Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 21.03.2006, 09:29
Vincenza Vincenza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 101
Vincenza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Zusage ist da!

Gestern habe ich die Zusage erhalten, daß wir am ctc 2006 teilnehmen dürfen. Ohne vorherige Auslosung, das nenne ich mal ein Kompliment an unsere Mannschaft. Bestimmt waren sie von unserer fussballerischen Leistung so begeistert.

------------------
------------------

Hier die Mail von Bärbel:

Hallo liebe Vincenza,

hiermit lade ich Euer Team offiziell zum 12. Come-Together-Cup am Donnerstag 25. Mai 2006 ein. Nähere Informationen entnehmt Ihr bitte dem angehängten Einladungsschreiben.

Ich bitte Euch, für den Fall, dass Euer Team wider Erwarten doch nicht teilnehmen kann, mich schnellstmöglich telefonisch zu informieren.


Ich freue mich auf einen Tag mit viel Spaß an der Freud und hoffentlich wieder gutem Wetter.

Liebe Grüße
Bärbel




Das Einladungsschreiben (Zur Info für Euch):




„12. Come-Together-Cup“ – Das Benefiz-Fußball-Show-Event, am Donnerstag,

25. MAI 2006 (Christi Himmelfahrt) ab 08:30 Uhr - Jahnwiese, Köln -






Hallo,

zunächst einmal freuen wir vom CTC-Orga-Team uns sehr darüber, dass Ihr Euer Interesse für eine Teilnahme an unserem Turnier gezeigt habt. Sollte euer Team, wider Erwarten doch nicht am CTC 2006 teilnehmen können, so sagt uns aus Gründen der Planung und Fairness bitte sofort Bescheid, da wir eine lange Warteliste von Teams haben, die gerne einspringen würden.

Die Gruppen–Auslosung wird am 6. April 2006 durch unseren Schirmherrn, Ex-Regierungspräsident Jürgen Roters + Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes bei Radio Köln durchgeführt. Turnier-Plakate und -Flyer können rechtzeitig im RUBICON abgeholt werden.

An alle Teams zur Erinnerung! Wenn möglich, bitte pro Team zwei komplette Trikot-Sätze (oder zumindest einheitliche Laibchen in ausreichender Stückzahl)zum Ausweichen mitbringen. Bitte weist ALLE eure Spieler darauf hin, dass die Teilnahme am Come-Together-Cup 2006 - Fußball-Turnier, Bühnenprogramm, Verköstigung mit Speisen und Getränken und die An- und Abfahrt - AUF EIGENE GEFAHR erfolgt. Eine Haftung durch die Veranstalter ist ausgeschlossen!

Die Turnierordnung ist jederzeit für alle Teams auf unserer Homepage unter www.Come-Together-Cup.de abrufbar (auf unserer HP in der Rubrik: Das Turnier).


Auch in diesem Jahr ist CTC-Benefizbegünstigter/-Lizenznehmer, das Sozialwerk e.V. (der Trägerverein vom Beratungszentrum RUBICON und dem Jugendzentrum anyway).

Es gibt wiedereinige Punkte die wir zukünftig mit eurer Hilfe ändern bzw. verbessern wollen/müssen:

1. Es wird in diesem Jahr, wegen der Fußball-WM-Vorbereitung (Aufbau äußerer Sicherheitsring um das Stadion - parallel zum CTC einige Einschränkungen und Umwege zu den neuen modernen Duschen/Umkleiden auf der Stadion-Nordseite geben. Aktuell stehen die Chancen 50:50 für neugebaute WC-Anlagen direkt seitlich an der Stadion-Südseite, andernfalls werden wir leider Toilettenwagen nutzen müssen.

2. KVB-Nutzung ist besonders für Familien und Freunde die später nachkommen wollen am sinnvollsten.

3. Bitte sendet mir an meine E-Mail-Adresse eine kurze Empfangsbestätigung DANKE!

4. Bitte empfehlt euren Teams und Freunden unbedingt, sich bei uns zu verpflegen, da das ganze Benefiz-Turnier sich fast ausschließlich über den Verkauf der gespendeten Speisen und Getränke trägt – keine Selbstversorgung bitte!

5. Wir bitten euch auch darum, möglichst 1 - 2 eigene Pavillon-Zelte (10 - 20,- €/St. im Baumarkt) als Wetterschutz für Eure Taschen etc. mitzubringen, darüber hinaus erhält jedes Team beim Kapitäns-Meeting am Morgen Müllsäcke, damit ihr euren eigenen Müll am Ende einsammeln und zu den Müllcontainern auf dem Parkplatz mitnehmen könnt.

6. Die Startgebühr beträgt auch in diesem Jahr 100,- € pro Team. Das Konto zur Überweisung der Startgebühr wird in unserem 2. Einladungsschreiben bekannt gegeben.

7. Die ausgegebenen zweiWasserkästen je Fußball-Team sollten zurückgegeben werden. Daher erfolgt die Ausgabe der Wasserkästen wieder gegen ein Pfand von € 5,- pro Kasten bei Abholung, die bei Rückgabe natürlich voll erstattet werden.

8. Es gibt wieder ein Wertbon-System, ein Umtausch von zu viel gekauften Bons ist leider nicht möglich.

9. Das Show-Programm startet wieder um 19:30 Uhr, damit es keine Überschneidungen mit den Finals gibt.


Vorläufige Ablaufplanung:



Fußball - Turnier ab 08:30 Uhr/Final-Spiele ab ca. 17:00 Uhr


Cafe / Biergarten ab 10:00 Uhr

Promi-Fußballspiel ab 15:30 Uhr


Show-Programm ab 19:30 Uhr



Mit sportlichen Grüßen und Dank für Eure Mithilfe

Bärbel

PS:
Auch 2006 sind wir auf eure freiwilligen Kuchen- und Salatspenden für den Benefiz-CTC angewiesen. Bittet auch eure Teamkollegen etwas Selbstgemachtes mitzubringen, es kann dann einfach an der Essenstheke abgegeben werden. Herzlichen Dank!



------------------
------------------

So, dann können die Planungen ja beginnen ..... !

Weitere Infos erhaltet Ihr in Kürze (z.B. wann wird ein Training angesetzt bzw. wo es stattfinden wird).

Bitte teilt mir weiter mit, wer alles mitmachen will.


Schönen Gruß

Enza
__________________
[SIZE=1][FONT=Verdana][COLOR=DarkRed][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/SIZE]

Geändert von Vincenza (21.03.2006 um 09:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.03.2006, 09:45
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Juhuuuuu... .....gut gemacht Enza....wird sicher wieder superlustig werden!

Blue und ich sind auf jeden Fall dabei!!!
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.03.2006, 10:03
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Enza

Sicher haben sie uns nur wegen unserer fussballerischen Leistung genommen .


@all

Auf gehts schlage vor heute Abend mit leichtem Lauftraining zu beginnen*gg*.



Wünsche allen einen superschönen Tag.




LG Blue
__________________
[SIZE=3][COLOR=blue]Träume sind dazu da sie irgendwann mal zu verwirklichen!!![/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.03.2006, 10:38
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von bluesky
@all

Auf gehts schlage vor heute Abend mit leichtem Lauftraining zu beginnen*gg*.


LG Blue

Hier schneit es ohne Ende und ist tierisch kalt, da friere ich mir ja den Popo ab. Beginne dann wenn der Frühling anfängt. Könnte ja im warmen Wohnzimmer mit Gymnastikübungen beginnen...ist doch auch was oder?
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.03.2006, 10:52
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Linus
Hier schneit es ohne Ende und ist tierisch kalt, da friere ich mir ja den Popo ab. Beginne dann wenn der Frühling anfängt. Könnte ja im warmen Wohnzimmer mit Gymnastikübungen beginnen...ist doch auch was oder?

Nix da soweit kommt es noch wer weiß wann es Frühling wird bin nach der Arbeit bei dir und dann geht es los
__________________
[SIZE=3][COLOR=blue]Träume sind dazu da sie irgendwann mal zu verwirklichen!!![/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 21.03.2006, 10:56
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von bluesky
Nix da soweit kommt es noch wer weiß wann es Frühling wird bin nach der Arbeit bei dir und dann geht es los

Das will ich sehen...wenn du vor der Tür stehst laufe ich mit!!!
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.03.2006, 11:00
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Linus
Das will ich sehen...wenn du vor der Tür stehst laufe ich mit!!!

__________________
[SIZE=3][COLOR=blue]Träume sind dazu da sie irgendwann mal zu verwirklichen!!![/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.03.2006, 11:32
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
also wenn ihr noch jemanden braucht...wäre ich dieses Jahr auch gerne mit dabei....beim zuschauen letztes Jahr hats mich schon sehr in den Füßen gekribbelt.

Bluesky
Linus
Miri
Seesternchen
Anika (ellimania)
Doro
Melli
Manu
Yvi
Yvo
muluc
# 13
BeyourselfElli (mandy)

lg Mandy
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT]

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos



[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.03.2006, 11:42
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
[quote=BeyourselfELLI]also wenn ihr noch jemanden braucht...wäre ich dieses Jahr auch gerne mit dabei....beim zuschauen letztes Jahr hats mich schon sehr in den Füßen gekribbelt.




Herzlich willkommen
__________________
[SIZE=3][COLOR=blue]Träume sind dazu da sie irgendwann mal zu verwirklichen!!![/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21.03.2006, 11:54
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Vincenza
Gestern habe ich die Zusage erhalten, daß wir am ctc 2006 teilnehmen dürfen. Ohne vorherige Auslosung, das nenne ich mal ein Kompliment an unsere Mannschaft. Bestimmt waren sie von unserer fussballerischen Leistung so begeistert.
Sind dann letztes Jahr zwei Teams mit dem gleichen Teamnamen angetreten und wir habens nicht mitbekommen?!



Zitat:
Zitat von Vincenza
So, dann können die Planungen ja beginnen ..... !

Weitere Infos erhaltet Ihr in Kürze (z.B. wann wird ein Training angesetzt bzw. wo es stattfinden wird).

Bitte teilt mir weiter mit, wer alles mitmachen will.


Schönen Gruß

Enza
Das Training wird wirklich langsam Zeit denn ewig ist es ja nicht mehr hin habe ich gerade mit einem entsetzten Blick auf den Kalender festgestellt....
Leider muss ich an meine Zusage ein dickes Fragezeichen setzen.... Das macht mir wirklich keinen Spaß. Sollte ich irgendwie laufen können und einigermaßen fit sein bin ich dabei das kann ich aber erst in den nächsten Tagen bzw. Wochen sagen...

Bluesky
Linus
Miri ???
Seesternchen
Anika (ellimania)
Doro
Melli
Manu
Yvi
Yvo
muluc
# 13
BeyourselfElli (mandy)

Bis dahin freu ich mich weiter aufs kicken *g*

Miri
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21.03.2006, 12:17
Benutzerbild von ElliRocks
ElliRocks ElliRocks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Köllefornia
Beiträge: 202
ElliRocks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ElliRocks eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hi Zusammen !!
Das hört sich ja alles sehr gut an...
Ich würde auch sehr gerne mitspielen...also wenn ihr noch jemanden braucht....ich bin hier !!
Vielleicht siehts ja dann so aus :
Bluesky
Linus
Miri ???
Seesternchen
Anika (ellimania)
Doro
Melli
Manu
Yvi
Yvo
muluc
# 13
BeyourselfElli (mandy)
ElliRocks( Melissa )


In diesem Sinne
Grüße aus Kölle
Melissa
__________________
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=black]
[/COLOR][/SIZE][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.03.2006, 13:41
seesternchen_28
Gast
 
Beiträge: n/a
@Enza

finde ich ja cool das wir wieder angenommen wurden...das gfreit mi echt mal....nun geht es daran zu trainieren damit wir auch gewinnen, gelle....

Danke Enza das du das wieder so organisierst......

Ganz liebe Grüsse aus Kölle

Chrissy
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07.04.2006, 22:02
Martina Ertl Martina Ertl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Beiträge: 68
Martina Ertl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Wichtig!!! Spielplan

So Mädels!

Ich glaub ganz Deutschland lasst jezt Bayern 'Aufstehen' aber da muss doch jemand ein klaren kopf behalten. . Und weil ich nicht in ne schlafsack für ne Media Markt übernachten muss weil es hier 'Get up" nicht gibt, und ich auch mal wieder ne Paar termine hab soll ich dan mal das Spielplan eröffentlich machen.. Bin fröh das es nicht so verd.... früh ist wie letztes Jahr.. Oder doch? Ich hab keine ahnung, da wären meine gehirne schön gestorben und brauchten wir da mit ne bissl oder gar keine schlaf ne richtige Get Up..

http://www.come-together-cup.de/test...spielplan.html

So mädels, jetzt ab ins bett, Ihr habt morgen aufm Parkplatz von Kulturspeicher trainingslager um 13.00 Uhr!

Ich zahl auf euch!

LG # 13
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=navy]-- People are all the same,[/COLOR][/FONT][/CENTER]
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=navy]we only get judged by what we do --[/COLOR][/FONT][/CENTER]
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][/FONT] [/CENTER]
[CENTER][FONT=Fixedsys] [/FONT][FONT=Palatino Linotype][SIZE=1][COLOR=navy]Zitat Clau: "...und da soll noch mal jmd. sagen, die Holländer wären ganz normale Menschen.."[/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

Geändert von Martina Ertl (07.04.2006 um 22:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.04.2006, 22:25
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
Danke fürs posten!

Wollte mich eh mal erkundigen, wie das jetzt alles weiter geht? Steht denn schon fest wer mitspielt und wann wo trainiert wird etc.

Wie gesagt würde dieses Jahr echt gerne mitmachen!


LG Mandy
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT]

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos



[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.04.2006, 22:37
Martina Ertl Martina Ertl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Beiträge: 68
Martina Ertl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
gb eintrag

*** Erdbeeren gesucht ***

Sers Miteinand, Bon Nochi !

Ich wiess Ihr habt alle stress wegen Marcel, # 79 , Jan, Claus und Dirk aber es gibt noch ne paar wichtige sachen in '06 und zwar in eineinhalb Monaten!
Deswegen will ich euch, nette Besucher dieser Seite, fragen ob ihr fussball spielen könnt (auch wenn nicht) und mit den supertalentierten 'Helden vom Erdbeerfeld' am 25. Mai in Köln mitspielen mochtet. Ne Paar mädels wissen schon wie anstrengend so nen Tag ist (ich sag nür, schlafen beim Italiener) und deswegen brauchen wir Eure hilfe!

Unser Motto über den tag ist 'Hauptsache Spass!'

Meldet euch bitte in Forum oder schickt einfach ne mail..

Wünsche Euch ein wunderschones wochenende, lasst die polizei in Regensburg bitte in Ruhe, und geniess!

Groetjes,
# 13

P.s Auch Bayern sind eingeladen!
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=navy]-- People are all the same,[/COLOR][/FONT][/CENTER]
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=navy]we only get judged by what we do --[/COLOR][/FONT][/CENTER]
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][/FONT] [/CENTER]
[CENTER][FONT=Fixedsys] [/FONT][FONT=Palatino Linotype][SIZE=1][COLOR=navy]Zitat Clau: "...und da soll noch mal jmd. sagen, die Holländer wären ganz normale Menschen.."[/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions