Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News

News News über Elli

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #241  
Alt 07.05.2006, 11:44
sunshine78 sunshine78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 51
sunshine78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
sunshine78 eine Nachricht über MSN schicken
voting

Hallo zusammen,

wie lange läuft denn das Voting schon! Da müssen wir noch zulegen!!

ABER WIR SCHAFFEN DAS ZUSAMMEN

Grüße Sun
  #242  
Alt 07.05.2006, 12:22
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Amandafan
Also, dem muss ich widersprechen, ich meine schon dass Ellen und Co ihre Sache gut machen !!!
Es ist halt nun auch erst mal wichtig, dass ELLI diesen "Casting-DSDS-Fluch" los wird. Und wenn die Radio - und Fernsehsender sich sträuben was zu spielen, ist man doch wohl meist machtlos !!!

Alles hat geschrien, wann ELLI wieder auf Tour geht.... hätte sie erst das Album raus gebracht, okay, man hätte schon mehr Songs gekannt...aber so find ich es auch nicht schlecht...denn die neuen Songs machen "Lust auf mehr" und dadurch geht manch einer auch öfter zu nem Konzert....sprech aus eigener Erfahrung *grins*.....

Also Triniiiiii, gib Dir mal nen Ruck, sonst komm ich ma zu Dir rüber *g* !!!
Ich glaube nicht, das Elli von einem "DSDS-Fluch" belegt ist...ohne DSDS wäre sie nicht mal bekannt geworden und sich jetzt von all dem zu distanzieren, finde ich blödsinnig! Wie schon gesagt wurde, Kelly Clarkson hat sich auch nicht distanziert und schaut euch ihren Erfolg an!
Die dritte Staffel von DSDS kam bei den Leuten auch wieder besser an.

Kannst gerne zu mir rüber kommen, *G* ich bin immer bereit für Diskussionen!

Ich jedenfalls bin im Moment schwer auf der Suche nach der Euphorie, die mich mal befallen hatte...was mehrere Gründe hat. Ich sage nicht, dass Elli keine gute Sängerin mehr ist und dass sie nicht das Zeug zum Star hat, aber inzwischensetze ich andere Prioritäten, dass ich mich in die ganze Sache noch mehr reinhängen möchte! Ausserdem schadet Kritik und ein Hang zur Realität auch nicht, es ist nicht immer nur alles super!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
  #243  
Alt 07.05.2006, 12:30
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Angel666
@Elli2:

Nun, ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Elli ein Interview abgelehnt hat, vielleicht hat das auch die Plattenfirma abgelehnt bzw. Thomas Stein. Ich denke mir einfach, vielleicht möchte Elli es ohne diesen ganzen DSDS Kram packen und sich einfach davon entfernen, weil sie nicht in diese Casting-Schublade geschoben werden möchte. Sicherlich würde es vielleicht ihrem Erfolg gut tun, aber wer weiß? Bei den Erwachsenen ist dieses Casting-Zeugs abgenabelt, die finden das alle ätzend. Wer guckt denn noch das Zeugs an? Ich treffe gerade in meinem Bekanntenkreis und bei Leute in meinem Altern auf negative Kommentare zu dem Ganzen, ist doch klar, dass keiner mehr davon hören möchte.
Ich möchte das Elli nicht ankreiden, im Gegenteil, kann es sogar verstehen, wie sie sich evtl. verhält, denn Elli hat es nicht nötig, sie kann singen, sie schreibt selbst Songs und sie spielt Instrumente. Wieviele Castingstars können das von sich behaupten?
Und genau da ist wieder der Streitpunkt, denn alle die ich kenne bzw. sagen wir die meisten, sind der Meinung das Castingsstars 1. sowieso nicht lange überleben, siehe Alexander, der net mal in die Top 20 mit seinem Album kam und was hatte der am Anfang für einen Erfolg? Bro'sis sind gestürzt, Overground, Martin Kesici, usw. um nur eine zu nennen und 2. es wird oft nur aufs aussehen geachtet, scheißegal, ob sie wirklich singen können oder richtige Musiker sind, vielleicht können sie grad noch singen, aber das wars dann auch schon.

Jetzt wartet einfach mal ab, steckt den Kopf net in den Sand und gebt Elli auch ohne DSDS im Rücken ne Chance und seht es net soooo negativ, vielleicht ist das auch ganz gut so. Lasst sie jetzt die Erfahrung machen, die sie jetzt macht und wie gesagt, Thomas Stein ist ihr Manager und der wird schon wissen, was er tut und wie er das alles angeht.
Was du aber über Alexander sagst, naja, wir wären froh, hätte Elli diesen Erfolg. Aber das er extrem eingebusst hat, gegenüber am Anfang- ja das stimmt. Und die BMG ist alles andere als zufrieden mit den Verkäufen.

Nun, nebe Elli gibst noch VAnessa S. , die ihre Songs selber schreibt und komponiert. sie hat in Rumänien ziemlichen ERfolg. In Asien hat sie es auch in die MTV Rotation geschafft. Und Daniel K. textet und komponiert seine Songs auch alle selber. Er ist auch der einzige bis jetzt, der ein selbstgeschriebenes Album rausgebracht hat von den DSDS Stars

Was Brosis , Nupagadi und Overground angeht- ja die sind wirklich weg. Martin Kesici gibts noch- der macht auch seine Konzerte.
  #244  
Alt 07.05.2006, 12:40
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Trinity
Ich glaube nicht, das Elli von einem "DSDS-Fluch" belegt ist...ohne DSDS wäre sie nicht mal bekannt geworden und sich jetzt von all dem zu distanzieren, finde ich blödsinnig! Wie schon gesagt wurde, Kelly Clarkson hat sich auch nicht distanziert und schaut euch ihren Erfolg an!
Die dritte Staffel von DSDS kam bei den Leuten auch wieder besser an.

Kannst gerne zu mir rüber kommen, *G* ich bin immer bereit für Diskussionen!

Ich jedenfalls bin im Moment schwer auf der Suche nach der Euphorie, die mich mal befallen hatte...was mehrere Gründe hat. Ich sage nicht, dass Elli keine gute Sängerin mehr ist und dass sie nicht das Zeug zum Star hat, aber inzwischensetze ich andere Prioritäten, dass ich mich in die ganze Sache noch mehr reinhängen möchte! Ausserdem schadet Kritik und ein Hang zur Realität auch nicht, es ist nicht immer nur alles super!
Ganz meine Meinung. Den Weg, den Elli gerade einschlägt, den extrem Weg, das sie nichts mehr von DSDS wissen möchte- ist für mich einfach nicht geheuer. Dadurch wurde sie bekannt, und dadurch hat sie doch die meisten Fans gefunden, die auch jetzt ihre Single gekauft haben.
Klar muss sie sich nicht Superstar 2004 nennen, oder sich dadrauf beziehen- aber sie ist ein Casting Star. Und dazu sollte sie auch stehen . Auch Casting STars können sich entwickeln- und plötzlich annerkannt werden. Siehe Kelly Clarkson oder hierzulande Christina STürmer.

Das ist einfach meine Meinung. So, ich freue mich aber trozdem auf das Konzert in Rosenheim- da bin ich wieder dabei.
  #245  
Alt 07.05.2006, 15:43
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Ich jedenfalls bin im Moment schwer auf der Suche nach der Euphorie, die mich mal befallen hatte...was mehrere Gründe hat. Ich sage nicht, dass Elli keine gute Sängerin mehr ist und dass sie nicht das Zeug zum Star hat, aber inzwischensetze ich andere Prioritäten, dass ich mich in die ganze Sache noch mehr reinhängen möchte! Ausserdem schadet Kritik und ein Hang zur Realität auch nicht, es ist nicht immer nur alles super!
Ich fasse mich mal kurz , gehe später nochmal näher drauf ein, weil ich das schöne Wetter noch geniessen will (ab auf den Liegestuhl in den Garten ) *ggg*

Du schreibst , dass Du auf der Suche nach Deiner Euphorie von damals bist !?

Warst Du inzwischen bei nem Konzert von ELLI ???


Bis später und genießt das schöne Wetter !!!

LG Kerstin ;-)
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
  #246  
Alt 07.05.2006, 15:56
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Amandafan
Ich fasse mich mal kurz , gehe später nochmal näher drauf ein, weil ich das schöne Wetter noch geniessen will (ab auf den Liegestuhl in den Garten ) *ggg*

Du schreibst , dass Du auf der Suche nach Deiner Euphorie von damals bist !?

Warst Du inzwischen bei nem Konzert von ELLI ???


Nein, hatte bisher noch keine Gelegenheit, da ich leider nicht die Zeit habe, in der Weltgeschichte herum zu fahren. Vielleicht schaff ichs am CSD in Köln, mir ihren Auftritt anzuschauen!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
  #247  
Alt 07.05.2006, 19:23
Benutzerbild von Schwarz-rot
Schwarz-rot Schwarz-rot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Karlsruhe
Alter: 41
Beiträge: 181
Schwarz-rot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Schwarz-rot eine Nachricht über MSN schicken Schwarz-rot eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also nun gebe ich doch mal meinen Senf dazu!
Ich verstehe nicht, warum ihr alle so negativ denkt!???? Den Weg den Elli einschlägt ist sicher nicht der Falsche, wenn wir alle unser Bestes geben und sie unterstützen. Sie zählt auf uns! Ich meine wenn jemand Elli helfen kann, dann doch wohl wir, oder?
Ich möchte nicht wissen, was aus Elli geworden wäre wenn sie sich nicht von Dieter Bohlen distanziert hätte. Er hätte sie doch nur umgeformt und eine Yvonne Catterfeld aus ihr gemacht oder so!Zu Kelly Clarkson kann ich nur sagen, dass sie auch keinen Dieter Bohlen in der Jurry sitzen hatte.
Elli ist Elli und kann nicht mit einer Kelly Clarkson oder anderen verglichen werden! Darum lieben wir sie doch, weil sie ihren eigenen Kopf hat, ihre Musik durchsetzt!
Wie wollen wir denn neue Fans dazu gewinnen, wenn die Menschen,welche sich nun als FAN bezeichnen, so negative Stimmung verbreiten und Elli quasie als einen Hoffnungslosen Fall bezeichnen!!!?????????????????
Fan zu sein bedeutet:Ein Fan (englisch fan,von fanatical = fanatisch) ist ein begeisterter Anhänger eines Sportvereins, einer Band, eines Künstlers oder anderer Personen oder Dinge.

Jeder Star oder Künstler braucht die Unterstützung von begeisterten Fans.
Ich sag nur noch dazu unterstützt Elli oder lasst es,aber macht sie nicht schlecht. Sie hat es nicht verdient so runter gemacht zu werden.
Und glaubt mir es zieht einen runter wenn, nicht mehr an einen geglaubt wird! Und das tun anscheinend viele hier nicht mehr!

Traurig, wirklich traurig! Ich erinnere mich noch genau daran wie alle immer gesagt haben, egal was passiert, wir stehen alle hinter Elli!
Reden bzw.schreiben kann man viel, doch wenn es darauf ankommt ziehen wohl einige den "Schwanz" ein!

Ich ziehe vor Elli nach wie vor meinen Hut und auf meine Unterstützung kann Elli zählen!!!

So das wars von mir!


__________________
[URL=http://www.free-hp.com/zacharias]Schaut doch mal vorbei[/URL]

Geändert von Schwarz-rot (07.05.2006 um 19:52 Uhr)
  #248  
Alt 07.05.2006, 19:40
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden und ein bisschen Köln und Mainz
Alter: 42
Beiträge: 447
Irrlicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Irrlicht eine Nachricht über ICQ schicken Irrlicht eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich denke, jeder hat hier das Recht auf eine eigene Meinung, so lang sie andere nicht verletzt.

Nur, weil ich Fan bin, heißt das doch nicht, dass ich alles blind und kritiklos annehme. Im Gegenteil, es zeigt, dass ich reflektiere, mich mit der Person und ihren Entscheidungen auseinandersetze und nicht zu allem "ja und Amen" sage.

Dass man hier angemeldet ist, zeigt doch, dass man zu Elli steht. Ich mag "Get up" mittlerweile auch sehr gerne, aber ich kann doch nicht erwarten, dass alle die gleiche Meinung teilen, oder?

Nochmal: Nur weil ich mal ein Lied nicht mag (oder um was auch immer es in diesem Thread mittlerweile geht), falle ich doch "meinem Star" nicht in den Rücken.

Also, akzeptiert doch auch mal ein bisschen Kritik. Das zeigt, dass wir Individuen sind. Wunderbar, sonst wärs doch langweilig.
__________________
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR]
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR]

[/COLOR]
  #249  
Alt 07.05.2006, 19:50
Benutzerbild von Schwarz-rot
Schwarz-rot Schwarz-rot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Karlsruhe
Alter: 41
Beiträge: 181
Schwarz-rot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Schwarz-rot eine Nachricht über MSN schicken Schwarz-rot eine Nachricht über Yahoo! schicken
Klar kann jeder seine Meinung sagen!
Hab ich ja auch nur gemacht
__________________
[URL=http://www.free-hp.com/zacharias]Schaut doch mal vorbei[/URL]
  #250  
Alt 07.05.2006, 20:00
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@schwarz-rot:

also ich bin deiner Meinung!!!

@Irrlicht:

Natürlich darf jeder seine Meinung vertreten, ist überhaupt nichts einzuwenden, aber dieser Pessimismus hier, das ist schon etwas übertrieben. Man sollte jetzt erst einmal abwarten und net gleich wieder alles Tod reden und in Frage stellen. Es geht doch nur darum!!!
Ich meine HALLO, es ist Ellis Entscheidung, wenn sie sich von DSDS distanzieren möchte und ich kann mich noch an die Anfänge erinnern, alle waren glücklich, dass Elli net mit Dieter Bohlen zusammenarbeitet, alle waren glücklich, dass sie sich von diesem Casting-Image etwas entfernen möchte und jetzt!?
Sicherlich kann man net jeden Song toll finden und so gehts vielleicht vielen da draußen, die sagen, wir kaufen den Song net, der gefällt mir net, das reicht mir dann aufm Album, ich kauf mir das dann. Vielleicht denken ja viele so, aber jetzt müssen wir einfach abwarten, bevor wir anfangen zu schimpfen und wie gesagt, man kann viel sagen und schreiben und vielleicht stimmt das auch gar net, dass Elli das interview abgelehnt hat usw.
Das hat jetzt auch nichts damit zu tun, dass ich das unrealistisch sehe, so wie manche hier schreiben, wir sehen das nur realistisch, aber ich sehe es auch realistisch, man sollte jetzt net nach einer Veröffentlichung denken, jetzt ist alles vorbei, man muss abwarten und sehen was passiert, was mit dem Album passiert, wies weitergeht und wenn das dann nichts wird, dann kann man schimpfen, aber jetzt noch nicht.
Danach kann man sagen: ok, sie hat es net geschafft, was sie erreichen wollte, dann, aber erst dann, aber jetzt gebt ihr einfach mal ne Chance und wartet ab, was passiert.
Auch meine Meinung ist realistisch, keinsfalls utopisch. Sicherlich wird es das Album nicht in die Top 10 schaffen, auch net in die Top 20, trotzdem ist es ein kleiner Erfolg, wenn es in die Charts überhaupt kommt, von daher, wartet doch ab. Ich bin opitmistisch und glaub an Elli, dass alles gut wird. Hauptsache sie kann das machen was ihr Spaß macht, mehr wollen wir doch gar nicht, oder?
__________________
[COLOR=royalblue][/COLOR]

Geändert von Angel666 (07.05.2006 um 20:07 Uhr)
  #251  
Alt 07.05.2006, 20:03
sunshine78 sunshine78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 51
sunshine78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
sunshine78 eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln weiß nich

Hallo nochmal,

also ich denke, dass es sicher nicht verkehrt ist, realistisch zu sein. Aber dann darf auch der OPTIMISMUS keinesfalls fehlen. Und das ist es, was mir gerade so ein wenig bei den Diskussionen fehlt. Natürlich kann es ja sein, dass vieles derzeit noch nicht ganz so läuft, wie es sich viele erhofft und gewünscht haben. Das ist jetzt aber nunmal so - faktisch!
ABER:
Ich denke, wir können nichts anderes tun, als ELLI in ihrem Tun in jeder Hinsicht zu unterstützen.
Die Fangemeine wird sicher nicht größer, wenn man dauernd an etwas rumnörgelt.

Mensch Leute: Geht zu den Konzerten, lasst euch von Elli's Musik in einen "Rausch" versetzten. Schließt die Augen und lasst die Klänge auf euch wirken! Wenn ich an das vergangene Konzert denke, dann weiß ich, wie genial die Elli ist!! Wenn ihr nicht zu den Konzerten kommen könnt...warum auch immer...dann schmeist die Elli CD's rein und dreht auf was geht...!

Seid ein wenig optimistischer und GLAUBT an ELLI!

Liebe Grüße
Sonja
  #252  
Alt 07.05.2006, 21:38
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Nein, hatte bisher noch keine Gelegenheit, da ich leider nicht die Zeit habe, in der Weltgeschichte herum zu fahren. Vielleicht schaff ichs am CSD in Köln, mir ihren Auftritt anzuschauen!


Das hat mit in der Weltgeschichte rumfahren doch gar nichts zu tun. Ich düse auch nicht zu jedem Konzert.
Ich frag mich halt nur, ohne Dich angreifen zu wollen, wie Du etwas vorweg anzweifeln kannst, wenn Du Dich noch nicht davon überzeugt hast?

Also ab zum nächsten Konzert und hör Dir mal die neuen Songs an *grins* !!!


Zitat:
Zitat von elli2
Den Weg, den Elli gerade einschlägt, den extrem Weg, das sie nichts mehr von DSDS wissen möchte- ist für mich einfach nicht geheuer.


Dazu sage ich, dies ist allein Ellis Sache , oder !?

Und wenn es Dir nicht geheuer ist, frag sie doch einfach beim Konzert in Rosenheim mal danach !




Zitat:
Zitat von sunshine78
Ich denke, wir können nichts anderes tun, als ELLI in ihrem Tun in jeder Hinsicht zu unterstützen.
Die Fangemeine wird sicher nicht größer, wenn man dauernd an etwas rumnörgelt.
Bin da ganz Deiner Meinung !!!


Zitat:
Zitat von Irrlicht
Dass man hier angemeldet ist, zeigt doch, dass man zu Elli steht.


Ah ja, das meinst Du doch nun nicht wirklich. Schau mal wie viele hier registriert sind, wie viele posten von denen regelmäßig und wie viele schauen nur als Gäste rein?



Abschliessend bleibt mir noch zu sagen :

Kritik in allen Ehren, aber wie hier mitunter öffentlich mies über ELLI, Ellen und das Management von einigen Fans geschrieben wird, ist nicht fair. Würdet Ihr gerne sowas über Euch lesen ?


Wie wäre es denn mal, das Ganze persönlich an die betreffenden Personen zu richten !!!



Liebe Grüße
Die Kerstin ;-)


Und ich bin nun nicht fanatisch , ich sehe das Ganze nur realistisch und optimistisch !
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
  #253  
Alt 08.05.2006, 02:11
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
[QUOTE] Zitat von sunshine78
Ich denke, wir können nichts anderes tun, als ELLI in ihrem Tun in jeder Hinsicht zu unterstützen. Die Fangemeine wird sicher nicht größer, wenn man dauernd an etwas rumnörgelt. [/Zitat:QUOTE]

Die Fangemeinde wird auch nicht größer, wenn man einfach nur alles toll findet! Die Fangemeinde wird ohnehin nicht durch dieses Forum wachsen, sondern einzig und allein durch Überzeugung. Das ist immer noch eine individuelle Geschichte und das ist nur Ellis Job! Oder kann hier eine von uns noch so singen, dann tretet bitte vor... Niemand ist auf dieser Seite wegen des Forums, alle sind hier wegen ihr.


[quote]
Zitat von Irrlicht
Dass man hier angemeldet ist, zeigt doch, dass man zu Elli steht.

Ah ja, das meinst Du doch nun nicht wirklich. Schau mal wie viele hier registriert sind, wie viele posten von denen regelmäßig und wie viele schauen nur als Gäste rein? [/Zitat:QUOTE]

Das sehe ich ganz anders. Hier sind so viele postings drin, welche nichtssagender nicht sein können. Quantität ist nun einmal nicht gleichzusetzen mit Qualität. Warum einige Threads hier überhaupt bestehen ist mir schleierhaft. Ist es nicht irrelevant wieviele im Forum sind? Wenn überhaupt wäre wichtiger wenn mehr Leute im Fanclub wären, diese Leute ihre Platten kaufen würden oder ihre zu ihren Konzerten gehen würden. Es mag ja sein, dass hier einige offensichtlich ihre Heimat gefunden haben, aber ob das Elli direkt weiterhilft wage ich zu bezweifeln.


[QUOTE] Abschliessend bleibt mir noch zu sagen :

Kritik in allen Ehren, aber wie hier mitunter öffentlich mies über ELLI, Ellen und das Management von einigen Fans geschrieben wird, ist nicht fair. Würdet Ihr gerne sowas über Euch lesen ? [/Zitat:QUOTE]

Natürlich nicht! Wer hört schön gerne Negatives über sich! Wir sind keine Übermenschen, es ist aber auch immer wieder das Gleiche. Alles was man sagt und nicht zu den fanatischen Begeisterungen gehört wird sofort als Kritik empfunden, es wird nie als Rückmeldung verstanden. Unsere Wahrnehmung ist individuell. Wenn man also einige Dinge hinterfragt ist man noch lange nicht gegen etwas!

Und noch eins, fan kommt von fanatic = fanatisch; begeistert = enthusiastic. BIG DIFFERENCE!

Im Übrigen sind mir Fans die sich auf dieser Seite trauen auch durchaus mal kritisch nachzufragen 1000 mal lieber, also solche die hier lieb Kind tun, aber in anderen Foren bei fremden Künstlern gerne mal den 'auf den Putz' hauen oder hinter vorgehaltener Hand über sie lästern aber wenn sie vor ihr stehen sie gaaaaaaaaaanz toll finden.....
Schäbig und feige finde ich das!

Wenn Elli sich entschlossen hat einen klaren Strich unter das Thema DSDS zu setzen, dann müssen wir das nicht nur zur Kenntnis nehmen sondern auch respektieren. Sie ist erwachsen, muss mit der Konsequenz leben und es ist ihr Weg. Schlimmer kann es a) nicht werden und b) es war klar dass der Tag kommen würde. Irgendwann ist halt mal Schluss, ich halte ihre Entscheidung für klug. Neue Band, eindeutig anderes Stil, da bleibt nur diese Konsequenz. Halbherzige Sachen sind nun einmal nicht möglich wenn man einen Neuanfang startet. Man muss imme rdie Vergangenheit loslassen wenn man sich in die Zukunft begibt.

Es ist anzunehmen, dass sie sich darüber Gedanken gemacht hat und es würde mich wundern wenn das Management in dieser Hinsicht nicht hinter ihr stehen würde. Eine andere Art der Zusammenarbeit wäre sonst nicht tragbar, das würde kein Management mitmachen, das wäre ja schon geschäftsschädigend. Schaut man nicht in id egleiche Richtung, kann man sich nicht begleiten.

Wenn also diese Redakteurin jetzt über Elli nichts mehr berichten möchte, dann wird es so sein. Sie soll mal nicht so persönlich beleidigt tun, als sie über sie berichten hätte können kam auch nichts. Wenn sie also jetzt mal darüber einen Bericht schreibt, muss ja Elli nicht sofort springen. Sie soll sich ne Nummer ziehen, ein Feuerzeug anmachen und leise : You are not alone summen....

Von denen die sich vorher schon ein Dreck um sie gekümmert haben gibt es mehr als wir verkraften können. Diese beleidigte Leberwurstnummer ist die Lachnummer des Jahrhunderts. Ich muss doch direkt ne Wunderkerze anmachen ....Lächerlich, ich freue mich jetzt schon wenn ich die mal sehe....

Das sind solche die in ein paar Jahren nach der Echo Verleihung ihr die Füsse ablecken würden um ein Interview zu bekommen, und sie heimlich 'damals' schon ganz toll fanden....

Ein Zäpfchen hat mehr Rückgrat und ein Zäpfchen muss keins Rückgrat haben! In diesem Sinne ich muss in die Heia!

Gruß
Emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
  #254  
Alt 08.05.2006, 08:15
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Ich hol mal den Link wieder hervor...
17 Stimmen find ich jetzt nicht so dolle...
37 nun *ggg*!!!!!!!

Zitat:
Zitat von peterlomib
Auf letmentertainyou.de kann man für "Get Up" abstimmen!

Unterstützt Elli und macht sie zur Nummer 1 der Charts! Helft mit!

http://www.letmentertainyou.de/modul...e=Singlecharts

Also weiter ran an die Tasten ;-)
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]

Geändert von Amandafan (08.05.2006 um 20:43 Uhr)
  #255  
Alt 09.05.2006, 15:22
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Ich werde mit meiner Kritik trotzdem nicht aufhören, ich hab meine Meinung und die sag ich auch! Wenn man das als "Fan" nicht darf, dann bin ich eben ab sofort "Sympatisant".

Kerstin, wenn ich zu einem Konzert von Elli will, dann muss ich sehr wohl in der Weltgeschichte herumfahren, da ich mindestens 200 km bei der aktuellen Tour zurücklegen muss. Ich hab "Get up" bisher als CD version gehört, aber es gefällt mir eben nicht...so ist es nunmal...ich sage nicht dass Elli live jetzt nivht mehr gut ist, das hab ich mit keinem Wort gesagt! Und das Management mögen wohl nette Leute sein, ich kenne sie nicht, ich sag nur was ich darüber denke, weil ich es von anderen Bands anders kenne, wie ihnen der Karrierestart ermöglicht wurde.
Und dass ich es nicht gut finde, dass sie sich von DSDS distanziert, heisst nicht, dass ich will dass sie was mit Bohlen macht...macht Tobias auch nicht im übrigen!
Ich bin immer jemand, der sagt was er denkt, egal ob das jetzt was positives ist oder was negatives...von schleimereien hat auch Elli nix, ich werd ihr ganz sicher nicht in den Hintern kriechen! Wie gesagt, wenn ich es schaffe, besuche ich das Konzert am CSD in Köln, und wenn ich da Gelegenheit habe, mit dem management zu rden, kann ich meine Meinung gerne wiederholen; vielleicht bekomme ich dann ja auch eine gescheite Antwort und eine anständige Diskussion!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions