin übrigens(glaub' ich,)auch net so ganz die typische "Zielgruppe" für diese Serie,aber naja,...finde solche Verallgemeinerungen à la:^Die Serie schau'n nur die 25- bis 37-jährigen^ sowieso dämlich!!
Also,Leute:Viel Spaß bei der neuen Folge SATC heute abend, &viele Grüße an alle Carrie's,Charlotte's,Samantha's &Amanda's da draußen,
__________________
[COLOR=SeaGreen][SIZE=4]"Ich bin eine Elli-istin; ich bete jeden Tag in Richtung Regensburg..."[/SIZE][/COLOR]


[COLOR=DarkOrange][SIZE=2]^Jeder Mensch hat Sorgen.Hat er keine,so ist er kein richtiger Mensch^[/SIZE][/COLOR](Türkisches Sprichwort)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28.09.2004, 15:54
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

@ all
na toll ,jetzt muß ich mir ne eigene Meinung zu Sex and the City bilden . Dabei hab ich die Sendung genauso oft angeguckt wie die Lindenstrasse . Nämlich noch nie . Bitte ,zieh ich mir dat heut ma rein , dann kann ich meinen Senf morgen auch dazu tun . Aber wehe ich krieg davon Alpträume , dann is hier aber wat los .

Bis denne ma
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28.09.2004, 20:21
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Butterfly
@ all
na toll ,jetzt muß ich mir ne eigene Meinung zu Sex and the City bilden . Dabei hab ich die Sendung genauso oft angeguckt wie die Lindenstrasse . Nämlich noch nie . Bitte ,zieh ich mir dat heut ma rein , dann kann ich meinen Senf morgen auch dazu tun . Aber wehe ich krieg davon Alpträume , dann is hier aber wat los .

Bis denne ma
Von den Mädels kann man doch über haupt keine Alpträume haben.Außer,wenn sie die ganze Serie fast NUR über Schuhe reden ... dann könnte es zu kleinen Alpträumen über Schuhe geben (für die die nich so "abgehärtet" sind )Aber sonst find ICH die Serie (wie schon gesagt) super !! Freu mich schon auf heut Abend !


LG,melli
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]


[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28.09.2004, 20:42
merlina
Gast
 
Beiträge: n/a
jo, ich mag dieses zeug auch überhaupt nicht
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions