Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04.03.2005, 21:13
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden und ein bisschen Köln und Mainz
Alter: 42
Beiträge: 447
Irrlicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Irrlicht eine Nachricht über ICQ schicken Irrlicht eine Nachricht über Yahoo! schicken
DSDS News

Michelle hört auf. nicht, dass mich das besonders stören würde... aber der artikel ist trotzdem recht interessant. die sendung wird also wohl dieses jahr fortgesetzt. mal schauen, ob elli dort auch (wie alexander bei der zweiten staffel) mal wieder zu sehen sein wird oder ob sie sich von diesem thema komplett verabschiedet hat. ursprünglich war sie ja für den einen oder anderen auftritt bei der kommenden staffel im gespräch, wenn ich mich recht entsinne.



„Zu steif“
Michelle Hunziker:
Nie mehr „Superstars“


Die schöne Michelle Hunziker (28): In Deutschland wurde sie als Moderatorin von „Deutschland sucht den Superstar“ berühmt. Die TV-Show erreichte Traumquoten: Laut RTL-Angaben schalteten bis zu 12,8 Millionen Zuschauer ein.

Doch plötzlich will die schöne Michelle von der Talentshow nichts mehr wissen. RTL muß sich für die nächste Staffel (vermutlich noch in diesem Jahr) eine neue Moderatorin suchen, denn Hunziker hat offenbar andere Karriere-Pläne.

Warum läßt die hübsche Fernseh-Frau plötzlich die Sendung sausen, mit der sie ganz groß rausgekommen ist?

Ihre Erklärung in einem Interview: „Ich werde es nicht machen, weil ich dabei dauernd vom Teleprompter ablesen muß, dabei zu steif werde und keinen Freiraum mehr für Spontanität habe.“

Zwei Staffeln „Superstars“ – für Michelle offenbar Zeit, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Ihre Fans wirds traurig stimmen.

Ohnehin war lange nicht klar, ob es überhaupt eine Neuauflage der Show geben wird, versank doch die zweite Staffel im Quotentief. Bei RTL hat man sich offenbar dennoch dazu durchgerungen, einen dritten Versuch zu wagen. RTL-Geschäftsführer Gerhard Zeiler sagte vor wenigen Tagen, er könne sich eine neue Staffel des Formats bei seinem Sender vorstellen, allerdings zu anderen Bedingungen.

Doch bei Michelle klappt es auch ohne die „Superstars“. Zuletzt präsentierte sie In Italien die Show „Striscia la Notizia“ – so etwas wie die Italo-Version der früheren SAT 1-Sendung „Wochenshow“. Im Musical „The sound of Music“ in Mailand spielte sie die Hauptrolle. Zuletzt machte sie Schlagzeilen mit ihrer erfolgreichen Werbekampagne für „Tic Tac“. Da konnte Michelle tanzend und singend zeigen, was in ihr steckt.

Auch wenn Michelle vorerst junge Musik-Talente nicht mehr auf ihrem Weg begleitet, so ganz müssen die deutschen Fans nicht auf sie verzichten. Im April will sie sich den deutschen Zuschauern in einem neuen Format präsentieren. Näheres wollte sie noch nicht verraten. Nur soviel: „Sie dürfen aber gespannt sein.“
__________________
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR]
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR]

[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.03.2005, 22:05
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool! Eine neue Staffel! Ich hoffe, Elli wird manchmal dabei sein!
Die Tic-Tac Werbung mit Michelle hab ich auch schon gesehen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.03.2005, 22:05
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
... ich habe mich gerade gefragt, als ich diesen Artikel las - wieso die überhaupt eine 3.Staffel planen, wenn sie die "Gewinner" danach eh verheizen- da Casting-Songs ja nicht gespielt werden. Nicht jede Person verkraftet dieses "herumgereiche" so gut wie Elli
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.03.2005, 13:02
Benutzerbild von SpongeBob
SpongeBob SpongeBob ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2004
Ort: Morbach, ein Kaff tief versteckt in Rheinland - Pfalz :o)
Beiträge: 86
SpongeBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SpongeBob eine Nachricht über ICQ schicken
Waaaaaas? Michelle steigt aus? Nie mehr dieses wundeherrliche "Anrufen, anrufen, anrufen"??? Och nee...
Dass es ne 3. Staffel gibt find ich cool, aber ohne Michelle ist das doch nicht mehr richtig DSDS, oder?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.03.2005, 16:13
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@SpongeBob

Meine Schwester denkt es auch so.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.03.2005, 17:56
murmel murmel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Öhringen
Beiträge: 21
murmel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
murmel eine Nachricht über ICQ schicken
Hi,

Ich finde es voll cool, dass es bald die dritte Staffel von DSDS gibt!!! Hoffentlich sieht man da auch einiges von Elli!!!
Ihr schreibt ja sicher, wenn ihr etwas neues wisst,oder?

Viele liebe Grüsse, Martina
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.03.2005, 21:17
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Na das wird wohl nix mit der neuen Staffel.. RTL wirds bereuen... die Quoten werden bestimmt ganz unten sein.. naja, lassen wir uns überraschen...
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.03.2005, 22:30
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
Was soll das denn auch bringen- wenn man dann die "Gewinner" verheizt - so etwas hat echt niemand verdient....Bin ja echt froh, dass ich dadurch auf die Elli aufmerksam gemacht wurde; aber was die danach mit ihr gemacht haben gefällt mir gar nicht
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.03.2005, 22:45
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja, ich bin auch froh, dass ich so die Elli "kennenlernen" konnte,aber ich versteh es auch nicht, warum es eine neue staffel gibt, wenn die Gewinnerin der letzten auch boykottiert wird. Trotzdem freu ich mich schon drauf, vielleicht sehen wir Elli manchmal dort, wie wir Alex sehen konnten.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.03.2005, 01:04
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ist euch aufgefallen wie oft in dem Artikel das Wort "hübsch" im Zusammenhang mit Michelle Hunziker war?????

Na ja, darüber lässt sich streiten, nicht wahr??
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 07.03.2005, 01:34
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja, das finde ich allerdings auch... Den Artikel hat wohl ein MANN geschrieben.
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.03.2005, 09:46
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Netty
Ja, ich bin auch froh, dass ich so die Elli "kennenlernen" konnte,aber ich versteh es auch nicht, warum es eine neue staffel gibt, wenn die Gewinnerin der letzten auch boykottiert wird. Trotzdem freu ich mich schon drauf, vielleicht sehen wir Elli manchmal dort, wie wir Alex sehen konnten.

Ganz bestimm nicht So gut in jedem Interview weist Elli darauf hin, das sie nichts mehr mit Casting zutun haben will. Ausserdem hat sie BMG gefeuert, und das RTL Management auch.
Alex ist immernoch bei RTL und Co. unter Vertrag.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.03.2005, 13:44
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das stimmt wohl auch wieder.. lassen wir uns überraschen..
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.03.2005, 15:15
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Noch ein Artikel dazu:
Zitat:
Superstar» ade
KÖLN � Michelle Hunziker will nicht «drannebliibe». Zumindest nicht bei «Deutschland sucht den Superstar».
Wie die 28-jährige Bernerin dem «Kölner Express» verriet, wird sie bei der geplanten dritten Staffel der Castingshow auf den Moderationsjob verzichten. «Ich werde es nicht machen, weil ich dabei dauernd vom Teleprompter ablesen muss, dabei zu steif werde und keinen Freiraum für Spontaneität habe», so die Ex-Gattin von Italo-Schmusesänger Eros Ramazzotti, welche die ersten beiden Staffel zusammen mit «Ring-Dieb» Carsten Spengemann präsentiert hatte.

Im April könnte unser TV-Export, der derzeit gerade Werbung für Pfefferminzbonbons in XS-Grösse macht (Blick Online berichtete), aber möglicherweise in einer anderen Fernsehshow bei RTL zu sehen sein. Derzeit wird diesbezüglich verhandelt. Nichtsdestotrotz laufen beim Kölner Privatsender die Vorbereitungen für «DSDS 3» aber auf Hochtouren. Noch in diesen Jahr sollen die Castings stattfinden. Ob die Jury um Dieter Bohlen auch diesmal mit von der Lästerpartie sein wird, steht noch in den Showsternen.
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07.03.2005, 20:49
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@elli2

Ja, stimmt, aber ich hoffe es trotzdem, denn ich könnte die Elli anderswo nicht sehen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions